L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zirkus Zitkala OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZirkus Zitkala Omtjxxmn

 

 Zirkus Zitkala

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyDo Jun 21, 2012 6:21 pm

Zirkus Zitkala Foto-z10

Der australische Heimzirkus von Nael und Keanu
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyDo Jun 21, 2012 7:15 pm

Ich schlug die Augen auf. Mein ganzer Körper zitterte und ich musste mich zusammenreissen, damit es aufhörte. Im Krankenzimmer war es dunkel, und ich konnte trotz meiner guten Augen nur mit Mühe meinen Bruder erkennen. Keanu war nicht von meiner Seite gewichen, seid ich hier war. Er war echt der BESTE Zwillingsbruder der Welt. Sein Kopf war leicht zur Seite genickt und ich merkte, dass er schlief. Hatte er auch bitter nötig!!! Seid ich hier war, und das waren immerhin schon fast 4 Wochen (!), war der die ganze Zeit hier gewesen und hatte fast nichts geschlafen. Die Tür gingn einen Spalt breit auf und ich schloss schnell die Augen wieder. Die Krankenschwester ware ingetreten und sah nach mir. Der Grund wieso ich mcih schlafend stelle. ICh musste raus hier, sonst würde ich durchdrehen. Und das Geschwatz von wegen: Schlafstörungen, Zittern... Nachwirkungen... blablabla, du musst noch hier bleiben, konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Doch seid ich einen auf "gesund" machte, standen meine Chancen gut, endlich wieder hier raus zu kommen... meine Gedanken verschwammen und ich viel erneut in einen unruhigen traumlosen Schlaf.
ICh erwachte als die Tür zu fiel. Leise hörte ich Chacka und Keanu diskutieren... mein Vater, den ich nicht mehr so nannte sondern bei seinem Vornamen, konnte mir einfach nicht glauben, dass ich nichts dafür konnte, dass mein Stoff ausgetauscht worden war... harmloser gegen krass konzentrierten Stoff... SAUEREI! Und ich habs ned mal bemerkt, weil ich betrunken war...Keanu verteidigte mich und ich meinte: "Hört auf! Das hat keinen Sinn und ist unwichtig". Ich schlug die augen auf und beide sahen her. Es war still geworden. IN dem Moment kam die Schwester rein und checkte mich durch. Da kam auch noch der Artz und ich meinte, das übliche Gelaber, das eher ein Verhör war, würde folgen aber es geschah nicht... Stattdessen meinte der Artzt: "Nun Nael, du kannst das Krankenhaus verlassen. Aber du musst mir versprechen, dass du das nie wieder machst, und du darfst mindestens einen Monat nicht trainieren". Ich war zwar froh gehen zu können, zischte aber: ICh sags zum 1 Millionsten mal!!! ICh kann nix für, Verdammt ich kenn meine Grenzen!!!!!. Keanu packte meine Schulter und ich stand auf. Ich ging ins Bad, zog meine Trainingshose und das Shirt aus, und Jeans und Kapuzenpulli an. Dann ging nich zurück und packte meine wenigen Sachen zusammen. Alle waren wieder weg, nur Keanu war noch da. Er half mir und organisierte nebenbei unsere Flugtickets zurück nach Deutschland. Multitaskingfähig!!! Ih zog mein Messer aus der Aussentasche und steckte s wieder an seinen PLatz unter ienem breiten Lederband an meinem Linken Handgelenk. Das Metall fühlte sich auf meiner Haut angenehm und vertraut kühl an. Dann meinte ich: Fertig. Und, wahrscheinlich weil wir Zwillinge waren, gleichzeitig sagte Keanu genau das gleiche. Wir begannen zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 6:21 pm

Ich begann, Nael beim Packen zu helfen und organisierte gleichzeitig noch schnell unsere Flugtickets für nach Deutschland. Danach sagte ich triumphierend ; "Fertig!" und auch Nael sagte zur genau gleichen Zeit das genau Gleiche. Wir grinsten uns an und begannen dann laut loszulachen. Als wir uns wieder einigermassen beruhigt hatten, verliessen wir das Zimmer und ich warf nochmals einen Kontrollblick zurück, ob wir auch ja nichts vergessen haben. Ich schloss die Tür und verliess mit Nael das Krankenhaus. Als wir nach Draussen kamen, schien uns die Sonne ins Gesicht. Es war sehr warm und ich war froh, dass ich ein T-Shirt anhatte. Dann warf ich einen Mitleidigen Blick zu Nael, schliesslich trug er ja einen Pullover, doch ihn schien das überhaupt nicht zu stören... Er reckte sein Gesicht in Richtung Sonne und schloss die Augen. "Endlich draussen!" sagte er. Ich nickte und sagte "Ja... Aber unser Flugzeug fliegt schon in 3 Stunden... Wir sollten uns beeilen..." Nael seufzte leicht, nickte und öffnete dann die Augen wieder. Wir machten uns also auf den Weg nach Hause. Doch Nael hatte überhaupt keinen Stress für nach Hause. Und ich verstand ihn. Denn Zuhause würde ein Vater - Sohn - Gespräch auf ihn warten und diese Gespräch hassten wir beide. Chacka war zwar nett aber er wusste einfach nicht, wie er mit einigen Dingen umgehen sollte. Und das machte die Gespräche meist recht peinlich... Nur schon beim Gedanken daran schüttelte ich leicht den Kopf und ich merkte, wie auch Nael seinen Kopf schüttelte. Ich grinste es ist schon super so einen Zwillingsbruder zu haben...

Als wir am Lagerplatz des Zirkus angekommen waren, gingen wir schnell in unseren Wohnwagen. Wir packten alles und als wir fertig waren, nahm Nael noch einen Stift und ein Papier und schrieb Chacka einen kurzen Brief. Als ich den fertigen Brief las, musste ich grinsen, das war ein typischer Nael-brief...

Hallo Chacka
Ich durfte das Kankenhaus verlassen.
Keanu und ich müssen schon bald auf den Flug, deshalb hatten wir leider keine zeit mehr, um uns von dir zu verabschieden...
Hab eine schöne Zeit während ich und Keanu an der EDAC sind...
Nael und Keanu
P.S. Ich kann noch immer nichts dafür, dass ich im Krankenhaus war!!!


Wir verliessen unseren Wohnwagen sowohl mit Gepäck als auch mit dem Brief, welchen wir schnell an Chackas Wohnwagen hängten. Dann schlichen wir über das Gelände, damit uns Chacka nicht sehen kann. Und wir überquerten das Gelände tatsächlich, ohne dass Chacka uns sah. Die einzige Person, die uns sah, war Xenia. Die Süsse lächelte uns an und ich hielt meinen Finger vor meinen Mund, um ihr zu bedeuten, dass sie uns nicht verraten solle. sie lächelte und hielt sich auch einen Finger vor den Mund, um uns zu zeigen, dass sie uns nicht verraten wird. Ich schenkte ihr ein Lächeln und schlich dann mit Nael weiter.

Als wir das Areal verlassen haben, seufzt Nael leise. Ich lege ihm meine Hand auf die Schulter und sage zu ihm; "Wir habens geschafft... Und jetzt hast du dein Vater - Sohn - Gespräch noch ein bisschen nach hinten verschoben..." . Nael lächelt mich an und meint ; "Jo, stimmt!"

Nachdem wir am Flughafen angekommen sind, gehen wir zuerst zum Check-in. Dort verläuft alles nach Plan. Danach machen wir uns auf zur Security-Sperre. Ich kam ohne Probleme durch. Doch Nael wurde von den Securitys angehalten... Ich drehte mich um und wollte zu ihm zurück doch einer der Securitys hielt meinen Arm fest und schaute mich streng an ; "Sie dürfen dort jetzt nicht hin..." - "Aber er ist doch mein Bruder!" sagte ich und versuche mich aus seinem Griff zu wenden, doch er hielt mich nur noch stäker fest (Mann, die sind echt stark!). Plötzlich begann ein anderer der Security mich zu durchsuchen. "Ich schmuggle doch nix!!!" protestierte ich, doch der Security, der mich durchsuchte hatte dafür nur ein müdes lächeln übrig ; "Das sagen sie alle! Und ausserdem hat dein Bruder auch versucht ein Messer zu schmuggeln, also..." Das Wort Bruder sprach er wie ein Schimpfwort aus... Komischer Typ, echt... Als er nach der 3. Durchsuchung noch immer nichts gefunden hat, was ich schmuggeln würde, liess er ein wenig enttäuscht von mir ab. Sie liessen mich und Nael gehen, jedoch Naels Messer behielten sie bei sich. Nael war danach dementsprechend schlecht gelaunt und als wir am Gate warteten, hing er seinen Gedanken nach...

Ich stand neben Nael, der noch immer seinem Messer "nachtrauerte". Ich brauchte irgendeine Ablenkung, wenn ich nicht hier auf dem Gate einschlafen wollte... Und in Flugzeug einsteigen konnten wir noch nicht... Die Müdigkeit überkam mich immer mehr und mehr... Der verpasste Schlaf der letzten Zeit meldete sich langsam und wollte aufgeholt werden. Ich schaute mich um... Wo war hier irgendwo Ablenkung? Da sah ich sie. Ein hübsches Girl stand in der Nähe von uns und schaute etwas unbeholfen umher. Als ihr Blick uns streifte, lächelte ich sie an. Das Mädchen senkt sofort ihren Blick. Aber anscheinend kann sie nicht lange wegschauen, denn schon kurz danach hebt sie ihren Blick wieder und schaut wieder zu uns herüber. Ich zwinkere ihr zu und sie schaut etwas verwirrt um sich herum. Meint sie etwa, ich zwinkere jemand Anderem? Als sie merkt, dass ausser ihr hier Niemand ist, dem ich zuzwinkern könnte, lächelt sie mich an und als ich ihr wieder zulächle merke ich, wie ein feiner rötlicher schimmer ihre Wangen färbt.

Zirkus Zitkala Adidas-clima-team-bag-sporttasche
So sehen unsere Sporttaschen aus. Und ja, wir haben beide die selbe Wink

Zirkus Zitkala Navy_S.E.A.L.S._Combat_Messer_MK-1
Naels (ex) Messer... Das er eigentlich nie ablegen würde... EIGENTLICH.... Wink
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 8:08 pm

Wir verliessen das verdammte Krankenhaus. Endlich! Seid ich einmal in einer Klink war, wegen nem riesen Absturz hasste ich solche Gebäude mehr als alles andere in der Welt. Die Luft Draussen war heiss und feucht, doch mir machte es nichts aus. Mir machte es nicht mal etwas aus dass ich einen Schwarzen Kapuzenpulli trug... das war alles nicht relevant. Wichtig war, dass ich endlich Draussen war, und dass ich Australien verlassen konnte, ohne meinem Vater über den Weg zu laufen. Keanu und ich gingen "nach Hause". Der Zirkus weilte auf einer grossen Wiese, etwas ausserhalb von Sidney, aber gut zu Fuss erreichbar. Wir gingen in unseren Wohnwagen und packten schnell alles in unsere Sporttaschen (wir hatten beide die selbe). Ich wechselte noch kurz meine Kleider. Jetzt trug ich schwarze Jeans, ein weisses Muskelshirt und eine schwarze Kapuzenjacke. Dann schrieb ich schnell noch Chacka einen Brief. Musste ja sein, auch wenn er mir nix glauben würde... So konnte ich das Gespräch vielleicht noch etwas hinausschieben. Wir verliessen den Zirkus und Keanu liess es sich nicht nehmen noch kurz mit Xenia zu flirten.
Etwas später kamen wir am Flughafen an. Das Check-in verlief Problemlos und Keanu kamm ebenso problemlos durch den Security-Check. Als ich durch die Sicherheitsschläuse gehen wollte, wurde ich zurückgehalten. Meine Jacke lag auf dem Förderband und die Frau vom Security zog mir jetzt mein Messer aus dem Lederband am Handgelenk. Was haben wir denn da?, meinte sie und musterte mich lange. Shit! MEIN MESSER!!! Ich brauchte es, ich konnte nicht ohne!!! Sie legte es weg und packte meinen Arm, um die Armbänder zu lösen, es könnte ja noch etwas drunter sein. Ich sah wie auch Keanu durchsucht wurde. Jetzt reichte es mir aber, ich schlug ihre Hand weg und meinte: [color:6794=orangeNIEMAND hat das Recht, die wegzunehmen!!!]. Sie zog mich von den Leuten weg die schon neugierig hinsahen und schnitt mir als antwort einfach die Bänder durch. Ich wehrte mich, und sie verletzte leicht meine Haut, es blutete jedoch nur schwach. JEtzt halt schon still!!!, zischte sie und die Bänder glitten zu Boden. Darunter kamen nur meine hässlichen Narben zum Vorschein. Ganz toll!!! Ich packte meine Kapuzenjacke, die sie mir reichte und klaute ihrem Kollegen schnell das Messer. Eher der Security-Man es kapiert hatte, hatte ich schon zwei Löcher in die Ärmel geschnitten und zog es über. Ich warf das MEsser wütend auf den Boden und schlüpfte mit den Daumen in die Löcher. So würde niemand meine Narben sehen, bis ich neue Bänder hatte. In meinem Kopf fügte ich schnell: "LEDERBÄNDER und MESSER" zu meiner Liste hinzu. Eine Liste von Sachen, die ich alles von Chris oder Ian brauchte. Da stand schon: Alkohol, Stoff und Zigis.
Wir gingen den Gang entlang zum Gate und ich kaufte mir auf dem Weg ncoh schnell ein frisches Pack Zigarretten. Hier am Flughafen konnte man sogar einzelne kaufen, da man sie ja ned ins Flugzeug mitnehmen durfte, doch das war mir so was von egal. Ich würde genug schaffen, in der Zeit bevor das Flugzeug abflog. Immerhin noch zwe Stunden. Und ansonsten, würde ihc sie halt mitschmuggeln oder wegwerfen. Keanu setzte sich auf einen Stuhl und flirtete per Augenkontakt mit einem Girl in der Ecke. Ich schüttelte nur den Kopf, steckte meine iPodstöpsel in die Ohren und lehnte mich an die Wand. Zum Glück durfte man hier rauchen. Ich nahm mein Feuerzeug hervor und zündete mir die erste Zigarrette an. ICh nahm zwei tiefe Züge, dann etwas wenigertiefe, bis die Zigi fertig war. Musste auf meine Lunge achten... schliesslich hatte ich ja nur noch die Hälfte, und die tiefen Züge waren einfach nix für die. ICh kriegte einen strafenden Blick von Keanu als ich mir die zweite Zigarrette anzündete, doch das war mir so egal. Und er tat auch nichts weiter. Ich liess meine Musik auf voller Lautstärke durch meine OHren dröhnen und rauchte die Zigarrette während ich in die Ferne sah.

Zirkus Zitkala Men_s_Black_Jeans
Meine Jeans
Zirkus Zitkala Hanes_Unterhemd_weiss
Mein Muskelshirt
Zirkus Zitkala Bdbt2
Meine Kapuzenjacke
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 8:39 pm

als ich meinen Blick wieder von dem Mädchen wendete, sah ich zu Nael hinüber. Ich sah, dass er sich schon die zweite Zigarre anzündete und schaute ihn strafend an. Ich hasse es, wenn er sich so selbst kaputt macht! Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute wieder zum Girl hinüber. Sie schaute mich an und senkte dann den Blick wieder. Ich lächelte. Als sie wieder zu mir schaute, lächelte ich ihr aufmunternd zu und wartete auf ihre Reaktion. Sie lächelt zurück, also mache ich mich langsam auf den Weg zu ihr. Dabei schaue ich nochmals zu Nael nach hinten und sehe, dass er schon bald mit der zweiten Zigarre fertig ist. Ich kann es einfach nicht verstehen! Dann wendete ich meinen Blick aber wieder auf das hübsche Geschöpf vor mir, dass mich scheu musterte.

Als ich bei ihr anhalte, lächle ich sie an und frage ; "Hallo, du Schönheit. Was machst du denn hier so ganz alleine?" . Sie lächelt schüchtern zu mir und meint dann ; "Meinst du wirklich mich?" ich grinse "Natürlich!" . Sie wird wieder ein bisschen rot und lächelt mich an ; "Ich warte auf meinen Flug... Und ich heisse übrigens Amely, nicht Schönheit... Und was machst du hier?" Ich grinse und meine ; "Amely... Hübscher Name... Er hat etwas... Spezielles... Ich bin übrigens Keanu... Und komischerweise warte ich auch auf meinen Flug... Wohin fliegst du denn, Amely?" Sie schaut mich ein bisschen von unten herauf an und sagt dann ; "Oh, Keanu ist aber auch ein spezieller Name. Also nicht im negativen, sondern positiv... Ich fliege nach Shanghai. Und du?" . Ich lächel sie an und sage ; "Ich muss auch nach Shanghai. Also zum Umsteigen... Aber dennoch..." . Sie lächelt mich an ; "Echt?" und ich nicke ; "Klar..."

Ich schaue kurz zu Nael hinüber und sehe, dass er schon wieder an der nächsten Zigi ist. Ich schnaube leicht durch die Nase und Amely schaut mich fragend an. "Ach, weisst du, der Typ da drüben, der mit den Zigis... Er ist mein Bruder und ich hasse es, wenn er raucht. Vor allem so viel!" . Sie nickt verständnisvoll und ich frage sie ; "Hättest du was dagegen, wenn wir rüber gehen? Ich möchte ein bisschen auf ihn aufpassen..." . Sie schüttelt den Kopf und wir gehen zusammen zu Nael.

"Nael, das ist Amely. Amely, das ist Nael mein Bruder..." . Amely lächelt Nael freundlich an und streckt ihm ihre Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 9:07 pm

Keanu ging zu dem Girl rüber und begann sich mit ihr zu Unterhalten. Er konnte einfach nicht ohne... im Gegensatz zu ihm, konnte ich das nicht. Mit jedem Girl flirten, das war nix für mich... Viele denken, ich würde mit jeder gleich ins Bett teigen, und das tat ich wirklich nur, wenn ich so betrunken bin, dass ich nix mehr weis. Wenn ich ne Freundin hatte, und das kam noch nicht oft vor, dann musste ich sie lieben... das klang vielleicht komisch, aber ich sehnte mich schon lange nach einem Girl, dass mcih verstand. Das nicht an mir rumnörgelte weil mein Bruder besser aussah, oder mich wegen meiner Vergangenheit aufzog. Ein Girl dass mich so nahm wie ich war, und keine Vorurteile gegenüber mir hatte... aber die gab es wohl nicht. Für die meisten Mädchen war ich einfach Keanus Bruder. Sie denken, wenn sie mit mir im Bett waren, dann könnten sie an Keanu rankommen oder sie könnten ihn wenigstens über mich kennen lernen.... das war ein Grund gewesen, wieso ich lange Schiss hatte, Keanu zu treffen ,wenn ich mit einem Girl unterwegs war. Und bisher lief es immer gleich ab, wenn Keanu da war. ICh war links liegengeblieben und sie hatte sich an Keanu rangemacht. Doch der blockte meist. Meine Girls waren für ihn tabu, solange ich sie noch datete. Er war echt ein klasse Bruder!!! Ich hatte die zweite Zigarrete fertig und steckte mir bereits die Dritte an, als Keanu und das Girl plötzlich in meinem Blickfeld auftauchten. Mein Bruder stellte mir das Mädchen als Amely vor und sie streckte mir die Hand hin. Ich blies den Rauch in die entgegengesetze Richtung der Beiden aus und nahm dann ihre Hand. Ich drückte sie kurz ehe ich sie wieder los lies. Keanu musterte mich und schüttelte nur den Kopf. Klar, er hasste es wenn ich rauchte. Und wenn cich so viel rauchte, noch mehr. Aber ich brauchte das jetzt einfach... Amely schien den Gestank des Rauches nicht zu mögen, sie rümpfte kurz die Nase, riss sich dann aber zusammen. ICh schnippte die Zigarrette in den Aschenbecher und zog die Schachtel aus meinem Hosenstasche hervor. Seelenruhig zog ich eine neue Zigarrete daraus hervor, doch bevor ich sie überhaupt anzünden konnte, schnappte Keanu sich die Zigi sowie das Pack und meinte: Nael jetzt reichts!!!

Zirkus Zitkala 7368639_gal
Das Girl das Keanu angesprochen hat
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 9:30 pm

Nael gab ihr kurz die Hand und nahm dann wieder seine Zigarrenschachtel hervor. Doch mir reichte es. Drei an einem Tag waren so schon beinahe zu viel für seine Lunge. Also nahm ich ihm die Zgi sowie die Schachtel aus der Hand und sagte energisch ; "Nael jetzt reichts!!!" . Nael sah mich zuerst kurz verwundert an, während mich Amely dankbar anlächelt. Sie mag den Rauch der Zigis anscheinend nicht. Genau wie ich es auch hasse. Und zwar Abgrundtief.
Danach schaute mich Nael böse an. Ich wusste, dass es fies war von mir, ihm seine Zigarren weg zu nehmen aber ich wollte ihn doch nur vor sich selbst beschützen. Er braucht die Zigis ja auch nicht regelmässig, nur bei Problemen. Aber auch das war mir noch zu oft! Ich versuchte mein bestes, die Probleme von Nael auf Abstand zu halten, dass sie ihn nicht erreichen. Zum Beispiel habe ich gemerkt, dass es ihn stresst, wenn ich in eines seiner Dates platze. Die Girls reagieren dann aber auch immer so komisch... Also versuche ich möglichst nicht auch nur in die Nähe von ihm zu kommen, wenn er Besuch von Girls hat. Und wenn mich doch mal eine sieht, dann blockte ich deutlich und bestimmt ab. Schliesslich sind ja die Girls vom Bro tabu. Das hat auch nur was mit Anstand zu tun. Und doch habe ich manchmal das Gefühl, dass Nael darunter leidet, mich als Bruder zu haben. Wieso verstehe ich nicht ganz aber es ist irgendwie einfach so. Und deshalb habe ich ein enorm schlechtes Gewissen gegenüber von ihm...

Ich liess die Zigis in meiner Hosentasche verschwinden und sagte ; "So..." . Nael betrachtete mich noch immer böse und Amely lächelt zu mir. Mensch! Die kämen nicht mal auf die Idee miteinander zu reden... Also versuchte ich ein Gespräch anzukurbeln ; "Nael, bitte sei mir nicht böse!" , entschuldigte ich mich zuerst dann meinte ich, "Ach ja, Amely fliegt auch nach Shanghai! Cool, nicht wahr, Bro?" . Ich schaute Nael herausfordernd an doch er nickte nur und macht "mhm" . Amely lächelt noch immer mich an und meint ; "Ich würde mich freuen, wenn ich in der Nähe von euch sitzen dürfte..." . Ich nickte ; "Klar, von mir aus gerne!" . Und dann schaut sie mich wieder so ein bisschen von unten herauf an. Ich schenke ihr ein lächeln und schaue dann wieder zu Nael. Er schaut etwas geistesabwesend durchs Fenster, wo gerade unser Flugzeug landet...
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 9:51 pm

Keanu lies die Zigarretten in seiner Hosentasche verschwinden und ich sah ihn kurz böse an. Eigentlich hatte er ja recht... ich rauchte definitiv zu viel. Schliesslich hatte ich nur noch einen Lungenflügel, und wenn ich den auch noch versaute, war es definitiv zu spät für mich.... Keanu versuchte ein Gespräch in Gang zu setzen und Amely ging darauf ein. ICh war nur halb da, da ich nachdachte. Über was konnte ich nicht definieren.... das war mir in letzter Zeit häufiger passiert... ich dachte nach, wusste aber nicht über was... die Gedanken wechselten einfach zu schnell, ich konnte nicht daran festhalten. Abwesend sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Flugzeuge. Unseres landete gerade... Amely meinte, dass sie gerne in unserer, Natürlich Keanu's, Nähe sitzen würde und ich meinte: Wenn du willst, kannst du meinen Platz haben, ich kann auch alleine sitzen, das macht mir nix aus. Beide sahen mich geschockt an und ich erwiderte den Blick. Was war denn jetzt los? Hatten die etwa nicht erwartet, dass ich reden konnte oder was? Oder waren sie einfach so überrascht??? ICh sah Keanu lange an.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 10:09 pm

Als Amely sagte, dass sie gerne in unserer Nähe sitzen würde, sagte Nael plötzlich ; "Wenn du willst, kannst du meinen Platz haben, ich kann auch alleine sitzen, das macht mir nix aus." . Ich schaute ihn geschockt an. Was glaubte er eigentlich? Dass ich ihn gegen ein Girl austausche?!? Auf so eine schräge Idee kommt auch nur mein Bruder.... "Nee Nael, das kommt nicht in Frage!" Ich schaute das Girl entschuldigend an und hoffte, dass sie mich verstehen würde. Sie machte schon ein bisschen einen niedergeschlagenen Eindruck aber in ihren Augen schimmerte Verständnis. "Amely wird bestimmt auch sonst einen Platz in unserer Nähe bekommen..." Und ich zwinkerte ihr zu.

Ich sah, dass die vorherigen Passagiere von unserem Flugzeug die Maschine bereits verlassen haben und bei uns gingen die Türen auf. Ich legte Nael meine Hand auf die Schulter ; "Komm, Bro" . Ich warf auch Amely noch einen Blick zu und ich nickte ihr zu, dass ich was arrangieren werde. Sie lächelte mich an und folgte uns.

Als wir in die Maschine einstiegen, lief Nael voraus und ich hielt kurz bei der Stewardess an. Ich sprach kurz mit ihr und "spielte" ein bisschen mit ihr, bis sie mir die Erlaubnis gab, das ich einen Platz verschieben dürfe. Very Happy
Also sagte ich ihr, dass ich gerne hätte, dass Amely in der Nähe von uns sitzen könnte. Sie nickte, sah aber ein bisschen enttäuscht aus, vermutlich weil ich ja eine "weibliche Begleitung" hatte.

Ich setzte mich neben Nael, der sich schon eingerichtet hat und anscheinend meine Aktion nicht mitbekommen hat. Ich grinse zufrieden, als Amely sich an den Platz gegenüber des Ganges von mir setzte. Nael sah einen Moment etwas verwirrt aus, fasste sich aber schnell wieder...
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyFr Jun 22, 2012 10:51 pm

Keanu meinte, das sei schon okey. WIe ich ihn kannte, würde er eh was arrangieren können. Die Passagiere verliessen das Flugzeug und die Tür für uns ging auf. Keanu legte einen Arm auf meine Schulter und das war auch gut... Ich hasste geschlossene Räume eigentlich. Bei Flugzeugen gings gerade noch, aber es tat gut zu wissen, dass er hier war. Wir betraten das Flugzeug und ich ging voran. Ich setzte mich auf meinen Platz und öffnete die Jacke leicht. Ausziehen ging ja ned, wegen der Security-Bitch... Ich setzte meine Beats auf und lies Musik laufen. Keanu setzte sich erst jetzt neben mich, und Amely nahm auf der andere Seite des Ganges Platz. Ich sah erst etwas verwirrt drein, bis ich sah wie die HOstesse Keanu zuzwinkerte... war ja klar... er und seine Girls. Ich schüttelte leicht den Kopf und liess ihn gegen die Lehne fallen. Amely sass genug weit von mir weg, dass sie meine Narben nicht entdecken hätte können, wenn ich sie entblösst hätte. Und das tat ich jetzt, denn ich hatte aus meinem Handgepäck ein Shirt von mir gezogen. Ich schlüpfte aus meiner Jacke und riss von dem Shirt eine Streifen ab. Das Flugzeug startete und Keanu musterte mich komisch. Was...?, setzte er zu einer Frage an. Ich deutete mit meinem Kopf nur auf mein Handgelenk. Keanu hasste diese Narben, doch ich wollte es nicht laut sagen. Er verstand es und begann mit Amely zu reden, damit sie nicht auf mich achtete. Er war echt der Allerbeste! Ich riss das Shirt weiter in Stücke und Band mir die Stoffstücke dann um die Handgelenke. So, niemand würde mehr bemerkten, was sich darunter versteckte... Narben, Narben die eine lange Geschichte erzählen konnten, von zwei Zwillingen die getrennt wurden...

Ich schob die Gedanken beiseite, das war jetzt echt das Letzte worüber ich nachdenken wollte... Mein Bruder sass neben mir und alles war okey, so wie es war. Nichts hätte ich ändern wollen... Okey, manchmal war Keanu mit seinen Girls schon etwas anstrengend, aber er war mein Bruder. Und er ohne seine Girls, das wäre einfach nicht Keanu... das war so und Punkt. Während er mit Amely redete, hatte ich Zeit sie mir etwas genauer anzusehen. Schon länger hatte ich versucht, bei seinen Girls ein Muster zu finden, doch das war vergebens. Das einzige, was sie gemeinsam hatten war, dass sie hübsch waren. Und genau als ich an das dachte zog ein Bild durch meinen Kopf. Ein Mädchen das tanzte. Ihre dunkelbraunen Haare wehten um ihren Körper und plötzlich sahen ihre schokobraunen Augen direkt zu mir... Maike.... Sie ging in meine Klasse, schon seid letztem Jahr... Es war komisch mit ihr... manchmal dachte ich einfach an sie, ohne zu wissen wieso. Und das Schlimmste war, ich wusste nicht ob ich etwas für sie empfand... Es war einfach extrem schwer für mich, meine Gefühle zu unterscheiden, vorallem seid ich an der EDAC war. Ich hoffte es diesen Sommer in den Griff bekommen zu haben... obwohl es eigentlich irrelevant war... Ich war an der EDAC respektiert, aber viele hatten auch Angst vor mir... ausserdem war ich meist einfach der Typ, über den man an Keanu rankam. Obwohl Keanu meistens abblockte, gaben sie einfach nicht auf...

Ach egal, das war alles egal. Ich konnte froh sein, den Sommer überlebt zu haben, da musste ich nicht über so was nachdenken wie Liebe... Aber was konnte ich dafür... Ich konnte es nicht ändern... Manchmal tat es schon einbisschen weh, zu sehen wie jedes Girl sofort sich meinem Bruder zuwandte... okey, fast jedes Girl. Bis vielleicht auf die die vergeben waren, und Maike... Und diese Tatsache war es auch, die sie von allen andern Girls unterschied... und mich nur noch mehr verwirrte. NAEL, was denkst du??, wies ich mich selbst in Gedanken zurecht und kehrte in die Realität zurück. Das Flugzeug flog grad über den Ozean. Amely war damit beschäftigt einen Film zu schauen und Keanu? Keanu schlief. Hatte er dringend nötig.... Ich sah aus dem Fenster in die Weiten des Ozeans und geriet wieder in Gedanken...
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptySa Jun 23, 2012 7:12 pm

Ich lehnte meinen Kopf am Sitz an und atmete einmal kurz durch. Ich war wirklich sehr müde... Ich öffnete meine Augen wieder, als neben mir etwas raschelte. Ich schaute zu Nael und sah, dass er ein T-Shirt aus seinem Handgepäck nahm. Ich schaute ihn fragen an er zog seine Jacke aus, die er noch immer anhatte, was für mich unbegreiflich war, weil es so schon heiss genug war. "Was..." setzte ich eine Frage an doch Nael deutete wortlos auf seine Handgelenke. Erst jetzt sah ich, dass er seine Armbänder nicht mehr an hatte. Vermutlich diese Frau bei der Security... Nael begann, das T-Shirt in Streifen zu reissen und ich wendete mich schnell Amely zu. Ich gesprächelte mit ihr ein wenig hin und her und lenkte sie so von Nael und seinem Tun ab.

Sie lächelte mich wieder scheu an und grinste zurück. Dann fragte sie mich, ob ich mir mit ihr einen Film anschauen möchte und schaute mich erwartungsvoll an. Ich überlegte kurz und meinte dann: "Ich kann ja hin und wieder zu dir rüber schauen... Aber momentan bin ich glaub ein bisschen zu müde, um mich auf einen Film zu konzentrieren..." . Sie lächelte mich und und antwortete mir : " Du siehst auch ein bisschen müde aus..." und musterte mich von oben bis unten. Ich lächelte sie an und wendete dann meinen Blick von ihr ab.

Ich bemerkte, dass die Stewardess immer wieder zu mir hinüber schaut. Na toll... dachte ich mir. Hoffentlich wird es nich wieder so schlimm, wie das letzte mal... Das war nämlich auch so ne Geschichte für sich.
Das war, als ich mit Nael von Deutschland zurück nach Australien flog. Schon als wir einstiegen, zeigte die Stewardess gewisse Interesse an mir. Doch ich beachtete sie nicht sonderlich, da ich a) müde war und keinen Bock auf flirten hatte und b) sie überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach (dafür war sie definitiv schon zu alt). Ich setzte mich dann mit Nael an unsere Plätze und wir richteten uns so gut wie möglich ein. Kaum war das Flugzeug gestartet und wir konnten uns abschnallen, stand die Stewardess schon neben uns und fragte uns, ob wir einen bestimmten Wunsch hatten. Wir schüttelten beide den Kopf und sagten gleichzeitig: "Nein danke, wir habe uns vor dem Abflug noch versorgt..." . Sie nickte und verschwand wieder. Nach einer kurzen Weile stand sie wieder neben uns und fragte neugierig: "Sind sie beide Zwillinge? Sie sehen sich so ähnlich..." . Ich verdrehte innerlich die Augen, blieb aber freundlich und meinte: "Ja, das sind wir" für mich war das Thema damit gegessen und ich blickte wieder zum Fenster hinaus. Doch als ich meinen Blick wieder vom Fenster löste, stand sie noch immer da. Ich schaute sie an und sie lächelte mir zu. Daraufhin fragte ich sie: "Ähm, suchen sie etwas?" . Doch anstatt mir zu antworten, blickte sie mich verträumt an... Ich schauderte innerlich. Diese Frau war eindeutig nicht ganz gebacken... Dann sagte ich: "Ich glaube die anderen Passagiere brauchen Sie..." und hoffte, sie damit los zu werden. Doch sie sagte leise "Was kümmern die mich?" wendete sich aber dennoch ab und verliess ihren anscheinend schon so heiss geliebten Stehplatz. Ich atmete erleichtert aus und drehte meinen Kopf wieder. Doch sie kam immer wieder und es wurde immer schwieriger, sie los zu werden... Als wir endlich gelandet waren und aussteigen konnten, stand sie bei der Tür und verabschiedete alle. Ich schauderte davor, an ihr vorbei zu laufen aber ich musste dann ja doch irgendwann aussteigen... Als ich so schnell wie möglich an ihr vorbei gehen wollte, steckte sie mir kurzerhand einen Zettel in die Hosentasche. Ich senkte den Blick und sah danach aus dem Augenwinkel, wie sie mir eine Kusshand zuwarf. Bei süssen, kleinen Girls ist das ja niedlich... Aber bei solch alten, hässlichen Hexen? brrrrrr... Nael und ich amüsierten uns aber danach sehr, beim Gespräch über diese komische Frau... Und die Handynummer, die sie mir zusteckte, wurde noch am selben Tag so bald wie möglich mit Naels Feuerzeug verbrannt... Smile

Ich schaute zu Amely hinüber und sah, dass sie "fast and furious" schaute, erkannte aber nicht genau, welchen Teil. Es interessierte mich momentan auch nicht so... Ich wendete meinen Kopf wieder gerade aus und schloss kurz die Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich mich um. Nael hörte noch immer Musik und schaute zum Fenster raus. Amely hatte aufgehört, "fast and furious" zu schauen und hörte stattdessen jetzt auch Musik. Als sie merkte, dass ich umherschaute, nahm sie die Ohrstöpsel aus den Ohren und lächelt mich freundlich an "Du warst ja wirklich müde..." . Ich schaute ein bisschen verwirrt zu ihr herüber "Ähm, wieso meinst du jetzt?" . Sie kicherte leicht und meint: "Du hast geschlafen wie ein Murmeltier... ...ein süsses Murmeltier..." . Ich lächelte sie an. Ich bin also tatsächlich eingenickt, ohne es zu merken. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" - "Naja, das war schon eine Weile... Wir landen ja auch schon in einer halben Stunde..." . Ich machte grosse Augen, so lange hatte ich geschlafen? Ich rieb mir kurz die Augen und meinte zu Amely: "Tut mir leid... Dann hat es garnix gebracht, dass du Platz gewechselt hast..." Sie lächelt mich an und antwortete mir zwinkernd : "Doch, ich hatte ne wunderbare Aussicht..." . Ich grinse und lehne meinen Kopf wieder an meinen Sitz.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptySa Jun 23, 2012 8:19 pm

Ich blendete die Andern um mich herum einfach aus. Am Liebsten hätte ich jetzt irgendeine Art von Sport gemacht, aber ich konnte nicht. Nicht weil die Ärzte gesagt hatten, ich dürfe das mindestens einen Monat nicht tun, das war mir egal. An so was halte ich mich eh ned, aber weil wir in so nem scheiss Flugzeug sassen. Und das für... ich dachte nach. Wie lange würden wir noch mal fliegen? 25 Stunden??? Jedenfalls würden wir einmal Shanghai und von da aus würden wir nen Direktflug haben... War ja auch egal, aber es nervte ganz schön, nach 4 Wochen geschlossenn Raumes, musste ich mich bewegen, und was tat ich? Über nen Tag im Flugzeug sitzen... Na ja, wenigstens konnte ich jetzt nachdenken, und das war auch bitter nötig... Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Das erste Mal in meinem Leben war ich froh Sidney zu verlassen. Klar, ich hatte da meine Kumpels, aber die Sache mit Mike war mir schon ziemlich nahe gegangen... er war mein bester Kumpel gewesen, und jetzt so was... Nun, klar, er war schon lange auf meinen Platz eifersüchtig gewesen, aber dann hätte der mich ja verdreschen können... und nicht gleich umbringen. Klar, ich bin noch hier, aber die Menge Drogen, die er mir ausgetauscht hat, hätte lange gereicht um mich umzubringen... Zum Glück hatte Keanu mich gefunden.... Ich würde ihm ewig dankbar sein. Ich hatte nämlich wirklich gedacht, es sei harmlosen Stoff, von dem ich locker zwei oder drei Esslöffel vertrug... Ich hatte nicht einmal einen gehabt, und es war schon zu viel gewesen... ich mochte gar nicht daran denken, was noch alles hätte passieren können... Aber an das wollte ich jetzt nicht denken... in knapp einem Tag würde ich wieder an der EDAC sein; Schule, Sport, Normales Leben... wenn mein LEben jemals normal sein würde... und Maike... wieso dachte ich schon wieder an sie???

Die Stimme aus dem Lautsprecher verkündete, dass wir gleich landen würden, und dass wir uns anschnallen sollen, da wir landen würden. Ich tat es und zog meine Jacke wieder über. Dann nahm ich meine Beats ab und steckte sie in die Tasche. Keanu sah zu mir und meinte leise: "Alles okey bei dir?". Ich nickte und sah, dass wir den Flughafen anflogen. Deswegen hielt ichc Keanu meine Flache Hand hin und meinte: Zigis!
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptySa Jun 23, 2012 9:10 pm

Aus dem Lautsprecher klang die Stimme des Piloten, wir sollen uns anschnallen, weil wir gleich landen würden. Ich schnallte mich an und fragte Nael, ob bei ihm alles in Ordnung sei. Ich bin schon ein schlechter Bruder... Mein Bro hasst es, eingeschlossen zu sein und wenn wir mal fliegen (was er genau so ungern macht) schlafe ich neben ihm! Nael hätte einen viel besseren Bruder verdient als mich... Aber ich war richtig froh, dass ich ihn hatte und nicht jemand anderes... Ja, in dieser Sache war ich wirklich total egoistisch... Smile Nael hielt mir seine offene Hand entgegen und sagte ; "Zigis!" . Ich überlegte kurz "Muss das wirklich sein? Du hast vorhin schon so viel geraucht..." . Doch Nael liess sich nicht davon abbringen, also gab ich ihm das Pack und er steckte es schnell in seine Hosentasche, damit es niemand sieht. Hier drinnen wäre es ja eigentlich verboten...

Als der Flieger landet, bleibe ich noch sitzen, die Anderen sollen ruhig zuerst aussteigen, so hat Nael weniger Zeit zum Rauchen... Auch wenn er so noch mehr als genug hat... Ich sehe, wie auch Amely noch wartet und ich lächle sie an. Sie lächelt wieder ein bisschen scheu zurück. Als dann alle Anderen ausgestiegen sind, erhebe ich mich auch und streck mich kurz. Dann verlasse ich mit Nael das Flugzeug und Amely folgt uns. In der grossen Halle angekommen, stellt sich Amely zu uns und meint dann ; "Danke für eure Unterhaltung... Ich habe eure Begleitung sehr genossen...." dabei lächelt sie zuerst mich an und dann schaut sie noch kurz zu Nael hinüber. "Mich hat es auch gefreut, eine so entzückende Begleitung neben meinem Bro zu haben." antworte ich ihr und sie wird wieder ein bisschen rot. Dann sagt sie ein bisschen traurig; "Aber ich muss jetzt leider gehen... Hoffentlich sieht man sich wieder ein mal..." . Ich nicke sage aber ; "Möglichkeit ist aber leider relativ klein..." .Sie schaut ein bisschen traurig, fragt aber nicht nach... Dann dreht sie sich schnell um und läuft weg, weil ihr jemand gerufen hat. Ich wende mich Nael zu, der schon wieder seinen ersten Glühstängel angezündet hat. Ich schüttle leicht den Kopf und schaue auf die Uhr... Ich hasse diese Wartezeiten...

"Hey Nael, hast du auch hunger? Komm mit, ich möchte mir irgendwas kaufen...." Nael nickt auf meine Frage und wir steuern auf einen kleinen Lebensmittelladen zu. "Ich warte aber Draussen, oke?" fragt mich mein Bro "Klar... Läufst mir einfach nicht davon... Und rauch bitte nicht mehr als 2 Zigis, okey?" . Nael antwortet nicht und ich steure in den Laden hinein. Ich schlendere durch die Regale und schaue mal, was es so hat. Da steigt mir plötzlich ein wohlbekannter Geruch in die Nase. Ich lächle und folge dem Geruch, bis ich an einem Regal voller reifer Pfirsiche ankomme. Ich kann nicht widerstehen und nehme mir ein Paar der reifen, süss duftenden Früchte. Ich gehe zur Kasse und nachdem ich bezahlt habe, gehe ich wieder zu Nael, der noch immer da steht und an seiner Zigarette zieht.

Zirkus Zitkala RTEmagicC_PfirsichNektarine_01.jpg
Die Pfirsiche... Mjam... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptySa Jun 23, 2012 10:04 pm

Ich zog an meine Zigarrette und lehnte mich gegen die Wand hinter mir. Viele Leute liefen am Flughafen hin und her und alles war total stressig... Ich mochte es nicht, wenn alles so schnell ging. Es machte mich einfach hibbelig. Ich schnippste die Zigarrette in den Aschenbecher und zündete mir eine Neue an. In dem Moment kam Keanu raus. Er hatte Pfirsiche gekauft, und für mich ein Brötchen. Das war wieder mal klar, Pfirsiche gehörten zu meinem Bruder wie etwa das Kind zur Mutter. Er liebte sie über alles und sah mich jetzt prüfend an. "Wie viele?", fragte er und ich meinte: "ist doch egal". Keanu sah mich noch lange an und ich zeigte mit meinen Finger eine zwei. Keanu verstand und reichte mir das Brötchen während er in einen Pfirsich biss. Ich schnippte auch die zweite Zigarrette weg und biss ins Brötchen. Ob es lecker war oder nicht, konnte ich nicht definieren... Ich war zu sehr abgelenkt, denn wir liefen jetzt durch die Leute hindurch, und alles was ich vermeiden wollte, war aufzufallen... ganz schön schwer, wenn man neben meinem Bruder herging...

Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptySo Jun 24, 2012 2:34 pm

Ich spazierte mit Nael durch die Halle und schaute mich um, während ich hin und wieder einen Bissen von der süssen Frucht in meiner Hand nahm. Nael knabberte schon ein bisschen an seinem Brötchen, das ich ihm gekauft habe, rum. Ich liess meinen Blick schweifen und sah eine leere Bank. Ich hasste es, wenn ich im Stehen essen musste, also steuerte ich auf die Bank zu. Ich bemerkte, dass auf einer Bank daneben ein Girl ganz alleine sass, doch ich dachte an Nael und dass er heute mit mir schon genug gelitten hat, so wegen Amely und so... Als setzte ich mich auf die leere Bank und Nael platzierte sich neben mir. Ich grinste ihn an und fragte, ob er auch eine Pfirsich wolle und er sagte mir: "Vielleicht später... Jetzt grad hab ich ja noch Brot..." und er grinste mich an. Ich grinste zurück. Er hatte lieber Brot als die süssen Früchte die ich dafür umso mehr liebte... Ich nahm mir jetzt schon die zweite Pfirsich und biss vorsichtig hinein, damit es nicht spritzen konnte. Von unserem Platz aus hatte man die perfekte Übersicht über die Halle. Man konnte mitverfolgen, wie sich verliebte Pärchen verabschiedeten und wieder andere die sich (allem Anschein nach wieder nach einer Ewigkeit) wieder in die Arme schlossen. Ich schaute wieder zu Nael. Auch er schaute mit abwesendem Blick in die Menge. Auch ich wendete meinen Blick wieder in die Menge und sah, wie hin und wieder Girls interessiert zu uns herüber schauten. Doch ich ignorierte sie. Ich war jetzt irgendwie nich wirklich in Stimmung, um zu flirten. Das kam zwar selten vor aber dann und wann fühlte ich mich garnicht dazu in der Lage...

Ich bemerkte, wie Nael leicht seufzte und ich legte ihm meine Hand auf die Schulter und sagte zu ihm: "Nicht mehr lange, dann sind wir wieder an der EDAC..." . Er lächelte mich an und nickte. Ich wusste, dass er jetzt am liebsten irgendwas sportliches getan hätte. Sich irgendwie ausgepowert. Doch anstelle dessen sassen wir hier in Shanghai auf einer Bank am Flughafen und warteten, bis unser Flieger fliegt. Ich hatte nix dagegen, ich war (trotz des Schlafs, den ich im letzten Flugzeug hatte) noch immer müde. Doch Nael war die ganzen letzte 4 Wochen in einem Bett gelegen und konnte nicht viel anderes machen als schlafen. Aber der Arzt sagte ihm, er solle sich in nächster Zeit nicht so verausgaben. Haha, Nael und sich nach 4 Wochen Pause nicht voll verausgaben... Das war eigentlich der Witz des Jahres. Doch ich wollte auch nicht, dass sich Nael zu sehr in etwas hineinsteigert... Wenn seine zweit Lunge dann auch den Geist aufgeben würde... Mich schauderte nur schon bei dem Gedanken... Ich versuchte, den Gedanken so gut wie möglich zu vertreiben und wendete mich deshalb Nael zu.

"Wollen wir später im Flieger etwas planen?" fragte ich ihn. Nael schaute mich zuerst nur fragend an. "Na unsere Rückkehr an die EDAC muss ja schliesslich gefeiert werden, auch wenn wir ein bisschen zu spät kommen... Oder was meinst du?" ich grinste Nael an und auch er begann zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 12:05 pm

Keanu brachte die Idee,d ass wir eine Party schmeissen konnten, sobald wir zurückwaren. Das war ja klar!!! Die Zwillinge waren wieder zurück, und das hiess es war Partytime!!! Ein Lächeln schlich sich auf meine Züge und ich meinte: "Klar, aber nur ne Ü-16!!! Ich schreib Ian er soll Alk und Ecasty besorgen". Keanu sah mich tadelnd an. "Was?", meinte ich und sah geradewegs in seine Augen. Eigentlich war mir ja klar, auf was er hinaus wollte... aber es war mir scheiss egal. "Du bist erst grad aus dem Krankenhaus raus... müssen die Drogen sein???", meinte er und sah mir in die Augen. Mir war klar, dass er schon die ganze Zeit hinter meine "Fassade" sah... So war halt mein Bruder... "Ja,"meinte ich, "Ja, es muss sein... Das ist harmloser Stoff, ausserdem würde Ian mich nie reinlegen!!!". Keanu fasste sich an den Kopf und meinte: "Nael Nakai, du bist einfach unverbesserlich!!!" Ich grinste und meinte: "Sieht so aus".

Wir standen, bzw. sassen (Keanu steht nicht gerne), ne Weile schweigend da und ich bemerkte, wie Keanu immer wieder einem Girl einen Blick zuwarf... Sie schien sich auch für ihn zu interessieren, jedoch tat keanu nichts... er hatte sicher schlechtes Gewissen, wegen mir... dabei käme es mir grad gelegen, wenn er verschwinden würde. Ich hatte nämlich so richtig Lust auf eine Zigarrette. Da Keanu nichts tat, nahm ich das ganze selbst in die Hand und ging zu dem Girl rüber. Ich sah wie Keanu mir nachstarrte, da ich das nicht so oft tat... Ich lächelte sie an und meinte: "Hei, mein Bruder da drüben würde sich über Gesellschaft freuen, spricht dich jedoch nicht an, weil er schlechtes Gewissen wegen mir hat. Geh doch rüber, er wird sich sicher freuen!" Das Girl lächelte breit und meinte: Danke!!, dann ging sie zu Keanu rüber und ich lehnte mich seelenruhig gegen die Wand, zückte meine Zigis und zündete mir eine an. Das hast du gut gemacht!, dachte ich zu mir selst.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 12:27 pm

Nael war echt unverbesserlich! Kaum aus dem Krankenhaus raus, schon wollte er wieder Drogen an die Party nehmen... Doch ich wusste, dass ich ihn nicht davon abhalten kann und lasse es deshalb sein. Aber nicht, ohne dass ich ihn strafend angeschaut habe. Smile

Wir sassen also da und ich schaute hin und wieder im Raum herum. Das Girl auf der Bank neben us, warf immer wieder Blicke zu uns herüber doch ich beachtete sie nicht. Plötzlich erhob sich Nael und schlenderte zu dem Girl hinüber. Ich stockte sowas machte er doch meistens nicht? Und vorallem war diese Mädchen jetzt nicht besonders hübsch. Sie war eher durchschnittlich. Und wieso macht er das? Ich weiss doch, dass er voll auf Maike steht! Und sie ist genau so verschossen in ihn. Das ist mir schon die längste Zeit im letzten Jahr aufgefallen und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich Nael dazu bringe, Maike zu sagen, was er für sie fühlt. Ich grinste ein bisschen, als ich daran dachte... Plözlich war ein fremdes Gesicht vor mir das mich anlächelte. Ich zuckte leicht zurück und erkannte dann das Mädchen von nebenan. Sie stellte sich als Kristina vor und plapperte munter drauf los. Sie fragte mich, wer ich denn sei und ich antwortete kurz "Keanu" und schon plapperte dieses Mädchen wieder los... Ich hörte ihr nicht wirklich zu, sondern suchte mit meinen Augen meinen Bruder. Da entdeckte ich ihn. Er stand in einer Ecke und hatte wieder eine Zigi im Mund. Jetzt dämmerte mir langsam. Wie fies ist denn das?!?

OMG! Ich wusste garnicht, dass Girls soviel reden können! Diese Kristina plappert und plappert und plappert und ich frage mich langsam ; Wann holt die noch Luft dazwischen?!? Ich finde es schrecklich wenn Girls einen so "zerquetschen". Bin ich wohl jeweils auch so nervig, wenn ich flirte? Glaube ich aber nicht, sonst würden die Mädchen doch vorher die Flucht ergreiffen, oder? Als Kristina dann mal einen Pause macht sage ich schnell; "War schön dich kennen zu lernen. Aber ich muss jetzt leider gehen.. Bis vielleicht irgendwann wiedermal..." Und verschwinde schnell in Richtung Nael...
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 4:31 pm

Ich rauchte freudig meine Zigarrette... klar, es war nicht gut für mich, aber ich konnte ja nicht anders, irgendwie musste ich ja die Probleme loswerden... und das Rauchen nebelte meine Gedanken ein. Keanu sass mit dem Girl auf der Bank und sie laberte ihn voll... eigentlich tat er mir ja schon leid, aber ich wusste, dass er mir nicht lange böse sein würde. Zum Glück! Denn die Party konnte auf GAR KEINEN FALL ohne meinen Bro stattfinden!!! NIEMALS! Während Keanu sich mit dem Girl unterhielt, dachte ich über die Partyplanung nach... Ian würde alles besorgen können. Deswegen zog ich mein Handy hervor und schrieb ihm ne SMS:


Zitat :
Hii Ian,
Bin ab Morgen wieder im Land!
Keanu und ich schmeissen ne Party, und ich brauch noch n Paar Sachen. Findest du wahrscheinlich alles bei Chris.
Ich brauche:
• Jagdmesser
• Stoff
• Alk (Bier, Wodka, Whiskey, etc.)
• Lederbänder (für meine Handgelenke, Nik's ist etwa gleich gross, wie meins)
Und alles was sonst noch von mir so bei euch rumliegt. Werd's abholen, ruf dich noch an
lg Nael

Ich hatte nicht mal einen Zug aus meiner Zigi nehmen können kam auch schon Chris antwort. Mensch, der war Heute aber auf trab! Ich zog mein Handy hervor und überflog schnell seine Nachricht:

Zitat :
Hi N,
geht klar! Chris und Nik suchen grad deine Sachen zusammen!!
Freuen uns, dass du wieder da bist, gab Stress mit den Rivers -.-
Mach dir keine Sorgen, wir sind in der Überzahl
Bis bald Kumpel,
Ian
P.S. Soll dich ma ganz lieb von Nik und Chris grüssen Wink

Ich musste lächel, steckte das Handy weg und nahm einen Zug von meiner Zigarrette. Als ich wieder zu Keanu und dem Mädchen sah, erkannte ich, dass mein Bro gerade aufstand und auf mich zukam. Mist! Und meine Zigi war noch gar nicht fertig... mh... eigentlich sollte ich wegrennen. Es gab drei Argumente dafür:
1. ich konnte Zigi fertig rauchen
2. Ich konnte SPort machen (!)
3. Keanu würde sich aufregen Wink
Ich entschied mich dafür, liess ihn noch etwas näher zu mir kommen und meinte dann: Bye Bro. Ich grinste und lief los. Die Halle hier war eh leer. Die meisten Leute waren inzwischen Abgeflogen und ich hatte genug Platz um geradeaus zu rennen. Gott, wie ich das vermisst hatte!!!
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 6:24 pm

Als ich auf Nael zu kam, schaute er mich plötzlich an. Er schien eine Millisekunde zu überlegen, grinste mich dann an und meinte : "Bye Bro" . Und schon rannte er los. Ich blickte ihm zuerst nur verdattert hinterher. Ich schaute um mich herum und sah, dass nicht viele Leute hier waren und, oh schreck, Kristina kam schon wieder auf mich zu! Hilfe Also nahm ich kurz entschlossen die Verfolgung auf... Ich rannte also in Shanghai meinem Bruder quer über den Flughafen...

Nach und nach holte ich ihn auf. Das war mein Glück, dass ich nicht im Krankenhaus lag. Denn ich hatte beim ständigen liegen nicht meine Kondition verloren. Very Happy Und das Rauchen wirkte sich auch nicht unbedingt super auf Naels Kondition aus.... Ich holte ihn also ein und hielt ihn am Arm fest. Meine Schritte wurden langsamer und auch Nael verlangsamte sein Tempo. Als wir dann still standen, betrachtete ich Nael. Ich sagte aber zuerst nichts. Er sollte mir zuerst mal sagen, was das alles sollte.... Er schaute mich an und liess dann seinen Blick wieder auf den jetzt fertig gerauchten Zigarettenstummel fallen. Ich stand noch immer vor ihm und betrachtete ihn tadelnd. "Was bitteschön sollte denn das eben?" fragte ich ihn dann mit strenger Mine. Er hob seinen Blick wieder, sah mich an und grinste. "Naja, ich dachte... Weist du, du sahst so aus, als ob du ein bisschen Unterhaltung nötig hättest... Und als du die dann hattest, dachte ich ich könnte mich ja auch noch ein bisschen ablenken... Ach ja, ich hab Ian schon geschrieben, er kann alles auftreiben, was wir für die Party brauchen!" .
Mensch, wie schafft er das bloss immer?!? Ich kann irgendwie einfach nicht lange böse auf ihn sein! Ich versuchte auch zu grinsen, aber ich glaube es sah ein bisschen gequält aus... Ich hasste es, wenn ich zuschauen musste wie Nael sich kaputt macht... Und dieses Thema konnte ich definitiv nicht so einfach verdrängen...
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 6:56 pm

ICh sah in Keanus Augen, dass er mir vergeben hatte. Das war schon immer so gewesen, wir konnten nie lange Streiten. Und ich hatte das Gefühl, seid wir wieder zusammen waren, war das noch "Schlimmer" geworden. Ich hatte einfach zu grosse Panik ihn wieder zu verlieren, als dass ich mit ihm hätte Streiten können. KEanu ging es in etwa gleich, so viel ich wusste.

Der Lautsprecher riss mich aus meinen Gedanken, unser Flug wurde angesagt. WIr grinsten uns an und gingen zurück. Puh!! Letzer Abschnitt wir kommen!! Grinsend gingen wir zurück und liefen einfach so an dem Girl vorbei. Sie sah Keanu natürlich sofort hinterher und ich musste einfach grinsen. Sry Süsse, aber Bro's bevore Hoes (Brüder vor Schlampen), dachte ich. Wir gingen rein und setzten uns nebeneinander hin. Dann klappten wir die Tische aus und Keanu zog ein Grosses Plakat aus der Tasche. Es war zwar gefaltet aber ich wusste genau auf was das hinaus ging: Regelplakat!!! Wir begannen erst das Plakat für die Party zu machen und dann das Regelplakat mit Fotos von Sachen, die man tun durfte, oder besser lassen sollte, wenn wir an der EDAC waren.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 7:22 pm

Wir grinsten uns an und machten uns auf den Weg zurück zum Flieger, weil unser Flug bereits angesagt wurde. Als wir an dieser Kristina vorbei gingen, bemerkte ich, wie sie uns hinterher schaute und ich schubste Nael leicht, um ihn darauf hin zu weisen, was er mir da angetan hatte. Er grinste mich unschuldig an und ich grinste zurück. Als wir uns im Flugzeug an unsere Plätze gesetzt haben, nahm ich ein Plakat aus meiner Tasche und grinste Nael an. Er grinste zurück, denn wir wussten genau, was jetzt kommt...

Wir begannen mit dem Plakat für die Party. Naja... Es sieht "geht so" aus... Aber dafür kam das Regelplakat super heraus! Unsere Kreativität war anscheinend schon angekurbelt vom Partyplakat. Als wir mit beiden Plakaten fertig waren, packte ich die Plakate wieder in meine Tasche ein. "So, und jetzt noch sonst für Party planen, damit alles rund läuft..." ich grinste Nael wieder an. Ich freute mich schon wieder richtig auf die EDAC... Mit Bro Zimmer teilen, Enrique wieder mal sehen, ... Wird bestimmt cool Smile

Ich war mit Nael fleissig am planen, als mein Handy plötzlich vibrierte. Ich nahm es aus meiner Tasche und sah, dass ein Timer abgelaufen war. Ein Timer?? Ich hab doch keinen Timer eingestellt?!? Ich schaltete den Timer aus und sah die Timer-Nachricht.

Zitat :
Hallo Keanu
Ich bins, Amely... Als naja ich bins ist ein bisschen übertrieben aber ja... ^^
Jedenfalls würde ich gerne mit dir in Kontakt bleiben. Wenn was draus wird ist s super und sonst auch okey Wink
Hier ist meine Handynummer, falls du auch lust hast, SMS ein bisschen hin und her zu schicken... Smile
077 193 45 67
Liebe Grüsse Amely

Ich musste grinsen. Sie hat mich tatsächlich quasi um mein Handy "beklaut", als ich schlief und mein Bro hat nix bemerkt... Oder?
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 7:48 pm

Ich grinste als der Timer von Amely abging. Keanu sah mcih fragend an und cih wusste ob er überlegte, was ich angestellt hatte. Und er hatte recht.. ich war nicht ganz unschuldig... hatte ihm das Handy schliesslich geklaut und Amely gegeben. Nun, in so was war ich gut. Schliesslich musste man so was ja können... und mit man war Nael gemeint. Ich grinste und Keanu verstand. Ich hätte das nicht für jede getan, aber Amely war mir sympathisch. Sie war nett, und nicht zu aufdringlich. Und sie hatte mich nicht beachtet. Ncoh ein Pluspunkt. Ich grinste und Keanu meinte: Mein Bruder - einfach unverbesserlich. Ich grinste und wir redeten noch eine Zeit lang. Gott, das hatte ich echt vermisst im Krankenhaus. Einfach mit ihm alleine zu sein, nicht unter ständiger bewachung

Circa zwei Stunden später kreisten wir über HongKong. Hier würde zwischengelandet werden, aber nur um neue Passagiere einsteigen zu lassen und ein paar raus. Ich lächelte breit, als sich zwei Japanerinen gegenüber von uns hinsetzten, da wir in einem 4er sassen. Ich grinste, das konnte ja lustig werden, wenn mein Bruder neben mir sass. Die eine lächelte Keanu an und stellte sich als: Ming-yu vor. Die andere, kleinere und Zierlichere neben ihr, setzte ihre Beats auf. Mit einem Blick auf ihren iPod sah ich, dass sie ziemlich guten Musikgeschmack hatte. Das könnte noch lustig werden, aber im Gegensatz zu Keanu war ich gar nicht in FlirtLaune... uasserdem musste ihc dann immer an Maike denken... Keanu begann auf english mit der andern zu reden, ich hingegen setzte ebenfalls meine Beats auf, lies die kleine Japanerin aber nicht aus den augen.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyMo Jun 25, 2012 8:14 pm

Mein Bruder... Typisch... Nur er kam auf die Idee einem Girl MEIN Handy zu geben, damit sie mir ihre Nummer geben konnte. Ich sagte ja, Nael war einfach unverbesserlich... Als wir in Hongkong eine Zwischenlandung machten, damit neue Passagiere einstiegen konnten, stiegen auch zwei junge Japanerinnen ein, welche sich gegenüber von uns hinsetzten. es sah auch so aus, als ob die beiden Zwillinge wären... Ich lächelte sie an. Die, die gegenüber von mir sitzt lächelt zurück und stellt sich gleich als Ming-yu vor. Wow, diesen Namen kann ich mir ja nicht mal wirklich merken ^^ . Ich begann mit ihr auf Englisch zu sprechen. Im Augenwinkel bemerkte ich, wie die andere Japanerin (sie sind tatsächlich auch Zwillinge wie mir Ming-yu gerade erzählt) genau wie Nael jeweils ihre Beats aufsetzt und wiegt ihren Kopf leicht im Tackt der Musik. Sie erinnert mich an Nael... hehe... Wenn er nicht schon praktisch mit Maike zusammen wäre, gäben diese beiden auch noch ein süsses Pärchen ab... Wink Aber ich weis ja wie sehr er an Maike hängt....




Zirkus Zitkala 1_big
Ming-yu...

Zirkus Zitkala 9331088-junge-japanerin-outdoors-von-bl-ten-baum
...und ihre Zwillingsschwester...
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyDi Jun 26, 2012 7:30 am

Ich hörte eine Weile meine Musik und beobachtete nebenbei das Girl gegenüber von mir. Klar, sie war extrem hübsch und wenn ich sie mit ihrer Begleiteitung verglich, war gut zu erkennen, dass es sich um Zwillinge handelte. Keanu redete mit ihrer Schwester und ich zog mein Handy aus langeweile hervor. Dann ging ich auf Bluethoot-Geräte und sah mich einbisschen um. Da war eines, Nickname: MusicIsMyLife... Mh... das könnte sie sein. Ich sah kurz prüfend auf, sie sass auch an ihrem Hany, also konnte der Spass losgehen, wenn sies war. Ich grinste und hackte mit zwei drei kleinen Zügen ihr Passwort. Das war ja fast zu einfach -.- Dann war ich in ihrem System drin und öffnete eine neue SMS. Das Mädchen gegenüber von mir sah verdutzt auf ihr Handy. Sie war gerade am Doodle Jump spielen gewesen, und jetzt tat sich da plötzlich ein SMS Schreibfeld auf. Ich grinste und schrieb hinein:
Zitat :
You should overthink your Password.
It's to easy to hack Wink
Übersetzung: Du solltest den Passwort überdenken.Es ist zu einfach zu hacken.
Ich grinste als ich las, was sie darunter geschrieben hatte:
Zitat :
Yes, I will.
Who are you?
Übersetzung: Ja werde ich, wer bist du?
Ich lächelte und legte mein Handy flach auf den Tisch, sodass sie sehen konnte, dass ich in ihrem System drin war. Sie sah mich ungläubig an und ich grinste. Dann zog ich meine Beats vom Kopf und meinte: You should really overthink it. Das Mädchen lächelte mich ebenfalls an und meinte irgendetwas von, ja ich werde, aber ich wusste es nicht mehr. Denn in dem Moment als sie lächelte, erinnerte mich das Lächeln an Maike... Schon wieder. Das wievielte Mal war das heute? Das 5.??? Das konnte nicht so mit mir weiter gehen, irgendwann würde ich wirklich noch auf die verdammt beschissene Idee kommen, sie zu küssen. Und das konnte ich mir nicht leisten... Keanu meinte zwar, Alisa sage, sie sei in mich verschosssen, aber das Glaubte ich nicht. Der wollte mich doch nur aufmuntern, damit ich nix trinken ging oder was rauchte.. oder etwa doch??

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Mädchen gegenüber von mir sagte:" Hi, ich bin Amuny. Und du?" Sie konnte Deutsch? Noch besser!!! Ich grinste und meinte: "Nael. Ich mag deine Musik". Sie lächelte und meinte: "Wenn du dich wieder aus meinen System ausloggst, könnte ich mal schauen, was du so hast." Ich nahm mein Handy machte zwei Klicks und war darussen. Dann öffnete ich die Musikbibliothek und schob ihr das Handy rüber. Sie nahm es begeistert an sich und sah sich drin um. Nach einer Weile meinte sie: "Lass mich raten: Du kommst aus Australien, und du tanzt. Ausserdem bist du mal öfters in der Szene unterwegs." Ich starrte sie an. Wie hatte sie jetzt das rausgefunden? Ich sah sie an und meinte: "Stimmt alles, aber wie findest du DAS raus?" Sie lächelte, anscheinend war sie froh, dass ich nicht der Einzige war, der etwas aus ihrem Handy rausholen konnte. "Ich studiere Musikphilosophie und Musikpädagoik. Und arbeite schon seid zwei Jahren an einer Studie über was der Musikgeschmack von einem Menschen aussagen kann. Und du bist echt leicht zu durchschauen anhand von dem was du hörst." Jetzt war ich aber baff...
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala EmptyDi Jun 26, 2012 12:39 pm

Nael begann auch langsam sich mit der Anderen zu unterhalten. Ich hörte dass sie deutsch sprechen können und fragte Ming-yu : " Do you speak german? " sie nickte und kicherte: "You also?" auch ich nickte. Wir grinsten und an und ich fragte sie: "Do you want to speak german or english?" sie lächelte mir zu und antwortete : "Rather english... It's my mother tongue..." ich schaute ihr in die Augen: "Mine also..." . Also unterhalten wir uns weiterhin auf Englisch. Sie erzählte mir ein bisschen von ihrem Heimatstädtchen, dessen Namen ich nichtmal aussprechen kann ^^ . Es sei ein Städtchen auf dem Land mit vielen Bäumen und so weiter. Sie seien jedoch recht nahe bei Shanghai sodass sie problemlos mal kurz was einkaufen können. Ich lächelte. Typisch Girls denken immer nur an Shopping... Naja darüber kann man(n) hinweg sehen. Danach fragte ich sie, wo sie denn hin wollen und sie sagte mir, dass sie auf dem Weg in die Ferien seien. Daraufhin fragte sie mich, wo wir denn hin wollen. Als ich ihr zuerst einfach nur mit: "We have to go to school... We're going to the EDAC, the official school for circus-artists." , schaute sie mich erstaunt an: "You're living in a circus?" ich nickte und sie begann zu strahlen. "I love circus. What are you doing there?" . Ich lächelte sie an und meinte: "I make floor acrobatics with my Brother..." und drehte meinen Kopf kurz zu Nael hinüber. Doch der bemerkte es (so glaube ich zumindest) nichtmal. Er war total in ein Gespräch mit der anderen Japanerin vertieft. Ich grinste und wendete mich wieder meiner Gesprächspartnerin zu. Sie lächelte mich an und meinte: "Wow... And is it difficult? The live in the circus I mean... And the floor acrobatics... " . "No, I think ist`s something totally normally...." und grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zirkus Zitkala Empty
BeitragThema: Re: Zirkus Zitkala   Zirkus Zitkala Empty

Nach oben Nach unten
 
Zirkus Zitkala
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zirkus Bellmondo
» Zirkus Knie
» Zirkus Royal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Ausserhalb :: Die Familienzirkusse-
Gehe zu: