L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zimmer 191 Ilya, Jonas OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZimmer 191 Ilya, Jonas Omtjxxmn

 

 Zimmer 191 Ilya, Jonas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptyFr Mai 04, 2012 9:43 pm

Zimmer 191 Ilya, Jonas Deutsches-fussball-internat-einrichtung-05
Die Jungszimmer sehen eigentlich alle gleich aus. Sie können dann von den Insassen etwas umgestaltet und Persönlicher gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptySo Mai 06, 2012 12:23 pm

Ich hatte endlich mein Zimmer gefunden, indem ich nun eine ganze Weile sein würde. Es war leer und ich wusste, dass es nicht alleine mir gehören würde, doch das war mir ja bereits bekannt. Ich dachte einen kurzen Moment an meine Eltern. Sowohl an meine, die ich vor drei Jahren bei einem Autounfall verloren hatte, als auch an meine jetzigen. Schnell warf ich denk Gedanken wieder weg, hier musste ich meinen Kopf frei haben, ich wollte besser werden, dass war das Einzige, was zählte. Ich legte meine Tasche in einen kleinen Schrank und sah eine Nachricht auf den Tisch liegen. Schnell laß ich sie mir durch und wusste, was jetzt kommen würde. Ich machte mich auf den Weg, zu der Turnhalle, wo mittlerweile schon die Hölle los sein musste, von vielen Talenten, die sich verbessern wollten.

(nächster post, in der Turnhalle)
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptyDo Mai 10, 2012 2:19 pm

Ich hatte meine Strecke zurückgelegt, die ich immer, jeden Tag, zurücklegte und war fast wieder an dem Hauptgebäude angekommen, da viel auch schon das Mädchen vom Essen in mich rein. Ich konnte sie grade noch so auffangen. "Du bist wirklich magnetisch!" sagte ich zu ihr, sie wurde rot und ich lächelte sie an. Irgendetwas hatte das Mädchen, was ich nicht nicht genau beschreiben konnte, aber wahrscheinlich würde das noch früh genug rauskommen. Ich lief weiter in mein Zimmer, dort schmiss ich mich erst einmal aufs Bett. Ich zog meine Messer raus, die ich vor zwei Jahren zum einstig gleich geschenkt bekommen hatte. Ich nahm mir ein Tuch und fing an sie zu polieren, für die Show sollten sie etwas besonderes sein, sie sollten glänzen, wie die gesamte Welt des Zirkus es tat. Die Tür ging auf und mein Zimmerkollege kam herein. Er stellte sich mit Ilya vor und wirkte sehr freundlich. Ich wollte ihm meinen Namen nennen, doch er war schon ganz wo anders. Als er meine Messer anschaute, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn und dann erst schien er aus seiner starre zu kommen. "Alles Bestens." wehrte er ab und ich wollte nicht mehr weiter nachbohren. "Wie gesagt, ich bin Jonas. Du wirst es wohl die Zeit über mit mir aushalten müssen." grinste ich und legte die Messer zurück, damit sie nicht noch weitere starren verursachten. "Habe ich das richtig? Du bist Feuerspucker, ich habe dich beim Laufen gesehen, auch, wie du gelacht hast." sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptyDo Mai 10, 2012 4:58 pm

Auf Jonas Frage nickte ich nur. Dann meinte ich: Bin mal kurz duschen. Jonas nickte ebenfalls und ich holte mir noch schnell ein frisches Shirt, ehe ich im Bad verschwand. Ich duschte kalt wie immer... ich war mir nichts anderes gewohnt. Jetzt war ich richtig wach und zog mir die schwarze Trainingshose und ein graues Shirt an. Ich ging aus dem Bad in unser Zimmer und setzte mich aufs Bett. Als erstes schrieb ich kurz meinem Onkel, dass es mir gut ging und alles palletti war und dann nahm ich mein Lapi hervor und startete das Internet auf. Ich suchte erst auf Youtube ein paar neue Videos von meinem Onkel, die er regelmässig reinstellte und musste lachen. Jonas sah auf und fragte: "Was machst du da wenn ich fragen darf?" Ich sah zu ihm rüber und meinte: "Schau mir ein paar Videos von meinem Onkel an... die sind echt gut...". Jonas fragte ob er au mal sehen dürfe und wir setzten uns auf die Couch. Er meinte: Wow der ist echt gut!. Ich nickte und erwiderte: Jop... er hat mir das was ich kann beigebracht.... Dann zeigte mir Jonas auch noch ein paar Videos.
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptyMi Mai 30, 2012 7:25 pm

Ich war schon gegeistert von dem, was mit Ilya zeigte, die Videos waren echt spitze. Ich zeigte ihm auch noch ein paar von meiner Mannschaft, die ich auf meinem Laptop hatte. Schließlich war meine alte Mannschaft mir viel wert und ich wollte sie nicht vergessen. Es war wirklich schwer für mich dieses Hobby aufzugeben, dennoch wollte ich irgendwann mal wieder mit ihnen spielen. "Sag mal, was hältst du von einem Eis, ich denke, das vertrage ich jetzt gut." fragt ich ihn und Ilya stimmt zu. So gingen wir gemeinsam los

(sorry, wenn ich nur so wenig geschrieben habe.)

(nächster Post: Ausserhalb --> die Stadt --> Das Café Delphino)
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Neues Thema   Zimmer 191 Ilya, Jonas EmptyMi Jun 27, 2012 6:42 pm

Früh wachte ich auf, es war... mhm 5 Uhr am Morgen! Zu spät um wieder einzuschlafen und zu früh um sich für die Schule fertig zu machen, also beschloss ich kurz duschen zu gehen und mich dann fertig zu machen fürs Joggen. Mir war es wichtig das ich immer in Form blieb, da ich vor hatte noch einmal in meinem Leben Handball zu spielen. Also schnappte ich mir eine kurze Hose und eines von meinen x-beliebiges Handballshirts raus. Als ich mich leise aus dem Zimmer schlich, sah ich, das Ilya tief und fest schließ. Schnell machte ich meine Wege und war draußen, wo es recht kühl war, jedoch das grade beim Laufen sehr angenehm war. Heute würde die Schule anfangen. Ich wurde mit vielen Messerwerfern zusammen kommen und mich hin und wieder beweisen müssen und ich würde hoffentlich viel lernen, zudem war da auch noch Tajilor, die in meinem Kopf war. Es war schon komisch! Grade da und alles lief von allein! Ich stellt meinem I-Pot an und hörte on Culcha Candela- Von allein, was sehr passend war.
Zimmer 191 Ilya, Jonas SPA-HBS2B
T-Shirt
Zimmer 191 Ilya, Jonas 61627934
Hose
Zimmer 191 Ilya, Jonas Page7_4

Das Lied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 191 Ilya, Jonas   Zimmer 191 Ilya, Jonas Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 191 Ilya, Jonas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Zimmer 186; Enrique, Liam
» Zimmer 127 ; Nael, Keanu
» Zimmer 111; Eric, ...
» Zimmer 124 Benjamin, ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Internat :: Der Jungs-Trakt-
Gehe zu: