L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zimmer 186; Enrique, Liam OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZimmer 186; Enrique, Liam Omtjxxmn

 

 Zimmer 186; Enrique, Liam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Zimmer 186; Enrique, Liam Empty
BeitragThema: Zimmer 186; Enrique, Liam   Zimmer 186; Enrique, Liam EmptySa Jun 09, 2012 2:16 pm

Zimmer 186; Enrique, Liam Deutsches-fussball-internat-einrichtung-05
Die Jungszimmer sehen alle gleich aus, jedoch dürfen die Insassen sie etwas persönlicher Gestalten. Viel Spass!!!


Zuletzt von Ilya Trimstra am Mo Jun 11, 2012 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enrique Venglas

Enrique Venglas


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Zimmer 186; Enrique, Liam Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 186; Enrique, Liam   Zimmer 186; Enrique, Liam EmptyMo Jun 11, 2012 6:26 pm

Ich komme mit der Matratze unterm Arm vor meinem Zimmer an. Zimmer 186. Ich freue mich schon riesig auf mein zweites Jahr hier. Ich schliesse die Tür auf und schiesse die Matratze schwungvoll auf den Boden. Ich bleibe kurz stehen und schaue mich um. Das Zimmer ist noch moderner als ich es in Erinnerung hatte. Ob sie wohl die Wand neu gestrichen haben? Groorr. Ich halte mir die Hände auf den Bauch und versuche durchzuhalten. Mein Magen ist sich gar nicht gewohnt, einen Tag mal kein Frühstück bekommen zu haben. Aber heute ist mir das egal, denn mir geht es einfach nur toll. Lächelnd laufe zum Fenster hinüber, um erstmal etwas frische Luft hinein zu lassen. Die warmen Sonnenstrahlen erleuchten das Zimmer und der Staub tanzt funkelnd in der Luft. Freudig atme ich die klare Luft von Draussen ein. Eigentlich war ich ja erst gerade im Wald, doch von frischer Luft bekomme ich irgendwie nie genug ;D.
Nachdem ich mein eigentliches Bett in ein gemütliches Chillsofa umgestaltet, die Matratze eingerichtet und das Gepäck provisorisch in der Ecke verstaut habe, flitze ich die Treppe hinunter in den Speisesaal. Ich halt es schon fast nicht mehr aus. Ella ist jetzt wahrscheinlich irgendwo nach draussen gegangen um sich ebenfalls das Mittagessen zu genehmigen. Als ich im Speisesaal ankomme, haben die meisten schon fertig gegessen und ich kann mich reichlich bedienen. An einem Tisch nahe am Fenster sehe ich Deliah mit ihrem Essen sitzen und ich geselle mich zu ihr. Am Nachmittag suchten wir im Internet einen passenden Namen für das Kätzchen, doch so richtig hat uns eigentlich keiner Gefallen. „Wir müssen nur den geeigneten Moment abwarten, dann wird uns schon noch einer einfallen!“, hatte ich gesagt und wir beschlossen einen Rundgang um unsere Schule zu machen. Ich habe ihr alles gezeigt und wir hatten viel Spass zusammen. Die Zeit ging mit ihr ging so schnell vorbei, dass ehe ich mich versah bereits wieder Zeit war, um zum Abendessen zu gehen. Sie wollte sich vor dem Essen nochmal frischmachen und so lief ich schon mal los zum Speisesaal. Ich kann es kaum erwarten, die anderen endlich wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 186; Enrique, Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 191 Ilya, Jonas
» Zimmer 226; Bella, ...
» Zimmer 111; Eric, ...
» Zimmer 124 Benjamin, ...
» Zimmer 275 Tajilor und Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Internat :: Der Jungs-Trakt-
Gehe zu: