L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zimmer 124  Benjamin, ... OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZimmer 124  Benjamin, ... Omtjxxmn

 

 Zimmer 124 Benjamin, ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Zimmer 124  Benjamin, ... Empty
BeitragThema: Zimmer 124 Benjamin, ...   Zimmer 124  Benjamin, ... EmptyMo Mai 07, 2012 1:33 pm

Zimmer 124  Benjamin, ... Deutsches-fussball-internat-einrichtung-05
Die Jungszimmer sehen alle gleich aus, jedoch dürfen die Insassen sie etwas persönlicher Gestalten. Viel Spass!!!
Nach oben Nach unten
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Zimmer 124  Benjamin, ... Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 124 Benjamin, ...   Zimmer 124  Benjamin, ... EmptyMo Mai 07, 2012 5:36 pm

Kurz nachdem ich mich von meinen Eltern und meinen Geschwistern verabschiedet hatte und mir meine Zimmernummer gesagt wurde,machte ich mich auch schon auf den Weg dorthin wo ich die nächsten Jahre wohnen sollte. Ich ging durch die flure und hielt ausschau nach der Zimmernummer 124.Als ich sie entdeckte Klopfte ich einmal und als niemand herein oder sowas sagte öffnete ich die Tür und schaute hinein. Mir gefiel es endlich mal ein Richtiges Zimmer zu haben und keinen Wohnwagen, auf der anderen Seite hatte ich die unabhängigkeit die man beim Zirkusleben genoss geliebt und nie daran gezweifelt dass das auch mein Zukünftiges Leben sein würde. Als erstes schaute ich in den schränken nach aber sie waren alle leer, das hieß wohl das ich das Zimmer vorerst für mich allein hatte. Ich legte meine Tasche aufs Bett und setzte mich als erstes an den Schreibtisch, ich strich mit der Hand darüber und dachte, Mensch Ben sowas hattest du noch nie Zuhause hattest du immer nur Klapptische. Ich stand wieder auf und ging zum Fenster ich genoss den Ausblick und die Sonnen schien mir ins Gesicht. ich hielt die Hand vor und ging wieder einen Schritt zurück. Ich setzte mich auf mein Bett und entschied mich als erstes die Familienbilder aufzustellen.
Nach oben Nach unten
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Zimmer 124  Benjamin, ... Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 124 Benjamin, ...   Zimmer 124  Benjamin, ... EmptyDo Mai 31, 2012 1:31 pm

Nachdem ich meine Bilder erfolgreich aufgestellt hatte und sie stolz wie Oskar betrachtete wurde mir langweilig. Ich entschloss mich mal umzusehen und streckte den Kopf aus der Tür. Ich schaute den Langen Flur des Jungs Traktes entlang konnte jedoch niemanden entdecken. Ich trat aus meinem Zimmer zog die Tür hinter mir zu und verschloss sie. Ich ging den Gang entlang immer auf einen Ton oder eine person die mir entgegenkommen könnten achtend. Doch es war alles ganz ruhig. Ich ging wieder runter und schaute mcih auf dem Gelände um, gespannt auf neue Eindrücke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 124  Benjamin, ... Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 124 Benjamin, ...   Zimmer 124  Benjamin, ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 124 Benjamin, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Internat :: Der Jungs-Trakt-
Gehe zu: