L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zimmer 275 Tajilor und Angel OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZimmer 275 Tajilor und Angel Omtjxxmn

 

 Zimmer 275 Tajilor und Angel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Mai 05, 2012 2:58 pm

Zimmer 275 Tajilor und Angel 11fewo10
Alle Mädchenzimmer sehen in etwa so aus. Der Style ist schon so vorgeschrieben, jede kann es aber noch persönlich verändern (Bilder aufhängen etc.).


Zuletzt von Ilya Trimstra am Sa Mai 12, 2012 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Mai 05, 2012 4:00 pm

Ich sitze gerade im Flugzeug und schaue nachdenklich aus dem Fenster. Ich denke über den Abschied und das Check-In nach. Mein Halbbruder hat mich zum Flughafen gebracht. Der Abschied war sehr traurig. Wir haben uns jetzt erst vor circa einem Jahr kennen gelernt und müssen uns jetzt schon trennen. Als ich ihm noch mal nachschaute merkte ich dass auch er Tränen in den Augen hatte. Ich habe ihn noch nie weinen gesehen. Er weinte nie! Ich werde von der Stewardess aus meinen Gedanken gerissen.Ich winke ab und vertiefe mich wieder in meine Gedanken. Jetzt kommt mir die ganze Wut wegen des Check-In`s hoch. Dieser verfuckte Typ vom Check-In hat mir doch tatsächlich mein ganzes Parfüm und meine Handcrême, aus dem Handgepäck weggenommen!!!!!!!!
Und dann musste ich noch eine ganze Stunde an der Gepäck-Aufnahme warten, da meine Schrankkoffer zu schwer waren und man eigentlich nur einen Koffer mitnehmen dürfte! Als meine Koffer endlich im Frachtraum des Flugzeugs untergebracht waren kam noch so eine alte hässliche Bürofrau und wollte meinen Ausweis sehen! Und das Alles nur weil ich zur Sicherheit (man kann ja nie wissen) einpaar Kondome in meinem Schminkkoffer versteckt habe! Das Ganze fängt ja schon super an! Aus den Lautsprechern ertönt die Stimme des Kapitäns:"Bitte schnallen sie sich an wir werden in den nächsten Minuten landen!"

Die Landung und das Check-Out verliefen ziemlich ungestört. Das einzige Problem das ich jetz noch hatte war: Das meine Füsse vom Fliegen und dem langen Stehen in meinen High-Heels schmerzten und ich unmöglich mit meinen vielen Koffern bis in die EDAC laufen konnte! Also nahm ich ein Taxi. Ich gab dem Fahrer die Adresse und der fuhr ohne zu zögern los.Die Autofahrt ging ziemlich schnell vorbei und in etwa 20.Minuten stand ich vor der EDAC. Ich betrat die Eingangshalle und schaute mich um es war alles sehr normal. Ich war mir das nicht gewönt! Very Happy Ich wollte nichts anderes mehr als aus meinen High-Heels raus zu kommen. Also machte ich mich auf um mein Zimmer auf zu suchen. Mir wurde die Nummer 275 zugeteilt. Ich laufe dem Flur entlang und öffne die Tür. Ich gucke neugierig im Zimmer herum. Es ist sehr klein und einfach eingerichtet. Ich befreie mich von meinen Schuhen und gehe ins Bad. OMG! Der Spiegel ist ja klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück habe ich meinen zusammenklappbaren Schminktisch mitgenommen!!! Ich wasche meine Hände und mache mich auf meine Koffer aus zu packen. Hoffentlich hat all mein Zeug auch im Schrank drin platz!!!!!!!

Zimmer 275 Tajilor und Angel 3942986_b585f7d44b

Einen von meinen Koffern!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Neues Thema: Nach dem Essen   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMo Mai 07, 2012 10:38 am

Als ich in meinem Zimmer ankam, um noch den Rest auszupacken, sass auch schon meine Mitbewohnerin auf ihrem Bett und las in einer Zeitschrift. Sie sah sehr normal aus (okey, okey hässlich ist sie nicht gerade (eher das Gegenteil) aber trotzdem normal! Very Happy ). Langsam macht mir das ganze Normale-Zeugs Angst! Sie blickt von ihrer Zeitschrift auf und mustert mich:" Hey, du bist also Tajilor!?!" Ich antwortete:" Hejih, ja da bin ich und du musst Angel sein, nicht wahr!?!" Ich setzt mich auf mein Bett und warte ihre Antwort ab... Angel die in ihre Zeitschrift vertieft ist nickt nur leicht mit ihrem Kopf. Dann fange ich damit an ihr schonend beizubringen, dass ich 3/4 des gesamten Kleiderschranks in Besitz genommen habe als nur die vorgesehenen 2/4 Very Happy ! Angel schaut nur kurz zu mir auf und erwidert:" Schon in Ordnung!" Erleichtert erkläre ich ihr dass sie sich im Badezimmer breit machen könne, denn der Spiegel dort sei mir zu klein! Dabei schaute ich zu meinem Schminktisch der neben meinem Bett steht. Er ist circa 1. Meter breit und nicht ganz 2. Meter hoch Very Happy ! Ich schaue jetzt aus dem Fenster und sehe den wunderschönen grossen Teich, der in der Nähe unseres Zimmers liegt. Ich entschliesse mich dazu mir den Garten näher anzusehen. Ich erhebe mich aus meinem Bett und gehe zur Tür. Bevor ich hinter der Tür verschwinde sage ich noch:" Ich gehe kurz in den Garten oh, das hätte ich noch fast vergessen, wenn du kein Problem mit mir willst dann lasse deine Hände von meinen Schuhen und von diesem heissen Typ namens Jonas Demore, okey Very Happy ?!?
Ohne ihre Antwort abzuwarten verschwinde ich im Gang...

Zimmer 275 Tajilor und Angel S73R1902
Mein Schminktisch Very Happy !

Nächster Post auf der Grünfläche im Garten!
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyDo Jul 26, 2012 9:46 am

Ich ließ die Zeitschrift sinken und sagte nur langsam und gedehnt: "okeeeeeeeeeeeeeee........" Dann Begann ich meinen Koffer auszupacken, da ich vorher einfach keine Lust dazu hatte. Meine Klamotten quetsche ich in das letzte Viertel und einige ließ ich sogar im Koffer, da sie nicht mehr reinpassten. Dann schob ich sie (die Koffer) unters Bett und räumte meine Sachen ins Bad ein. Schon komisch, diese Tajilor, aber irgendwie auch richtig nett. Vielleicht etwas aufbrausend, aber damit komm ich schon klar. Schließlich war mein Leben bisher etwas, nun ja, chaotisch, schmerzhaft und nicht auszuhalten gewesen. Aber hier wird alles besser werden, hoffte ich zumindest. Nachdem alles seinen Platz hatte, naja fast alles, lag ich mich wieder auf das Bett und starrte an die Decke. So weit ich gehört habe, haben die hier einen großen Teich. Also könnte ich doch gleich schwimmen gehen, oder? Viellicht hab ich ja mal keine Lust, aber das denk ich nicht. Ich stand wieder auf und ging den Flur einmal auf und ab. Schon blöd, wenn man niemanden zu reden hat, oder wenn man allgemein keine Freunde hat, aber das war ich ja gewohnt. Ich kramte einige Fotos heraus, die von einigen guten Momenten stammten, die ich hatte, und befestigte sie an der Wand neben meinem Bett. So hatte ich immer einen BLick auf alte Zeiten übrig. Zum Glück durften wir das Zimmer selbst etwas umgestalten, aber ich fands so auch ganz schön, aber vielleicht will meine Mitbewohnerin noch was machen, wer weiß. Ich ging ins Bad und band meine langen Haare zu einem hochen Zopf. Es hat lange gedauert aber nun sind sie so lang wie ich sie immer haben wollte. Sie gingen mir bis zum Bauchnabel und etwas darüber hinaus, auch wenn ich sie hochband und darauf war ich sehr stolz, falls es jemanden interessiert, was ich aber nicht denke. Ich setzte mich wieder aufs Bett und ließ die minuten einfach so verstreichen.

Zimmer 275 Tajilor und Angel 70549-10 Zimmer 275 Tajilor und Angel 60132210 Zimmer 275 Tajilor und Angel 16102310
Meine Koffer

Zimmer 275 Tajilor und Angel 1062-p10
Meine Frisur (in meinem Blond mit einem Pony)
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Aug 11, 2012 12:59 pm

OMG! SCHON SO SPÄT? Ich war so in meine Zeitschrift vertieft das ich gar nicht auf die Uhr gesehen hab! In 5 Minuten begann die Party und ich war noch gar nicht fertig! In Windeseile, aber auch nicht wieder zu schnell, zog ich mich an und stand im Bad. Maike hatte mit ihren Lockenstab glücklicherweise überlassen, da sie sowieso lieber mit Glätteisen locken machte. Ich sagte mir "bleib ruhig! wenn du dich jetzt beeilst dann geht doch sowieso alles schief! du kommst ein bisschen später, na und? dafür .. ach egal!!" Ich machte mir die Frisur, was schon einige Zeit in Anspruch nahm. Als ich fertig war sah ich in den Spiegel und war zufrieden. Ich zog mir schnell die hohen Schuhe an und lief etwas wackelig auf ihnen. Ich gingt einige Male den Flur auf und ab, bis ich schließlich sicheren Halt in ihnen hatte. Ich sah auf die Uhr. Eine halbe stunde habe ich gebraucht um mich fertig zu machen? Sonst brauchte ich nicht mehr als 10 Minuten allgemein. Allgemein die Haare dauerten 25 Minuten! Ich packte mein Handy in meine Hosentasche und besah mich schon wieder im Spiegel! Gott was ist mit mir los? ICh brauchte sonst nie einen Spiegel!! Ich hätte auch gern mein lieblingshandy mitgenommen. Aber mein kleines geliebtes, irgendwie selbst gebasteltes Handy musste aufladen. Ich war stolz darauf, denn es war ziemlich winzig und hatte doch alles was ein Smartphone brauchte. Und das beste war, man kann es ganz einfach ans Ohr stecken wenn man telefonieren will Very Happy ! Aber mein normales Handy fand ich auch mega! Jedenfalls machte ich mich, so wie ich jetzt aussah, auf den Weg zur Party! Hoffentlich freut er sich, denn er ist der einzige Grund der mich zur Party zieht

Zimmer 275 Tajilor und Angel Angel_10
nochmal das Outfit

Zimmer 275 Tajilor und Angel Images16
die Frisur

Zimmer 275 Tajilor und Angel Smartp10
Mein Handy (in Rot)

Zimmer 275 Tajilor und Angel Motoro10
Mein kleines, geliebtes Handy (in Rot)
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMo Sep 17, 2012 8:10 pm

Er sitzt neben mir und ich lächelte leicht. Aber als mir schwummerig und schlecht wurde, setzte ich mich auf und glaubte, das der ganze Raum voller Wasser ist. Hä? Das geht doch gar nicht... Jetzt erst fiel mir wieder ein, das in der klaren Flüssigkeit auch 2 bute Smarties waren. Aber anscheinend waren das keine. Na toll, und was nun? Wahrscheinlich werde ich sterben, aber da meine Laune auf dem 0 Punkt ist, ist das für mich kein Problem. Aber ein Problem könnte es werden, denn alles was ich denke nuschel ich leise mit geschlossenen Augen. Das merkte ich aber erst, als ich meine Augen öffnete und in Keanus geschocktes Gesicht blickte "Was ist los?" fragte ich, in der Hoffnung, das er denken würde, das das nicht ernst gemeint war, aber war es ja eigentlich nicht. Ich mein, wer wird mich schon vermissen? Maike sicher nicht Tajilor bestimmt auch nicht und Keanu schon gar nicht. Oder? Er sah mich noch geschockter an als vorher. Mist wieso kann ich mir beim denken nicht den Mund zuhalten? Aber da ich warscheinlich auf Drogen bin ist eh alles eingeschränkter. Und schon wieder laut gedacht. Nimmt das auch mal ein Ende?
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMi Sep 26, 2012 7:57 pm

Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Die haben sie echt mit Drogen zugedröhnt. Und diese "Smarties", die sie erwähnte waren nicht gerade easy Drogen. Ich habe sie auch schon gesehen. In Naels Clique gab es einige, die auf diese Drogen schwörten. Und ich wusste auch, wozu viele Jungs diese brauchten. Viele Mädchen verloren nachdem die Drogen wirkten ihren eigenen Willen. Ich verabscheute sowas. Meine Augen kniffen sich leicht zusammen. Ich schaute wieder zu Angel. Sie laberte jede menge Mist und ich wusste nicht, wie um Himmels Willen ich reagieren sollte. Klar hatte ich einige Vorkenntnisse wenn es um Drogen geht aber was zu tun war... Davon hatte ich echt keinen Schimmer... Naja, am besten beruhig ich sie wieder ein bisschen. Sie redete noch immer wirres Zeug ohne Unterbruch. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und drückte sie sanft ins Kissen zurück. Sie verstummte sofort und schaute meine Hand an. Sie nahm den Blick von meiner Hand und schaute mich an. Ihre Augen waren gross und sie sah so aus, als würde sie nicht verstehen, wie ich sie runter drücken kann. Als ob sie das Gefühl hätte, ich wäre nicht echt. "Wieso berührt er mich, wenn ich ihm nichts wert bin?" Ich musste leicht grinsen. Auch wenn die Situation echt schei**e war. Ich wusste, dass sie die Drogenattacke überleben würde... Evt. mit schlechten Erinnerungen an Drogen, doch das wäre kein Weltuntergang. Damit könnte ich gut leben. Und sie hoffentlich auch... Ich bemerkte erst jetzt, dass ich meine Hand immernoch auf ihrer Schulter und nahm sie weg. Ich lächelte sie an.
Zimmer 275 Tajilor und Angel Drogen_April
Die Drogen. Sehen cool aus, haben es aber echt in sich....
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMi Okt 03, 2012 7:31 pm

Er lächelt mich an und ich fühle mich so elendig wie noch nie. Fehlt nur noch das ich mich vor seinen Augen übergebe. NEIN das werde ich NICHT machen! Kurz schloss ich meine Augen, aber einen Moment später hatte ich sie wieder auf. Alles drehte sich und war 3 mal da. Ich schüttelte leicht den Kopf aber dann tat er mir weh. Ich setzte mich auf und sagte zu Keanu "Ich geh mal kurz raus, frische Luft schnappen." Bevor er mich zurückhalten konnte, war ich schon aus dem Zimmer und dann draußen. Die Luft tat gut und ich fragte mich ob ich mir das grade wirklich alles eingebildet hatte. Kurz nachdem ich draußen war, tauchte der Typ von vorhin auf, aber am Anfang erkannte ich ihn nicht wieder. Mein Kopf dröhnte die ganze Zeit und ich sah alles etwas unscharf. Er legte einen Arm um mich und führte mich wieder zu Wiese. Ich sagte nichts bis dahin "Wer bist du?" aber er meinte nur "Ist egal. Ich habe eine Überraschung für dich" Ich wollte erst etwas dagegen sagen, aber ich konnte nicht. Er begann sich meinen Hals runterzuküssten und ich wollte ihn wegschubsen. Aber ich war zu schwach. Lag warscheinlich an den Drogen. "Hör auf!" sagte ich nur und wollte schreien, konnte aber nur leise reden. Als seine Hände von meinem Rücken zu meinem Hintern wanderten wüsste ich was er vorhatte, konnte mich aber nicht wehren. Ich brauchte Hilfe, und zwar schnell!.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 06, 2012 8:52 pm

Ich erwachte am nächsten Morgen mit mega Kopfschmerzen und einem Gedächtnis von 0, Zumindest von gestern. Ich weiß nur noch das ich auf einer Party war.. und Keanu da auch war.. oder? Als ich meine Augen aufschlug brannte die Sonne in ihnen und ich musste heftig blinzeln. Als ich mich dann aufsetzte, sah ich Keanu, der wahrscheinlich auf dem Boden geschlafen hatte. So sah es zumindest aus. Ich wollte ihn aber nicht wecken, also schlich ich ins Bad. Dort angekommen sah ich in den Spiegel und mich traf der Schlag. Wie sah ich nur aus? Total blass! Plötzlich wurde mir schwindelig und ich konnte nicht mehr richtig sehen. Ich versuchte mich am Waschbecken abzustützen, aber ich fand keinen Halt. Ich rutschte ab und knallte mit den Kopf voll auf den Toilettendeckel. Das letzte was ich sah, war etwas Blut am Deckel und den Teppich auf dem ich nun lag. Jetzt fiel mir wieder ein. Ich hatte unfreiwillig Drogen genommen. Das letzte was ich sah, war, Keanu der ins Bad kam.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 06, 2012 9:13 pm

Kaum war ich erwacht, hörte ich einen dumpfen Knall im Bad. Sofort schreckte ich auf. Ich stand und mit schnellen Schritten ging ich ins Bad. Die Tür war zum Glück nicht abgeschlossen und so konnte ich einfach hinein und dort sah ich Angel. Sie war total blass und an ihrer Stirn klaffte eine blutende Wunde. Ich analisierte kurz das Bad. Auch am Toilettendeckel war Blut. Anscheinend war sie daran aufgeschlagen. Ich kniete mich neben sie und sie wurde gerade bewusstlos. Mist. Ich brachte sie schnell in die Bewustlosenstellung und legte ihr einen kühlen Lappen auf die Stirn. Schon nach einigen Schreckenssekunden erwachte sie wieder und blinzelte mich an. Ich atmete erleichtert auf. Ich stand auf und suchte im Badezimmerschrank nach etwas Desinfektionsmittel. Ich fand es und kniete mich wieder neben Angel. Sie hatte schon wieder ein bisschen Farbe angenommen war aber noch immer relativ blass. Ich sprühte etwas vom Desinfektionsmittel auf ihre Wunde und sie zuckte zusammen. Ich legte das Mittel weg und nahm ihre Hand in meine : "Es wird gleich besser... Keine Angst"
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 06, 2012 9:42 pm

Ich sah in seine Augen und beruhigte mich sofort. Gott dieser Junge konnte mich beeinflussen und das ohne Grenzen! Aber er wusste es nicht und das ist auch gut so! Oder hatte ich es ihm unter Drogeneinfluss gesagt? Wahrscheinlich nicht, denn er ist immer noch hier bei mir. "Was ist passiert?" versuchte ich mit mühe und not raus zu bekommen aber ich war total heiser. Er hatte es vermutlich nicht verstanden. Oder doch? er schien zu überlegen und ich entschied mich, das auch mal zu versuchen. Also was ist alles passiert nachdem ich die Drogen genommen habe? Egal wie sehr ich mir den Kopf zerbrechen werde, ich werde es nur aus Erzählungen hören können. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert! Ich versuchte in seine Augen zu sehen aber meine wollten plötzlich wieder zufallen. Nein! Ich werde nicht schon wieder bewusstlos! Plötzlich wurde mir überall kalt und irgendwie gab mein Körper nach. Was hatten mir die Schweine nur gegeben? Ich versuchte krampfhaft nicht wieder bewusstlos zu werden und sah deshalb in Keanus Augen.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySo Okt 07, 2012 7:48 pm

Ich überlegte. Wieviel sollte ich ihr erzählen? Sollte ich ihr tatsächlich alles erzählen? Ein Teil in mir, wollte ihr einfach alles erzählen. Wieso sollte ich etwas vor ihr verheimlichen? Aber andererseits... Vielleicht war es nicht gerade gut für sie, in ihrem Zustand alles nochmals aufzurollen... Aber.. Nein. Ich würde ihr alles sagen. Wenn ich nämlich nur daran dachte, wenn ich in ihrer Situation wäre, wäre ich auch froh, wenn ich wirklich alles erfahren würde. Also erzählte ich ihr alles, was ich mitbekommen habe. Ihre Augen fixierten die ganze Zeit meine und sie sah recht angestrengt aus. Ich nahm sie in meine Arme und trug sie also wieder ins Zimmer, wo ich sie auf ihr Bett legte, während ich ihr weiter die Ereignisse des letzten Abends beschrieb. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sah ihr in die Augen. Auch sie schaute noch hoch zu meinen Augen. Und verda**t ich verlor mich praktisch in ihren Augen. Minutenlang sass ich einfach nur da und betrachtete ihre Augen. Sie erwiderte meinen Blick und ich schwöre, egal was dieses Mädchen mir jetzt gesagt hätte, ich hätte es getan. Wie konnte sie eine solche Wirkung auf mich haben??? Sonst hat das bis jetzt ja auch kein anderes Mädchen geschafft... Aber sie... Sie konnte mich einfach mal schnell um ihren kleinen Finger wickeln! Er würde noch verzweifeln. Eigentlich sollte er sich vielleicht besser von ihr fern halten... Aber das würde er nicht können und er wollte es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMo Okt 08, 2012 8:40 pm

Ich glaubte das alles nicht! Also das mit dem Alkohol und dem 'fast- vergewaltigen' auch aber HAB ICH IHN WIRKLICH GEKÜSST? Oh gott! Aber er hatte mich doch auch geküsst oder wie habe ich das verstanden. Momentan bin ich einfach nur durcheinander. ICh taste nach seiner Hand ohne ihn aus meinem Blick zu lassen. Als ich sie fand drückte ich sie leicht und versuchte zu lächeln. Aber irgendwie konnte ich nicht mehr lächeln. Dazu gings mir grad viel zu beschissen. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern ihn geküsst zu haben. Daran erinnern das er mich geküsst hat. Ich weiß nicht mal wie es sich angefühlt hat und bei diesem Gedanken fiel mein Herz in viele kleine Stücke. Ich bin doch so verknallt in ihn. Ich wollte doch unbedingt wissen wie es sich anfühlt! Unbemerkt war ich ihm immer näher gekommen und hoffte insgeheim das das alles real ist und kein Traum. Oder stand ich noch unter Drogen? Eigentlich nicht odeR? Nun war ich nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt. Gott was passiert nur wenn er mich abweißt?
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMo Okt 08, 2012 9:01 pm

Sie kam mir immer näher. Verda**t, wie gerne ich sie jetzt geküsst hätte. Doch wollte sie das wohl auch? Als ich ihr vom Kuss erzählte, sah sie etwas... Naja... geschockt aus. Wusste sie wohl, was für eine Auswirkung sie auf mich hatte? Ey, zum wievielten mal fragte ich mich das eigentlich? Mensch, sie brachte mich voll durcheinander! Ich konnte ihren Duft einatmen. Sie war mir so nahe... Ich hätte mich nurnoch leicht nach vorne beugen müssen und schon wären meine Lippen auf ihren gelegen. Ich konnte doch nicht einfach... Oder doch? Ach fu*k on it.... Ich beugte mich einfach vor und legte schnell meine Lippen auf ihre. Es fühlte sich unglaublich an. Ihre Lippen waren so weich und warm... Und schon nach einer kurzen zeit erwiderte sie meinen Kuss. Ich lächelte leicht. JA! Sie wollte es doch auch! Langsam löste ich mich wieder von ihr und ich schaute sie an
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyDi Okt 09, 2012 5:38 pm

Ich sah ihm in die Augen und konnte es nicht glauben! ER hatte MICH geküsst! Fühlt er also doch was für mich? Oder spielt er wieder nur mit den Gefühlen anderer? Das würde ich ihn später fragen, da ich momentan nur eines wollte. Ich beugte mich wieder vor und küsste ihn wieder. Dieses Gefühl war einfach unglaublich. Ich stellte mir vor wie es ist, auf wolke 7 zu schweben, denn ich war viel viel höher. Ich spürte, wie mein magen anfing zu grummeln, da ich seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen hatte, aber davon wollte ich momentan nichts wissen. Er küsste mich zurück und ich wollte es nicht unterbrechen. Nichts sollte diesen Moment zerstören! Doch wie es das schicksal halt will, knurrte mein Magen diesesmal laut und ich sah ihn leicht rot geworden an
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyDi Okt 09, 2012 6:59 pm

Ihr Magen knurrte unüberhörbar und sofort umspielte ein rosa Schimmer ihre Wangen. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und meinte : "So hungrig bist du?" Sie senkte ihren Blick und ihre Wangen wurden noch ein Stück röter. Ich stand auf und meinte : "Naja... Du siehst auch schon wieder besser aus. Und der Appetit ist eindeutig ein Zeichen, dass du auf dem Weg zur Besserung bist. Also möchtest du was essen gehen? Oder musst du dich zuerst noch bereit machen?" Ich schaute sie an und wartete auf eine Antwort, doch sie sah mich nur an. Ich sah sie weiter an und als ihr Magen wieder knurrte, schien sie wieder ins Reallife gezogen zu werden. Sie nickt nur kurz und geht wieder ins Bad. Ich wartete und hörte genau hin, ob sie nicht wieder umfällt. Doch ich hörte nichts und als sie nach einer Weile das Bad wieder verliess, war ich erleichtert. Sie lächelte mich an und ich ging mit ihr zusammen runter in den Esssaal, wo ich mir etwas aufs Tablett legte. Ich war nicht sehr hungrig. Während Angel noch dem Buffet entlang ging und sich hin und wieder etwas aufs Tablett legte, schaute ich mich schon mal um. Viele der Tische waren leer.Also setzte ich mich kurzerhand an einen leeren Tisch und sah auf mein Tablett.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyFr Okt 19, 2012 7:18 pm

Ich hohle mir viel zu viel, aber ich hatte ja hunger. Als ich zurück an den Tisch kam, sah KEanu mich mit sehr großen augen an, denn auf meinem Tablett standen: Ein Salat, 2 Sandwiches, 3 Äpfel, ein stück Erdbeerkuchen und eine große Schale Schokopudding. "Ja sorry ich hab halt hunger.." Mein Magen knurrt wieder "Halt den Mund du bist eh schon viel zu dick!" sagte ich an meinen Bauch gewannt und ich begann den schokopudding zu essen. Als ich alles gegessen und weggeräumt hatte, gingen wir wieder zurück in mein Zimmer. Dann zog ich mir was neues an und machte mich im Bad frisch. Ich band meine Haare heute zu einem wuscheligen Dutt und machte auch die übliche Katzenwäsche. Als ich wieder raus kam, stellte ich mit freuden fest, das Keanu noch da war. Er lag auf meinem Bett und sah sich die Fotos genauer an. Ich wusste immer noch nicht genau, ob er dasselbe fühlt wie ich für ihn und das lag mir schwer im Magen. Ich setzte mich auf eine Bettkannte und sah ihn an. Ich wollte ihn fragen aber jetzt konnte ich das noch nicht. Wenn er mich nur ausnutzt könnte ich das nicht ertragen, ich liebe ihn ja. Ich sah wieder nach vorne und legte meine arme um meinen nackten bauch, da ich seit heute wieder bauchfrei trage, so wie sonst. Erst habe ich nur lang getragen, um keinen falschen eindruck zu hinterlassen, aber jetzt, nach der party, hatten die den wohl alle. Und ich hoffte, das Keanu den nicht hatte. Denn, obwohl er mich geküsst hatte, hat er mich nicht 1 mal angesehen, seit wir wieder in meinem Zimmer und ich mit den frischen Sachen auf meinem Arm im Bad verschwunden bin. Ist er wirklich nur ein Player?
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 20, 2012 5:27 pm

Ich lag auf ihrem Bett und betrachtete ihre Fotos, während sie im Bad war. Die Fotos waren hübsch. Also eigentlich ja vor allem sie darauf abgebildet war schön. Sie kam aus dem Bad doch ich achtete nicht all zu sehr darauf. Ich war zu sehr in die Fotos vertieft. Irgendwie faszinierten mich die Fotos. Ich wusste nicht warum. Als ich meinen Blick von den Fotos nahm richtete ich ihn auf sie. Sie hatte ihre Arme um ihren freien Bauch geschlungen und es sah so aus, als ob sie sich etwas unwohl fühlte. Mein Blick strich über sie. Ich überlegte kurz, ob ich sie in den Arm nehmen sollte. Aber wohl möglich fühlt sie sich meinetwegen so unbehaglich und daher lies ich es. Ich erhob mich langsam und sass dann einen Moment lang da. Sie schaute zu mir und ihre Augen hielten mich wieder gefangen. Sie schaute mich einfach nur an und ich schaute sie an. Ich hätte noch lange einfach dasitzen können und sie beobachten. Dich dann schweifte mein Blick auf meine Uhr. Es war schon relativ spät und die Schule würde bald beginnen. Angel sass noch immer gleich da wie zuvor, nur dass sie mich dabei betrachtete. Ich stand auf und meinte: "Naja... Schule beginnt ja schon bald wieder.... Ich geh dann mal zu mir rüber..." Und drehte mich weg, sodass ich zur Tür schaute. Ich hörte ein leises seufzen hinter mir. Doch ich war nicht sicher, ob es erleichtert oder traurig war. Ich ging auf die Tür zu und öffnete diese. Ich schaute nochmals über meine rechte Schulter zurück und direkt in Angels Augen. Einen Moment lang hielt ich inne.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 20, 2012 10:30 pm

Ich wollte nicht das er geht! Er sollte es einfach nicht. Egal, ich setzte jetzt alles auf eine Karte! Entweder er liebt mich auch und es wird eine schöne zukunft, oder er liebt mich nicht und spielt nur mit mir. Dann breche ich zusammen und muss zusehen, wie ich diese Jahre hier überleben werde. Aber ich hatte so eine bestimmte Vorahnung. Ich hoffte das sie stimmt, denn dann würde sich alles zum positiven wenden "Warte! Das heute morgen.... spielst du nur mit mir oder.. oder meinst du das ernst? Ich muss das einfach wissen!" Verzweifelt habe ich angefangen an meiner Unterlippe zu kauen und als er noch nachdachte, stand ich auf und ging zu ihm. Ich stellte mich vor ihn und sah in seine Augen. Oh bitte er meint das ernst! Ich würde ihn dann nie nie nie wieder loslassen. Das schwöre ich bei meinem Leben!
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Okt 20, 2012 10:50 pm

Sie stand plötzlich vor mir und schaute mich an. Ich schluckte kurz leer. Eigentlich müsste ich mich vor so einer Frau, so glaube ich zumindest, fernhalten. Sie hatte einen zu grossen Einfluss auf mich. Sie konnte mich mit einer Bewegung um den Finger wickeln. Und ich wusste, dass es nicht immer gesund endete, wenn jemand eine solch starke Wirkung auf dich hat. Genügende meiner Kumpels waren auf sowas reingefallen... Ich müsste jetzt eigentlich einfach mal weglaufen. Ihr zeigen, dass sie nicht die volle Kontrolle über mich hatte. Mich nicht mit einem Augenaufschlag zu beinahe allem bringen konnte. Doch verda**t, es war so. Ihr Blick wurde langsam ungeduldig. "Ich spiele nicht einfach mal so drauf los. Das war ein Test. Und ich kann dazu nur sagen, dass es mir gefallen hat." Ich grinste sie an und drehte mich in sekundenschnelle um und verschwand aus dem Zimmer. Ich ging grinsend den Gang entlang. Ich ging in mein Zimmer und zog mich erstmal um.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMo Okt 22, 2012 9:12 am

Schwupps war er weg! War das jetzt ein 'Ja ich liebe dich' oder ein 'Nein ich spiel nur mit dir'? Ich glaube eher das letzte, denn er sagte das es ein Test war. Und immerhin meinte er ja er Spielt nicht einfach mal drauf los. Enttäuscht legte ich mich wieder aufs Bett und starrte gegen die Decke. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah, fiel mir auf, das ich noch 10 minuten bis zum Unterricht hatte. Ich stand auf und ging den Gang entlang ohne auf andere zu achten. Schließlich hatte ich nicht grade die beste Laune. Verständlich oder? Als ich da so den Gang entlang lief, stieß ich mit jemanden zusammen, sah aber nicht auf und murmelte nur ein "Sorry" Doch als ich am Arm festgehalten wurde, sah ich hoch und blickte in die wunderschönen Augen KEanus. Er sah mich an, da man wahrscheinlich schon merkte, das ich schlechte Laune hatte. "Was ist los?" wollte er deshalb wissen. Ich wendete meinen Blick ab und meinte "Nichts was dich interessieren würde." Ich riss mich los und ging murmelnd weiter "Die anderen hatten recht, ich hätte nie auf dich reinfallen sollen. Wieso habe ich nicht auf sie gehört?"
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMi Okt 31, 2012 7:52 pm

Ich verstand nichts mehr. Was war los mit ihr? Ich drehte mich um und hielt sie wieder fest. Ich schaute ihr tief in die Augen und fragte sie : "Wie die Anderen hatten recht?" Sie wand sich leicht in meinem Griff doch ich liess sie nicht los. Ich wollte eine Antwort. Und zwar jetzt! Sie schaute den Boden an und ich wartete noch immer auf eine Antwort. Sie murmelte ein bisschen unverständlich, sodass ich nur einzelne Wörter verstehen konnte. "Du...nur....Player...verletzen...wissen..." sie schluchzte leicht und ich verdrehte meine Augen. Na toll. Ich liess sie los und machte einen Schritt zurück. Sie hob ihren Blick und schaute mich verwirrt an. Ich schaute ihr weiterhin in die Augen und meinte : "Na, wenn du denen alles glaubst... Dann ist es wohl besser, wenn ich mich von jetzt an von dir fernhalte." ich zuckte mit meinen Schultern und drehte mich leicht ab und murmelte : "Dabei warst du mir echt sympathisch... Schade...". Ich spürte ihre Überraschung praktisch.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyMi Okt 31, 2012 11:59 pm

Sympatisch? ICh? ALso meinte er das doch ernst. QUATSCH! Lass dich nicht von seiner Masche rumkriegen! Wenn er wirklich was für dich fühlt, dann wird er es schon zeigen. Irgendwann, irgendwie. Oder er folgt seinen Worten und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Dann weiß ich, es ist besser so. Er hat mich nie geliebt und das war alles nur ein Test, damit er weiß, das er spielen kann, will. Aber nicht mit mir! Auch wenn ich ihn liebe, ich werde ganz sicher nicht eine seiner Affären! Das könnte ich nicht ertragen! Was hatte ich eigentlich erste Stunde? Oh man -.- Wieso um alles in der Welt hatte ich weder Stundenplan, noch Klassennummer? Da ich das Sekreteriat auch nicht fand, lief ich ziellos durch die Gänge Bis ich in jemandes Arme lief, von dem ich dachte ich seh ihn nie wieder. Ohne mich zu entschuldigen, oder einen Blick zu tauschen, ging ich an Keanu vorbei. Ich wollte ihm nicht hinterher laufen, nicht zu sehr. Schließlich weiß ich ja nicht ob seine Gefühle echt sind, oder ob er wirklich nur sowas vortäuscht. Und ich Trottel habe immer an das gute im Menschen geglaubt, bin aber selbst nicht besser, vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptyDo Nov 01, 2012 9:26 pm

Sie schien durch die Gänge zu irren, denn sie lief schon wieder in mich hinein. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie versuchte, anscheinend krampfhaft, den Blick gerade aus oder zumindest auf den Boden gerichtet zu behalten. Sie ging an mir vorbei und ich konnte nicht anders... Ich drehte mich um und meinte : "Die Schulzimmer sind übrigens im Erdgeschoss..." Sie drehte sich zu mir um und ihre Augen funkelten leicht. Doch ich glaube nicht, dass das Funkeln reine Wut war... Darin war noch etwas anderes... Ein anderes Gefühl. Und das war nicht unbedingt negativ... Sie warf ihre Haare nach hinten und verda**t es sah echt super aus! Normalerweise kamen mir die Mädchen so einfach nur verzogen und zickig rüber. Doch sie machte es irgendwie anders... Es sah leicht... Wie sollte man sowas beschreiben? Ich wusste es nicht. Sie ging erhobenen Hauptes an mir vorbei und ich folgte ihr mit meinen Augen. Ich fragte mich, wie ich es schaffen sollte, ein solches Geschöpf zu ignorieren... Ich glaube nämlich nicht, dass das im Bereich des Möglichen liegt...
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel EmptySa Dez 29, 2012 9:09 pm

Ich überlegte lange. Dann aber kam mir eine Idee "Mir wäre es lieber wenn du mich noch begleiten würdest." sagte ich ohne in weiter anzusehen. Ich ging in Richtung meines Zimmers und er folgte mir. Er lief neben mir her und musterte mich, aber ich hatte heute nur noch ein Ziel! Ihn dazu zu bringen zu sagen was er jetzt wirklich Fühlt! Diese ständige neugier und das ewige warten, darauf habe ich einfach keine lust mehr! Nach kurzer Zeit standen wir vor meinem und Tajilors Zimmer und ich öffnete die Tür. Er wollte sich verabschieden, aber ich zog ihn mit rein und machte die Tür zu, schloss sie ab, steckte den schlüssel in die Tasche, schloss die Badezimmertür und machte dann auch noch das Fenster zu und lehnte mich gegen das Fensterbrett. Er sah mich total verwirrt an und schien nicht zu verstehen, was ich jetzt von ihm wollte. "Ich will eine Antwort, jetzt! Ich weiß das du dich schon entschieden hast und ich hasse es wenn man um den heißen Brei herum redet, also wenn du mir nicht jetzt sagst was du für mich fühlst kannst du gehen und dich nie wieder bei mir blicken lassen, verstanden?" Er sah mich erstaunt an, aber ich meine es total ernst ich habe keine Lust mehr verarscht zu werden, also entweder fühlt er das selbe oder nicht! Ich ließ ihn nicht aus den Augen, egal was er machte. Er schien sich viel zu Beobachtet zu fühlen, denn er kehrte mir den Rücken zu. Ich wartete 5, 10 dann auch 15 Minuten, aber es kam nichts. Er setzt sich einfach nur auf mein Bett und sah wieder meine Fotos an. Ist denn das zu fassen? Ich hatte die schnauze voll und hätte ihm am liebsten gleich im hohen Bogen rausgeworfen, doch ich wollte eine Antwort. Ich gab ihm noch 5 Minuten, wenn er bis dahin nichts gesagt hat, geh ich davon aus, das er nichts Fühlt und dann sieht der mich nur noch von hinten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 275 Tajilor und Angel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Zimmer 262, Chloë und Saphira
» Zimmer 226; Bella, ...
» Zimmer 111; Eric, ...
» Zimmer 124 Benjamin, ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Internat :: Der Mädchen-Trakt-
Gehe zu: