L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenZimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Omtjxxmn

 

 Zimmer 275 Tajilor und Angel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 8:36 pm

Sie hielt mich jetzt einfach hier fest?!? War sie verrückt oder was lief hier gerade? Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr. Ich hasste es, mich so beobachtet zu fühlen. Zumindest wenn nur eine Person starrte. Sobald es mehrere waren war es mir ziemlich egal. Aber wenn es nur eine Person war... Keine Ahnung, das mochte ich einfach nicht. Ich blinzelte kurz zu ihr nach hinten. Sie schaute noch immer stur auf mich. Ich setzte mich auf ihr Bett und betrachtete wieder ihre Fotos. Ich überlegte mir, wie ich das Ganze in Worte fassen sollte... Ich fühlte ja was für sie und das war mir klar. Doch wie um Himmels Willen sollte ich das in Worte fassen? Mensch, wieso brauchten Frauen immer diese blöden Bestätigungen? Ich atmete noch einmal tief ein und sah dann zu Angel. Sie sah echt... Streng aus. Ich fühlte mich wie ein Kindergartenkind, das irgendetwas ausgefressen hatte und das jetzt der Lehrerin beichten musste. Konnte das sein? Ich meine, wenn ich dann mit ihr zusammen kommen würde... Ich wollte mich, ehrlich gesagt, nicht immer fühlen wie so ein kleines Kind. Aus dem Alter war ich nämlich definitiv raus! Andererseits... Ich war wirklich in sie verliebt. Und vielleicht würde das ja wieder verschwinden? Ach Sh*t. Ich seufzte und schaute in Angels Augen. "Also..." ich räusperte mich und fuhr fort "Wenn du es wirklich wissen willst... Ja Angel, ich fühle etwas für dich. Wenn ich dich sehe oder mir einfach dein süsses Lächeln vorstelle, beginne ich zu grinsen und in meinem Bauch passiert was. Und ich würde sehr gerne mehr mit dir unternehmen. Einfach Zeit mit dir verbringen." Ich grinste sie etwas unsicher an und war auf ihre Reaktion gespannt. War sie damit zufrieden?
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:02 pm

Ich sah ihm in die Augen und hoffte inständig das er das wirklich ernst meinte. Lange Zeit standen wir so da rum. Er sah in meine Augen und ich in seine. Sie waren so wunderschön. Eigentlich hatte ich meine Antwort. Ich erhob mich vom Fensterbrett und ging zur Tür und steckte ihn in das Schloss bevor ich ihn drehte.. Mit einem Klick war die Tür offen und ich drückte die Klinke runter. Er sah mich an und ging dann Richtung tür. Bevor er raus ging sah er noch mal zu mir. Ich sah ihm in die Augen und er ging raus auf den Flur. Als ich ihn nicht mehr sehen konnte. Schloss ich die Tür und glitt an ihr zu Boden, Ich fragte mich wie ich so dumm sein konnte und sowas zu machen.Ich schämte mich dafür. Ich machte mich bettfertig und versuchte zu schlafen. Am nächsten Morgen erwachte ich mit viel zu wenig schlaf und immer noch an den gedanken, den ich gestern vor dem einschlafen hatte. Ich ging zum frühstück und wollte grade um die nächste ecke gehen um mich anzustellen, als ich mit keanu zusammenstieß und sein gesamtes frühstück sich auf mir verteilte. Ich hätte ihn angeschrien, aber dazu war ich einfach zu müde und egal war es mir grade auch. Die anderen fingen an zu lachen und keanu hielt sich die hand vor dem Mund. Da ich noch vor der tür stand drehte ich mich um und ging wieder raus richtung mein zimmer. Für den unterricht musste ich mich ja noch umziehen. Ich war ihm nicht böse, aber das gefühl ausgelacht zu werden war immer noch ds selbe wie damals.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:31 pm

Ich machte mich gerade auf den Weg zu meinem Platz. Auf meinen Tablett hatte ich diverse leckere Dinge aufgestapelt. Von den verschiedenen Früchten über das Brot ein Yoghurt und eine warme Milch. Ich bog um eine Ecke und schaute auf mein Tablett und plötzlich stiess ich gegen etwas. Mein Tablett verlor den Halt in meinen Händen und glitt blitzschnell daraus und kippte nach vorne ab. Mein ganzes Frühstück verteilte sich auf einem T-Shirt und auf dem Boden. Ich schaute die Bescherung kurz an und hob dann meinen Blick. Der Pechvogel der vor mir stand war doch tatsächlich Angel! Meine Mundwinkel zuckten leicht und der Rest des Saales begann zu flüstern und kicherte. Angel drehte sich um und lief mit schnellen Schritten davon. Ich ging in die Knie und sammelte die Scherben des Tellers zusammen. Ich legte sie aufs Tablar und brachte das Tablett schnell zurück. Dann machte ich mich auf den Weg ins Mädchenabteil. Vor Angels Tür stoppte ich. Ich überlegte kurz. Würde sie böse sein auf mich? Sowas konnte ich mir bei ihr eigentlich verda**t gut vorstellen... Sollte ich besser wieder umdrehen und es nochmals mit Frühstücken probieren? Nein ich konnte das doch nicht einfach so sitzen lassen. Ich klopfte gegen ihre Türe und hoffte dass sie sie öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:52 pm

Ich hatte die reste aus meinen Haaren gekämmt, was ziemlich schmerzhaft war, weswegen ich sie auch noch gewaschen hatte und mich umgezogen hatte ich mich auch. Nun wühlte ich in meinem Koffer nach den Dartpfeilen, die ich immer dabei hatte. Die Fotos waren zwar neu, aber die Bilder allgemein schon sehr alt. Ich hatte dutzende Kopien machen lassen, denn wenn ich nicht mehr weiter wusste, ich weiß auch nicht, half es mir irgendwie immer, wenn ich die Fotos mit den Pfeilen zerschoss. Inzwischen war ich auch ziemlich zielsicher geworden. Ich hatte die ersten 3 Pfeile grade in der wand stecken, als es an der Tür klopfte. Da ich damit zu beschäftigt war, die angeblich schönen Erinnerungen zu zerstören, mal wieder, rief ich einfach "Tür ist offen". Mir war schon klar, wer vor der Tür stehen würde, aber ich war grade einfach zu fertig um jetzt so zu tun, als sei ich perfekt. Ich fasste einen Pfeil hinten an und schleuderte ihn wie ein messer in die mitte der vielen Fotos, als die Tür aufging und Keanu etwas in mein Zimmer schritt. Ich hatte kein Handtuch um meine Haare, weswegen sie noch nass waren und praktisch an meiner kleidung klebten, die auch schon teilweise wieder nass war. Ich war den nächsten Pfeil, als ich aus dem Augenwinkel in sein Gesicht sah, aber aufhören würde ich um keinen Preis der welt. Denn mit jedem Pfeil, mit jedem zerstörten Foto ging es mir ein Stückchen besser. Auch wenn er im Zimmer stand. Ich fragte etwas abwesend aber keinesfalls böse klingend "Was gibts?" Ich sah zu ihm und traf ein Foto perfekt in der mitte ohne hinsehen zu müssen. Er schien etwas verwirrt und zeigte auf die Fotos "Warum?" fragte er "Das sind doch deine schönen Erinnerungen oder etwa nicht?" Ich konnte ihn verstehen. Am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst. Ach schei*** drauf was ich am liebsten hätte und was nicht. Ich sah in seine Augen und ging langsam auf ihn zu. Als ich vor ihm stand, drückte ich ihn sanft zurück bis er vor der Wand stand. Dann schloss ich die Augen und drückte sanft meine Lippen auf seine, Ich brauchte das grade einfach, Es tat gut, seine Lippen zu spüren. Er könnte mich wegstoßen. Ich hoffte aber , das er das nicht macht. Und zu seiner Bemerkung, ich hatte nie schöne Erinnerungen, die einen waren einfach nur weniger schlimm als die sonstigen, aber trotzdem waren sie nicht schön. Sondern dieser Moment, das war einer schönen erinnerung wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 275 Tajilor und Angel   Zimmer 275 Tajilor und Angel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 275 Tajilor und Angel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Zimmer 262, Chloë und Saphira
» Zimmer 226; Bella, ...
» Zimmer 111; Eric, ...
» Zimmer 124 Benjamin, ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Internat :: Der Mädchen-Trakt-
Gehe zu: