L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Steckbriefe OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenSteckbriefe Omtjxxmn

 

 Steckbriefe

Nach unten 
+14
Keanu Nakai
Nael Nakai
Enrique Venglas
Maike Debbler
Alisa McPierson
Nelly Sarrasani
Bella Kejan
Eric Taylor
Benjamin Sollez
Jonas Demore
Tajilor Goodwin
Jules Desens
Ilya Trimstra
Chloë Nera
18 verfasser
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr Mai 04, 2012 3:32 pm

Hier kommen alle Steckbriefe rein...
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief Chloë Nera   Steckbriefe EmptyFr Mai 04, 2012 3:40 pm

Name; Nera
Vorname; Chloë
Geburtstag; 10.09.1995
Alter; 16 Jahre
Geschlecht; Weiblich

Hobbys; Luftakrobatik, lesen, Musik hören, Zeit mit Tieren verbringen
Schwerpunktfach; Luftakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Zirkus Knie (Gehört meinem Grossvater mütterlicherseits)
Familie;
Mutter: Jeanine Nera (39), Bodenakrobatik
Vater: Rolf Nera (42), Elefantendressur
Bruder: Maximilian (19), Messerwerfer, Hilfe bei Bodenakrobatik

Stärken; Luftakrobatik, zuhören, Umgang mit Kindern, Umgang mit Tieren
Schwächen; schüchtern, dass ich mich manchmal nicht getraue, meine Meinung zu sagen, glaubt an das gute in jedem Menschen
Vorlieben; Luftakrobatik, gutes Familienklima, Tiere, gute Musik, gute Bücher
Abneigungen; Streit, Tierquälerei, enttäuscht werden

Avatar; Claire Holt
Aussehen; Chloë hat von Natur aus blonde lange Haare. Sie ist eher klein (1,65 m) und recht zierlich. Doch der Anblick trügt manchmal, denn Chloë kann durchaus auch mit anpacken. Sie ist stärker als sie aussieht, zeigt dies jedoch nicht immer sofort. Dadurch wird sie oft fälschlicherweise als Prinzessin der Familie, welche nie helfen muss angeschaut. Dies ist jedoch eindeutig nicht! Sie wurde nie vor ihrem Bruder bevorzugt wodurch bei der Familie Nera ein sehr gutes Familienverhältnis herrscht.
Charakter; Chloë ist sehr scheu. Dadurch getraut sie sich meistens nicht, ihre Meinung wirklich zu vertreten, geschweige dann durchzusetzen. Sie ist allgemein eher ein ruhiger Mensch, der es geniesst wenn er um Tiere herum ist, weil diese auch mal etwas ruhiger sind. Chloë mag es aber auch, um Menschen herum zu sein, die ihre Meinungen durchsetzen, denn bei bestimmten Menschen fühlt sie sich wohl, weil sie weiss, dass es auch gut klappt, ohne dass sie ständig ihre Meinung einbringen muss. Schliesslich haben diese Personen darin ja dann auch Übung....

Lebenslauf; Am 10.09.1996 erblickte Chloë Nera das Licht der Welt. Sie kam in einem Spital in Genf (Schweiz) mitten auf einer Tournee zur Welt. Ihre Mutter machte wie bei Chloës Bruder Maximilian im Jahr der Schwangerschaft eine Pause mit Bodenakrobatik, reiste aber dennoch mit ihrem Mann und dem 3 Jährigen Sohn mit. Chloë war schon als Kind eher still und war am liebsten mit ihrem weniger ruhigen Bruder bei den zirkuseigenen Tieren wie z.B. bei den Zebras, Ponys, Elefanten, Ziegen und so weiter. Chloë und Maximilian waren immer auf den Tourneen dabei, entweder hatten sie eine kleine Aufgabe bei der Vorstellung oder dann kamen sie einfach mit, weil alle mitkamen (Grossmutter, Grossvater, Tante, Onkel,...). Es kam beides einige Male vor. Zu ihrem Bruder hatte Chloë immer ein gutes Verhältnis. Sie haben sich nie wirklich gestritten, sei es weil sie sich einfach gut verstanden oder weil Chloë sich einfach immer der Meinung des Bruders anschloss sei dahingestellt... Mit 2 1/2 Jahren stand Chloë zum ersten Mal während einer Vorstellung in der Manege. Sie hatte zwar nur eine ganz kleine Aufgabe, aber dennoch hatten ihre Eltern das Gefühl, dass sich die kleine Chloë in der Manege, genau so wie ihr Bruder, sehr wohl fühlt. Das erstaunte sie zuerst, weil Chloë sonst ja recht still und schüchtern war. Sie wurde darauf auch später, als sie ein bisschen älter war, angesprochen. Doch sie meinte nur, dass das doch etwas total anderes war, darauf drehte sie sich weg und ging zu ihrem Bruder, welcher bei den Tieren war. Damit war das Theam vom Tisch und die Familie fragte auch nicht mehr weiter nach. Schliesslich war es so, wie es war ja gut...
Chloë übernahm, wie ihr Bruder davor auch schon, immer grössere Rollen in den Vorstellungen. Mit etwa 6 Jahren entdeckte sie die Luftakrobatik für sich. Dies geschah, als ein polnischer Luftakrobat im Zelt trainierte und Chloë ihm dabei zusah. Sie war sofort davon fasziniert. Der Luftakrobat sah das und zeigte ihr einige Tricks, welche sie nachmachte und übte. Sie traf den Artisten nun regelmässig und übte mit ihm. Er zeigte ihr viele seiner Tricks und war ein geduldiger Lehrer. Als Chloë ihren Eltern dann nach einem Monat von ihrem neuen Hobby erzählte, waren ihre Eltern sehr stolz auf sie. Denn mit der Luftakrobatik hat sie eine Entscheidung getroffen. Und dies ganz alleine, ohne jemanden um Rat zu fragen. Die ganze Familie unterstützte Chloë ab jetzt bei ihrem Training und tatsächlich, Chloë machte schnell Fortschritte und auch ihr "Lehrer" war sehr stolz auf sie. Nach der Tournee fragten die Eltern von Chloë den polnischen Artisten an, ob er nicht bei ihnen im Zirkus bleiben wolle. Der Artist sagte voller Freude zu und versprach, dass er Chloë in der Luftakrobatik unterrichten wolle, bis sie es besser beherrsche als er selbst. Und das war ein grosses Versprechen, denn er war enorm gut. Während der Winterpause wurde fleissig weiter trainiert. Doch während dem eigenen Training verunglückte der polnische Artist schwer, sodass er ins Spital gebracht werden musste. 2 Tage lang bangte der ganze Zirkus um das Leben des Artisten. Als am 3. Tag die Meldung kam, dass er es überleben wird, jedoch nie wieder Luftakrobatik betreiben kann, war dies ein harter Schlag. Vorallem für Chloë, denn sie hatte ihren begabten Lehrer schon lange ins Herz geschlossen. Der ganze Zirkus war zwar glücklich dass er es überleben wird, jedoch auch traurig, weil alle wussten, dass er so nicht mehr mit dem Zirkus mitreisen werde.
Als er gegen Ende der Winterpause wieder zurück in den Zirkus kam, ging er sofort zu Chloë und sagte ihr, dass es Zeit werde zu trainieren. Chloë starrte ihn zuerst nur unverständlich an. Er erklärte, dass er zwar nie mehr Luftakrobatik machen kann, er aber dennoch sein Versprechen halten würde. Und so ist er immernoch mit dem Zirkus mitgefahren, um Chloë zu unterrichten. Er fährt auch jetzt noch mit, denn er gehört schon längst zur Familie des Zirkusses.
So wuchs Chloë und wurde immer unterrichtet. Für sie war es eine normale Vorstellung, als sie an ihrem Geburtstag auftrat und die Inspektoren der EDAC im Publikum sassen, denn davon wusste Chloë ja nichts...
Umso überraschter war sie, als sie den Brief der EDAC erhielt, worin geschrieben stand, dass sie die Möglichkeit hatte, an der EDAC weiter zu lernen. Als erster erfuhr es ihr Akrobatiklehrer. Auch er war begeistert davon und sagte immer wieder, wie stolz er auf Chloë war. Danach erfuhr es Chloës Familie und alle waren total stolz auf sie. Auch ihr Bruder freute sich richtig für seine kleine Schwester. Und so ist Chloë an der EDAC gelandet... Und ab hier geht es in der an der EDAC weiter....
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Ilya Trimstra   Steckbriefe EmptyFr Mai 04, 2012 5:50 pm

Name; Trimstra
Vorname; Ilya
Geburtstag; 28.02.1995
Alter; 17
Geschlecht; männlich

Hobbys; Motorrad fahren, Sachen reparieren, neues Ausprobieren, Feuerakrobatik, Tanzen, Musik hören, Gitarre spielen
Schwerpunktfach; Feuerakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Zirkus Royal (meine Familie wohnt da. Wir treten alle als Akrobaten in den Shows auf)
Familie;
- Mutter: Anaïs Trimstra, Pferdedressur (35 Jahre)
- Vater: Ralf Trimstra, Messerwerfen (44 Jahre)
- Schwester: Serafine, Pferdressur (11 wird bald 12)

Stärken; Feuerakrobatik, Tanzen, zuhören, mich für etwas einsetzen von dem ich überzeugt bin, verschwinden und mich verstecken, Klappe halten, zuhören
Schwächen; Manchmal etwas zu direkt wenn ich meine Meinung sage, kann nicht lange stillsitzen, manchmal etwas stur
Vorlieben; Feuerakrobatik, Motorradfahren, alleine sein, mein Onkel Timothy
Abneigungen; Gewalt, meine Schwester, mein Vater, Leute die bevorzugt werden, Arroganz, Überheblichkeit, Vorurteile

Avatar; Steven R. McQueen
Aussehen; Ich habe braune Haare und die schokoladenbraunen Augen meiner Mutter. Mit 1.82 m gehöre ich zu den grössten in meiner Familie und komme ganz nach meinem Onkel Timothy. An meinen Armen sind ein Paar kleinere und grössere Narben die von verschiedenen Feuerunfällen stammen. Mein Körper ist muskulös jedoch nicht all zu übertrieben fest. Ich trage fast immer eine Kette aus einem Lederband die ich von meinem Onkel Timothy zu meinem 16 Geburtstag bekommen habe und ein Lederband mit einer eingeprägten Fackel drauf.
Charakter; Ilya ist durch seine Vergangenheit ziemlich geprägt und in eine Rolle gequetscht worden. Er hat eine klare Meinung vor allem wenn es um seine Familie geht. Er ist es sich auch gewohnt sich im Hintergrund zu halten und kann darum auch gut ruhig sein und nicht auffallen. Er hat es sich in den Jahren angeeignet schnell zu verschwinden und sich unauffällig und versteckt zu halten. Ansonsten ist er meistens gut gelaunt und führt aufgaben gewissenhaft aus. Schulaufgaben eher einbisschen wehniger gut, weil er viel lieber praktische Sachen macht.

Lebenslauf; Ich bin am 28.02.1995 in Winterquartier des Zirkus Royals auf die Welt gekommen. Meine Mutter war damals 18 und mein Vater 27 Jahre alt, beide noch ziemlich jung und überfordert. Als der Zirkus dann auf Tour gingen bin ich oft bei meinem Onkel Timothy gewesen der meine Eltern entlastete. Er ist der Bruder meiner Mutter und wurde von ihr sehr geschätzt bis er begann sie zu kritisieren was mich betraf. Er fand es nicht gerecht, dass meine Schwester immer bevorzugt wurde und ich das tun musste was meine Eltern und vor allem mein Vater sagte. Bis ich 6 war hatte ich eine ziemlich glückliche Kindheit. Dann kam meine Schwester auf die Welt und ich war fast nur noch bei meinem Onkel.
Nicht dass mir das was ausgemacht hätte, genau im Gegenteil mein Onkel ist die einzige Person der ich voll vertraue. Aber meine Eltern begannen meine Schwester zu bevorzugen. Alles was ich tat war nur noch falsch und sie haben mich oft angeschrien und manchmal auch geschlagen. Mein Onkel war immer auf meiner Seite aber konnte nicht wirklich viel bewirken, da mein Vater ihm immer mit seinem toten Sohn kam und dass ich nur ein Ersatz für ihn wäre.
Dann als ich mit 8 genug alt war um irgendetwas zirkusartiges zu lernen, wollte mein Vater dass ich Messerwerfer werde. Es hat mir nie wirklich viel Spass gemacht, aber es war der einzige Bezug den ich zu meiner Familie noch hatte und der einzige Weg ein klein bisschen Anerkennung zu kriegen.
Als ich mir bei einem Unfall mit dem Messer ins Bein schnitt, musste ich eine Zeit lang stilliegen. In dieser Zeit war ich immer bei meinem Onkel und schaute ihm bei seinem Training zu. Er war auch Feuerakrobat und ich hatte seine Leidenschaft dafür wohl geerbt. Heimlich trainierte ich mit ihm bis ich 12 war.
Dann sah mich der Zirkusdirektor beim Training mit meinem Onkel und hatte die Idee mich mit meinem Onkel in der Show auftreten zu lassen. Ich bemerkte nichts und er ging zu meinem Vater. Dieser ist natürlich ausgerastet und hat meinen Onkel verflucht. Mein Onkel hat sich für mich eingesetzt und mein Vater hat ihn mit den Worten: "Das ist MEIN Sohn, ich bestimme was er zu tun und zu lassen hat" aus dem Wohnwagen gejagt.
Mein Onkel hat gekündigt und den Zirkus verlassen. Da mein Vater mich auch nicht mehr sehen wollte verliess ich das Haus. Der Direktor hat mich dann zu sich geholt, da sein Feuerakrobat jetzt weg war und wollte dass ich den Part meines Onkels übernehme. Ich sagte zu und trat von da an auf. In dieser Zeit lebte ich beim Zirkusdirektor und seiner Familie da mein Vater mich nicht sehen wollte.
Mein Vater hatte nicht mehr viel für mich übrig seither, aber meine Mutter überredete ihn mich zurück zu holen. Von da an war ich akzeptiert, aber ich kam mir nie mehr vor wie ein Teil der Familie. Kurz vor Saisonende kam dann mein Onkel zu einer Vorstellung weil ich ihm einen Brief geschrieben hatte in dem ich ihn gebeten hatte zurück zu kommen. Er redete sehr lange mit dem Direktor und kam nachher zurück.
Meine Mutter war froh ihren Bruder wieder zu haben und mein Vater auch einigermassen. Aber nur aus einem Grund: so konnte er mich weiter abschieben... meine Schwester begann mit Pferdedressur und war der ganze Stolz meiner Eltern. Ich war immer im Hintergrund. Meine Schwester ist für mich nur eine eingebildete Person und meine Eltern sind auch kaum mehr Teil meines Lebens.
Meine Mutter war die ganze Zeit hin und her gerissen. Mein Onkel redete ihr ins Gewissen dass sie zwei Kinder habe und nicht nur eine Tochter. Sie versuchte von da her an mich ran zu kommen aber ich blockierte sie. Ich wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Als dann aber meine Mutter bei einer Dressur schwer stürzte und im Spital landete. Seither lebte ich wieder im Wohnwagen meiner Familie und wurde akzeptiert. Ich denke es hat auch geholfen dass ich endlich kapiert hatte, dass mein Vater befahl und ich tun musste was er sagte.
Mein Onkel trainierte mit mir und auch er war es der sich mit mir gefreut hatte als ich den Brief bekommen habe. Meine Schwester war extrem wütend weil sie nicht angenommen wurde. Wenigstens durfte ich nun weg von hier und ich freute mich darauf mal etwas zu machen wo ich nicht die ganze Zeit meine Schwester und ihre abschätzigen Bemerkungen im Hinterkopf hatte.
Nach oben Nach unten
Jules Desens

Jules Desens


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 60
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief Jules Desenses   Steckbriefe EmptyFr Mai 04, 2012 8:39 pm

Name; Desens
Vorname; Jules
Geburtstag; 01.08.1963
Alter; 48
Geschlecht; Männlich

Hobbys; Lesen, sein Beruf, Arbeit mit Kindern / Jugendlichen
Schwerpunktfach; --
Name des (Familien) Zirkus; EDAC (gehört ihm)

Stärken; Umgang mit Kindern / Jugendlichen, leiten der Schule, leiten des Zirkusses
Schwächen; manchmal zu nett zu den Schülern
Vorlieben; Zirkusleben und Schulleben nebeneinander
Abneigungen; Unfaires behandeln der SchülerInnen

Avatar; Pierce Brosnan
Aussehen; Er hat schwarze Haare, die langsam einen gräulichen Ton annehmen. Jules ist recht muskulös und sportlich gebaut. Er ist recht gross, etwa 1.79 Meter. Er hat ein freundliches Gesicht, welches auch nicht mehr ganz Faltenfrei ist.
Charakter; Jules Desenses ist von sehr liebevoller Natur. Er mag keine Konflikte und versucht, nicht zu hart durchzugreifen. Er hat jedoch genügend Disziplin, sodass ihm nach einer Weile auch die schwierigsten Schüler gehorchen. Er hat zwar seine eigenen Methoden, welche jedoch auch so recht gut wirken.

Lebenslauf; Jules wurde schon in eine Zirkusfamilie geboren. Er genoss das Dasein in einem Zirkus und die Auftritte in einer Manege. Als Jules zu einem jungen Mann herangewachsen war, machte er sich zu allerlei Gedanken. Unter anderem darüber, dass es eigentlich recht doof war, weil Zirkuskindern keine richtige Chance gegeben wird, so eine gute Ausbildung zu erhalten wie den anderen, normalen Kindern. Er gab sich ganz dieser Frage hin und fand auch schon bald eine Antwort. Die Antwort hiess: EDAC! Er plante lange und verbesserte seine Ideen immer wieder, bis er dann wirklich seinen Traum der Schule für Zirkuskinder verwirklichte. Doch er blieb ständig an seinen Ideen dran und machte sich immer wieder neue Gedanken dazu. Und dadurch entstand unsere geliebte EDAC. Er ist in der EDAC nun schon seit dem Beginn Direktor. Er arbeitete Tag und Nacht, um die Schule zu dem zu machen, was sie heute ist. Und das ist nicht weniger als die berühmteste, beste Zirkusschule der Welt! Hut ab...
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Tajilor Goodwin   Steckbriefe EmptySa Mai 05, 2012 2:50 pm

Name; Goodwin
Vorname; Tajilor
Geburtstag; 17.3.1995
Alter; 17
Geschlecht; Weiblich

Hobbys; Tanzen, Shoppen, Party machen
Schwerpunktfach; Tanzen
Name des (Familien) Zirkus; Bellmondo
Familie;
Mutter: Emilia Goodwin (38), Luftakrobatin
Vater: Für Tajilor und alle andern ausser ihrer Mutter unbekannt (Jack Roswood (41), Feuerakrobat)
Halbbruder: Mike Jearsy-Rooswood (21), Dompteur

Stärken; Tanzen, Selbstbewusstsein, Schminktalent
Schwächen; Mathematik und Vergangenheit
Vorlieben; Tanzen, Shoppen, Gute Freunde, Six-Pack Very Happy (Jonas Demore Very Happy )
Abneigungen; Ungeziefer, Kein Sex vor dem Heiraten

Avatar; Sophia Bush
Aussehen; Sie ist sehr gutaussehend, hat von Natur aus lange braune Haare. Sie ist etwa 1,63 Meter gross.
Charakter; Tajilor setzt grossen Wert auf ihr Äusseres. Sie ist meistens sehr stur und wenn sie etwas will, dann bekommt sie es auch!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Sie hasst Kleine Schreiende Kinder. Ihr Lieblingstier ist ihre Siamesische Katze Fiou und Meeresschildkröten. Ihr einziger Schwachpunkt ist ihre Vergangenheit und ihr Gewicht ( sie litt mit etwa 14 Jahren unter Magersucht und mit 16 Jahren unter Bullemie).

Lebenslauf; Tajilor wurde am 17.3.1995 um 14.45 Uhr in Phöenix (USA) geboren. Ihre Mutter hatte zu dieser Zeit Alkohol-Probleme also wuchs sie bei ihrer Grossmutter Xtina auf. Xtina und ihr Mann besassen früher auch einen Zirkus, aber aus finanziellen Gründen mussten sie ihn dann verkaufen. Als Tajilor 13 war wurde sie in ein Heim gesteckt,weil sie wie ihre Mutter dazu neigte Alkohol-Probleme zu bekommen.Im Heim lernte sie ein Mädchen kennen dessen Eltern einen Zirkus besassen. Als es die Beiden nicht mehr im Heim Aushielten, liefen sie davon und bekamen in einem Wanderzirkus unterschlupf. Als Tajilor 14 wurde, entdeckte sie ein Arzt in der Manege und wollte den Zirkus anklagen da sie Magersucht hatte. Da der Zirkus aber nichts dafür konnte steckten sie sie wieder in ein Heim. Dort lernte sie ihren Freund Lars kennen. Er war ein Ritzer. Leider starb er etwa 2.Jahre darauf als er beim Ritzen die Hauptschlagader traf. Deswegen verfiel Tajilor wieder Gewichts-Problemen. Diesmal Bullemie. Sie riss aus dem Heim aus und arbeitete in einer Bar als Tänzerin. Dort lernte sie, durch Zufall ihren Halbbruder Mike kennen. Er nahm sie dann mit in den Zirkus wo er und seine Frau arbeiteten. Es war der Circus Bellmondo. Als sie einmal auf Tournee waren erkannte Mike ihre Mutter im Publikum. Da diese auch Artisten sind wechselten sie auch zum Circus Belmondo. Tajilor konnte ihrer Mutter trotzdem nie vergeben. Sie redet mit niemandem über ihre schlimme Vergangenheit.


Zuletzt von Tajilor Goodwin am Fr Aug 17, 2012 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Jonas Demore   Steckbriefe EmptySa Mai 05, 2012 9:04 pm


Name; Demore
Vorname; Jonas
Geburtstag; 8.04.1995
Alter; 17
Geschlecht; männlich

Hobbys;
Handball, Tanzen
Schwerpunktfach; Messerwerfen
Name des (Familien) Zirkus; Zirkus Krone (gehört seinen Adoptiveltern)

Familie;
Claudia Krone (Adoptivemutter)
Magnus Krone (Adoptivevater)
[Ausgedachte, die gibt es nicht in echt]

Stärken;
*Mit dem Messer umgehen
*Handball spielen
Schwächen;
* Zu akzeptieren, das er genauso gut sein kann, wie volle Zirkuskinder

Vorlieben;
*Messerwerfen
*Handball

Abneigungen;

*Machos
*Draufgänger, die ihr Leben aufs Spiel setzen

Avatar; Lachlan Buchana
Aussehen;
Jonas ist 1,81 Meter groß und wiegt 84 Kilogramm. Er hat längeres blondes Haar, was er wild durcheinander trägt. Er hat grün/blaue Augen und volle Lippen. Jonas hat ein Tattoo an seiner Schulter, was ein Erinnerungszeichen für seine Eltern sein soll, die viel zu führ gestorben sind. Sein Körper ist athletisch und hat hier und dort kleine Narben, von den Unfällen beim Messerwerfen.
Charakter;
Er unterschätzt sich selber gerne, was das Thema Zirkus angeht. Eigentlich ist er selbstbewusst, doch in der Welt des Glamours ist er nicht gewöhnt an sich so zu glauben, zu mindestens nicht so, dass er über seinen Schatten springen könnte. Im Handball ist er genau so, wie er es sich manch mal wünschte. Er zeigt sich sehr zurück, da er meint, weniger besonders zu sein, als die eingefleischten Zirkuskinder. Wenn man ihn besser kennt, ist er nett, albert gerne rum und verspürt eine Art Zufriedenheit aus.

Lebenslauf;
Jonas wurde in Dortmund geboren, dort lebte er mit seinen Eltern in einem kleinen Haus. Mit sechs Jahren ist er angefangen Handball zu spielen und schaffte es schnell ganz bis nach Oben. Jonas hatte eine ungewöhnliche Zielsicherheit, die ihn sehr schnell weiter brachte. Als Jonas vierzehn wurde, geschah etwas schreckliches, was ihn komplett aus der Bahn geworfen hatte. Seine Mutter und sein Vater starben bei einem Verkehrsunfall, wobei der andere Fahrer schuld hatte. Jonas konnte zu keinem Verwandten, das sie zu niemanden Kontakt hatte und seine Oma und sein Opa ihn nicht haben wollten, weil sie es nicht haben konnte, das die Bindung zwischen seinen Eltern so war. So musst er ins Heim, wo er schnell, für ihn fast schon zu schnell, ein neues zu Hause gefunden hatten. Er ging in den Zirkus Krone, wo er schnell die Aufgabe den Messerwerfers bekam, weil er so zielsicher war, wegen dem Handball. Er hatte es ganz gut dort, jedoch unterschätzte er sich selber zu häufig, auch wenn seine Adoptiveltern ihn es immer wieder ausredeten. Er mag sie gerne, doch als er erfährt, dass er nur adoptiert wurde, weil sie keine Kinder haben kann, ist er etwas beleidigt, doch er hat sie einfach zu lieb um sauer aus zu sein.
Mit siebzehn entscheidet er sich dann auf die EDAC zu gehen um noch viel besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Benjamin Sollez   Steckbriefe EmptyMo Mai 07, 2012 2:40 pm


Name; Sollez
Vorname; Benjamin
Geburtstag; 24.05.1994
Alter; 17
Geschlecht; männlich

Hobbys; reiten, Fußball, Wasserball
Schwerpunktfach; Dompteur (Voltigieren)
Name des (Familien) Zirkus; Mit mach Zirkus Soule
Familie;
Vater Martin Sollez
Mutter Jenniffer Sollez
Brüder  Joshua Sollez (14), Mark Sollez (20),
Schwester Lilia Sollez (14)
Lilia und Joshua sind Zwillinge
Stärken;
•Gleichgewichtssinn
•Tierfreund
Schwächen;
•ungeschickt
Vorlieben;
•liebt das Reiten
Abneigungen;
•Eifersucht

Avatar;
Nicholas Hoult
Aussehen; Braune etwas längere Haare und graue Augen. Gut gebauter, durch das voltigieren Muskulöser Körper. Er ist 1.89 Meter groß.
Charakter; Nett und immer Hilfsbereit.

Lebenslauf; Seit seiner Geburt lebt er schon im Zirkus, sein Vater übernahm damals den Zirkus seines Vaters und so sollte es auch weitergehen. Doch Benjamin ist das Mittelkind, was bedeutet dass sein Großer Bruder Mark den Zirkus erbt. Mit zwei Jahren saß er das erste Mal auf einem Pferd, als er drei war bekam er zwei weitere Geschwister dazu, nämlich die Zwillinge. Mit 4 Jahren brachte seine Mutter ihm das voltigieren bei. Mit 6 Jahren fing er an Hausunterricht zu nehmen, da man ja im Zirkus immer auf Reisen ist. Ab seinem 7 Lebensjahr waren er und seine Mutter in jeder Vorstellung das Highlight. Seine Mutter musste sich um die Zwillinge kümmern, weswegen er knapp 3 Jahre allein in jeder Vorstellung voltigierte. Als seine Geschwister alt genug waren brachte er auch diesen das Voltigieren bei, doch das machen die beiden nur nebenbei, sie führen in der Show immer Zaubertricks auf. Mit dem 17 Lebensjahr bekam er den Brief der L`école des artistes cirquistes, nun geht er dort zur schule.
Nach oben Nach unten
Eric Taylor

Eric Taylor


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.12

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbriefe EmptySa Mai 12, 2012 4:16 pm

Steckbrief von Eric Taylor

Name; Taylor
Vorname; Eric
Geburtstag; 03.07.1996
Alter; 15
Geschlecht; männlich

Hobbys;

Schwerpunktfach; Zauberei
Name des (Familien) Zirkus; Amira
Familie;
Susan Taylor- Direktorin vom Amira-Zirkus; Boden-und Luftakrobatin
Jakob Taylor- Direktor vom Amira-Zirkus; Clown und Jongleur
Ashley Taylor- Schwester von Eric- Tänzerin und Jongleurin

Stärken;
Friedlichkeit,
Freundlichkeit,

Schwächen;
Sturheit,
Käsekuchen

Vorlieben;
Käsekuchen,
nette Zuhörer,
Bücher,
Tiere

Abneigungen;
Stress,
Unehrlichkeit,
KEIN Käsekuchen

Avatar; Justin Bieber

Aussehen;
Eric besitzt warme Augen- aus einem scheinbar flüssigen Braun, die von dichten Wimpern umrahmt sind.
In seinem kantigen Gesicht sitzt eine Stupsnase, wohlgeformte Lippen und hohe Wangenknochen zieren die recht blasse Haut.
Sein lässiger Bobtail- Haarschnitt lässt seine Haare immer zerzaust wirken, die einen rötlichen Schimmer in dem hellbraunen Haar hinterlassen.
Dieser verdeckt seine recht buschigen Augenbrauen und seine Ohren.
Seine Körpergröße liegt über dem Durchschnitt.

Charakter;
Eric ist ein recht friedliebender und ehrlicher Junge.
Der Jungendliche besitzt eine ruhige Persönlichkeit- stets sanft und freundlich geht er mit seinen Mitmenschen um.
Er ist stur, was man ihm gar nicht ansieht- wenn er sich etwas vorgenommen hat, zieht er es auch durch.
Unehrlichkeit und Stress hat er gar nicht gern.

Lebenslauf;
Am dritten Juli 1996 erblickte der kleine Eric in London das Licht der Welt.
Schon damas wussten Susan und Jakob, dass sie einen ruhigen und zurückhaltenden Jungen zur Welt gebracht hatten.
Sie erkannten auch, dass er klug war, denn der wissende Glanz in seinen Augen war nicht zu übersehen.
Da Susan und Jakob den Zirkus "Amira" führten, wuchs Eric mit ihm auf.
Ein konkretes Zuhause besaßen sie nicht, welches er als traurig empfand, da sie immer umher zogen und er keine Freunde finden konnte bzw. keine Freundschaft lange halten konnte.
Er liebt alles, doch am meisten begeistert er sich für die Zauberei. Heimlich tanzt er auch ein wenig- doch dies wird wohl ein Geheimnis sein, das er mit ins Grab nehmen wird.


Zuletzt von Eric Taylor am Sa Mai 12, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Kejan

Bella Kejan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 28
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Bella Kejan   Steckbriefe EmptySa Mai 12, 2012 4:38 pm

Name; Kejan
Vorname; Bella
Geburtstag; 4. Juli 1996
Alter; 16
Geschlecht; weiblich

Hobbys; lesen, Geschichten schreiben, Sport, Tiere, Musik
Schwerpunktfach; Luftakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Verona
Familie; Vater Jake (Feuerakrobat)
Mutter Sarah (Luftakrobatin)
Schwester Cleo (Luftakrobatin)

Stärken; Luftakrobatik, Geschichten schreiben, Fantasie, Sport, Querflöte, Harfe, Geige, Gleichgewicht, fotographisches Gedächtnis
Schwächen; Zaubern, ist misstrauisch gegenüber Neuem und Fremden
Vorlieben; Zirkusleben, Familie, Luftakrobatik,
Abneigungen; Zaubern, Käfer, Spinnen, Lügner,

Avatar; Taylor Swift
Aussehen; Bella hat lange, goldblonde Haare, die ihr gelockt bis zu den Schulterblättern fallen. Sie hat eine hohe Stirn, leicht schrägstehende graublaue Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umarmt werden, und eine Stupsnase. Ihre Lippen sind wohlgeformt und lächeln meist. Ihr Gesicht ist oval, sie hat hohe Wangenknochen und feine Augenbrauen. Sie ist 1,75 groß, schlank und hat einen sportlichen Körper. Sie hat lange Beine, schlanke Hände und feingliedrige Finger. Sie hat sehr reine Haut, keine Probleme mit Pickeln oder anderen Dingen.

Charakter; Bella ist freundlich, höflich und vertrauenswürdig. Sie wirkt manchmal traurig, weil sie meist verschlossen ist. Seit eine Freundin sie hintergangen hat, misstraut sie den meisten Fremden am Anfang. Aber wenn sie jemanden als Freund gewonnen hat, ist sie treu und hilfsbereit. Wenn man sie um Hilfe bittet, tut sie was sie kann. Seit ihrem dreizehnten Schuljahr pfeifen ihr die Jungs hinterher, sie ist ein Jungsmagnet. Sie ist schüchtern, zurückhaltend und in der Manege selbstbewusst und sicher. Sie hat keine Angst auf dem Seil oder am Trapez, da sie weiß, dass man sich selbst und seinem Partner voll vertrauen muss, ebenso dem Seil oder dem Trapez.

Lebenslauf; Bella wurde am 4. Juli 1996 in den USA geboren, in Phönix/Arizona. Von ihrer älteren Schwester wurde sie deshalb immer Lady Liberty genannt, da es der Unabhängigkeitstag ist. Sie ist im Zirkus aufgewachsen, hat früh mit zeichnen angefangen und so ihr fotographisches Gedächtnis gut ausgenutzt. Mit vier Jahren hat sie angefangen, Geige, Querflöte und Harfe zu lernen und hat es mittlerweile zur Perfektion geschafft. Besonders stolz ist sie auf ein Duett mit David Garrett, dem schnellsten Geiger der Welt. Seit ihrem fünften Lebensjahr steht sie schon in zwanzig Metern Höhe auf dem höchsten Hochseil der USA. Gesürtzt ist sie bisher drei mal, aber jetzt vertraut sie dem Seil und fällt nicht mehr. Mit sieben hat sie am Trapez angefangen, wo sie mittlerweile fast perfekt ist. Auf dem Seil hat sie sehr große Fortschritte gemacht und ist eine der besten in ihrem Zirkus. Als sie den Brief der EDAC bekommen hat, hat sie zuerst gezögert, weil sie ihre Familie, ihre Freunde und ihr Leben nicht hinter sich lassen wollte. Aber dann hat sie sich doch entschlossen, diese Chance zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Nelly Sarrasani

Nelly Sarrasani


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 27

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Der Steckbrief von Nelly Sarrasani   Steckbriefe EmptySa Mai 19, 2012 1:11 pm

Steckbrief von: Nelly Sarrasani

Name; Sarrasani
Vorname; Nelly
Geburtstag; 24.Mai .1997
Alter; 17
Geschlecht; weiblich
Hobbys; Feuerakrobatik, Freund treffen, singen, Gittare spielen, hört gerne Musik wie Zbs: Beatels, The Rollings stones.....
Schwerpunktfach; Feuerakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Sarrasani:der Zirkus von ihren Urgroßvater (wierd weiter vererbt)

Familie;- Mutter: Anne Sarrasani
- Vater: Jo Sarrasani
- Bruder: Franklin Sarrasani
- Opa: Jack Sarrasani

Stärken; Feuerakrobatik
Schwächen; nette, liebe, schlaue, hübsche Jungs, Erdbeeren, The rollings stones...
Vorlieben; Singen , Feuerakrobatik, Zirkus, alte Musik (neue Musik)
Abneigungen; Spinnen, Zicken, Streit, rum nörgler, Salami...

Avatar; Carly Rae Jepsen
Aussehen; Nelly ist 1. 69 m groß,sie hat braune mittel lange (meist) gelokkte Haare die ihr bis, ihre Augen sind hell blaue Augen. Nelly hat eine kleine schmale Nase und ihr Mund ist wie eine lange Linie, ihre Stirn ist flach und eigentlich ganz normal, Ihr Gesicht ist eher rund
,
Charakter; Nelly ist selbstbewußt, hilfsbereit und nett, mit ihr kann man Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Sie liebt es im Zirkus und in der Natur zu sein, aber auch beim Shoppen Very Happy Sie mag zwar alte Musik wie zum Beispiel: The Beatels aber auch die neuste Musik! Nelly ist ein Crazy Girl sie lacht gerne hat fasst nie schlechte Laune aber wen sie daran denkt das sie nie in die Schule gehen kann oder mit Freunden ins Kino wierd sie traurig!

Lebenslauf; Nelly wurde am 24 . Mai 1997 in Wahington geboren , sie reiste mit den Zirkus Sarrasani (von ihren Großvater) überall mit. Nelly hatte keine Freunde weil sie immer mit den Zirkus unterwächs war, natürlich durfte sie shoppen und was ein Teenie ebend macht. Sie wuchs im Zirkus bei den Löwen und den ganzen anderen Tieren auf. Sie spielte schon als Kind mit Feuer und mit 8 durfte sie gemeinsam mit ihren Bruder Franklin (gleiches alter) als Feuerakrobaten auf, ihr macht es Spaß immer was neues zu lernen. Mit 5 brachte sie sich das Gittare spielen und singen selber bei. Nelly´s Tante Marry war Privatlererin und brachte ihr alles was man in der Schule lernt bei, Nelly singt für ihr Leben gerne aber keiner weiß von ihre Begabung. [b]
Nach oben Nach unten
Alisa McPierson

Alisa McPierson


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.05.12

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Alisa McPierson   Steckbriefe EmptyDo Mai 24, 2012 5:42 pm

Name; McPierson
Vorname; Alisa
Geburtstag; 19. 02. 1994
Alter; 18
Geschlecht; weiblich

Hobbys; Sport, Singen, Violine Spielen, Sprinten/Rennen, sich mit Tieren abgeben, Spazieren gehen, Nähen, Zeichnen
Schwerpunktfach; Clownausbildung
Name des (Familien) Zirkus; Europa
Familie;
♥ Blair McPierson (Mutter); Tierpflegerin und Näherin
♥ Cameron McPierson (Vater); Tierpfleger
(♥ Fynn Davis (Fester Freund) )

Stärken; Singen, mit Tieren umgehen, Nähen, Bilder malen, Kleider entwerfen, Frisuren machen, Schminken, Schauspielern
Schwächen; Mathe, eingesperrt sein, alles Ernst nehmen
Vorlieben; Tiere, Schottland, Schauspielern, Fynn, ihre beste Freundin Maike, ihre Mini-Shettys (Jolly, Jessi, Mirj, Lisa, Sammy, Tiara, Sunny und Pünktchen)
Steckbriefe UeberunsHerde
Abneigungen; Machos, Tussis, zu grosse Städte, Tierquäler, Gewalt, Ungerechtigkeit

Avatar; Nikki Kerkhof
Aussehen; Alisa besitzt ein schönes Gesicht mit den typisch schottischen grauen-blauen Augen. Sie hat einen vollen Mund und trägt ein Nasen- sowie ein Zungenpiercing. Auf ihrem linken Fussgelenk findet man eine kleine Taube. Ihre dunkelblonden Haaren mit den kleinen braunen Stähnen reichen ihr bis unter die Brust und sind von Natur aus gelockt. Sie ist von mittelgrosser Statur und hat einen sehr athletischen Körper, mit dem sie voll und ganz zufrieden ist. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und ist stolz darauf Schottin zu sein.
Charakter; Nelly ist ein fröhlicher Mensch, den man selten ohne Lachen antrifft. Jedoch ist sie auch nicht jemand der ständig Witze reissen muss. Sie macht zwar die Clownausbildung doch eher im Bereich Kinderunterhaltung. Mit auf der Bühne sind natürlich immer ihre Mini-Shettys. Sie ist es gewohnt frei zu sein und geniesst die frische Luft gerne. Manchmal ist sie auch ziemlich verträumt. Ausserdem ist sie sehr Kreativ veranlagt. Ihre Kreativität lebt sie im Malen, Nähen und Designen aus. Ausserdem liebt sie es Stundenlang Frisuren und Make-ups auszuprobieren. Im Zirkus ist ihr daher auch die Aufgabe zugefallen die Artisten zu schminken und zu frisieren. Diese Aufgabe führt sie auch an der EDAC aus, wenn der EDAC-Zirkus auf Tour ist.

Lebenslauf; Alisa ist in den Schottischen Highlands geboren und ausserhalb der kleinen Stadt Dalbreck, auf einem alten Schloss, mitten in den Schottischen Highlands aufgewachsen. Ihre Eltern hatten eine Minishettyzucht. Als ein Zirkusdirektor bei ihnen Minishettys kaufen wollte, bot er ihnen an, sie mit dem Zirkus zu begleiten. Da ihre Eltern hervorragende Tierpfleger war und sie mit ihren Lieblingen umgehen konnte wie keine Andere, wurde der Hof verkauft und sie zogen zusammen mit den 8 Shettys Jolly, Jessi, Mirj, Sammy, Lisa, Tiara, Sunny und Pünktchen in den Zirkus Europa. Seither touren sie mit dem Zirkus umher. Ihre Eltern kümmern sich um die Tiere und sie tritt als Clown mit ihren Shettys auf. Ihre Show ist keine normale Clownshow. Die Minishettys volführen wahre Kunststücke und sie holt die Zuschauer in die Manege. Man könnte sie also eher als "lustige Animateurin" als als Clown bezeichnen. Jedoch mag sie es auch Witze zu reissen und lustige Szenen zu spielen, allgemein Schauspielert sie sehr, sehr gerne. Mit den Jahren entwickelte sie eine Leidenschaft fürs Malen, Nähen, frisieren und schminken. Und vor allem für's Singen. Ihre Mutter, eine ausgebildete Näherin, wurde zur Näherin ernannt und nähte vortan mit zwei anderen Frauen die Zirkuskostüme. Alisa half beim entwerfen der Kostüme und manchmal auch beim Nähen. Sie schminkte die Akrobaten und machte ihnen kunstfertige Frisuren. Sie ist im Zirkus Europa schon so was wie ein "Allrounder" und hilft überall mit wo sie helfen kann. Jedoch ist ihr Tagesplan mit nähen, designen, schminken, frisiren und trainieren schon ziemlich voll, doch sie versucht noch möglichst viel Freihzeit für ihren Freund Fynn Davis zu haben. Sie sind seid zwei Jahren zusammen. Fynn ist Bodenakrobat, jedoch aber nicht an der EDAC. Die Zwei vertrauen sich und für Fynn ist es kein Problem, dass Alisa das Jahr durch an der EDAC ist. Er weis, dass sie nicht fremdgehen würde und vertraut ihr. Sie versuchen trotzdem sich möglichst viel zu sehen.
Alisa ist bereits im zweiten Jahr an der EDAC. Sie teilt sich ein Zimmer mit ihrer BF Maike und freut sich schon auf ein weiteres Jahr zusammen.


Meine Heimat: Schottland
Steckbriefe 300px-Eilean_Donan_Castle

Steckbriefe 300px-1683976-Travel_Picture-Scotland

Steckbriefe Motiv_wandern_sxc659679_kerrera

Steckbriefe 409

Steckbriefe Skye
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.05.12

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von: Maike Debbler   Steckbriefe EmptyMi Jun 06, 2012 6:53 pm


Name; Debbler
Vorname; Maike
Geburtstag; 08.November.1993
Alter; 18
Geschlecht; weiblich
Hobbys;
Tanzen,
Singen,
Lesen
Schwerpunktfach; Tanzen
Name des (Familien) Zirkus; Debbler


Familie;
-Margret Debbler
-Collin Debbler
-Jill Debbler (5 Jahre)

Stärken;
*Tanzen
*Singen
*Sich mit Alisa treffen
*Ehrlich sein
*Anderen zuhören

Schwächen:
*Lässt sich unter Druck setzen
*Nael!!!
*Tanzen
*Gefühle gestehen
*Zieht manchmal einfach das Unglück an

Vorlieben;
*Nael
*Tanzen (Freestyle)
*Joggen
*Alisa

Abneigungen;
*Aufdringliche Menschen
*Gewalt
*Schule, wenn es bessere Sachen gibt
*Pech


Avatar;
Nina Dobrve

Aussehen;
Maike hat langes braunes Haare, was sie meinst offen trägt. Sie hat braune Augen, die leuchten, wenn sie in die Sonne schaut. Ihr Gesicht ist Oval und wenn sie lacht hat sie zwei Grübchen, die ihr Lachen verstärken. Sie hat eine sportliche Figur, weil sie viel Sport treibt.

Charakter;
Maike ist ein, eher ruhig wirkendes Mädchen, was zum größten Teil nur an Alisa liegt, denn gegen ihr wirkt sie sehr ruhig und zurückhaltend. Sie kann aber auch einfach mal total überdrehen, dann ist sie meist so durchgedreht, das sie wild Tanz und alles um sich herum vergisst. Sie ist in machen Sachen auch ziemlich schüchtern und zurückhalten, mach mal schon ängstlich. Wenn sie Tanz, ist es für sie eine Andere Welt, sie liebt es und könnte nichts anderes machen. Sie träum auch gerne mal vor sich hin, dann ist sie einem Moment ganz in Gedanken und bekommt nichts mehr mit.

Lebenslauf;
Maike kam vor einem Jahr auf die Edac und ist nun schon im zweiten Jahr dort. Sie liebt es dort, wie ihr zweites zu Hause. Am ersten Schultag waren schon zwei Sachen gleich klar und die haben sich auch im Laufe des Jahres nicht geändert. Der erste Punkt war, das Maike und Alisa beste Freunde wurden, was man sofort sah, nichts kam zwischen den beiden. Das zweite war nur für Maike offensichtlich, denn sich hatte sich in Nael verknallt, denn sich aber leider nie bekommen würde. Sie kommt gut mit ihrem derzeitigen Tanzpartner aus, mit dem sie schon so einiges gewonnen hat. Ihre Familie besteht aus ihrem Mum Margret ihrem Vater Collin und ihrer kleinen Schwester Jill, die ein Nachzüglerkind ist. Für sie war schon ihr ganzes Leben lang klar, dass sie auf genau diese Schule gehen wollte, deshalb hat sie sich mit allem immer sehr angestrengt. Für sie gibt es keinen anderen Ort, außer diesen.


Zuletzt von Maike Debbler am Mo Jun 25, 2012 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enrique Venglas

Enrique Venglas


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Enrique Venglas   Steckbriefe EmptyDo Jun 07, 2012 12:10 pm

Steckbrief von Enrique Venglas

Name; Enrique
Vorname; Venglas
Geburtstag; 23. Juni 1994
Sternzeichen; Krebs
Alter; 17
Geschlecht; männlich

Hobbys;
in der Natur sein, Jonglieren, Zeichnen, Musik, Tanzen, Spass haben, Fotografieren, Trainieren, mit Freunden Zeit verbringen, Essen
Schwerpunktfach; Jonglieren
Name des (Familien) Zirkus; Circus Bronett (in Schweden, in dem seine Eltern und seine Schwester leben)

Steckbriefe Enriqu12

Familie;
Mamá: Namilia Luengo (34)
Far: Eric Venglas (36)
Schwester: Rosalita Emilia Venglas (16) → wird aber von allen nur Sita genannt

Stärken; Kondition, Ausdauer, Jonglieren, für Stimmung sorgen, Einfühlsam, ein super Gesprächspartner bei Problemen, ehrlich, seine Kreativität, Gitarre spielen
Schwächen; ungeduldig, zu neugierig, tollpatschig, chaotisch, kitzlig, kann nicht kochen
Vorlieben; sein Chamäleon „Ella“, Essen allgemein, am Lagerfeuer sitzen, jonglieren (mit allem Wink), Action, Hauptsache FUN, Musik machen, Trainieren, Tanzen, Zeichnen, in der Natur sein, Rätsel, Plättar (schwedische Pfannkuchen, schnell ,einfach und sau lecker Wink)
Abneigungen; Zimmerbett, unleserliche Handschriften, Geheimnisse von denen er nichts weiss, Zicken, wenn Frauen nur aufs Äussere achten, Neunmalkluge, Gewalt, Ungerechtigkeit

Avatar; Alex Pettyfer
Aussehen; er ist ca. 1.86 m gross, hat mittellange, blonden Haare und blaugraue Augen (von seinem Vaters geerbt), stattlich, muskulös, gepflegt

Charakter; Enrique ist ein Typ mit dem jeder gern befreundet sein möchte. Er ist locker drauf, super hilfsbereit und hat immer einem Witz auf Lager. Er mag keine Ungerechtigkeit und steht für sich und seine Freunde immer ein. Nicht alle seine Sprüche sind schlau oder verständlich und manchmal ist er auch ein echter „Spätchecker“. Er mag Personen nicht, die ihm seine Freiheit rauben oder ihn korrigieren wollen. Wenn er etwas muss, was er nicht will wird er stur. Er ist wahrscheinlich der Einzige, der anstatt dem bequemen Zimmerbett, lieber eine abgefetzte Matratze bevorzugt. Enrique ist wahrscheinlich der mieseste Koch vom ganzen Zirkus, er kann nicht kochen und isst drum am liebsten Dosenfutter. Er hat trotz der Geburt im spanischen Meer, eher den Schweden in sich, ist sehr romantisch, sensibel und verführt gerne.
Musik; hört am liebsten Reggae, Country, Rock und auch mal Pop
Lieblingswort; Bro Freunde

Steckbriefe Jongli10

Lebenslauf; Seine Eltern Namilia und Eric heirateten am 04.07.1993 auf Tour an einer südschwedischen Küste im Circus Bronett, mit all ihren liebsten Freunden und Verwandten. Ihr erstes Kind sollte nicht mehr weit sein. Ein knappes Jahr, nach der Hochzeit erblickte der kleine Enrique auf der spanischen Insel La Palma bei Sonnenaufgang, das Licht der Welt. Seine Eltern hatten damals, als Namilia sich wegen der Schwangerschaft schonen musste, eine kleine Pause mit dem Zirkus eingelegt. Sie nutzten die Zeit, indem sie in Namilias Heimatsland Spanien ihre Flitterwochen nachholten. Enrique wollte offenbar unbedingt möglichst schnell die wunderschöne Natur mit seinen eigenen Augen sehen. Seiner Neugierde folgend, unterbrach er seine Eltern mitten beim morgendlichen Spaziergang am Meer, sodass seine Mutter das Krankenhaus nichtmehr erreichen konnte. So kam es, dass er im Meer geboren wurde und seine Eltern ihn überglücklich und erleichtert, dass alles gut gegangen war, in die Arme schliessen konnten. Seine Mutter nannte ihn daraufhin immer liebevoll „mein kleiner Meeresprinz“ und vielleicht lässt sich auf das Meer ja seine Unzähmbarkeit schliessen. Smile Enrique verbrachte seine übermütige Kindheit mit seiner jüngeren Schwester und seinem besten Freund Björn im Zirkus Bronett in Schweden. Er liebte das Reisen und die Vorführungen, denn der Zirkus bedeutete ihm alles. Seine Schwester, Björn und er waren unzertrennlich, erlebten allerlei Abendteuer und liebten es spielten den Clowns Streiche zu spielen. Enrique hatte das Talent zum Jonglieren. Bereits mit 5 Jahren war er beinahe Profi und war schnell eine der Hauptatraktionen im Zirkus Bronett. Er konnte mit allem jonglieren, mit allem, was er tragen konnte. An Geburtstagen oder anderen Festen stieg er mit Björn aufs Einrad, oder sie tanzten auf einem Seil nicht weit über dem Boden und unterhielten mit ihren Jonglierkünsten das begeisterte Publikum. Da Enriques Oma aus der Schweiz stammt, hatten sie dort immer gute Kontakte. Eines Tages trat Enrique als Gast bei dem Zirkus seiner Grossmutter auf und jonglierte sich mit seinem strahlenden Lächeln und den lustigen Tricks in die Herzen der Zuschauer. So kam es, dass genau an diesem Tag eine Talentsucherin der EDAC vor Ort war und sich nach Enrique erkundigte. Er wusste, dass es keine leichte Aufgabe sein würde, diesem Zirkus beizutreten und zugleich noch so weit von seiner Familie und seinen besten Freunden entfernt zu sein. Aber der ehrgeizige Enrique war davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist. Also verliess er seine geliebte Heimat Schweden und reiste fernab in die Schweiz – in den Zirkus, der sein Herz sofort erobert hat. ♥️

Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Nael Nakai   Steckbriefe EmptyDo Jun 21, 2012 5:29 pm

Name: Nael
Vorname: Nakai
Geburtstag: 28.09.1993
Alter: 18 bald 19
Geschlecht: männlich

Hobbys: Bodenakrobatik, Sport, Musik hören, DJ, manchmal Dealen
Schwerpunktfach: Bodenakrobatik
Name des (Familien) Zirkus: Zitkala
Familie:
- Chaka Nakai (Vater)
- Chejira Nakai (Mutter)
- Keanu Nakai (Zwillingsbruder)

Stärken: Bodenakrobatik, Sport im Allgemeinen, unbemerkt sein, sich behaupten, Eindruck schinden (gut oder böse???) Ortsgedächtnis
Schwächen: Alkohol, Drogen, Rauchen, kann mit Problemen nicht umgehen, sein Bruder, Mädchen die ihn ernst nehmen und an ihn glauben
Vorlieben: Sport, Spass, Freiheit, Wald, sein Bruder, (Raub)Tiere
Abneigungen: Probleme, geschlossene Räume, Anstalten, Krankenhäuser, PolizistenInnen, getrennt von Keanu zu sein

Avatar: Jordan Rodrigues
Aussehen: Obwohl die Nakai-Brüder keine eineiigen Zwillinge sind, hat Nael die selbe braungebrannte Haut (indianische und thailändische Abstammung), dieselben braunen Augen, dieselben dunkelschwarzen Haare und etwa die selbe grosse und muskulöse Statur seines Zwillingsbruders Keanu. Jedoch unterscheiden sie sich auch in ein paar Punkten. Nael und Keanu sind beide ziemlich muskulös, jedoch fällt es bei Nael viel weniger auf. Ausserdem trägt er ein, aus ineinandergeschlungenen Ornamenten bestehendes, Tatoo am rechten Oberarm und ein chinesisches Schriftzeichen das auf Deutsch „Freiheit“ bedeutet auf dem linken Schulterblatt. Doch nicht nur das unterscheidet ihn von seinem Bruder. Nael trägt nämlich, sorgfältig unter zahlreichen Leder- und Stoffarmbändern versteckt, an seinem Handgelenk Narben vergangener Ritzereien. Ausserdem ist sein linker Unterarm mit zahlreichen, jedoch fast unsichtbaren, Stichnarben übersäht. Zu all diesen Narben kommt jedoch noch die Grösste, die sich auf der linken Seite unterhalb seines Brustkorbs befindet. Diese ist auch die Einzige, welche Ausmassen auf seine sportlichen Betätigungen hat. Nael besitzt nur noch den rechten Lungenflügel und ist darum klinisch gesehen nicht mehr so sehr belastbar. Doch Dank Atemtraining ist es Nael nun möglich, sich bis zu 85% (der bei normalen Menschen 100%) zu belasten ohne zusammen zu klappen.
Charakter: Früher war Nael ein aufgestellter, fröhlicher, vertrauensvoller und manchmal etwas verträumter Junge. Er liebte seinen Bruder über Alles und hätte alles für ihn getan. Als die Zwillinge getrennt wurden, zerbrach er und setzte ein Pokerface auf, dass er bis heute noch nicht los geworden ist. Jedoch besteht dieses Pokerface heute nicht mehr aus Trauer um seinen Bruder sondern aus Angst nochmal so verletzt zu werden. Nur Keanu sieht jederzeit wie durch einen Spiegel hinter Naels „Maske“ und weis immer genau Bescheid. Denn hinter dem nach Aussen kühlen und gleichgültigen Gehabe, steckt immer noch der „alte“ Nael und Keanu gibt sich grosse Mühe ihn zum Lachen zu bringen, was ihm auch manchmal gelingt.

Lebenslauf:
Nael ist der Ältere der zwei Nakai-Zwillinge. Jedoch beträgt der „Altersunterschied“ zu seinem „kleinen“ Bruder Keanu nur etwa drei Minuten. Ihre Eltern hatten ein Einfamilienhaus in Melbourne gekauft, wo die Familie über Jahre lebte. Doch als die Zwillinge 13 Jahre alt waren, liessen sich ihre Eltern scheiden. Zwischen der Indianin und dem Thailänder hatte es schon länger gekriselt, doch die Zwillinge hofften immer es würde alles gut kommen. Doch genau das Gegenteil geschah… Die Eltern beschlossen sich die Zwillinge aufzuteilen, und so blieb Keanu mit seiner Mutter in Melbourne, während Nael mit seinem Vater ins gut 800 km weit entfernte Sydney ziehen. Im Gegensatz zu Nael, überlebte Keanu die Trennung einigermassen gut, da seine Mutter sich nonstop um ihn kümmerte und versuchte ihn abzulenken. Nael hingegen stürzte komplett ab. Sein Vater hatte keine Zeit für ihn, da er sich seinen grössten Traum: einen Zirkus erfüllte. Nael fand schnell Freunde, jedoch die Falschen. Durch sie geriet er in die Szene und somit zu Alkohol, Drogen und Rauchen. Als er im Alter von 15 Jahren das erste Mal in einem Krankenhaus landete, wegen einer Überdosis, beschloss sein Vater ihn in eine Klinik zu schicken. Da hielt er es jedoch nicht lange aus, da er den ganzen Tag im Zimmer sitzen musste, was überhaupt nichts für ihn ist. Nachdem er mehrmals ausgerastet war, schlug man seinem Vater vor, ihn in den Zirkus zu holen. Sie meinten ein geordneter Tagesablauf und die Bewegung täte ihm gut. Und so war es auch.
Nael entdeckte die Bodenakrobatik für sich und kam mit Hilfe von ihr aus seinem Loch raus. Er hörte mit dem Ritzen auf, kam jedoch von Alkohol, Zigaretten und Drogen nicht weg. Er liess sich an seinem ersten Geburtstag ohne seinen Bruder das Tatoo am rechten Oberarm stechen und versteckte sich danach den ganzen Tag in seinem Zimmer. Als er es einmal mit Trainieren übertrieb, hielt seine Raucherlunge das nicht mehr aus und er hatte einen Lungenriss im linken Lungenflügel. Die Experten konnten den Lungenflügel nicht mehr retten und sie amputierten ihn. Nach einer RH war es für Nael wieder möglich Sport zu betreiben, jedoch nicht mehr so viel wie früher. Doch ein Akrobat im Zirkus seines Vaters der mit demselben Problem kämpfte zeigte ihm Atemtechniken und so schaffte es Nael sich wieder hoch. In dieser Zeit liess er sich sein „Freiheits“-Tatoo stechen.
Ein paar Tage nach dem 16. Geburtstag der Zwillinge, tauchte plötzlich Keanu im Zirkus auf. Nael war überglücklich und als Keanu berichtete das Chejira nochmal geheiratet hätte und er mit den neuen Familienmitgliedern nicht klar kam, setzte sein Vater alles daran Keanu „behalten“ zu dürfen. Es gelang und die Zwillinge waren wieder vereint. Dies half Nael aus seinem „Loch“ rauszukommen und von da an brauchte er Alkohol und Rauchen nur noch um mit seinen Problemen „klarzukommen“. Wenn ihm die Probleme zu gross waren, griff er auch wieder zur Spritze, doch das geschah selten. Der Jüngste dieser „seltenen“ Fälle war im Winter bevor die Zwillinge an die EDAC kamen. Ein Brief brachte Naels Leben wieder komplett aus den Bahnen: eine Einladung an die EDAC. Jedoch nicht für ihn… sondern für seinen Bruder. Nael war nicht eifersüchtig, im Gegenteil, er freute sich für seinen Bruder, jedoch war für ihn die Vorstellung seinen Bruder wieder zu „verlieren“ so unerträglich, dass er tagelang verschwand und mit seinen alten Kumpels rumhing. Es war als ob der Teufelskreis von Vorne begonnen hatte. Jedoch kam alles anders. Denn auch Keanu wollte sich nicht noch mal von seinem Bruder trennen, vor allem wenn er sah wie sehr Nael ihn brauchte. Darum rief er an der EDAC an und teilte mit, dass er entweder mit Nael kam oder gar nicht. Herr Desens hielt Rücksprache mit den Inspektoren und sie erklärten ihm, dass sie Nael nicht auf die Adressliste gesetzt hatten, weil er körperlich in einem schlechteren Zustand war als sein Bruder. Jedoch waren sie nicht abgeneigt gegen ihn und Inspektoren zogen noch mal los um zu sehen wie es ihm heute ging. Dank dem Atemtraining, ging es Nael viel besser und die Zwillinge legten eine einmalige Show hin. Darauf wurde beschlossen die Nakai-Zwillinge im „Doppelpack“ aufzunehmen.
Das erste Jahr lief den Zwillingen gut und sie bestanden beide locker. In der Schule ist allen klar, dass die zwei, doch ziemlich unterschiedlichen, Zwillinge eine sehr enge Verbundenheit haben und so ziemlich jeder in der EDAC weis wer gemeint ist, wenn man von den Nakai-Brüdern oder den Nakai-Zwillingen spricht. Jeder ist auf seine Weise bekannt: Keanu als Mädchenschwarm und Nael als Kurier für Alkohol an Partys oder für alles Andere was man noch so an Partys braucht.
Während den grossen Ferien gab es Probleme mit einem Rivalen in Naels „Stammszene“ in Sydney. Er wollte Naels Platz als „Vize-Führer“ einnehmen und tauschte seine harmlosen Partydrogen gegen einen härteren, hoch konzentrierten Stoff ein. Nael bemerkte nichts und landete wegen einer Überdosis im Spital. Deswegen werden die Zwillinge zum zweiten Jahr zu spät erscheinen, da Keanu niemals ohne Nael hingehen würde.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo Jun 21, 2012 5:31 pm

Steckbrief: Keanu Nakai

Name; Nakai
Vorname; Keanu
Geburtstag; 28.09.1993
Alter; 18 bald 19
Geschlecht; Männlich ♂

Hobbys; Bodenakro, etwas mit Nael unternehmen, Party machen, flirten, Musik hören, Gitarre spielen
Schwerpunktfach; Bodenakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Zitkala (kleiner Vogel -> Lakota)
Familie;
- Mutter ; Chejira Nakai
- Vater; Chacka Nakai (Zirkusdirektor)
- Zwillingsbruder; Nael Nakai (Bodenakrobatik)

Stärken; Bodenakrobatik, Girls abschleppen, Sport, Partys organisieren (mit Bro zusammen)
Schwächen; Nael, hübsche Girls
Vorlieben; Nael, Girls, Party, flirten, Spass, chillen
Abneigungen; Rivalen (Passt auf…), Drogen, Ritzen, Rauchen, von Nael getrennt sein

Avatar; Booboo Stewart

Aussehen; Obwohl die Nakai-Brüder keine eineiigen Zwillinge sind, hat Keanu die selbe braungebrannte Haut (indianische und thailändische Abstammung), dieselben braunen Augen, dieselben dunkelschwarzen Haare und etwa die selbe grosse und muskulöse Statur wie sein Zwillingsbruders Nael. Keanu und Nael sind beide recht muskulös, doch bei Keanu fällt es ein bisschen mehr auf als bei Nael. Keanu hat ein verschmitztes Lächeln. Er hat keine Tattoos oder etwas Ähnliches, nur einen Ohrenring. Diesen trägt er aber nicht immer. Je nach Lust und Laune. Keanu mag allgemein Veränderungen. Deshalb, so glaubt er, wäre ein Tattoo nichts für ihn, das würde ihm wohl zu langweilig werden (immer gleiches Motiv....)

Charakter; Keanu ist ein lieber, gutmütiger Junge. Er ist fröhlich und aufgestellt. Er ist beinahe nie schlecht gelaunt und wenn, dann nur für kurze Zeit. Er ist sehr ausgeglichen und wenn er mal nachdenken muss, spielt er Gitarre oder geht Joggen. Er ist nicht der Typ, der gerne kämpft oder sich streitet. Aber manchmal kann er schon ein bisschen fies sein (vor allem zu Jungs, die ihn nerven). Und wenn sein Bruder, ein Girl oder ein guter Kollege Hilfe braucht ist er auch immer zur Stelle. Er weiss, was Mädchen mögen und kann daher gut mit Girls umgehen. Er gibt sich sehr viel Mühe, sich gut um Nael zu kümmern und ihn auch mal zum Lachen zu bringen. Denn er weiss, dass sich Nael nur nach aussen so cool und ruhig gibt. Keanu kann ihm praktisch hinter die Maske schauen.

Lebenslauf; Keanu ist der jüngere der Zwillinge. Er kam etwa 3 Minuten nach seinem Bruder Nael zur Welt. Die Eltern der Beiden waren überaus stolz auf die beiden Söhne, da sie sich schon länger Kinder wünschten und dies dann nach einigem Warten auch klappte. Keanu hatte eigentlich eine schöne Kindheit und er genoss es, verschiedenste Dinge mit seinem Bruder Nael zu unternehmen. Zwischen den Beiden herrscht ein enges Band. Sie machten alles, wo es auch nur möglich war, zusammen. Doch dann begann es, zwischen seiner Mutter und seinem Vater zu kriseln. Nach und nach begannen die beiden, sich auseinander zu leben. Die beiden Knaben, welche damals gerade mal 13 Jahre alt waren, hofften dass sich die Lage wieder beruhigen würde und sie wieder zu einer richtigen Familie werden. Doch dies geschah nicht. Es geschah sogar das Gegenteil. Die Indianerin und der Thailänder trennten sich. Nael und Keanu dachten, schlimmer könne es nicht mehr werden, doch auch darin haben sie sich getäuscht. Denn beide, sowohl die Mutter wie auch der Vater, verlangten das Sorgerecht für die Jungs. Der Richter konnte sich nicht wirklich entscheiden und so wurden die Zwillinge getrennt. Nael ging mit dem Vater ins gut 800 km entfernte Sydney und Keanu blieb mit seiner Mutter in Melbourne. Keanu überstand die Trennung mehr oder weniger gut, da sich die Mutter viel Zeit für ihn nahm und sich praktisch Tag und Nacht um in kümmerte, und aufpasste, dass Keanu auch ja keine freie Minute hatte, in welcher er über die Trennung nachdenken konnte. Deshalb wollte sie auch, dass er ein Instrument spielte und er suchte sich die Gitarre aus, auf welcher er auch heute noch gerne spielt. Nael hingegen ging es nicht so gut, weil der Vater die Trennung zuerst selbst verarbeiten musste und sich dazu seinen Wunsch von einem eigenen Zirkus erfüllte. So hatte Nael diverse Probleme, während Keanu wohlbehütet aufwuchs. Doch als Keanu 15 Jahre alt wurde, lernte seine Mutter einen neuen Mann kennen. Zuerst machte er auf Keanu einen netten Eindruck, doch als er einmal mit Keanu allein war, zeigte er sich als unsympathisch. Keanu versuchte, seiner Mutter davon zu erzählen, doch diese hatte eine rosa Brille auf und erklärte Keanu, dass es ganz natürlich sei, dass er den neuen Mann verachte, denn Kinder seien im allgemeinen psychisch nicht bereit, dass eine neue Person die Vaterrolle übernehme und er solle ihm doch mal eine Chance geben. Schon 3/4 Jahr, nachdem Chejira den neuen Mann (Detlev) kennengelernt hatte, zog sie mit ihm zusammen. Auch Detlevs Kinder aus seiner ersten Ehe kamen mit. Und vor allem das passte Keanu überhaupt nicht. Das Mädchen (Cheyenne (14)) war eine, in Keanus Augen, mollige Ziege, die sich für die Schönste hielt. Der Knabe (Ingbert (17)) hielt sich für den coolsten und machte es sich zum Hobby, den jüngeren Keanu zu piesacken. Keanu wehrte sich nicht. Aber nach und nach wurde ihm das Zuhause zu viel. Er hatte genug von dieser störrischen Zicke und begann, weil er Angst hatte, das er plötzlich das Gefühl haben könnte, dass alle Girls so sind, sich immer öfters mit verschiedensten Mädchen zu treffen. Seine Kollegen kamen aber deshalb nicht zu kurz. Keanu verbrachte einfach mehr Zeit weg von Zuhause um der unangenehmen Stieffamilie so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Durch den fleissigen Kontakt mit den Mädchen, begann er zu verstehen, was die Mädchen mochten und was nicht. Das ist vermutlich auch der Grund, warum Keanu Mädchen so gut um den Finger wickeln kann. Kurz nach Keanus 16. Geburtstag ging er mit seiner Mutter in einen Zirkus. Und die Überraschung war gross! Denn der Zirkus gehörte niemand anderem als Naels und Keanus Vater. Auch Nael war da und die Zwillinge waren überglücklich, sich wiedergefunden zu haben. Auf langes Bitten und Betteln stimmte der Richter diesmal zu, dass die Zwillinge nicht mehr getrennt werden dürfen. Und weil Detlev sowieso nicht viel an Keanu lag, stimmte er kurzerhand für Chejra (Ohne dass sie es wusste) zu, dass Chacka die Zwillinge behalten dürfe. Nael und Keanu waren also wieder vereint. Doch schon nach kurzer Zeit merkte Keanu, dass es seinem Bruder überhaupt nicht gut ging. Er hatte diverse Probleme, war in die Szene gerutscht. Keanu versuchte, seinem Bruder so gut es ging zu helfen. Es klappte auch einigermassen. So kam Nael vom Ritzen weg und brauchte Alkohol und Rauchen nur noch, um mit seinen Problemen klar zu kommen. Damit ist Keanu zwar noch immer nicht wirklich einverstanden, doch er weiss dass sein Bruder eine schlimme Zeit durchgemacht hatte und vermutlich nie wieder ganz von dem Zeug wegkam.
So lief alles eine Weile lang gut, Nael und Keanu machten gemeinsam Bodenakrobatik und hatten ihren Spass daran. Doch dann kam wieder etwas in das mehr oder weniger geordnete Leben hinein, was Nael allem Anschein nach wieder aus der Bahn warf. Es kam ein Brief von der EDAC. Aber nur für Keanu. Nael verschwand für eine Weile. Keanu versuchte alles, damit sein Bruder auch aufgenommen würde. Er rief den Direktor der Schule an und führte einige längere Gespräche mit ihm. Er sagte ihm deutlich, dass er entweder mit Nael kam oder gar nicht. Dann brach Herr Desens plötzlich den Kontakt ab und Keanu dachte schon, jetzt könne auch er nicht an die EDAC. Es machte ihm nicht so viel aus, schliesslich wäre er so oder so nicht ohne Nael gegangen. Aber auf eine Art war er schon enttäuscht. Nael kam zurück und hatte sich wieder einigermassen erholt. Keanu vermied es, das Thema anzuschneiden und auch der ganze Zirkus schwieg darüber. So machten die Zwillinge mit ihrer Show so weiter, als wäre nichts geschehen. Doch dann kam plötzlich ein Brief. Er war auch von der EDAC. Keanu sah den Brief zuerst und stockte. Dann sah er, dass der Name seines Bruders drauf stand. Nach und nach ergab sich, dass Herr Desens nochmals Inspektoren losschickte, um Nael nochmals anzuschauen. Und die Inspektoren kamen zurück und erklärten, dass sie Nael zuerst nicht auf die Liste nahmen, weil er körperlich in einem schlechteren Zustand war, als Keanu. Das war natürlich auch kein Wunder, da Nael damals immer noch in der Erholungsphase von seinem Lungenriss und der anschliessenden operativen Entfernung des linken Lungenflügels. Er konnte sich zwar schon wieder vielmehr verausgaben als am Anfang aber in Zwischenzeit war es eindeutig noch besser geworden. So nahm die EDAC die Zwillinge auf. Seither weiss so ziemlich jeder und jede in der EDAC weiss wer gemeint ist, wenn man von den Nakai-Brüdern oder den Nakai-Zwillingen spricht. Jeder ist auf seine Weise bekannt: Keanu als Mädchenschwarm und Nael als Kurier für Alkohol an Partys oder für alles Andere was man noch so an Partys braucht. Die beiden bestanden das erste Jahr problemlos und freuen sich schon auf das nächste Jahr zu welchem sie jedoch zu spät erscheinen werden, weil Nael Zuhause einige Probleme hatte...

Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Angel Montani   Steckbriefe EmptyDi Jul 24, 2012 9:55 pm

Name; Montani
Vorname; Angel
Geburtstag; 16.07.1996
Alter; 16
Geschlecht; weiblich

Hobbys; Schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen(wenn sie welche hat), Musik, Instrumente lernen, Singen
Schwerpunktfach; Bodenakrobatik
Name des (Familien) Zirkus; Zirkus Voyage
Familie; Hat keine

Stärken; lernt schnell, hört anderen gut zu und versucht jedes Problem zu lösen
Schwächen; Auf neue Leute zugehen, sie ist Pessimistin, Spritzen
Vorlieben; Musik machen, Instrumente lernen, gute Freunde haben
Abneigungen; Wieder wie im Zirkus Voyage behandelt zu werden

Avatar; Olivia Holt
Aussehen; lange blonde Haare die bis zum Bauchnabel reichen, sehr dunkle braune Augen und ein freundliches Gesicht.. trägt fast immer Bauchfrei (Hip Hop/Street Style)
Charakter; liebenswürdig aber auch misstrauisch, ist ihren Freunden treu, ab und zu sehr selbstbewusst aber sonst immer schüchtern und zurückhaltend, hat eigentlich viel Spaß am Leben und ist auch manchmal etwas merkwürdig und durchgeknallt bzw. verrückt

Lebenslauf; Ich wurde vom Zirkus Voyage adoptiert, als ich 3 Jahre alt war. Am Anfang war alles ganz nett, doch als wieder ein Schwung neue Leute kam, wurde es ungemütlich, denn sie haben mich die ganze Zeit über geärgert und auch zu anderen Mitteln gegriffen. Als ich die Chance hatte, aufs EDAC zu gehen hab ich sie ergriffen und hoffe nun viele Freunde zu finden.
Nach oben Nach unten
Saphira Leandro

Saphira Leandro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbrief von Saphira Leandro   Steckbriefe EmptyDi Aug 21, 2012 8:29 pm

Steckbrief von Saphira Leandro

Name;
Leandro
Vorname;
Saphira
Spitzname;
Saph
Geburtstag;
25.01.1995
Alter;
17
Geschlecht;
weiblich

Hobbys;
-Sport
-sich um Pferde kümmern
-mit Freunden Spaß haben
-lesen
-in der eigenen Traumwelt leben
Schwerpunktfach;
Dompteur
Name des (Familien) Zirkus;
Zirkus Mustang
Familie;
-Mutter: Steffi Leandro (Deutsche; 45)
-Vater: Domenico Leandro (Spanier; 48)

Stärken;
-gute Beziehung zu Pferden
-gute Zuhörerin
-angenehme Ausstrahlung
-witzige Sprüche
-Bücherwurm
Schwächen;
-verträumt
-schüchtern
-etwas naiv
-fehlendes Selbstbewusstsein
-braucht jemand Starkes an ihrer Seite
Vorlieben;
-lesen
-Pferde
-vertraute Menschen und Umgebung
-Musik
-reiten
Abneigungen;
-Streit
-Unterdrückung
-Arroganz
-ihre eigene Unsicherheit

Avatar; Phoebe Tonkin
Aussehen;
Saphira ist 1.65m groß, schlank und zierlich. Sie hat eigentlich dunkelbraune Haare, die aber von hellen Strähnen durchzogen werden. Ihre Augen sind rehbraun und meist liegt ein warmer, aber verträumter, Ausdruck darin. Ihr Gesicht ist etwas härter, als zu ihrem Charakter passend. Sie schminkt ihre Augen gerne dunkel, damit sie ausdrucksstarker wirken, auch wenn diese so schon von dichten Wimpern umrahmt sind. Ihre vollen Lippen sind leicht geschwungen und ihre Nase ist gerade.
Saphira trägt gerne schlichte Klamotten, damit sie nicht so auffällt, sieht aber trotzdem immer sehr gepflegt und schick aus.
Charakter;
Saphira ist ein verträumtes, kleines Mädchen, das sehr schüchtern sein kann. Bei ihren Pferden lebt sie förmlich auf und kommt aus ihrer Haut heraus. Am liebsten ist es ihr, wenn sie von vertrauten Menschen umgeben ist, denn sie geht wegen ihrer Unsicherheit nicht gerne unter fremde Leute. Dadurch hat sie auch nicht so viele Freunde, was sie allerdings weniger stört, denn sie ist sowieso lieber bei ihren Pferden. Bei Auftritten vergisst sie immer die Menschenmenge und konzentriert sich nur auf ihre Tiere und deren Bewegungen. Sowas wie Lampenfieber kennt sie nicht.

Lebenslauf;
Saphira wurde am 25.01.1995 in Barcelona, Spanien geboren. Kurz nach der Geburt zogen ihre Eltern nach Deutschland in die Heimat ihrer Mutter. Dort gründete ihr Vater schnell den Zirkus Mustang und wurde damit sehr erfolgreich. Der Zirkus ist kein typischer Wanderzirkus, sondern eher einer der gehobeneren Klasse. Wichtige Politiker und andere Prominente sind häufig zu Besuch. Schon bevor Saph laufen konnte, ritt sie wie ein Profi. Der Pferderücken ist ihre Heimat. Dort fühlt sie sich wohl und sicher. Sie ist sehr schüchtern und tut sich schon immer schwer neue Bekanntschaften zu machen. Bei den Pferden ist dies nicht der Fall, denn denen ist es egal, wie sie aussieht oder was für einen Charakter sie hat. Durch ihren liebevollen Umgang mit den Tieren wird sie von denen sofort geliebt. Ihre Kindheit verbrachte sie mit ihrem großen Cousin im Zirkus und lernte, Kunststücke auf Pferden zu vollführen. Natürlich besuchte sie auch eine normale Schule. Doch dort verkroch sie sich immer, so gut es ging, um nicht aufzufallen. Ihre Eltern trafen die Entscheidung, sie auf die EDAC zu schicken, damit sie unter Gleichgesinnte kommt und sich nicht imemr von der Welt abkapselt.


Zuletzt von Saphira Leandro am Do Mai 29, 2014 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Clariora Wayland   Steckbriefe EmptyMi Mai 14, 2014 5:24 pm

Steckbrief von Clariora Wayland

Name:
Wayland
Vorname:
Clariora (kurz: Clary)
Geburtstag:
16.07.
Alter:
16
Geschlecht:
weiblich

Hobbys:
tanzen, singen, laufen, draußen sein
Schwerpunktfach:
Tanzen
Name des (Familien) Zirkus:
Zirkus Berolina
Familie:
Sophia Wayland (36 Jahre alt - Akrobatin - Französin - Mom)

Stärken:
- tanzen
- singen
- andere von mir stoßen
- zuhören
Schwächen:
- vertrauen
- schüchtern
- sich jemandem gegenüber öffnen
Vorlieben:
- Musik
- die Natur
- das Tanzen
- Pferde
Abneigungen:
- schlechtes Wetter
- zu große Neugierde
- Streit

Avatar:
Eleanor Calder
Aussehen:
Hüftlange, lockige, braune Haare, braune Augen, schlank und sportlich, 1.74m groß
Charakter:
Ich bin schüchtern, ziemlich schüchtern. Deswegen fällt es mir auch so schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Ich verstecke mich lieber, als gesehen zu werden. Ich liebe die Natur und bin deswegen auch sehr gerne draußen. Meine Nase stecke ich sehr gerne in Bücher, Mama nennt mich immer Leseratte. Ich bin ziemlich intelligent und kann mir sehr gut vieles merken. Die Musik ist für mich mein Leben. Ohne das Singen kann ich nicht leben und tue es auch für mein Leben gerne. Auch das Klavier spielen ist eine Leidenschaft. Ich träume gerne vor mich hin und bin eine hoffnungslose Romantikerin. Außerdem bin ich ziemlich verschlossen und zeige deswegen vielen oft auch die kalte Schulter. Es fällt mir einfach sehr schwer ich anderen gegenüber zu öffnen und lasse daher niemanden an mich ran, auch aus Angst vorm verletzt werden.

Lebenslauf:
Meine Mom bekam mich mit Anfang 20, seitdem lebe ich mit ihr. Meinen Dad habe ich nie kennengelernt, er verließ Mom, als er erfuhr, dass sie schwanger ist. Im Zirkus bin ich aufgewachsen und ich liebe es. Mit dem tanzen habe ich schon sehr früh angefangen, da konnte ich gerade mal richtig laufen. Seitdem bin ich eine der Haupttänzerinnen in unserem Zirkus. Vor zwei Jahren bin ich dann an die EDAC gekommen und bin sogar ziemlich gut. Es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich mich manchmal an meinen Zirkus zurücksehne.
Nach oben Nach unten
Mark Sollez

Mark Sollez


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 31
Ort : L`école des artistes cirquistes

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi Mai 14, 2014 5:41 pm

Steckbrief von Mark Sollez

Name; Sollez
Vorname; Mark
Geburtstag; 11.05.1992
Alter; 22
Geschlecht; männlich

Hobbys;
•Zauberei
•Musik
•Der Familienzirkus

Schwerpunktfach; Zauberei

Name des (Familien) Zirkus;
Mit mach Zirkus Soule
Familie; Vater Martin Sollez
Mutter Jenniffer Sollez
Brüder  Joshua Sollez (14), Benjamin Sollez (19),
Schwester Lilia Sollez (14)
Lilia und Joshua sind Zwillinge

Stärken; GeduldigXXsportlichXXzaubern
Schwächen; Wenn jemand seine Haare anpacktXXseine KindheitXXfür Tiere
Vorlieben; SportXXMusikXXrumblödeln
Abneigungen; SpießerXXungepflegt rumrennenXXMobbing

Avatar; Xavier Samuel
Aussehen; 1.80m XX dunkelblondes etwas längeres meist gut gestyltes Haar XX schmales männliches Gesicht XX muskulöser Körperbau XX sportlicher und etwas eleganterer Kleidungsstil
Charakter;
Mark ist oft eine kleine Diva. Sobald es um sein aussehen geht wird er empfindlich und versucht eigentlich immer top auszusehen. Ansonsten ist er ein sehr offener Mensch dem so gut wie nichts peinlich ist, mit ihm kommt man ziemlich gut klar auch wenn er die Damenwelt des öfteren Mal mit seiner Flirty Art verwirrt ist er dennoch immer als ein guter Freund da. Er ist auch ziemlich hemmungslos und ein leidenschaftlicher Streichespieler und Witzemacher. Charmant kann er jedoch auch mal sein.

Lebenslauf;
Mark ist der erstgeborene des Familienzirkus und somit hing von beginn an die Tatsache an ihm das er den Zirkus einmal übernehmen würde. Doch als Ben die Annahme an der Edac bekam wollte auch Mark endlich mal etwas anderes machen als immer nur darauf vorbereitet zu werden das ihm eines Tages der Zirkus gehören würde. Doch da sein Vater stur und entschlossen ist erlaubte er es seinem ältesten Sohn nicht an die Schule zu gehen. Da sein Vater schon immer eine Autoritätsperson gewesen ist wiedersprach Mark ihm nicht und versuchte es bei seiner Mutter weiter sie zu überreden ihn gehen zu lassen. Erst als seine Granny ein Machtwort sprach und Mark tief und fest versprach wiederzukommen um den Zirkus zu betreiben lies sein Vater ihn ziehen. Erstmal nur für 2 Jahre doch das reichte Mark vorerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Charakter :: Steckbrief-
Gehe zu: