L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Die Grünfläche - Seite 2 OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDie Grünfläche - Seite 2 Omtjxxmn

 

 Die Grünfläche

Nach unten 
+5
Maike Debbler
Nael Nakai
Tajilor Goodwin
Ilya Trimstra
Chloë Nera
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 9:47 pm

Als ich mein I-Phone wieder weg packte, überrumpelte mich Angel gerade mit einer Frage. Sie fragte mich, was wäre, wenn sie nicht zur Party kommen würde. Ich stutzte und sah in ihre Augen. Sie glänzten. Vermutlich aus Vorfreude auf meine Antwort. Schwierig... Was sollte ich ihr sagen? Ich wollte sie ja nicht überrumpeln oder so... Nunja, und so direkt hat mich ein Mädchen das nie gefragt. Ich überlegte noch, was ich dazu sagen konnte. "Hmmm... Dann wäre die Party nicht so toll wie sie werden würde, wenn du auch kommst. Und ich glaube, ich würde dich da vermissen...." ich grinste sie an und sie lächelte ein bisschen unschlüssig zurück. Anscheinend war sie sich noch immer nicht sicher, ob sie kommen sollte. Naja... Ich wollte sie ja zu nix zwingen... Also sagte ich nix weiter dazu. Wir liefen still nebeneinander her.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 10:01 am

Da war sie wieder.. die Stille. Wie ich sie hasse! -.-' Aber was sollten wir noch sagen? Ich fand es ja mega süß das er mich vermissen würde aber... sekunde ich fand es wie? Mega süß? Oh Gott ich kannte ihn doch nicht mal einen Tag! Aber dieser eine Tag schien meinen Gefühlen zu reichen. Nein.. nein.. das konnte doch nicht sein, oder? Bin ich tatsächlich verliebt? NEIN! Ich sammelte meine Gedanken um einen klaren Kopf zu bekommen. Es konnte doch nicht sein das man sich so schnell verliebt. Und außerdem hatte er ja die ganzen anderen Mädchen die hinter ihm her waren. Gegen die war ich doch Chancenlos! Und schon wieder war ich in Gedanken versunken. In meinem Kopf redete ich mit mir selbst…was konnte mit mir nicht stimmen? Sonst war ich doch eigentlich ganz normal. Naja normal war ich nie, da ich SCHON wieder in Gedanken mit mir redete und viele andere verrückte Dinge tat. Bei Horrorfilmen fange ich irgendwann mittendrin an zu lachen, weil die Leute da drin zu dämlich waren am Leben zu bleiben! Ich mein das ist doch total unlogisch was die da machen! Ich bin schon so ne klasse für mich, das wusste ich. Aus dem Augenwinkel sah ich ihn an und spürte, das ich nicht wollte, das er geht. Schon komisch, aber egal. Ich verabschiedete mich von ihm und ging in die Richtung meines Zimmers. Warum auch immer, ich ging sehr langsam. Ich dachte mal wieder nach. Ich dachte darüber nach ob ich hingehe. Und das ernsthaft!! Aber was macht man auf ner Party? Ich brauch dringend einen Crashkurs. Als ich an einer offenen Zimmertür stehen blieb, keine Ahnung warum ich stehen blieb, sah ich rein und da saß ein Mädchen auf ihrem Bett. Ich guckte auf das Schild: Zimmer 288 -> Maike und Alisa. Ich guckte wieder in das Zimmer und das Mädchen sah mich an. Anscheinend steh ich hier schon länger. Keine Ahnung wahrscheinlich war ich mal wieder in Gedanken versunken. Das Mädchen stand auf und ging auf mich zu. Bestimmt wollte sie mich anschnauzen was ich hier mache, oder mich wegjagen. Keine Ahnung aber mir war das egal. Ich blieb stehen und als sie bei mir war lächelte ich leicht und etwas unsicher und sagte: „Hay,.. du bist bestimmt Maike oder?“ Das war jetzt aber echt mal ins Blaue geraten. Konnte nur hoffen das ich richtig lag und das sie nett ist. Aber ich denke mal schon. Da.. schon wieder! Dieses 'Ich denke' geht mir so langsam echt auf den Senkel!! Ich geh mir so langsam selbst auf die Nerven und das konnte nicht jeder! In meinem Kopf schien die Zeit zu rennen aber anscheinend verging Sekunde für Sekunde so langsam, das ich das alles nochmal überdenken kann, ohne das sie großartig was davon gemerkt hat. Hm.. schon komisch, aber vielleicht konnte sie mir ja bei meinem Problem helfen Very Happy . Und nicht nur bei der Party sondern auch beim Abstellen meines ständigen Denkens.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:57 pm

Ich schaute ein bisschen zu Angel hinüber. Sie schien in Gedanken zu sein. Sie lächelte leicht. Auch ich begann zu lächeln. Naja, bei so einem süssen Gesicht kann man ja auch nicht anders... Als wir beim Haupteingang ankamen, verabschiedeten wir uns. Ich lächelte sie nochmals an und als sie sich umdrehte, um ins Gebäude hinein zu gehen, lehnte ich mich an die Wand. Ich liess mir die Sonne ins Gesicht scheinen, als ich auf meinen Bro wartete. Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Ich dachte nach. Worüber dachte ich eigentlich nach? War garnicht so einfach zu definieren, worüber ich nachdachte. Hm... Ich dachte über Angel nach. Sie war irgendwie anders als die anderen Mädchen. aber das konnte doch nicht sein? Also doch es konnte schon sein. Aber doch nicht schon nach so kurzer Zeit. Na klar, ich konnte Girls eigentlich gut einschätzen. Aber ob sie irgendwie anders sind als die Anderen bemerkt man doch erst nach mindestens einem Tag oder so, oder? Ich war noch nie der der an Liebe auf den ersten Blick geglaubt hat. Moment wie um Himmels Willen komme ich jetzt auf Liebe?!? Mensch meine Gedanken schweifen heute enorm ab. Und das in ganz komische Richtungen! Ich schüttelte leicht meinen Kopf, hielt aber die Augen geschlossen. Plötzlich stupste mich etwas an "Na, schon eingeschlafen? Dabei habe ich doch gar nicht soo viel Verspätung. Ich bin sogar relativ pünktlich." Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in das Gesicht meines Bro`s. Ich grinste ihn an und er grinste zurück. "Also, bereit, alles bereit zu machen?" Nael nickte darauf und wir gingen zuerst mal rein, um in der Küche nach einigen Tischen zu fragen. Wir schlenderten also so in Richtung Küche, als plötzlich Herr Desens unseren Weg kreuzte. Er stoppte uns. "Äm, Jungs.... Ich hab euer Plakat gesehen... Also das mit der Party mein ich. Naja, ich bin nicht gerade dafür, dass ihr diese Party jetzt grad abhaltet. Vorallem nicht, weil Nael erst grad aus dem Krankenhaus gekommen ist wegen sowas." Ich schluckte einmal leer. Naja, um ehrlich zu sein, ich verstand Herrn Desens. Aber dennoch. Er konnte uns doch nicht unsere Willkommensparty verbieten. Dafür wäre er normalerweise doch viel zu nett. "Aber... Es ist ja nix Grosses... Und...." begann ich. Ich bemerkte, dass auch Nael auf einiges gefasst war, aber nicht auf DAS. "Das ist echt nichts gefähiches, Herr Desens. Versprochen." begann jetzt auch Nael unsere Party zu verteidigen. "Naja... Ich weiss ja, dass ihr auch schon Drogen an eurer Party hattet. Und ihr seid auch vorsichtig genung damit umgegangen. Schliesslich ist ja wirklich noch nie was dabei passiert. Aber mir ist es dennoch nicht so recht, wenn ihr jetzt sowas macht." Ich atmete leicht durch. Er hatte nicht SO recht gesagt. Also werden wir ihn noch dazu bringen, dass wir die Party durchziehen können. Auch Naels Gesicht entspannte sich wieder ein bisschen und wir schauten uns an, während Desens noch immer vor uns steht.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:48 pm

Der konnte uns doch nicht die Party verbieten!!! Nein, das konnte er nicht machen, bitte nicht. Ich setzte zum sprechen an und meinte: Bitte, Mr. Desens. Irgendetwas müssen wir ja machen und die Party hat schon Tradition!! Ausserdem ist ja noch nie was passiert, bitte. Ich wollte gerade noch nach weiteren Argumenten suchen, als Mr. Desens einwilligte. Gott, das war echt der beste Schuldirex der Welt. Keanu und ich grinsten beide und bedankten uns. Dann gingen wir weiter und organisierten die Tische, die wir im Garten aufstellten. Ich war so froh, dass wir jetzt trotzdem durften. Irgendetwas musste mich ablenken, sonst wäre ich schon lange durchgedreht.... Und ich war froh, dass es eine Party war. Denn die Chance, dass Maike da auftauchte war gross und es tat mir einfach so gut, sie in meiner Nähe zu wissen, ich wusste auch nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:22 pm

Ufff...! Herr Desens war eben glücklicherweise doch nicht so fies, dass er uns unsere Party hätte verbieten können. Und ich war unendlich erleichtert darüber. Auch Nael war merklich erleichtert über den Entscheid von unserem Direx. Also gingen wir zusammen zur Küche und sie gaben uns ohne Probleme wieder "unsere" Klapptische, die für diesen Zweck einfach perfekt waren. Wir trugen die Tische gemeinsam nach Draussen und stellten sie auf der Wiese auf. Als alle Tische standen, grinsten wir uns an. was Grosses war schon mal gemacht. Wir sprachen kurz ab, was wir als nächstes tun wollen und einigten uns auf die Musikeinrichtung. Also gingen wir zusammen in unser Zimmer und Nael nahm seinen Gettoblaster hervor. Ich nahm zur Sicherheit noch meine Boxen mit. Die waren immer ganz nützlich je nachdem wie weit sich das Tanzareal ausdehnte. Wir zottelten damit wieder zum Party-Platz und stellten sie auf eine selbst gebaute Tribüne aus Bänken. Doch, sah schon nach etwas aus. Ich nickte leicht. Was fehlte noch? Naja, Naels Stoff und etwas Bier. Sonst? Was zu knabbern wär cool. Und Licht! Irgendwas zum Licht spenden muss auch sein. Also machten wir uns mal auf zum Abwart. Er hatte bestimmt noch was vom letzten Jahr und sonst würde er uns bestimmt auch so helfen. Er war eine gute Seel. Genau wie unser Direx. Eigentlich zu liebenswürdig für diese Welt Wink .

Die Grünfläche - Seite 2 Festbank-sitzgarnitur-wenig-gebraucht-party-tisch-und-bank
Die Tische und Bänke sahen so aus...

Die Grünfläche - Seite 2 41jKRcn0SCL
Meine lieblings Boxen. Klein aber oho. Der Beat geht zumindest voll ab... ^^
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 6:10 pm

Ich folgte Keanu zum Abwart. Der Typ war cool, sogar für sein Alter. Tatsächlich hatte er noch einige Spots vom letzen Jahr, die wir jetzt gemeinsam raus trugen. Kaum hatten wir die drei grossen Spots raus getragen, gingen wir wieder rein. Das einzige was noch raus musste, war das grosse und ziemlich schwere Schaltpult für die Spots. Mit dem konnte man Farbe und Stärke des Lichtes einstellen. Keanu und ich hatten es ziemlich gut im Griff. Aber wie gesagt, das Pult war ziemlich schwer. Als ich dem Abwart helfen wollte, meinte Keanu: "DU wirst das garantiert nicht tragen Nael, die Ärzte meinten, du müsstest dich erholen. Wenn du schon nicht ruhig liegen kannst, okey, aber du wirst das garantiert nicht mittragen. " Ich verzog die Augen zu Schlitzen, liess dann aber Keanu ran. Stadtdessen griff ich mir eine Kabelrolle und trug sie nach draussen. Keanu und der Abwart kam etwas später nach und der Abwart verabschiedete sich, da er noch viel zu tun hatte. Keanu und ich begannen nun die Spots zu verkabeln und die Kabel so zu drapieren, dass niemand darüber stolpern konnte. Keanu begab sich, als alle Kabel verlegt waren, zum Schaltpult und ich verabschiedete mich kurz um den Alkohol und den Stoff zu holen. Im Wald war es fast ganz still, nur ein paar Vögel zwitscherten. Ich mochte es so, wenn es langsam eindunkelte. Als ich meine Lichtung betrat, sah ich mich kurz um. Nur um sicher zu gehen, dass niemand hier war. Keine Menschenseele schien in der Nähe zu sein und ich öffnete mein Geheimversteck. Dann begann ich das Bier Kistenweise nach vorne zu tragen. Als ich mit der letzten Kiste fertig war, holte ich noch schnell den Stoff und steckte ihn ein. Keanu war inzwischen fertig und hatte auch noch ein paar Knabbereien aus der Küche geholt. Jetzt war alles bereit und wir konnten uns umziehen gehen. Gemeinsam gingen wir durch die Gänge zu unserem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 9:56 pm

Während Nael zwischen seiner Lichtung und unserem Partyplatz hin und her switchte und eine Kiste Bier nach der nächsten brachte, ging ich mal wieder in die Küche und stand dort ein bisschen, bis sich eine der Köchinnen mir zu wandte. "Ist noch was?" ich nickte : "Da wäre tatsächlich noch was... Wäre es womöglich möglich, dass wir noch irgendwas zu knabbern bekommen?" die Köchin schaute mich ein bisschen genervt an. Ich lächelte sie leicht an, schliesslich wollte ich ja das Knabberzeug. Nicht die feine englische Art aber das war mir momentan egal... ^^ Sie lächelte leicht zurück und meinte dann : "Na gut. Ich werde schauen, ob sich was machen lässt...." . Als sie davon stolperte, nickte ich zufrieden. Für Snacks war gesorgt. Schon nach kurzer Zeit kam sie mit einer Kiste voller Snacks zurück. Ich bedankte mich bei ihr und ging mit den Snacks nach Draussen. Ich stellte die Kiste auf einen Tisch und da kam auch schon mein Bro. Er hatte es anscheinend doch noch geschafft, alles von seinen Dingen hinüber zu tragen. Ich begrüsste ihn : "Und, auch geschafft?" Er nickte und wir entschieden uns dazu, in unser Zimmer zu gehen und uns auch mal für die Party bereit zu machen.
Im Zimmer angekommen, ging ich zuerst duschen. Ich war relativ schnell fertig und überliess das Bad dann mal meinem Bro. Ich legte meine Kleider bereit und zog mich mal an. Ich stand ans Fenster und beobachtete was Draussen so lief. Einige linsten neugierig zu unserem Partyplatz hinüber, trauten sich aber allem Anschein nicht, hinüber zu gehen und alles von Nahem an zu schauen. Naja, mir wars ja recht. Wars eben ne Überraschung.^^ Mein Bro kam aus dem Bad und ging zum Kleiderschrank.

Die Grünfläche - Seite 2 Tumblr_m7fw8uPVBr1rbfjtjo2_400
Da ziehe ich an der Party an
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:51 pm

Nachdem Keanu aus der Dusche kam, verschwand ich rein. Ich duschte (wie immer) eiskalt. Ich trocknete mich, als ich aus der Dusche trat ab und zog mir meine Boxershorts an, die ich schon rausgelegt hatte. So, mal schauen was ich anziehen konnte. Keanu war schon fast angezogen als ich aus dem Badezimmer kam. Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und sah mich um... Irgendetwas worin ich tanzen konnte aber es durfte nicht zu kalt sein. Abends wurde es hier in Deutschland schon recht kühl und ich hatte, anders als Keanu, eh fast permanent kühl. Hier war es einfach nie richtig warm. Und ich liebte die Sonne Australiens... Nun ja, man konnte es nicht ändern. Ich zog einen Pullover, der nicht allzu warm war hervor und zog ihn mir über. Darunter zog ich ein paar Hosen an die ich öfters zum Streetdance oder so anhatte, die einfach total bequem waren. Abends kam es ja eh nie drauf an was man trug, es war eh dunkel. Und ich trug ja nicht permanent schwarz, bin ja nicht einer von diesen Heulsusen genannt Emos. Ich zog mich an und sah gerade noch wie Keanu aus dem Bad kam. Er war fertig gestylt und meinte: "Ich geh schon mal runter, Lichteinstellungen und so... Treffen wir uns unten?" Ich nickte und meinte: "Bin gleich fertig". Keanu verschwand aus der Tür und ich wechselte den Stoff aus meiner Jeans von vorher in die Hosentasche meiner Hosen. Ich betrat das Bad und stylte meine Haare. Dann zog ich mir meinen blauen Sneaker an und steckte mein Handy und meinen Schlüssel ein. Mal sehen was heute auf dem Programm stand:
Variante A: Maike tauchte nicht auf = Ich konnte mich total vollaufen lassen
Variante B: Maike tauchte auf = Ich musste mich einigermassen benehmen... sonst würde mir Alisa noch die Ohren langziehen.
Ich lächelte bei dem Gedanken und verliess das Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging den Gang entlang. Ich nahm den Hinterausgang und kam so schneller zum Partyplatz.. Keanu hatte die Spots angestellt und unterhielt sich gerade mit irgendeinem Typen der irgendetwas wegen den Spots wissen wollte. Mir war das ganze ziemlich egal. Ich sah auf die Uhr, noch fünf Minuten. Ach, machte jetzt doch auch nichts mehr aus... Mein iPhone war schnell in die Halterung an meinem Ghettoblaster gesteckt und ich liess gleich mal das erste Lied meiner Partyplaylist laufen, die sich den Sommer durch immer mehr vergrössert hatte. Nun waren es schon fast 550 Songs. Ich grinste und ging zum Bier rüber. So eins konnte ich jetzt dringend brauchen. Ich öffnete es und trank zwei Schlucke daraus, dann ging ich zu meinem Bro und dem Typen rüber.

Die Grünfläche - Seite 2 Tumblr_m4yj0qoQ0k1rx5hl4o1_1280
Mein Outfit
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm

Ich ging schon mal nach Draussen, um die Lichter richtig ein zurichten. Ich probierte ein bisschen aus, was gerade zu meiner Stimmung und zur Party passte. Als ich fündig wurde, machte ich einen Schritt zurück und nickte leicht. Ich drehte mich um und prüfte alles nochmals mit einem Blick. Sollte alles da sein. Ich sah, wie die Ersten schon in meine Richtung schlurften und grinste ein bisschen. Sie verteilten sich schnell auf den grossen Platz und ich beobachtete alle mal kurz. Sahen alle aus wie 16 und älter. Das ist schon mal gut. Ich hoffte mal, das ich richtig geschätzt hatte. Aber ansonsten würde mein Bro das noch mal kontrollieren, also von dem her... Zum Glück war er so gut im Hacken. Er hatte sich einfach ins Verwaltungssystem der Schule gehackt und die Bilder von allen unter 16 schnell mal auf sein Handy geladen. Tja, viele waren es eh nicht. Aber wir wollen ja sicher gehen, dass wir nix Illegales tun. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah einen Typen. Ich hätte ihn vielleicht so 16 bis 17 Jährig eingeschätzt. Er stellte mir einige Fragen wegen den Spots und ich erklärte ihm geduldig alles, was er wissen wollte. Schon bald kam Nael, der kurzerhand sein iPhone in seinen Ghettoblaster gesteckt und die Musik drang langsam durch die frische Abendluft zu meinen Ohren hin. Ich lächelte leicht. Das war seine Partyplaylist. Die hatte er über den Sommer recht vergrössert. Nach und nach füllte sich die Fläche und nach einer kurzen Zeit stand auch schon mein Bro bei mir und dem Typen. Der Typ hatte schon bald genügend Infos über die Spots und drehte sich darauf mit einem "Dankeschön für die Infos..." weg.
Ich wendete mich ganz meinem Bro zu und meinte : "Also ich hätte bis jetzt so vom Schätzen her noch niemand unter 16 gesehen. Aber vielleicht schaust du besser nochmals. Du weisst ja, dass ich nicht so toll bin im Schätzen..." und ich verdrehte leicht die Augen. Nael meinte : "Später. Jetzt glaube ich nicht, dass sich schon Kinder hierhin getrauen... Die glauben, sie werden weniger entdeckt, wenn sie sich im dunkeln rein schleichen..." Ich nickte leicht "Stimmt... Dann schauen wir später?" und Nael nickte. Er nahm einen Schluck aus seiner Bierflasche und schaute sich auf der Fläche um.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:41 pm

Ah das Thema Kinder auf der Party. Das war schnell behoben. Ich hatte mich vor der Party in die Datenbank der Schule eingeloggt und alle Fotos der Unter-16-Jährigen kopiert. die waren jetzt auf meinen Handy abgespeichert und ich konnte jeden, der so auf der Kippe war überprüfen. Manchmal war das ein bisschen nervig, aber wenn du dann einen erwischst und ihm das unter die Nase reibst... Boah, ich liebte das Face wenn die erwischt wurden. Mach ich später, sagte ich zu meinem Bro und stiess mit ihm an. Ich nahm noch einen Schluck aus der Flasche und mischte mich dann unter die Leute. Mein Handy hatte ich griffbereit um jeden der mir irgendwie auffällig aufkam zu überprüfen. Ich leerte die Flasche Bier und stellte sie zu den Leeren hin. Sie war eine der Ersten. Ich lief durch die Gäste und unterhielt mich mit dem einem oder anderen, aber nie lange. Dann begann ich die anwesenden durchzuchecken...
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 5:13 pm

Ich stand noch ziemlich Abseits des Partygeländes, konnte aber von da aus, wo ich stand, genug sehen. Meine Augen wanderten über die Fläche, aber es waren so viele Leute da, das ich Keanu nicht entdecken konnte. Ich konzentrierte mich so darauf ihn aufzuspähen, das ich nicht den einen Typen hinter mir bemerkte, der stehen blieb und mich grinsend ansah. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich zuckte zusammen und drehte mich um "Na hab ich dich erschreckt?" fragte der Fremde und ich schloss vor Erleichterung die Augen, da ich dachte, das es Keanu war. "Mein Gott erschreckt mich doch nicht so!!"Der Typ grinste mich an und fragt "Was machst du denn hier so ganz alleine?" Ich sah ihn an, dann wieder kurz rüber zur Tanzfläche und wieder zu ihm "Ich stehe hier" "Das seh ich auch, aber wieso beobachtest du die tanzenden Leute?" fragte er grinsend. "Ich beobachte sie, weil......." MIST! Genau jetzt wollte mir eindach keine gute Ausrede einfallen! "Weil?" der Typ sah aus als ob er gleich anfängt zu lachen. "Nicht so Ungeduldig! Ich muss mir grad ne glaubwürdige Ausrede einfallen lassen!" und schon fiel mir eine ein. "Ich beobachte sie, weil ich sie nicht auslachen will und sie das mitkriegen." Ich versuchte zu lächeln und der Typ lachte "Sehr glaubwürdig ist das aber nicht Wink . Also warum stehst du hier?" Ich zögerte "Naja, ich kenne hier kaum einen und so viele Fremde auf einen Haufen machen mich nervös..." Der Typ nickte und fragte "Wen kennst du denn?" Lange überlegen brauchte ich ja nicht, da ich bis jetzt nur 3 Leute kannte "Tajilor Goodwin, Maike Debbler und Keanu Nakai" Als ich seinen Namen erwähnte muss ich wohl etwas Rot geworden sein, da er die anderen Namen total ignorierte. "Keanu steht glaub ich bei seinem Bruder, oder bei den Spots. Soll ich dich hinbringen?" Ich lächelte "Wär nett, danke." Er ging voraus und fragte: "Wie heißt du eigentlich?" "Angel und du?" "Ich bin Henry. Ich hab zwar nicht viel mit Keanu zu tun aber wir verstehen uns" Als ich Keanu von weitem schon sah, fing mein Bauch an zu kribbeln.. was sollte das denn jetzt ??? War ich etwa doch.... NEIN! Das konnte einfach nicht sein! So schnell kann sich doch kein Mensch verlieben, oder? Henry tippte Keanu auf die Schulter, da er mit dem Rücken zu uns stand und lachte "Hey Kumpel, ich hab hier jemanden für dich." Mit diesen Worten verschwand er und ich lächelte Keanu an "Hey"
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:47 pm

Hin oder nicht?
fünf Minuten später!
Hin oder nicht?
10 Minuten später!
Hin oder nicht?
1 Stunde später!
Hin oder nicht hin? Mensch Maike, reiß dich am Riemen, wie dumm kommt es, wenn du nciht in gehst! ermahnte ich mich in Gedanken. Die Party war sicher schon am laufen und ich saß in meinem Zimmer, noch nicht mal fertig für sie. Ich raffte mich auf und ging zum Kleiderschrank, dort zog ich mir mein erstes Outfit an und betrachtete mich im Spiegel.

Die Grünfläche - Seite 2 Nina-Dobrev-nina-dobrev-and-candice-accola-20249194-500-824
(Wenn es nciht geht rechte Mausklick und dann im neuen Tab öffnen)

Ich schüttelte schnell den Kopf, das war es zu 100% nicht! Der Rock war zu gold und auch sonst sah es nciht grade gut aus, naja, es war eher etwas für einen Auftritt beim tanzen, aber nciht für die Party. Schnell zog ich es auch und schaute weiter.
Die Grünfläche - Seite 2 Nina-Dobrev
Mhm, naja dieser Rock passt nciht ganz dazu, also N-E-I-N ich schmiss mich aufs Bett. Na toll, so würde ich nie etwas finden und bräuchte dann nciht hin gehen. Ich schaute noch einmal in den Schrank und tatsächlich entdeckte ich etwas was mir gefiel. Ich zog es sofort an und schaute mich an.
Die Grünfläche - Seite 2 Nina-dobrev-and-saturday-night-magazine-gallery
Es war perfekt, wenn auch bestimmt i-wann etwas kalt, aber es würde sicher angemessen sein. Ich hatte auch nicht vor die ganze Zeit nur rum zu sitzen, also würde es gehen.
Schnell lief ich in Bad und machte ein bisschen etwas mit meinen Haaren.
Die Grünfläche - Seite 2 Nina-1
Ich nahm mir meine wichtigsten Sachen und ging los, die Party war schon voll im Gange. Hoffe würde Nael mich nciht auf vorhin ansprechen, wer wusste schon, wie lange ich es noch verheimlichen konnte, wie sehr ich in ihn verknallt war, wobei ich doch nie eine Chance haben würde.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 8:04 pm

Ich unterhielt mich grade mit meinem Bro, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Henry. Ich hatte nicht wirklich viel mit Henry zu tun, aber ich hatte keine Probleme mit ihm. Er nervte mich nicht also musste ich mir auch nicht die Mühe machen ihn zu nerven und so lebten wir ganz gut aneinander vorbei. Hin und wieder wechselten wir einige Worte und das wars auch. Er meinte : "Hey Kumpel, ich hab hier jemanden für dich." und drehte sich damit weg und verschwand. Eben genau das meinte ich. Er liess mich in Ruhe und so tat ich es auch bei ihm. Ich erkannte Angel, die er da eben anscheinend grade bei mir "abgeliefert" hatte und lächelte sie an. Ich konnte irgendwie einfach nicht anders. Sobald ich sie sah oder sie in meiner Nähe war, trat ein ständiges Grinsen auf mein Gesicht und wollte sich fast nicht mehr verdrängen lassen. Sie lächelte auch und meinte etwas schüchtern : "Hey" . Ich begrüsste sie auch, jedoch ohne dass meine Augen auch nur eine Sekunde lang die ihren aus dem Blick gelassen hätten : "Hey. Schön dich zu sehen! Ich war mir nicht so sicher, ob du wirklich kommen würdest..." . Sie senkte ihren Blick leicht und ich konnte meine Augen wieder von Ihren nehmen. "Nunja... Ehrlich gesagt wusste ich wirklich lange nicht, ob ich wirklich kommen sollte oder nicht..." Ich lächelte und meinte : "Aber du bist ja jetzt zum Glück da. Also sollten wir die Party geniessen und nicht darüber philosophieren, was wäre, wenn du nicht gekommen wärst, oder?" Sie lächelte und nickte. Ich schaute sie von oben bis unten an. Sie sah echt verda*mt gut aus! Das rote Oberteil schmiegte sich perfekt an ihren zierlichen Oberkörper und die Hosen passten auch noch perfekt zu ganzen. "Du siehst übrigens sehr hübsch aus..." sagte ich und versuchte, dass es sich nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu uninteressiert anhört. Anscheinend hatte ich den richtigen Ton getroffen, denn ihre Wangen nahmen einen zarten Hauch von Rosa an und sie schaute mich nurnoch leicht durch ihre dichten Wimpern an. Ich lächelte sie an und fragte : "Möchtest du auch was Trinken?" Ich hatte ja schliessllich schon von meinem Bro ein Bier in die Hand gedrückt bekommen und sie hatte noch nichts. Ohne eine richtige Antwort abzuwarten, ging ich mit ihr mal zu dem Tisch mit den Getränken rüber.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 10:07 am

Henry tauchte auf - Ich zog ab. Als ich mich zum Alkohol begab, sah ich wie jemand das Partygelände betrat. Ich sah genauer hin und erkannte Maike. Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen, es ging ihr also wieder besser. Und sie war hier, das ist das wichtigste. Gut gelaunt ging ich zum Alk und holte mir ein frisches Bier. Dann sah ich mich um. Alisa tanzte gerade mit Enrique und Maike stand alleine am Rand. Deshalb beschloss ich hinzugehen. Ich stellte mich neben sie, doch sie entdeckte mich erst nicht. Sie beobachtete Alisa und Enrique, fast eifersüchtig. Wollte sie etwa etwas von E. Ich musste lachen. Jetzt drehte sie sich um und sah mich erst geschockt an. Dann schnappte sie sich das Bier in meiner Hand und leerte es mit einem Zug. Ich konnte nur daneben stehen und sie anstarren. Hast du dir vorgenommen dich zu betrinken?, fragte ich mit einem amüsierten Lächeln auf dem Gesicht und sie zuckte mit den Schultern. Sie sah wieder zu Enrique und Alisa. Ich überlegte fieberhaft ob ich sie fragen sollte, ob sie tanzen will, aber in dem Moment entdeckte ich einen Typen der garantiert NICHT 16 war. Bin gleich wieder da,, meinte ich und checkte ihn kurz auf meinem Handy ab. Dann ging ich hin, zeigte ihm seine Akte und warf ihn einfach raus. Der Typ fluchte und wollte mir eine verpassen, doch selbst mit etwas Alkohol intus hatte ich noch sehr gute Reflexe. Ich wich ihm aus und verbannte ihn ins Schulhaus rein. Dann ging ich zurück auf die Party.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 3:01 pm

Er gab mir was zu trinken und ich lächelte. So wie ich es immer machte, wenn er in der Nähe ist. Ich kannte ihn zwar erst seit heute Morgen, aber trotzdem. Seine Augen und sein lächeln verzaubern mich immer wieder. Was sag ich denn da?!?! Okay.. so langsam find ich das etwas komisch. Das was ich denke ist doch nicht mehr normal. Wir gingen zurück zu den anderen auf die Tanzfläche wo ich auch irgendwann Maike am Rand stehen sah. Keanu musste kurz weg, als er sah, das sein Bro grade jemanden rausschmiss. Nun stand ich alleine zwischen den vielen Fremden, als mir auf einmal jemand etwas in die Hand drückte. Als der Typ weg war sah ich das etwas genauer an. Es war ein Mikro und ich fragte mich, was der damit bezwecken will. Schließlich brauchte man ein Mikro nur, wenn man etwas ansagen will, oder wenn man mal singt oder so. Ich sah das Mikro nun mit großen Augen an und murmelte "Bitte nicht" Der Typ stellte sicht jetzt auf die Bühne und ich hoffte, das jetzt nicht das passierte, was ich dachte, geschau doch genau das! "Alle die ein Mikro von mir bekommen haben kommen auf die Bühne und singen etwas schönes, damit hier mal Schwung rein kommt! Ich fühlte mich unsicher, doch als Maike auftauchte mit einem Mikro beruhigte ich mich etwas. Sie grinst verzogen. "Was sollen wir singen?" fragte ich sofort. Sie kam zu mir und flüsterte ein mir bekanntes Lied ins Ohr und ich war einverstanden, doch sie sollte anfangen, da ich sicher kein Wort raus bringen würde und sie nickte. Wir sahen die Gesichter der Anderen, die auf uns ruhten und ich schluckte einmal schwer, dann begann die Musik auch schon und Maike fing an zu singen. Ich wusste nicht wieso, doch schnell beruhigte ich mich uns stieg mit ihr ein. Es machte mir sogar Spaß und ich traute mir mehr zu. Ich gab alles und hoffte, dass es gut ankam und schnell tanzten die ersten dazu.

Jade - Maike
Cat- Angel
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 6:46 pm

Alisa ging mit E zum tanzen und ich schaute ihnen nach, es so so gut aus und ich musste an Nael denken, an dass mal, wo wir gemeinsam getan haben, wie sehr würde ich nun mit ihm tanzen wollen. Ich denke ich würde mich zu Tode erschrecken, wenn er neben mir stehen würde und mich auffordern würde. Um mich zu vergewissern, das ich recht hatte, schaute ich mich um und erschrak mich, als Nael neben mir stand. Wie aus einem Reflex nahm ich sein Bier aus der Hand und trank es auf ex. Er lachte und fragte mich, ob ich mich betrinken würde und ich zuckte nur mit den Schultern, vielleicht hatte ich es ja vor, wer wusste was der Abend mir bringen würde. Schnell war er wieder weg und ich enttäuscht. War klar, dass es so enden wird. Alisa voll am feiern und ich allein.
Als ich mich grade hinsetzen wollte, kam ein Kerl mit blondem, ja fast schon weißen Haar und drückte mir ein Miko in die Hand und lächelte. Ich wusste nciht so recht, was ich machen sollte, doch er rief uns, Angel und mich, auf die Bühne. Er wollte für Stimmung sorgen und wir sollten dort helfen. Mir war es egal, weil ich so oder so nichts zu verlieren hatte. Ich kannte so gut wie jeden hier, naja, bis auf die Neuen. Ich schlug Angel ein Lied vor und sie kannte es zum glück, doch sie war am Anfang sehr zurückhaltend. Ich fing an zu singen und sie stieg mit ein. Mit jeder Wort wurde sie sicherer und ich genoss es mich ablenken zu können, bald jedoch war das Lied vorbei.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:42 pm

Ich bemerkte, dass mein Bro grade jemanden am Rauswerfen war und entschuldigte mich kurz bei Angel. Ich lief zu Nael hinüber, der den Typen gerade "aufklärte. Als ich jedoch bei ihm ankam, war der Typ schon beleidigt wieder zurück gestampft und Nael drehte sich gerade um. Und ich fragte ihn : "Schien nicht sehr hartnäckig?" Nael nickte : "Aber ich befürchte, er hats noch nicht ganz verstanden. Ich glaube der kommt wieder. Wir behalten besser mal die Augen offen..." und ich nickte. Als wir zurück gingen, hörte ich wie jemand sang. Ich drehte meinen Kopf in Richtung des Geräusches und sah, wie Maike und Angel zusammen sangen! Es hörte sich echt super an und einige begannen auch schon zu tanzen. Ich staunte. Das hätte ich Angel nicht zugetraut! Also dass sie so super singen konnte schon, aber nicht, dass sie diesen Mut hatte. Sie schien ganz in das Lied vertieft zu sein. Sie sang mit ganzer Energie und Motivation und ich dachte echt nur : Wow! . Als sie mit dem Lied langsam fertig waren, begann ein riesen Applaus und auch ich klatschte laut mit. Ich schaute mich um. Alle waren begeistert. Plötzlich verdeckte mir jemand die Augen mit den Händen. Ich spürte ganz deutlich, dass es weibliche Hände waren, konnte aber nicht erkennen, wer mir da das Augenlicht nahm. Ich drehte mich um und erwartete, dass ich Angel ins Gesicht schauen würde, doch da täuschte ich mich gewaltig! Denn vor mir stand nicht Angel sondern Lexi!
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:00 pm

Keanu kam kurz zu mir und wir unterhielten uns über den Typen. Wir mussten die Augen aufhalten. Dann gingen wir wieder zur Party zurück. Ich hörte jemanden singen und sah mich um. Es waren Maike und das Girl mit dem sich Keanu unterhalten hatte. Es klang wirklich toll. Für meinen Geschmack ging es zu schnell, bis das Lied um war und Maike und das andere Mädchen die Bühne verliessen. Ich sah wie das Blonde Mädchen Maikes Hand nahm und mit ihr auf uns zwei zu ging. Irgendetwas irritierte das mir unbekannte Mädchen jedoch, denn sie änderte so aprupt die Richtung, dass Maike in mich reinknallte. Sie entschuldigte sich und ich meinte dass es kein Problem sei. Als sie sich umdrehte, war das andere Mädchen weg . Sie lächelte leicht und sah dann wieder zur Tanzfläche. Ich dachte erst eine Weile nach, doch dann dachte ich, sie sollte auch ihren Spass haben. Als ich wieder zu ihr sah, sah sie immer noch zu den tanzenden Leuten. Jetzt reichte es aber definitiv. Ich grinste und meinte: Komm. Dann schnappte ich ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:53 pm

Ich ging mit MAike von der Bühne und war total fertig. Aber kein schlechtes Fertig, sondern ein mega gutes! Es hat richtig Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen und zu singen! Ich frage mich, warum ich da immer so viel schiss vor hatte. Ich nahm MAikes Hand und ging mit ihr zu Keanu und einem anderen Typen, vielleicht sein Bruder. Als ich sah das Keanu mit LExi redete, blieb ich stehen und fühlte einen Stich in meinem Herzen, da Keanu Lexis Hände hielt. Also lief doch was zwischen den beide! Wollte er es nicht zugeben, oder war er ein Player? Vielleicht sah ich das alles falsch und würde mit meinen Vorurteilen einen Menschen vergraulen den ich sehr, sehr, sehr gern hab. Ich entschied mich mit ihnen zu reden, aber als ich zu ihnen ging, sah Lexi mich mit einem tödlichen Blick an "Lass meinen Freund in Ruhe!" Ich sah sie kurz an und Keanu sah genau so verdutzt aus wie ich. Aber bevor einer von uns was sagen konnte, drückte sie ihm ein Kuss auf die Lippen. Das war zuviel! Ich verschwand von der Tanzfläche. Das musste ich mir nicht gefallen lassen! Aber schon komisch, das ich mich immer in die falschen verliebe! Komisch..wenn ich wirklich in Keanu verknallt bin, ist das meine erste große Liebe! Ich hatte mir vorgenommen mit meiner ersten Liebe zusammen zu kommen, aber das konnte ich jetzt auch vergessen! Ich ging langsam Richtung Gebäude und Hoffte innerlich, das Keanu mir hinterherlaufen würde, denn das würde beweisen, das Lexi gelogen hatte, und er nicht ihr Freund war! Sekunde!!!! Wenn er mir hinterherläuft, um das klar zu stellen, dann muss er doch auch was für mich fühlen! Oder doch nicht? Achmann.. wieso muss mein Leben grad so kompliziert sein.
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 12:36 pm

Angel zog mich mit zu den Brüdern und dann verschwand sie plötzlich. Ich lief in jemanden rein, doch als ich aufschaute war es Nael. Es war sowohl Fluch, als auch Segen in in zu laufen, dennoch stotterte ich eine Entschuldigung von mir. Er war mir verdammt unangenehmen gewesen, doch Nael versicherte mir, das alles halb so schlimm sei und ich wannte mein Blick zur Tanzfläche. Dieses tat ich aus zwei Gründen:
1. Ich wollte Naels Blick ausweichen und ihn nicht nur dumm anschauen, als wäre ich eine verliebte Gans, die vor einem Schlachter stand, der sie am liebsten bei lebendigen Leib gefressen hätte, wenn er es herausfand, das die Gans Gefühle hatte.
2. Ich sehnte mich danach zu tanzen, doch alleine wirkte es so, als bräuchte man Aufmerksamkeit und das hatte ich nciht nötig, obwohl ich es unbedingt wollte, also das tanzen.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht so schnell reagieren konnte, wie Nael war. Er sagte nur "Komm" und zog mich mit sich zur Tanzfläche. Mein Herz machte Luftsprünge, so sehr drehte ich grade vor freue durch. Mein Glück war, dass ich tanzen konnte, da konnte ich mich währenddessen auf ganz andere Dinge konzentrieren, z.B. wie gut er heute aussah.
Die Musik war zwar nicht grade zum engen Tanzen gedacht, aber alleine so mit ihm zu tanzen, war echt der Hammer. Ich strahlte immer wieder und war echt froh, dass ich doch noch gekommen war. Des Lied ging schnell zu Ende, doch ich war super gut drauf! Ich lächelte Nael an, doch als wäre es Schicksal, wurde er auch schon wieder gerufen. "Ey Nael, wie wäre es mit ein bisschen Break Dance? Deine Partnerin ist gerne auch dazu eingeladen, wenn sie es überhaut schafft mit dem Kleid, naja ich denke auch ohne Kleid, ist sie nciht ganz so gut, aber es dient ja dem Spaß!" schrie ein mir unbekannter Typ, der wohl nicht auf er Schule war, dennoch zum Freundeskreis der beiden Brüder gehörte. Na warte, ich und nciht tanzen können! sagte ich in Gedanken und machte einen Abgang zu meiner Tasche, aus ihr holte ich meine Sporthose, die ich immer trug, wenn ich auf Partys mal tanzen musste und es unmöglich war mit Kleid. Ich zog sie mir drüber und zog das Kleid auch etwas höher,denn auf ein riss im Kleid habe ich keine Lust. Ich löste meinen Zopf und ging zu dem Kreis der sich gebildet hatte. Ich zwängte mich durch und sah schon 3 Leute, die bereit waren zu tanze, doch kein Mädchen war dabei. Hier aus meinem Kurs, denn ich an der Edac belegte, war ich das einzige Mädchen und ich war nicht die Schlechteste, zudem musste ich den Typen erst einmal beweisen, dass er mich leicht falsch eingeschätzt hatte. Er grinste und witzelte etwas rum, dass die Jungen aufpassen sollten, ich könnte sie ja schlagen. Ich hörte die Stimme von Alisa. "Na komm schon, zeig es ihnen!" Ich verschaffte mir den Platz, denn ich brauchte und tanzte los. Für einen kurzen Moment vergaß ich alles, das dauerte aber nur 1 Minute, dann war ich fertig und schaut in die Gesichter, der verblüfften Jungen, nur Nael war es nicht, er wusste, dass ich Break Dance belegte und grinst die Jungen nur frech an. "So, für gewöhnlich muss mich jetzt jemand toppen, wie wäre es mit dir, du hattest doch die ganze Zeit so eine große Klappe, also zeig doch mal, was du kannst!" ich grinst frech und machte Platz, doch als er die ganze Sache abgebrochen hatte, machte ich mich auf den Weg und zog meine Weste an und meine Tanzhose aus, dann richtete ich mein Kleid und Band meine Haare wieder so ähnlich wie vorher. Ich war zufrieden mit dem tanz, doch hin und wieder hätte mehr Körperspannung bei mir herrschen müssen. Ich erschrak mich wieder,als neben mir eine Stimme auftauchte und drehte mich um ihr, dann sah ich in die Augen von Nael.

Die Grünfläche - Seite 2 N1243B0BJ-402%401.1
Die Hose ^^

Der Tanz
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:51 pm

Lexi begann, mich in ein Gespräch zu verwickeln und ich musste irgendwie wohl oder übel mit ihr kommunizieren. Mein Blick schwenkte immer wieder zur Bühne ab, wo Angel gerade darauf stand. Als ich mich wiedermal Lexi zuwendete, kam anscheinend gerade Angel. Lexi stellte sich irgendwie demonstratief noch näher zu mir hin und schaute zu meinen Augen hoch. Bis dahin hatte ich garnicht bemerkt, dass Angel von der Bühne runter war. Doch dann fauchte Lexi Angel zu : "Lass meinen Freund in Ruhe!" ich schaute verdutzt. Was sollte den der Scheiss? Ich bin doch nicht ihr Freund! Auch Angel sah verwirrt aus. Hoffendlich glaubte sie ihr nicht! Plötzlich nimmt Lexi mein Gesicht in ihre Hände und drückte ihre Lippen auf meine. Ich erstarrte. Als ich realisierte, was sie tat, stiess ich sie von mir weg. Ich schnautzte sie an : "Was sollte denn das verdammt? Ich wusste garnicht, dass ich dein Freund bin?!? Aber wenn das so ist, werde ich wohl schluss machen müssen." Ich wendete mich von ihr weg und hielt nach Angel ausschau. Ich sah, wie sie auf dem Weg zum Gebäude war. Sollte ich ihr hinterher gehen? Oder war das zu aufdringlich? verdammt! Wieso war ich bei ihr immer so unsicher? Das nervt echt. Also lief ich ihr einfach hinterher und hielt sie gerade noch am Arm fest, bevor sie ins Gebäude gehen konnte. Sie drehte sich langsam um. Irgendwie sahen ihre Augen anders aus. So wässrig. Konnte es sein, dass sie geweint hatte?
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 8:56 pm

Ich sah zu ihm hoch und war froh ihn zu sehen. Also stimmte es doch nicht, was Lexi gesagt hat! Aber trotzdem war ich irgendwie total traurig. "Was ist?" fragte ich. Das zittern in meiner Stimme war deutlich zu hören. Der Boden erhielt meine Aufmerksamkeit und ich schloss die Augen. Toll gemacht Angel! Du hast es geschafft dem einzigen Jungen, bei dem du es gewagt hättest sein Herz zu verschenken, vermittelt, das du eine kleine Heulsuse bist! Warum musst du auch immer so einen Schrott machen? Eine Träne fiel auf den Boden und ich wünschte mir nichts sehnlicheres, als das er mich in den Arm nimmt, aber das hat er und sonst irgendjemand noch nie gemacht. Ich ging an ihm vorbei, Richtung Party - Gelände und sah einige Typen die mich so komisch ansahen "Hei Süße, warum so traurig?" "Geht euch nichts an!" schnaubte ich wütend doch sie hielten mir ein Glas mit klarer Flüssigkeit und 2 bunten Smarties darin vor die Nase "Trink das, danach fühlst du dich besser" Ich wollte eigentlich nur probieren, aber sie hielten das Glas plötzlich so hoch, das ich alles runterschlucken musste. Ich schüttelte mich, weil das zeug total bitter war, aber sie hatten recht, ich fühlte mich wirklich besser! Zurück auf der tanzfläche fing ich auch schon an mit einigen colle moves zu machen
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 2:49 pm

Nael legte seine Arme um meine Hüften und ich legte sie um seinen Hals. Die Blicke folgten, was verständlich war. Ich meine es war einfach alles so unreal. Wenn ich drüber nachdachte war ich so oder so die, die es am wenigsten glauben konnte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag der sich mit der Musik vermischte. Es war so herrlich. Das Gefühl von Leben kam in jeder Faser meines Körpers wieder. Jemand klopfte Nael auf die Schulter und ich hob meinen Kopf. Es war Kevin aus meinem Tanzkurs. Mein Partner, so gut wie immer zu mindestens. "Darf ich ablösen? Es ist sehr unhöflich sie nur für dich zu reservieren." sagte Kevin und ich schüttelte den Kopf. "Nein, darfst du Leider heute nicht!" Sagte ich und legte meinen Kopf gegen Naels Brust, doch ehe ich mich versah, war ich in der Tanzhaltung von Kevin. "Sag mal, was verstehst du an einem Nein nicht?" fragte ich schroff und löste mich von ihm, so gut es ging. "Ich verstehe es gar nicht" sagte er und nahm mich wieder und begann dominant zu führen.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 8:16 pm

Was erlaubte der sich eigentlich!!!!! Tanzte einfach so, ohne ihre oder meine Einwilligung mit meiner Freundin! Okey, wir waren ja noch nicht offiziell zusammen, aber trotzdem. Ich tippte dem Typen auf die Schulter und als er sich umdrehte verpasste ich ihm eine. Nicht besonders fest, aber so dass er kapierte, dass ich mir das nicht gefallen liess. Lass die Finger von meiner Freundin!, schnaubte ich und griff nach Maikes Hand. Auch wenn es für die Andern vielleicht so aussah, dass ich nach ihrer Hand schnappte, nahm ich sie sanft in Meine. Ich wollte sie ja nicht irgendwie zu grob anpacken oder so. Sie war mir viel zu kostbar. Bei den Andern Mädchen die nur an Keanu ranwollten oder ihren Stoff billiger wollten war es mir immer egal gewesen, aber bei Maike kann ich mir so etwas nicht leisten. Niemals. Die Andern hatte ich immer behandelt, wie sie mich behandelten; wie Dreck. Aber nicht Maike, niemals Maike. Sie schien froh zu sein, wieder meine Hand zu halten und kam näher zu mir. Ein Lächeln glitt über meine Züge und ich küsste sie kurz und sanft. Dann legte ich meine Hände wieder auf ihre Hüften und wir tanzten weiter.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 8:21 pm

Ich glaubte es nicht! Sie ignorierte mich einfach und ging jetzt wieder zur Party zurück. Na toll. Aber ich werde auch ohne sie Spass haben können. Ich straffte meine Schultern und ging zur Party zurück. Doch schon auf dem Weg dahin stieg meine Wut über Lexi. Wie konnte sie nur? Mensch, diese Frau regt mich echt auf! Ich schüttelte leicht meinen Kopf und ging ganz aufs Partygelände zurück. Ich stellte mich an den Getränketisch und dann kamen auch schon einige Mädchen aus der 2. zu mir. Ich kannte sie noch vom letzten Jahr. Moment... sie hiessen Elena, Jane und Abey. Ich lächelte die 3 an und sie lächelten zurück : "Hej Keanu... schön dich wieder zu sehen." Ich grinste : "Tag ihr Drei. Wie gehts euch, Elena, Jane und Abey?" Sie kicherten und schienen entzückt zu sein, dass ich ihre Namen noch wusste. Sie verwickelten mich in ein Gespräch. Doch ich linste immer wieder zur Tanzfläche rüber, wo Angel war und einfach wild drauf los tanzte. Ich wendete meinen Blick wieder ab. Sie soll bloss nicht denken, dass ich nicht ohne sie genau so meinen Spass haben konnte. Die drei Mädchen kicherten und ich bemerkte, wie Lexi traurig und ein bisschen wütend zu uns rüber schaute. Ich ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grünfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grünfläche
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Der Garten-
Gehe zu: