L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Die Grünfläche OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDie Grünfläche Omtjxxmn

 

 Die Grünfläche

Nach unten 
+5
Maike Debbler
Nael Nakai
Tajilor Goodwin
Ilya Trimstra
Chloë Nera
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyDi Apr 24, 2012 8:24 pm

Die Grünfläche 0805_g10
Hier sieht man unsere Grünfläche. Vorne im Bild ist der zweite, ziemlich kleine Teich. Viel Spass beim Herumtollen!!!!
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Mai 07, 2012 2:46 pm

Ich liess die Keulen immer höher durch die Luft fliegen. Dann als ich genug hatte mit den dreien zündete ich mir schnell noch eine vierte an und jonglierte weiter. Es tat gut an nichts zu denken ausser an das Feuer, dass meine Hände bei jeder Berührung wärmte. Früher, als mein Vater mich noch zum Messerwerfen gezwungen hatte war das nie so. Ich konnte da nie abschalten, meine Gedanken liefen immer auf hochtouren: Was wenn ich es versaue? Wird er mich hassen? Meine Schwester könnte es besser... Ich muss jetzt werfen, sonst geht er... Aber wenn ich ihn enttäusche??. Hier war das anders... ich sah ins Feuer, konzentrierte mich auf die Fackeln und musste vor nichts Angst haben. Es konnte mir nicht weh tun. Klar; es konnte mich verbrennnen... aber es konnte mich nicht in der Art verletzen wie die Messer... es konnte mir nicht psychische Schmerzen bereiten... wie es mein Onkel immer ausdrückte. Ich mochte ihn, ich mochte das Feuer und ich würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen... schon gar nicht gegen ein Messer... aber gegen Chloë? Ich verwischte den Gedanken schnell. Reiss dich zusammen Ilya!, schrie ich mich in Gedanken an und jonglierte weiter. Es lief gut, darum nahm ich noch eine fünfte Keule dazu. Als ich eine Keule besonders hoch warf, sah ich Chloë oben an einem der Fenster stehen, musste aber der Keule mit dem Blick zurückfolgen. Ich war für eine Millisekunde unaufmerksam und verbrannte mich am Handgelenk. Nichts schlimmes. Ich fing die Keulen und stellte sie im Gras auf. Dann nahm ich die erste in die Hand und begann mein Feuerschlucken zu trainieren, indem ich sie in den Mund nahm und das Feuer löschte.

(hier zwei videos zu dem Thema... Das da drauf ist mein Onkel! NED LACHEN!!! viel spass!!




Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMi Mai 09, 2012 11:44 am

Ich betrete die Grünfläche und bereue es schon dass ich nur meine Tanzschuhe und die High-Heels mitgenommen habe, da ich bei jedem Schritt ein Loch in der Wiese hinterlasse! Ich gucke mich um und entdecke einen Feuerakrobaten der im Moment die halbe Wiese abfackelt Very Happy ! Ich laufe auf ihn zu und rufe frech:" Wusste gar nicht, dass Wiesen-Abfackeln nicht verboten ist, sonst hätte ich dies schon längst erledigt! Very Happy Very Happy ". Der Typ muss grinsen und kontert:" Wusste gar nicht, dass Mit-High-Heels-Wiesen-Zerstören nicht verboten ist, sonst hätte ich mir welche von meiner Schwester ausgeliehen! Very Happy Very Happy ".Während des Sprechens kam er auf mich zu und streckte mir eine Hand entgegen. Ich schüttel sie und sage:" Nett dich kennen zu lernen Feuerspucker! Ich bin Tajilor. Very Happy ". Darauf antwortet er:" Mein Name ist Ilya aber du darfst mich auch Feuerspucker nennen wenn du möchtest! Very Happy ". Ich muss grinsen und entdecke Jonas (den vielleicht schwulen Typ mit hoffentlich six-pack Very Happy ) der joggend auf uns zu kommt. Ich erkläre Ilya schnell dass ich dringend gehen müsse und verschwinde in Richtung joggender Jonas. Dies fällt mir mit meinen High-Heels sehr schwer. Als ich Jonas fast erreicht habe, bleibt mein Absatz in der Wiese hängen und ich falle direkt auf ihn!!!!!!! Very Happy Ich stottere ein Sorry und richte mich wieder auf. Dann drehe ich meinen Kopf zu Ilya der das Ganze mitbekommen hat und sich jetzt kaputt lacht. Ich schaue wieder zu Jonas der ein breites Grinsen im Gesicht hat und mein Kopf läuft knall-rot an. Jonas erwidert mit einem Lächeln:" Du bist wirklich magnetisch Very Happy!!!!". Jetzt muss auch ich lachen und als er weiter joggt mache auch ich mich auf den Weg. Als Ziel so schnell wie möglich von dieser verdammten Grünfläche runter zu kommmen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMi Mai 09, 2012 12:04 pm

Ich war gerade dabei einbisschen Feuer zu spucken Feuerspucker als ein Mädchen auf mich zum kam und frech meinte ob Wiesenabfackeln ned verboten sei. Ich konterte schnell, da ihre High-Heels die Wiese ebenso zerstörten und ich vor allem, gar ned am Boden ankam mit meinem Feuer. Sie stellte sich als Tajilor vor und ich nannte ihr meinen Namen. Dann war sie auch schon wieder weg. Sie ging auf einen Typen zu der gerade vorbeijoggte, und den ich nicht kannte. Dann viel sie auf ihn drauf und ich konnte mich vor Lachen kaum halten. Darum brach ich mein Training ab, da ich mich ja nicht verbrennen wollte, nur weil ich Lachen muss. Ich sammelte meine Keulen und die Brennflüssigkeit ein, die einen bitteren Geschmack in meinem Mund hinterlassen hatte. Ich trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche und sah noch mal zu Chloës Fenster hoch. Sie war vom Fenster verschwunden. Verdammt Ilya! Nimm dich zusammen, du bist noch nicht mal einen ganzen Tag hier und dieses Mädchen verdreht dir komplett den Kopf!!, dachte ich und schüttelte den Kopf. Ich nahm meine Sachen und ging ins Hauptgebäude rein. Als ich gerade die Tür zu meinem Zimmer öffnen wollte sah ich, dass sie bereits aufgeschlossen wurde und ging darum rein. Auf dem zweiten Bett sass der Jogger von vorhin. Das war dann wahrscheinlich Jonas Demore... ich würde mit ihm das Zimmer teilen. Er bemerkte mich nicht und ich entschied erst meine Sachen wegzuräumen. Darum packte ich meine Sachen in den Schrank und ging dann zu ihm. Hi, ich bin Ilya, meinte ich freundlich. Er sah auf und meinte dass er Jonas sei. Erst jetzt sah ich was er gerade tat: er putze Messer. Keine gewöhnlichen Messer... nein, die Messer eines Messerwerfers... Ich erinnerte mich sofort an eine Szene aus meiner Vergangenheit als Messerwerfer:
Zitat :
Ich sass in meinem Zimmer und putzte meine Messer. Er hatte mich eingesperrt damit ich nicht zu meinem Onkel konnte und das Training verpasste... na toll... Da hörte ich wie die Tür aufging und sah auf. Meine Schwester kam herein und meinte höhnisch: "na, wie fühlt man sich so als Versager? Könntest du mir das beschreiben?". Ich fasste das Messer in meiner Hand fester und warf es nach ihr. Natürlich zielte ich nicht auf sie sondern auf den Türrahmen nur kurz über ihr. Sie schrie laut und mein Vater kam. Er schob sie beiseite und kam wütend auf mich zu...

Weiter kam ich nicht da Jonas fragte: ey alles in ordnung?

(nächster Post im Zimmer 191 Ilya, Jonas)
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySa Mai 12, 2012 9:24 am

Halleluja!!!!! Endlich von dieser Wiese runter!, dachte ich und setzte mich auf eine Bank. Ich sah mich um und als ich niemanden sah, zog ich meine High-Heels aus und fing an zu Tanzen. Ich übte einpaar Moves die ich erst kürzlich gelernt habe und darum noch nicht so gut kann. Als ich damit fertig war ging ich nochmals auf diese gottverdammte Wiese ( diesmal ohne High-Heels ) um den Rückwärtssalto zu üben. Zum Glück klappte er auch schon beim ersten Versuch und als mir von den vielen Saltos schwindlig wurde setzt ich mich wieder auf die Bank. Ich schaute auf mein Handy-Display, immer noch keine Nachrichten oder Anrufe, das hiess mich vermisste also niemand!!!!! Ich warf mein I-Phone wütend in Richtung kleiner Teich, wo es leider nie ankam... Very Happy

Die Grünfläche 3664
Mein Iphone 4s dass ich gerne geschrottet hätte!!! Very Happy

Die Grünfläche 2174-5944-thickbox
Meine Orginal Louis Vuitton Schutz hülle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySa Mai 12, 2012 7:22 pm

Ich stand jetzt auf der Grünfläche und genoss die frische Luft, welche langsam meine Lungen füllte. Ich schaute zum Himmel hinauf. Es war ein strahlend blauer Nachmittag. Nirgends auch nur eine andeutung eines Wölkchens. Ich schaute mich um. Es war recht ruhig. Es war nur jemand auf der Wiese. Ein Mädchen. Sie schlug einen Salto nach dem Anderen und ich war beeindruckt! Als sich das Mädchen auf eine Bank setzte, machte ich mich langsam auf den Weg zu ihr hin. Sie sah recht nett aus und ich wollte ja ein bisschen Leute kennen lernen. Als ich schon relativ nahe war, nahm das Mädchen ihr Handy hervor und schaute auf den Display. Irgendetwas schien sie zu verärgern. Sie nahm ihr Handy und warf es in Richtung Teich. Ich war ein wenig verdutzt, fasste mich aber schnell wieder. Während das Mädchen sein Gesicht in ihren Händen verbarg, lief ich zum Handy, welches es glücklicherweise nicht bis zum Teich geschafft hatte. Es war auf der Wiese geladet, wodurch es anscheinend nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich hob das Handy auf und ging lansam zu seiner Besitzerin, welche noch immer ihr Gesicht versteckt hielt. Ich räusperte mich - keine Reaktion. Dann berührte ich mit meiner Hand leicht ihren Arm. Sie nahm die Hände vom Gesicht und schaute mich ein bisschen erschrocken an. Ich hielt ihr das Handy hin und murmelte; "Ich glaube, da hast du was verloren..." . Sie schaute mich ein wenig verdutzt an und nahm dann das Handy aus meiner Hand. Sie sah regelrecht verwirrt aus und brachte knapp ein "Danke" hervor. Ich nickte ihr zu und überlegte, ob ich sie trotz ihrer momentanigen verwirrtheit nach ihrem Namen fragen sollte.
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Mai 14, 2012 6:44 pm

Ich bin grad Mega enttäuscht weil mich niemand zu vermissen scheint! Wahrscheindlich hat Mum noch nicht einmal gemerkt dass ich weg bin weil sie eh den ganzen Tag sauft... sad OMG! Jetzt nenn ich meine Mutter auch schon MUM!!!!!! Das kommt mir ungewohnt vor weil ich sie erst vor ein paar Jahren kennen gelernt habe... Aber dass ist eine lange Geschichte. Ich verbarg meinen Kopf in den Händen und verharrte so bis mich ein nett aussehendes Mädchen anstupst und sagt:" Ich glaube du hast da was verloren..." und mir mein leider noch unversehrte Handy hin. Ich fühle mich ertappt und schaue sie etwas erschrocken an. Dann aber murmle ich ein Danke und frage sie: " Heijh ich bin Tajilor Goodwin und wer bist du?" Das Mädchen setzt sich neben mich und antwortet:" Chloë Nera, nett dich kennen zu lernen Tajilor!". Ich grinse sie an und als sie mich fragt ob ich Ilya schon kenne nicke ich stumm. Dann frag ich sie frech:" Wieso, findest du ihn süss??! Wink ". Chloë wird darauf knallrot und nickt auch nur stumm!!!! Very Happy
Ich grinse schon wieder und entgengne ihr:" Wenn ihr zwei mal was braucht, kannst du nur zu mir kommen hab fast alles, von Kondomen bis hin zur Pille wenn du weisst was ich meine!!! Very Happy ". Darauf wird sie noch roter und ich kann mir ein Lachen ned verkneifen.... Aber wer weiss vielleicht brauch ich die ja auch bald!!!!!!!! XD
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyFr Mai 18, 2012 9:15 pm

Diese Tajilor ist echt nicht auf den Mund gefallen! Ich werde noch viel röter, als sie mir ; "Wenn ihr zwei mal was braucht, kannst du nur zu mir kommen hab fast alles, von Kondomen bis hin zur Pille wenn du weisst was ich meine!" zuplappert. Eieiei, die ist ja komisch drauf, denke ich und werde noch röter. Gibt es wohl einen höchstgrad im rotwerden? Wenn ja, habe ich diesen bestimmt jetzt schon lange überstiegen. Mein Bruder sagte mir schon immer, dass wenn ich einmal sterben würde, dann daran, dass mein Kopf platzen würde vor lauter Röte. Und ehrlich gesagt, seit ich an der EDAC bin, ist es noch stärker geworden... Für eine kurze Zeit war ich in Gedanke, dann schüttelte ich langsam den Kopf und sagte; "Ich glaube nicht, dass wir das momentan gebrauchen können. Schliesslich habe ich ihn auch erst einmal gesehen." Tajilor lächelt mich bedeutend an und sagt dann ; "Jaja..." Na klar... Sie glaubt mir nicht.... Dabei war doch wirklich (noch) nichts passiert! Naja, davon werde ich sie wohl nicht überzeugen können... Also frage ich, ob ich mich neben sie setzen dürfe und sie antwortet sofort ; "Auf jeden Fall!" und rückt ein bisschen zur Seite. Also setze ich mich neben sie und wir beginnen ein bisschen zu plaudern und ich merke schnell, dass ich mit ihr noch viele lustige Moment erleben würde. Aber für so am Anfang, versuchte ich, möglichst bei unverfänglichen Themen zu bleiben...
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Mai 21, 2012 7:58 pm

Ich sitze immer noch auf der Bank im Garten und sehe zu wie Chlöe noch röter wird! Die wird ja schnell rot!! Very Happy Ich grinse sie nur doof an als sie antwortet: "Ich glaube nicht, dass wir das momentan gebrauchen können. Schliesslich habe ich ihn auch erst einmal gesehen."
Ich grinse noch blöder und denke: Na klar!!! Erst einmal gesehen und Fremde schon auf ihn ansprechen und dabei knallrot werden!!!!!!!!! Dass kenn ich! und sage zu ihr:"Jaja..." Ich schau sie ungläubig aber mit einem Lächeln im Gesicht an, als sie mich fragt ob sie sich zu mir setzen dürfe und ich mach ihr Platz und sag: "Auf jeden Fall!" Dann beginnt sie auf ein anderes Gesprächsthema zu kommen doch ich hör ihr gar ned richtig zu... Meine Gedanken kreisen im Moment wieder um diesen Jonas Demore! Ich probiere mich wieder auf Chlöe zu konzentrieren die irgendwas über ihre Anreise labert und nicke nur verständnisvoll!! Dann beginn ich darüber zu erzählen was ich alles hier noch machen will, Puh das ist ganz schön viel!! Ich hab däruber sogar ne Liste geschrieben! XD!!! Also sag ich:" Als erstes muss ich wissen ob dieser Jonas Demore schon ne Freundin hat, dann will ich viele neue Freunde kennen lernen, ich möchte einmal bei Luftakrobatik das Tuch besser kennen lernen, dann will ich einmal mit einer guten Freundin mitten in der nacht nackt im Teich baden gehen, den Jungs die Kleider stehlen und nie Langeweile haben müssen!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy " Chloë lächelt und ich hoffe dass ich mit ihr viel davon erleben werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyDi Mai 22, 2012 7:47 pm

Ich lächle über Tajilors Ideen. Sie hat schon relativ genaue Vorstellungen, was so alles laufen sollte. Darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Sowas überlege ich mir dann meist kurzfristig. Ich sehe, wie sich langsam einige Wolken vor die Sonne schieben. Die Sonne steht sowieso schon relativ tief am Horizont... Es wird bald anfangen, zu dunkeln. Ich frage Tajilor ; "Äm, willst du mit mir Abendessen kommen? Also noch nicht jetzt. Einfach, wenn es dann soweit ist..." . Sie nickt und beginnt von ihrer Heimat zu erzählen. Ich höre gebannt hin. Es ist wirklich spannened, ihr zuzuhören, was sie in Amerika schon so alles erlebt hat... Doch dann überlege ich kurz, und frage sie dann ; "Aber wenn du aus Amerika kommst, wieso kannst du dann so gut Deutsch?" Tajilor antwortet wie aus der Pistole geschossen ; "Weil wir Zuhause immer Deutsch gesprochen haben!" und sie setzte es in einen Ton, der andeutete, so quasi : Ist doch klar, was denkst du den? . Ich bewege meinen Kopf leicht so, dass es aussieht, wie ein Nicken und frage dann ; "Und wieso habt ihr Zuhause Deutsch gesprochn und nicht Englisch?" schnell hengte ich noch " Also du musst es nicht beantworten, wenn du nicht möchtest..." an, weil Tajilor mich ein bisschen komisch anschaut.
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jun 04, 2012 7:35 pm

Ich mustere Chloë die an den Himmel sah, da es anfing zu Dunkeln. Sie fragte mich:" Äm, willst du mit mir Abendessen kommen? Also nicht jetzt. Einfach, wenn es dann soweit is...". Ich nicke sie an und denk für mich, dass ich eh nur was esse wenn es ned so viele Kohlenhydrate hat! Meine Ration hatt ich schon mit dem Mittagessen! Very Happy Dann fange ich an ihr von meiner Heimat zu erzählen, aber nur von den guten Dingen... Sie hörte mit zu und sagte dann: " Aber wenn du aus Amerika kommst, wieso kannst du dann so gut Deutsch?" Mich erstaunt die Frage für mich ist das immer normal gewesen! Mir viel erst auf dass viele meiner Freunden gar kein Deutsch sprachen!!!! Also antwortete ich schnell: " Weil wir Zuhause auch immer Deutsch gesprochen haben!" Dann nickte Chloë oder so was jedenfalls sah es aus wie ein Nicken! Very Happy Dann fragte sie weiter: " Und weiso habt Zuhause Deutsch gesprochen und nicht Englisch? Also du musst es nicht beantworten wenn du nicht möchtest...". Ich erschrak einbisschen ab ihrer Frage , ich habe noch gar nie darüber nachgedachtr.. Wahrscheindlich weill Grandma aus Deutschland kam... Jedenfalls konnt ich das Deutsch gut in den Heimen gebrauchen... und antwortete ihr:" Wir sprachen beides...Meine Grandma hat mich zweisprachig aufgesogen und es half mir bis jetzt schon viel..!" Und schau dann weg weil ich keine Lust hab an die Vergangenheit zu denken sonst verpass ich ja die Gegenwart!!! Und den süssen vielleicht schwulen Typen mit Sixpack will ich echt ned verpassen! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyDi Jun 05, 2012 8:00 pm

Tajilor wendet den Blick ab und hängt anscheinend ihren Gedanken nach. Ich blicke in Richtung Teich und überlege mir, ob Taj wohl recht hat. Wegen Ilya... Naja es ist eigentlich schon nicht so meine Art, nach einem kurzen Treffen schon so oft an einen Jungen zu denken... Aber irgendwie würde ich ihn schon gerne wiedersehen... Ich verwerfe die Gedanken wieder. Ich bin ja schliesslich erst angekommen, wieso sollte ich mir schon jetzt darüber Gedanken machen? Mein Blick schweifte über den glitzernden Teich. Die Sonne geht langsam hinter dem Teich unter und hüllt nochmals alles in ein wunderbares Orange-Rot. Es ist ruhig, da Taj noch immer ihren Geanken nachhängt (Wer weiss, von wem sie träumt...) und ich fühle mich wie ganz weit weg von dieser Erde...

Als die Sonne untergegangen ist, wird es schnell dunkler. Auch Tajilor ist anscheinend wieder aus ihren Gedanken gefallen und stupst mich nun an ; "Chloë, wollen wir reingehen? " - "Na klar... Es wird schon recht kühl... " Also stehen wir auf und laufen langsam gemeinsam zurück zum Hauptgebäude. Dort angekommen, verabschieden wir und und tauschen noch kurz die Zimmernummern aus. Danach machen wir eine Zeit und einen Treffpunkt aus, wo wir uns treffen für das Abendessen. Danach trennen sich unsere Wege und jede geht in ihr Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, lege ich mich auf mein Bett und denke ein bisschen nach... Das war jetzt also der erste Tag hier. Ich fühle mich ein bisschen müde. Aber das ist ja eigentlich kein Wunder... Schlisslich habe ich schon heute recht viel erlebt und nur schon die Anreise war anstrenegend... Ich schloss kurz meine Augen.
Als ich wieder erwachte war es schon so spät, dass ich mich beeilen musste, um rechtzeitig zum Treffpunkt mit Tajilor zu kommen... Ich nahm kurz alle meine Dinge zusammen, bürstete kurz meine Haare durch und verliess dann wieder das Zimmer.

Ich erreichte den Treffpunkt, doch stand ich alleine da. Ich wartete und wartete. Doch Tajilor kam und kam nicht! Als sie dann endlich, eine halbe Stunde nach der abgemachten Zeit angeschlendert kam, fühlte ich mich irgendwie fehl am Platz.... Naja mir wurde ständig beigebracht, man solle Andere nicht warten lassen und sie kam mit einer halben Stunde verspätung und schlendert noch.... Sie ist wirklich ein bisschen... hmm... speziell...

Wir begrüssten uns und gingen zusammen in den Essraum.


Die Grünfläche 28_hr_07
Der Sonnenuntergang....

(--> Nächster Postingort; Speisesaal)


Zuletzt von Chloë Nera am Sa Jun 09, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySa Jun 09, 2012 11:09 am

Ich dachte immer noch an den vielleicht schwulen Typ mit hoffentlich Six-Pack als mich die Dunkelheit aus meinen Gedanken warf. Ich schaute Chloë an und sagte: "Chloë wollen wir reingehen?" Sie antwortete gedankenversunken: " Na klar... Es wird schon recht kühl..." Ich stand auf und ging mit ihr bis zum Hauptgebäude. Dort tauschten wir noch unsere Zimmernummern aus bevor ich in mein Zimmer und sie in ihres ging. Sie rief mir noch den Zeitpunkt zu wo wir uns hier wieder trafen und ich merkte dass ich mich stressen musste um rechtzeitig zu erscheinen! Very Happy
Ich lief also so schnell es ging in mein Zimmer um mich bereit zu machen (natürlich müsst ihr bedenken dass ich immer noch meine High-Heels trage!! Very Happy) . Ich schaute in meinen überfüllten Schrank und fragte mich: " Mensch was soll ich nur anziehen???!??!!!!!" Da machte ich noch eine schlimme Feststellung... der Typ.... der vielleicht schwule mit hoffentlich Six-Pack...Jonas Demore... DER WIRD SICHER AUCH DORT SEIN!!!! Very Happy Very Happy Very Happy. Mir viel auf dass ich spät dran war und zog alle Kleider aus dem Schrank! Ich probierte alles doch nichts überzeugte mich und ich war sicher schon viel viel zu spät... Ich entschied mich für einpaar knalll rote Röhrenjeans, einen genau selbfarbenen Loopschal und einen schwarzen Blazer und nätürlich edle schwarze High-Heels. Ich schminkte mich noch schnell nach und frischte mein Make-Up auf, als ich eine halbe Stunde zu spät mein Zimmer verliess...
Coolt schländerte ich den Gang entlang als ich auch shcon Chloë mit einem irgendwie genervten Blick auf mich warten und Begrüsste sie mit einem leisen Sorry. Dann gingen wir in den Esssaal und weil meine Heels schon echt deftig tönten schauten sich einpaar Leute nach uns um... Very Happy Ich suchte natürlich sofort den hoffentlich Six-Pack Jonas, aber schaute mir auch die andern Jungs gründlich an!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: NEUES THEMA   Die Grünfläche EmptyMo Jul 23, 2012 10:32 am

Ich zog mir aus dem schrank eine schwarze Trainingshose und ein schwarzes Shirt hervor. Schnell zog ich es an und ging dann mit meinem Bro auf die Wiese runter. Der würde ja noch sehen, was ich alles noch kann... mit oder ohne Überdosis. Keanu stellte seine Trinkflasche weg und ich begann mich aufzuwärmen. Erst mit ein paar Dehnübungen und dann mit leichten Figuren und Sprüngen wie Purzelbäume, Handstände, Räder, Saltos, Überschläge und Flickflacks. Ich musste grinsen als ich sah wie die Girls zu meinem Bruder rüber schauten der gerade einen perfekten Rückwärtssalto hinlegte. Er kam auf und grinste mir zu. Eigentlich gab es bei uns keine Regel wer stützte und wer oben war. Aber ich wusste so gut wie er, dass ich ihn sicher nicht stützen dürfte bis ich offiziell wieder gesund war. Wie mich das nervte. Jedenfalls grinste er mich jetzt an. Ich nahm anlauf, lief auf ihn zu und setzte einen Fuss in seine zusammengefalteten Hände. Er warf mich hoch, nahm seine Arme sofort auch hoch und ich vollführte in der Luft einen Salto, bis ich mit meinen Füssen auf seinen Händen landete. Keanu grinste und ich meinte: "Siehst du, MICH brauchst du nicht zu schonen." Doch Keanu schüttelte nur den Kopf und sagte: "Tu ich aber". Darauf erntete ich einen bösen Blick von Keanu, ignorierte ihn aber und nickte ihm zu. Wir liefen uns fallen und Keanu liess meine Füsse los. Gleichzeitig vollführten wir einen Salto rückwärts und kamen auf unseren Füssen zu stehen. Grinsend schlug ich bei meinem Bruder ein. Es war schon was anderes, das mit ihm zu machen als alleine.

Die Grünfläche 12411_10
Mein Trainingshose

Die Grünfläche 700900-mittel
Mein Shirt
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 23, 2012 5:25 pm

Ich wusste nach dem Frühstück nicht recht etwas mit mir an zu fangen, also ging ich nach draußen, die Sonne schien und ich liebte es, zudem musste ich meine E-Mails noch checken. Ich setzte mich auf den Rasen und schaute mich einmal um, doch nicht genau, auf die Gesichter der Einzelnen, zudem waren alle Mädchen und auch Jungen, die lästern auf etwas fixiert was in meiner Unmittelbaren nähe war. Ich zog meinem Laptop hervor und öffnete GMX. Ich tippe schnell meinen Benutzernamen ein : Maike.Debbler@gmx.net und mein Passwort, was total dumm war : IloveNael. Es war zu offensichtlich und tat weh, umso öfter ich es eingab. Tatsächlich hatte ich einiges an Nachrichten. Die Hälte konnte ich löschen, da sie von GMX selber kamen, doch eine war von meinem besten Freund Tobi, aus meinem Zirkus.

Zitat :
Hallo Sweety,
na wie geht es dir wieder an der Edac zu sein? Gib zu, du vermisst mich und würdest jetzt gerne etwas mit mir machen. Spaß beiseite, hier ist die Hölle los ohne dich und ich muss sagen, deine Planung fehlt hier.
Erzähl, wie läuft es mit dir und ihm? Schon am küssen?
dein um alles geliebter Tobi ☺

Ich lachte, als ich die E-Mail las. Tobi war ein Spinner und als er mich vor gut zwei Wochen geküsst hat, wusste ich nciht so recht, ob es zwischen uns so weiter laufen würde, wie es war. Ich liebte ihn nciht und er mich zu sehr. Ich machte mich sofort dran eine Antwort zu schreiben.

Zitat :
Hallo kleiner Spinner,
klar vermisse ich dich, dass weißt du doch. Meine Planung für den Monat habe ich dir in dein Fach getan und wie ich dich kenne, hast du noch nciht rein geschaut. Ich habe vorgesorgt und werde euch schon nciht ohne meine Planung auf Grundeis laufen lassen.
Und zum zweiten läuft rein gar nicht! Das weißt du doch! Es ist wie immer und wird sich nciht verändern! Reden wir nciht mehr davon.
deine besteste Freundin Maike

Ich schickte ab und las die Anderen E-Mail kurz und antworte, dann klappte ich den Laptop zu und legte mich auf die Wiese.

Die Grünfläche 29234410
Der Laptop

Die Grünfläche Burton10
Outfit und die Haare sind noch nass vom duschen ^^
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 23, 2012 7:20 pm

Nachdem wir uns genügend aufgewärmt hatten, grinste ich Nael an und er verstand. Er rannte auf mich zu und sprang in meine gefalteten Hände. Ich gab ihm Absprunghilfe und er machte einen Salto in der Luft. In dieser Zeit hielt ich meine Hände nach oben, so dass er gut mit seinen Füssen darauf landen konnte. Er landete problemlos und grinste. Er muss das Training enorm vermisst haben. Naja ich habs ja auch vermisst mit ihm zu trainieren... Triumphierend meint er : "Siehst du, MICH brauchst du nicht zu schonen." . Darauf kann ich nur den Kopf schütteln... "Tu ich aber" antwortete ich also darauf und schaute ihn ein bisschen böse an. Schliesslich hat er es mir versprochen... Er nickte mir zu, dann liess er sich fallen und ich liess seine Hände los und machte gleichzeitig wie er einen Rückwärtssalto. Wir landeten gleichzeitig und grinsten uns an. Und er schlug bei mir ein. Hinter mir hörte ich Applaus. Ich stutzte, drehte mich um und sah einige Girls die uns begeistert zuwinken und dabei applaudierten. Ich lächelte ihnen zu und wendete mich wieder meinem Bro zu. Er machte sich schon fürs Nächste bereit. Er machte einen Kopfstand, behielt aber seine Beine im rechten Winkel zu seinem Körper, leicht gespreizt. Ich machte einen Flickflack über ihn drüber und fasste seine Füsse so, dass er genügend Schwung hatte, um in die Luft zu springen. Er drehte sich in der Luft während ich mich richtig hinstellte. Dann landete er mit seinen Füssen auf meiner Schulter. Er blieb nur wenige Sekunden da oben, bis er mit einem Salto von meinen Schultern sprang und gegenüber von mir zu stehen kam. Er drehte sich um und wir grinsten uns wieder an. Ein Seitenblick zeigte mir, dass die Mädchen von vorhin noch immer zu uns schauten, begeistert von unserer Show (oder von uns... Wink ). Langsam erweiterte sich unser Publikum auch auf einige Jungs. Die Jungs schauen mehr oder weniger feindselig aus, während die Mädchen eher hin und weg waren (so sahs zumindest aus....)
Ich fragte meinen Bro : "Wollen wir nach dem Training noch schwimmen gehen?" . Ich hörte, wie die Mädchen leicht quiekten und dachte bei mir : Also doch mehr wir als die Show... Nael grinste auch und meinte : "Klar! Obwohls eigentlich ja nicht heiss ist. Es ist eher ein bisschen warm... Aber ich komme trotzdem mit." Ich grinste. Mein Bro war immer für (beinahe) alles zu haben. Manchmal sogar für zu viel. Doch daran mochte ich im Moment nicht denken.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 23, 2012 8:08 pm

Wir machten noch ein paar Übungen und die Girls klatschten uns, oder eher gesagt Keanu, zu. Dann schlug Keanu vor nach dem Training schwimmen zu gehen und ich war einverstanden. Zwar war mir (noch) nicht sonderlich heiss, aber es würde lustig werden mit meinem Bro. Wir machten noch ein paar Figuren, darunter einige neue, die Keanu erlernt hatte als ich nicht durfte und mir nun zeigte. Etwa eine halbe Stunde später war ich gerade dabei auf Keanu zu zu rennen als ich stoppen musste. Ich kriegte keine Luft mehr... scheiss Lunge... Scheiss Operation... Scheiss Atmung... Ich blieb stehen und krümmte mich kurz. Dann zwang ich mich zu entspannen und kriegte langsam wieder Luft. Ich öffnete die Augen und mein Blick traf den geschockten Blick von Maike, die mit ihrem Laptop in der Nähe sass. Gott, erst jetzt wurde mir klar, dass ich sie vermisst hatte. Sogar sehr vermisst hatte. Keanu half mir auf und fragte: Geht's? . Ich nickte und meinte: Sollte unbedingt wieder anfangen zu meine Übungen machen... sonst kann ich nochmal von Vorne beginnen und ich will meine 85% Belastung behalten... Keanu nickte und meinte: Ich glaub jetzt reichts... Komm wir gehen schwimmen. Ich nickte und wir gingen Richtung Hauptgebäude um unsere Badesachen zu holen. Wir liefen dabei direkt an Maike vorbei und Keanu konnte es sich nicht nehmen, sie auch zum Schwimmen einzuladen.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySo Jul 29, 2012 7:50 pm

Angel und ich machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Zuerst begleitete ich Angel zu ihrem Zimmer. Schnell merkte ich mir ihre Zimmernummer. Ich werde sie bestimmt mal brauchen können. Und ausserdem wollte ich sie ja danach noch abholen kommen. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann in mein Zimmer. Dort stellte ich mich gleich unter die Dusche. Mein Bruder war nicht da. Kein Plan, wo er grade war. Ich genoss es, wie das Wasser über mein Gesicht und meinen Körper strömte. Es war entspannend. Als ich fertig war, schaltete ich das Wasser ab und nahm mir ein Handtuch. Ich suchte mir was zum anziehen raus und machte mich bereit. Ich stylte meine Haare wieder ein bisschen auf, liess sie aber nass. Ich hatte keinen Bock sie zu trocknen und es ging ja schliesslich auch so.... Ich setzte mich auf mein Bett und wartete ein bisschen. Schliesslich brauchen Mädchen immer länger als wir Boys, bis sie bereit waren. Als ich das Gefühl hatte, dass genügend zeit verstrichen wäre, stand ich auf und schlenderte langsam zu Angels Zimmer. Ich klopfte an und als Angel öffnete, sah sie sehr überrascht aus. Doch sie fasste sich schnell und begann zu lächeln. Sie bat mich rein und ich gehorchte ihr. Wink Ich sah mich in ihrem Zimmer um. Es war so ziemlich alles, wie in den anderen Mädchenzimmern. Noch nicht viel persönliches hier. Das würde sich bestimmt noch ändern... Very Happy Mein Blick blieb an einer Fotowand hängen. Sie gehörte anscheinend Angel. Es waren diverse Fotos von ihr dran gepinnt und sie lächelte überall glücklich in die Kamera. Süss... Ich verscheuchte meine Gedanken wieder, ich kannte sie schliesslich noch nicht mal nen Nachmittag. Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich beinahe ein bisschen erschreckte, als Angel meinen Namen sagte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah, dass sie anscheinend bereit war. Ich nickte und ging zu ihr hin : "Bereit, das Party-Gelände zu sehen?" . Ich grinste und sie meinte . "Klar..." .

Ich ging mit ihr also nach Draussen und lief über die Wiese. Es war bereits viel ruhiger, als da, wo ich mit Nael noch trainiert habe. Angel folgte mir gespannt. Es war ein kleiner Fussweg, bis wir am Platz, wo die Party stattfinden sollte ankamen. Es war noch überhaupt nix aufgestellt. Naja, viel würde auch nicht hin kommen, aber es gab doch noch einiges an Arbeit für Nael und mich. Ich machte eine Handbewegung über die Wiese und sagte : "Tja, hier sollte die Party stattfinden... Ist momentan noch nicht so ersichtlich, aber..." ich zuckte leicht mit den Schultern und schaute zum Waldrand hin, der hier ganz in der Nähe war. "Das wird schon noch." beendete Angel quasi meinen angefangenen Satz. Ich grinste : "Joa, das wird schon noch..." . Ich bemerkte, wie Angel ein bisschen rot wurde und lächelte still in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySo Jul 29, 2012 8:23 pm

Als ich leicht nach unten sah und mir meine Haare ins Gesicht fielen, bemerkte ich, das ich vergessen hatte mir einen Zopf zu machen... egal. Sie waren schon fast trocken.. vielleicht sollte ich sie öfters offen tragen. Ich sah mich um. Diese Wiese sieht genau wie die aus, wo immer die Jährlichen Treffen des Waisenhauses veranstaltet hatten. Davon waren auch die Fotos die sie hatte. Mit diesen Menschen ist sie am besten klar gekommen. Sie hat es geliebt sich mit ihnen nach so langer Zeit wieder zu unterhalten. Aber immer wenn das Treffen vorbei war, musste sie zurück in den Zirkus, wo sie überhaupt nicht mehr hin wollte. Sie erinnerte sich an das letzte Jahr wo sie ihre damaligen besten Freunde wieder gesehen hat und auch die neuen Besitzer des Waisenhauses, die zum Glück diese Tradition beibehalten wollten. Sie lächelte als sie daran denken musste. Keanu fragte was los ist, da ich so lächelte und ich kramte in meiner Hosentasche nach einem Foto das ich ihm zeigte. Ein Foto das ich immer bei mir hatte. Das Foto vom letzten Wiedersehenstreffen des Waisenhauses mit meinen besten Freunden von dort. Immer wenn ich dieses Foto sah, wusste ich, das ich irgendwo auf der Welt Freunde hatte. Ich lächelte und erklärte ihm das Foto. "Das ist von letztes Jahr. Da hab ich meine Freunde aus dem Waisenhaus wieder gesehen. Wir hatten wie jedes Jahr ein Wiedersehenstreffen.." Als ich das so sagte, fiel mir auf, das er ja vorher noch gar nicht wusste das ich im Waisenhaus aufgewachsen bin. Er sah mich entgeistert an und ich schluckte.. wie sollte ich ihm das erklären?

Die Grünfläche 000010

Das Foto
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySo Jul 29, 2012 8:40 pm

Ich sah sie entgeistert an, als sie erzählte, dass sie ihre Freunde aus dem Waisenhaus wieder sah. Das bedeutet also, dass sie in einem Waisenhaus gelebt hat. Über mehr oder weniger lange. Ich könnte es mir niemals vorstellen in einem Waisenhaus zu leben. Ich schaute Angel fragend an. Ich wollte unbedingt wissen, was sie erlebt hatte. Angel schien nicht zu wissen, was sie mir erzählen sollte. Sie ruckelte ein wenig hin und her und fühlte sich plötzlich ein bisschen unwohl. Ich versuchte meine Neugier zu bremsen, aber das war gar nicht immer so einfach. Sie haderte noch immer damit, ob und wenn ja, was sie mir erzählen sollte, als ich ihre Gedankengänge anscheinend durchbrach. "Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht möchtest. Also ich meine wenn es dir zu privat ist und so..." ich zuckte leicht mit den Schultern und sah sie (so hoffe ich zumindest) nicht mehr so fragend an. Aber dennoch verloren sch meine Augen beinahe in ihren. Ich musste meinen Blick abwenden, damit ich wieder klar denken konnte.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptySo Jul 29, 2012 9:06 pm

Er wendete seinen Blick ab und ich hatte das Gefühl das er mich nicht besonders mochte. Aber aus irgendeinem Grund, welchen auch immer, vertraute ich ihm. Und das Gefühl hatte ich schon so lange nicht mehr. "Naja... Ich bin im Waisenhaus aufgewachsen. Als ich 3 Jahre alt war wurde ich vom Zirkusdirektor Voyage adoptiert. Ich mochte ihn von Anfang an irgendwie nicht, aber da spielte keine Rolle was ich dachte. Schließlich war ich ja erst 3. Das erste Jahr ging eigentlich. Es war okay. Ich fing mit Bodenakrobatik an und behielt es bei, da ich die anderen Sachen nicht sooo mochte. Aber kurz vo meinem 5 Geburtstag kamen wieder neue zu uns. 10 Jungs, wenn man es genau nimmt. Als sie mich das erste mal sahen da...." ich machte eine kurze Pause, da ich das noch nie jemanden erzählt hatte "da haben sie wohl beschlossen mir das Leben zur Hölle zu machen. Bis vor kurzen haben sie.." Ich musste kurz durchatmen um nicht gleich zu heulen. "sie zu allen mitteln gegriffen um mich aus dem Zirkus zu verscheuchen...." Ich sah auf den Boden und spürte wie meine Haare jetzzt mein Gesicht verbargen... Irgendwie tat es gut, jemandem das zu erzählen, aber ich war es nicht gewohnt das sich jemand für meine Gefühle interessierte. Schließlich musste ich immer allen bei ihren Problemen helfen. Meine Augen wurden leicht feucht und ich sagte mir, das, wenn ich jetzt anfangen würde zu heulen, er erst recht nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 30, 2012 7:49 pm

Sie erzählte mir von ihrer Kindheit und ich war überrascht. Sie kannte mich doch noch gar nicht so gut. Und sie war eher weniger der Typ von Mädchen, die einen gleich mit ihren Problemen oder eben ihrer Vergangenheit zupflasterten. Ich war schon irgendwie... Nunja wie soll ich sagen... Ich fühlte mich geehrt, dass sie es mir anvertraute. Ich sah, dass sie ihren Kopf senkte und ihr Haar fiel über ihr Gesicht und verdeckte dieses. Ich hörte, wie sie ein bisschen unregelmässig zu atmen begann und danach ein leises Schluchzen. Sie versuchte es, so glaube ich zumindest so gut es geht zu verstecken doch ganz unhörbar wars eben doch auch wieder nicht. Ich überlegte. DAS war das, was ich am wenigsten wusste, wie darauf reagieren. Wenn ein Mädchen weinte. Das war immer eine schwierigere Situation. Die einen möchten es, wenn man(n) sie daraufhin in den Arm nahm. Andere, wenn man(n) einfach ihre Hand hält. Nochmals Andere möchten einfach, dass ma(n) da ist aber nix macht. Und die nochmals Anderen möchten einfach in Ruhe gelassen werden. Und das schlimmste : Das, was sie dann wollten, konnte ständig wechseln und wehe, man(n) mach einmal das falsche! Ich verdrehte leicht die Augen als ich da an einige Geschichten dachte.... War wirklich nicht immer schön... Ich wendete meinen Blick wieder zu Angel. Sie schluchzte noch immer leise, hatte sich aber soweit wieder ein bisschen beruhigt. Ich konnte ja verstehen, dass sie weinte oder zumindest dem Weinen nahe war. Ich glaube ihr, dass es hart war. Ich hätte sie jetzt auch sehr gerne getröstet. Aber die Chance, dass ich das Falsche machte, lag bei stattlichen 80% . Normalerweise machte es mir nix aus, auch wenn die Rate, das Falsche zu tun auch schon deutlich höher war. Doch irgendwie wollte ich bei Angel nix aufs Spiel setzen...
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 30, 2012 8:28 pm

Ich schluchzte und als ich erst richtig registrierte, das ich das tat, zwang ich es zurück. Ich sah ihn aus einem Augenwinkel aus an und merkte wie er mich etwas komisch ansah. Wollte er etwa versuchen mich zu trösten? Das hat noch niemand versucht! Er sah mich nur an, als ob er nicht wusste was er tun sollte. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und richtete mich grade auf und sah grade aus. Einmal tief durchatmen, dann geht es wieder! Ich versuchte ein lächeln und fragte: "Und nun?" Ich war es gewohnt, das sich die ganze Trauer in mich rein frisst. Und da waren sie wieder.. seine Augen. Oh man, ganz ehrlich, ich glaube am liebsten hätte ich ihn auch noch geküsst! Jetzt brennt meine Sicherung echt durch. Ich und jemanden küssen? Äh.. die Hoffnung hatte ich nie. Naja, egal. Meine Gedanken waren ganz wo anders, als ich wieder in seine Augen sah. Sie funkelten wunderschön und ich musste drauf achten nicht wieder in ihnen zu versinken. Meine trauer war auch schon wieder wie weggeblasen und ich fühlte mich zum ersten mal wie.., kaum zu glauben, wie zuhause. Ach quatsch! Das kann nicht sein, oder doch?
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 30, 2012 9:03 pm

Sie versuchte zu lächeln. Es sah auch recht glaubwürdig aus, doch ich glaubte nicht wirklich, dass es schon wieder gut war. Sie fragte : "Und nun?" . Am liebsten hätte ich noch was mit ihr unternommen. Doch ich wusste, dass das nicht gehen würde, weil ich und mein Bruder noch einiges für die Party machen mussten. Sonst würde das mit der Party nix werden und sie mussten das gemeinsam vorbereiten. Das war schon Tradition.... Nicht dass ich es ungern machte. Im gegenteil. Aber manchmal hatte ich einfach keine Lust. Aber nur bis wir anfingen. Ich schaute Angel an und meinte : "Also, wenn du s gesehen hast gehen wir am besten wieder zurück zum Hauptgebäude.... Du weisst ja, so von wegen vorbereiten und so..." . Sie schaute wieder ein bisschen traurig und nickte. Ich machte mich mit ihr auf den Weg. Unterwegs schrieb ich meinem Bro ne kurze SMS

Zitat :
Hey Bro
In 5 Minuten beim Haupteingang. Wegen Party vorbereiten. O.K. ?
lg Keanu

Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche EmptyMo Jul 30, 2012 9:25 pm

Ich fand es schade das er schon gehen musste, aber um so mehr freute ich mich auf die Party heute Abend. Sekunde.. ich hatte doch nicht wirklich vor dahin zu gehen.. oder? Ich mein, ich war noch nie auf einer Party, ich wusste nicht was man macht, wie man sich benimmt, wie man sich anzieht. Wieso war mir auf einmal wichtig einen guten eindruck zu hinterlassen? Ich mein, ist mir das sonst nicht egal? Was solls. Ich musste mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ich fragte so nebenbei wir möglich: " Was ist eigentlich, wenn ich nicht zur Party komme?" Ich war neugierig was er darauf sagen wird. Wollte er das ich komme? Oder war es ihm egal? Wieso fragte ich mich so viel? Ich sollte vielleicht damit aufhören oder? Aber wenn ich wirklich vorhatte zur Party zu gehen, was zog ich denn da an? Ich brauchte echt Hilfe. Aber von wem? Ich kannte so gut wie niemanden. Egal, wenn ich keinen finde, dann mach ich das so wie ich es eigentlich vorhatte. Ich habe meinen Style und das reicht! Oder? Plötzlich fragte ich mich ob ich Keanu so gefallen würde. Seit wann interessiert es mich, was andere über mich denken? Aber bei ihm war es irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Grünfläche   Die Grünfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grünfläche
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Der Garten-
Gehe zu: