L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Der Speisesaal OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDer Speisesaal Omtjxxmn

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Clariora Wayland
Enrique Venglas
Chloë Nera
Jonas Demore
Tajilor Goodwin
Ilya Trimstra
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMo Apr 23, 2012 8:31 pm

Der Speisesaal 2075-1-bellevue-speisesaal
Unser bunter Speisesaal ist perfekt für jedes Zirkuskind.
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Mai 06, 2012 1:21 pm

Ich betrete gerade den Esssaal nach der Rede des Direktors, die ich sehr gut fand. Mir war bis jetzt auch gar nicht aufgefallen wie viele Schüler die EDAC hat!
Darunter sind mir auch einpaar echt süsse Jungs aufgefallen! Very Happy Auch bei den Mädchen sind mir Leute aufgefallen mit denen ich mich sicher anfreunden kann.
Ich dränge mich durch das Gedränge zur Essensausgabe vor. Das fällt mir nicht gerade leicht, da ich mich vor gewissen Personen ekle! Endlich bin ich an der Essensausgabe angekommen! Ich nehme meinen Teller und reiche ihn der nett aussehenden Köchin die mir einen Riesigen Schöpflöffel voller Pasta auf den Teller gibt. Die zweite Köchin fügt noch einen Esslöffel Tomatensosse hinzu. Ich bedanke mich und stolziere mit meinem Tablett an den nächsten Tisch. Auf dem Weg entdecke ich einen süssen Typen und überlege mir ob ich ihm mein Essen über sein T-Shirt auskippen sollte. Mache es aber doch nicht weil, das Essen richtig fein ausssieht und der Typ vielleicht schwul ist und ich das feine Essen für nichts ausgeschüttet hätte! Very Happy
Ich setze mich auf einen Stuhl der noch frei ist und fange an zu Essen...(xoxo gossip girl Very Happy )
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Mai 06, 2012 2:35 pm

Ich saß im Essraum, nachdem ich mir die Rede angehört hatte, die recht gut war. Zu mindestens war es millionenmal interessanter als in der Schule, wo die Schüler nach den ersten drei Worten einschliefen. Ich setze mich an einem Tisch, wo schon eine Truppe bunter Vögel saßen, wahrscheinlich waren sie alle von der Abteiling Clown. Vielleicht wurde mein Essen dann ja auch noch lustig. Ich schaute auf den einen, der ziemlich lustig aussah und wie er versuchte sich einen Löffel Pasta in den Mund zu schieben, dabei aber seine Nase traf. Ich musste laut lachen, da erst bemerkte ich, das ich gegen ein Mädchen gestoßen war, die mit ihrem Tablett ziemlich schwankte und das Gleichgewicht verlor. Ich konnte sie grade noch so auffangen. "Sorry, sollte besser aufpassen." Sie hatte blondes Haar und machte schnell beleidigt einen Abgang, ich schüttelte den Kopf. Dann machte sie einen Abgang. Aus dem Augenwinkel sah ich ein weiteres Mädchen, sie hatte braune Haare und beobachtete mich.
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Mai 06, 2012 7:54 pm

Ich bin gerade mit dem Essen fertig geworden. Es ist erstaundlich gut! Ich habe mitbekommen das der vielleicht schwule gut aussehende Typ von vorhin, der übrigens einen Tisch vor mir sitzt, Jonas Demore heisst und Messerwerfer ist. Ich finde Messerwerfer ziemlich scharf! Very Happy
Der Typ hat blonde Haare und einen muskulösen Body (hoffentlich mit Six-Pack Very Happy ) ! Ich stehe auf und bringe mein schmutziges Geschirr zurück zur Essensausgabe. Dabei laufe ich an dem Typ vorbei, der mittlerweile auch aufgestanden ist, und remple ihn mit Absicht doch noch an!
"Sorry! Aber Typen wie du ziehen mich irgendwie Magnetisch an! Very Happy ",sage ich frech. Der Typ lächelt und erwidert:"Schon in Ordnung! Ich wusste nur nicht dass Mädchen magnetisch sein können Very Happy !" Ichhörte seiner sexy Stimme zu und schaute ihn glaube ich etwas zu lange an! Jedenfalls wendete er sich ab und ging sein Geschirr abgeben! Scheisse, scheisse, scheisse! Jetz gibt es an deiner Schule einen tatal heissen Typ und du vermassselst alles wieder einmal!!!!!!,dachte ich. Und ich stolzierte mit meinen heiss geliebten High-Heeels aus dem Speisesaal. Der Speisesaal 5698
Meine heiss geliebten High-Heels! Very Happy

Der Speisesaal Lachlan_Buchanan_on_Beach
Der viellleicht schwule extrem heisse Typ (mit hoffentlich Six-Pack Very Happy )

(Als Nächstes poste ich in meinem Zimmer. Nr. 275)


Zuletzt von Tajilor Goodwin am Mo Mai 07, 2012 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Mai 06, 2012 8:22 pm

Ich hatte mein Essen grade verzehrt, als ich auch schon aufstand und mein Tablett wegstellte. Plötzlich wurde ich von einem braunhaarigen Mädchen angestoßen. "Sorry! Aber Typen wie du ziehen mich irgendwie Magnetisch an." hörte ich die Stimme des Mädchens, was mich angerempelt hatte. Ich musste unwillkürlich grinsen. "Schon in Ordnung! Ich wusste nur nicht das Mädchen magnetisch sein können" konterte ich ihr, dann ging ich von dem Mädchen weg, was durch ihrer direkten Art etwas ganz besonderes hatte, was mir aber noch nicht ganz klar war. Ich verließ den Raum, schaute aber doch noch einmal zu ihr zurück. Ich kam auf den Flur an und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich holte mir meinen Ipod und zog mir Laufschuhe, Shorts und eine weißes T-Shirt an und machte mich auf den Weg um zu laufen. Ich wollte meine Kondition nicht verlieren, weil ich die Hoffnung noch hatte irgendwann wieder Handball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySa Jun 09, 2012 12:05 pm

Als ich und Taj in den Esssaal kamen, waren dort schon einige SchülerInnen beim Essen. Ich schaute mich um. Viele der Plätze waren schon besetzt... Tajlor lenkte die Aufmerksamkeit von mehrerem Jungs auf sich, dur das nicht gerade leise Geklacker ihrer Schuhe. Mir war es schon ein bisschen unangenehm, wenn sich alle so zu dir und der Person neben dir umdrehen... Doch Tajlor schien das anscheinend nicht zu stören... Sie nimmt meinen Arm und trippelt mit mir in Richtung Essensausgabe. Wir nehmen unser Essen und laufen durch die Tische, bis wir einen Tisch finden, wo es noch Platz hat. Taj setzt sich einfach hin. Ich stocke kurz, dann frage ich ; "Ist hier noch ein Platz frei?" Die Anderen nicken und ich setze mich. Ich schaue, was es zu Essen gibt, weil ich mich davor garnicht darauf geachtet habe, was sie mir auf den Teller gelegt haben... Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen. Mh, lecker... Es ist zum Glück etwas leichtes, ich mag es nicht, am Abend noch zu viel zu essen. Ich nahm eine Gabel voll Kartoffelsalat. Es schmeckte wirklich gut. Ich blickte mich nochmals im Essaal um. War da irgendwo jemand, den ich schon kannte? Einige hatte ich schon beim Mittagessen gesehen und einige auch schon während der Rede von Herr Desens. Aber Ilya sah ich nirgends. Wo war er bloss? Mensch, Chloë! Jetzt denkst du schon wieder an Ilya! So kann das doch nicht weiter gehen! Ich schaute die Leute an unserem Tisch an. Sie sahen eigentlich alle ganz nett aus... Mein Blick schweifte weiter, bis er an Taj hängenblieb. Sie stocherte etwas Lustlos in ihrem Essen herum und schob sich hin und wieder eine Gabel voll in den Mund. Ich fragte sie ; "Schmeckt es dir nicht?" Doch sie antwortet nur ; "Doch, doch, ist lecker..." Da ging mir ein Lichtchen auf. Ich wette, sie vermisst auch schon jemanden... Hihi.. Ich musste ein bisschen grinsen, aber ich glaube es ist niemandem aufgefallen... Ich liess mein Blick nochmals durch den Raum schweifen und begann danach zu essen.

Der Speisesaal Essen_10
Das Essen... Wenn man daran nicht genug hat, kann man natürlich auch Nachschub holen... Wink
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMo Jun 11, 2012 4:56 pm

Ich hatte Hunger und lief also mit Chloë zu Esssensausgabe. Ich nahm mir einen Teller und war erleichtert dass es nur Würstchen mit Kartoffelsalat gab! Gesund und die Kohlenhydrate noch knapp im normalen Bereich!! Super! Very Happy Ich schöpfte mir aber trotzdem nicht all zu viel, man kann ja ned wissen ob das Essen morgen mir noch zumutbar ist!!! Very Happy Ich warte bis Chloë auch geschöpft hat und stolziere dann mit ihr durch den Esssaal. Dabei werf ich mein Haar über meine Schulter um den Mädchen hier zu zeigen dass sie sich ja nicht mit mir befeinden!!! Very Happy Ich schau mich nach einem Esssplatz für mich und Chloë um und entdeck niemanden den ich schon kenn.... Also setzte ich mich ohne ein Wort zu sagen an einen Tisch mit einpaar süssen Typen und Mädchen die nicht nach Kleinkindern aussahen!! Very Happy Ich höre Chloë fragen: "Ist hier noch ein Platz frei?" Mensch Chloë kannst dir auch grad ein ich bin ein Nettes-braves-anständiges-Mädchen-Schild auf die Stirn kleben!!!! Ich muss über mich selbst lachen weil es eigentlich normal wär zu fragen... aber wie gesagt: NORMAL ist nicht mein Ding!!! Very Happy Very Happy Very Happy Die Leute am Tisch nicken und si setzt sich neben mich. Ich schau lustlos in meinen Teller.. ich hab mir extra was tolles angezogen und ER taucht nich einmal auf!!!! So ein Hornochse!!!Very Happy Very Happy Very Happy Chloë muss bemerkt haben dass ich in Gedanken bin da sie fragt: "Schmeckt es dir nicht? " Ich werde aus meiner Wieso-is-er-nicht-da-beleidigten-Miene geworfen und mein: "Doch, doch is lecker..." Ich nimm eine Gabel Kartoffelbrei und fang an zu Essen. Dabei schau ich immer unauffällig zur Tür... wer weiss vielleicht is er ja auch ned so pünktlich!!! Very Happy Very Happy Very Happy Jedenfalls hoffte ich dass es unauffällig war!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMo Jun 11, 2012 5:32 pm

Ilya und ich hatten uns entschieden doch noch etwas essen zu gehen, nachdem ich ihn überreden konnte und ein sehr starken Argument genannt hatte war es leicht und so alberten wir durch die Gänge und witzelten rum. Als wir den Speisesaal betraten warn wir fast die letzen, nur noch kleine Gruppen saßen und zwängten das Essen in sich hinein. Als ich es sah, dachte ich zuerst. Mhm okay, das magst du, doch im zweiten wünschte ich mich auch schon ein Schnitzel hinzu. "Komm Ilya! Reste Essen!" lachte ich und wir taten uns etwas zu essen auf. Aus dem Augenwinkel sah ich das Mädchen, was mich angerempelt hatte und das so anziehend war. Ich musst unwillkürlich sie anlächen. Ilya zog mich mit, doch dann blieb er auch kurz stehen und versack in seinen Gedanken, so standen wir da und waren unschlüssig, wo wir sitzen sollten, doch dann zog ich ihn mit zu einem Tisch, der nicht weit weg war, von dem des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMo Jun 11, 2012 5:54 pm

Ich folgte Jonas. Da sass Chloë mit einem Mädchen in ihrem Alter. Sie sah auch gut aus, doch ich hatte nur Augen für Chloë: Jonas und ich setzten uns an einen Tisch in der Nähe der Mädels und ich sah kurz noch, wer alles an Chloës Tisch sass. Zum Glück keine ernste Konkurrenz.. Es sah so aus als ob das andere Mädchen sie vollquatschte. . Jedenfalls bis jetzt, denn jetzt starrte sie nur noch Jonas an. Die da drüben starrt zu dir rüber, meinte ich zu Jonas und er verschluckte sich fast. WEr`?, fragte er und ich meinte: Die kleine mit den Highheels. Jonas sah hin und meint: Ja und? Die Andere, die Blonde, die schaut auch immer wieder zu dir. Ich meinte: Das ist Chloë, ich kenn sie von vorher. Jonas grinste vielsagend und fragte: Soso? Kriegen wir etwa Damenbesuch??. Ich verpasste ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und meinte: Denk ich nicht.... Ich sah auf mein Essen und ass weiter. Jonas sah immer wieder kurz zu der High-Heels-Frau und ich warf Chloë manchmal unbemerkt einen Blick zu. War ich froh, war sie "Normal" und lief nicht mit High Heels rum... aber was sollte es auch... Gott, ich begann schon wieder nachzudenken. Schnell holte ich mich in die Realität zurück.
Nach oben Nach unten
Enrique Venglas

Enrique Venglas


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMo Jun 11, 2012 6:47 pm

Als ich im Speisesaal ankomme spüre ich, dass irgendemand fehlt. Aber ich bin zu abgelenkt vom Hunger, der sich jetzt immer mehr zu erkennen gibt, als weiter nachzudenken. Ich fülle mein Tablett und blicke mich um. An einem Tisch nicht weit von hier sitzen zwei Typen und unterhalten sich. An ihrem Tisch hat es noch genug Platz und ich sehe meine Kumpels von letztem Jahr nirgends. Ich also schlendere locker zu ihnen hinüber. "Hey Bro's!!", sage ich, setze das Tablett ab und pflanze mich auf einen freien Stuhl. "Ich bin Enrique Venglas, 2. Jahr und ihr?", ich nicke ihnen freundlich entgegen und bin gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDi Jun 12, 2012 6:42 pm

Ich sass da und ass langsam mein Essen. Ich bemerkte, wie Tajilor immer wieder ein bisschen zur Tür schielte. Sie machte es nicht sehr auffällig doch ich bemerkte es dennoch. Sie schien anscheinend auch auf jemanden zu warten... Mensch, Chloë! Du wartest doch garnicht wirklich auf ihn. Er hat das Treffen vermutlich sogar schon wieder vergessen! Wieso fallen meine Gedanken wohl immer wieder zu ihm? Ich versuchte, mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Das Lichtspiel der Sonne durch das Fenster, die regelmässigen Blicke von Tajilor zur Tür. Doch es funktionierte nicht so ganz. Meine Gedanken schweiften ständig ab. Nach und nach verliessen die anderen SchülerInnen den Essaal. Es wurde langsam ruhiger und Tajilor erschien mir immer enttäuschter und enttäuschter. Sie stocherte leicht in ihrem Essen herum und blickte wieder etwas lustlos zur Tür, als diese plötzlich aufgeschoben wurde. Auch ich blickte zur Tür und sah, wie ein mir fremder Junge und Ilya den Raum betraten. Ilya!!! Meine Gedanken sprangen durch meinen Kopf und ich musste unwillkürlich lächeln. Auch Tajilor musste, wie ich bei einem Blick zu ihr bemerkte, lächeln und mir war klar, dass der Junge neben Ilya der Grund dazu war. Anscheinend hat sie ihn vermisst. Smile
Ich sah Ilya und dem Anderen Jungen zu, wie sie in Richtung Essensausgabe gingen und der Junge rief : "Komm Ilya! Reste Essen!" . Tajilor kicherte daraufhin leise und auch ich musste lächeln. Als die Jungs dann ihre "Resten" genommen haben, standen der mir unbekannte Junge da und überlegte anscheinend, wo er sich hinsetzen soll. Als auch Ilya sich neben ihn stellte, sah er zu mir hinüber und blieb stehen. Ich schaute wieder zu Tajilor, welche jetzt sofort begann, sich mit mir zu Unterhalten. Ich hörte ihr mehr oder weniger aufmerksam zu und bemerkte nur so nebenbei, dass sich die Jungs von ihrem Stehplatz losrissen und sich an einen Tisch in der Nähe von unserem setzten. Plötzlich verstummte Tajilor und schaute zum anderen Tisch herüber. Auch ich drehte meinen Kopf leicht. Ich musste keine so grossen Verrenkungen machen wie Tajilor, weil der Tisch der Jungs gerade bei dem Fenster, an welches ich die ganze Zeit hingeschaut heb stand und ich, um den Tisch zu sehen nur leicht meinen Kopf wenden musste. Ich merkte, wie Tajilor immer wieder zu dem Jungen schaute. Auch sein Blick schweifte immer wieder zu Tajilor hinüber. Süss! Dachte ich mir und warf auch Ilya einen kurzen Blick zu. Ich senkte meinen Kopf wieder leicht, damit er nicht das Gefühl hatte dass ich ständig zu ihm hinüberschaute. Tajilor hingegen schien das weniger zu stören, sie schaute zu ihnen rüber, als könnten die Beiden sie nicht sehen. Als ich wieder zu ihnen schaute, sah ich wie die Zwei miteinander flüsterten. Ich senkte meine Blick wieder und wendete meine Aufmerksamkeit auf den noch übrig gebliebenen Kartoffelsalat. Als ich meinen Kopf wieder anhob, sah ich gerade wie ein dritter Junge sich zu Ilya und dem Anderen Jungen setzt. Ich muss Tajilor umbedingt noch fragen, wie ihr Verehrer dort drüben heisst... Ich blickte wieder zum Tisch der Jungs und sah, wie sie sich unterhielten. Sie hatten es anscheinend lustig denn sie lachten immer wieder. Man hörte genau, wann wer lachte. Ilyas Lachen war recht tief und hallte leicht durch den nun beinahe leeren Raum. Ein anderes Lachen (ich konnte nicht genau zuordnen zu welchem der anderen Jungs es gehörte) klang noch ein bisschen tiefer und war eindeutig lauter. Und das lachen des anderen Jungen war ein bisschen weniger tief und eindeutig das lauteste der Drei. Auch ich musste über die verschiedenen Klänge lächeln. Ich schaute zu Tajilor und auch sie musste schmunzeln. Ich hörte wieder deutlich Ilyas Lachen. Es klingt schön. Irgendwie melodisch. Aber trotzdem eher rau. Einfach speziell und schön. Chloë! Ich riss mich zusammen und begann wieder mit Tajilor zu sprechen. Doch ein wirkliches Gespräch konnte man mit ihr jetzt nicht führen. Sie war eindeutig zu abgelenkt...
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDi Jun 12, 2012 7:44 pm

Ich sass immer noch im Speisesaal. Die meisten Schüler waren schon gegangen und ich schaute wieder einmal zur Tür als die plötzlich aufging! Ich hätt aufschrein können vor Glück!! Da war er!! OMG!! EIN TRAUM!! CHLOË ZWICK MICH MAL!!! Aber nein es war Wirklichkeit!! Er hatte sich tatsälich verspätet und betrat in diesem Moment den Speisesaal!! Very Happy Very Happy Very Happy Ich konnt einfach ned anders als hinschaun! Er sagte laut:" Komm Ilya, Reste Essen!" Ich gaffte ihn also immer noch ununterbrochen an als er mir zu lächelte!!! JUHU! Er mag mich er mag mich!! Triumpfierte ich in meinem Kopf! Natürlich war ich mir das gewöhnt doch bei ihm war das irgendwie was anderes! Damit es ned so auffiel schaute ich wieder in meinen Teller, konnte jedoch nichts essen da mein Bauch voller Schmettelingen war! TAJ! WAS LÄUFT DENN MIT DIR?!?!???!?, dachte ich denn ich bin sonst echt ned so schnell beeindruckt... Very Happy
Ich schaute also regungslos auf mein Essen bis die Beiden nahe bei uns sich an einen Tisch setzten. Ich schaute glaub einwenig zu auffällig immer wieder hin und beobachtete sie. Kurze Zeit darauf begannen sie zu flüstern und ich verbarg mich hinter meinen Haaren. Ich redete irgendwas auf Chloë ein die glaube ich mir nicht zuhörte.. okay ich hörte mir ja auch ned zu!!! Very Happy Da kam plötzlich ein anderer auch süsser Typ in den Esssaal und setzte sich dann zu den Beiden. Er glich Jonas.... Aber Jonas war hübscher!! Very Happy Ich musste die ganze Zeit hinschaun und konnt mich echt ned mehr konzentrieren und dachte mir also: Tajilor Goodwin! Du bist ein gutaussehendes Mädchen und hast bis jetzt alles gekriegt was du willst! Auch jeden Typen! Wieso sollte es hier jetzt anders sein?!?!?!!??? Ich packte all meinen Mut zusammen und stand auf, warf meine Haare über die Schultern und lief selbstbewusst auf die Jungengruppe zu!!! Ich kam bei ihnen an und wegen meinen verräterischen High-Heels guckten sich schon alle nach mir um! Mir solls recht sein!, dachte ich und stand vor sie hin.. Dann fing ich an: " Heijh! Ich bin Tajilor Goodwin, bin neu hier und wollte den magnetischen Typen hier um seine Handynummer bitten..." Ich lächelte Jonas süss an und hoffte dass er sie mir gab... Ich wartete gespannt ab und die restlichen Stimmen im Speisesaal verstummten..alle schauten mich an! Ich lächelte und dachte mir: Super Taj, dein erster Tag und schon bei jedem bekannt!!!
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMi Jun 13, 2012 7:48 pm

Ich lachte, als der Neue, der ja nicht sehr neu war, sich zu uns setzte. Er stelle sich als Enrique vor und ich schaute ihn freundlich an "Hay, ich bin Jonas, freut mich dich kennen zu lernen, auch mal ganz schon, welche zu kennen, die weiter sind, als man selber!" wir unterhalten uns noch kurz und ich schnitt mir ein Stück von meiner Wurst an und steckte es in meinem Mund. Ich schluckte grade meine Wurst zu Ende, als neben mir Ilya die Gabel fallen ließ und das Mädchen, was schon einmal in mich hineingefallen war und sich jetzt als Tajilor vorstellte, vor unserem Tisch sich stellte. Selbstbewusst und selbstsicher stand sie nun vor uns und fragte nach meiner Handynummer. Erst wusste ich nicht recht, was ich davon halten sollte, es war nicht nur prompt, nein alle, naja, die noch da waren, schauten auf und. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Irgendwie fand ich es ja auch süß, sie war wirklich etwas besonderes und würde mich interessieren. "Wenn du mich so fragst!" grinste ich und muss mich wirklich zusammen nehmen. "Hast du etwas um es dir aufzuschreiben?" fragte ich und sie schnappte sich ihr Handy. Ich sah schon, die ganzen Anderen, die uns belauschten und hatte kein Bock, das gleich die ganze Schule meine Nummer kannte. "Sag mal steht auf meiner Stirn 'KINO' oder wieso schaut ihr alle und ich denke auf Tajilors steht auch kein 'Kino', als entweder ihr esst jetzt weiter oder ihr verzieht euch!" sagte ich, ein Paar wurden rot und schauten sofort weg, andere standen wirklich auf und schauten mich sauer an, doch das juckte mich nicht wirklich, es war doch war! Nun schaute ich wieder auf Tajilor, die etwas grinste. Ich lachte zurück und nannte ihr kurz meine Nummer. Schnell hatte sie diese notiert und ich grinst. Nun konnte sie mich anrufen, wenn sie mich wirklich so anziehend fand.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMi Jun 13, 2012 8:38 pm

Als Tajilor das so sagte konnten Enrique und ich nicht anders. Wir lachten laut los. Enriques Lachen war tiefer als meins, aber Jonas war das höheste. Wir grinsten uns an und Enrique meinte: Wir verziehen uns mal, ihr Turteltäubchen Wink Ich grinste auch und wir standen auf. Da wir beide noch nicht ganz fertig waren setzten wir uns zu der, nun alleine dasitzenden Chloë. Sie lächlete verlegen und als ich mich neben sie setzte. Wir unterhielten uns ein bisschen mit Enrique über das Leben an der Schule, als ein anderes Mädchen dazu kam. Enrique meinte freudig: Deliah! Sie setzte sich dazu und stellte sich kurz vor. Ich lächelte sie kurz an und Chloë stellte lächelnd fest, dass sie Zimmernachbarinnen waren. Ich konnte meine Augen die Ganze Zeit nicht von Chloë lassen, sie war eifnach zu süss, zu hübsch und zu anziehend für mich. Der Mittelpunkt der Erde hatte sich verschoben. Ich wurde nicht mehr vom Erdmagnetismus angezogen sonder einzig und alleine von Chloë. Ich musste mich regelrecht zwingen, um wieder auf meinen Teller zu schauen und das Essen fertig zu essen. Mensch Ilya!! Was ist mit dir los?, fragte ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDo Jun 14, 2012 6:10 pm

Ich betrat den Esssaal. Die meisten waren schon gegangen, doch hie und da gesellten sich noch kleine Grüpchen von Jugendlichen an den Tischen und assen. Nachdem ich mir das Essen geholt hatte, schaute ich mich im Raum um und entdeckte Enrique und seine Freunde. Sofort steuerte ich auf die Gruppe zu. Ich konnte nicht anders. Meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben, als mich Enrique erfreut angrinste und rief:"Deliah" Ich lachte und setzte mich dazu.
Der Junge, der neben Enrique sass lächelte mich kurz an, schielte dann aber sofort wieder zu einem Mädchen, das neben ihm sass. Ich zog meine Augenbrauen hoch und grinste vielsagend zu Enrique. Das Mädchen neben dem Jungen, Ilya, war hübsch, hatte lange blonde Haare und war recht zierlich gebaut. Sie war ruhig und widmete sich ihrem Essen. Nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, erfuhr ich, dass das Mädchen Chloë heisst und meine Zimmernachbarin ist. Ich musste lächeln. Irgendwie freute ich mich darauf. Ich spürte, dass wir mal gute Freundinne werden.
"Sag mal Chloë, was hast du denn für ein Schwerpunktfach?," fragte ich sie. Dabei schaute ich zu Enrique. Stimmt!! Ich wusste ja nicht mal, was er als Schwerpunktfach nahm...
Nach oben Nach unten
Enrique Venglas

Enrique Venglas


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySa Jun 16, 2012 9:59 pm

Ilya und Jonas waren echt zwei voll nette Kerle. Wir haben uns sofort super verstanden und natürlich haben wir das Mädchen bemerkt, dass Jonas die ganze Zeit so angeschaut hat. „Wir verziehen uns mal, ihr Turteltäubchen“, sagte ich zu Ilya grinsend und wir setzten uns an den Tisch mit dem zurückgebliebenen Mädchen, Chloë. Ilya musste irgendeinen Bezug zu ihr haben, oder er findet sie einfach total anziehend. Ich muss schmunzeln und starre auf meinen praktisch leeren Teller. Obs wohl heute noch Nachtisch gibt? Neugierig schiele ich zur Essensausgabe und mir stockt der Atem. „DELIAH!“, ich musste beinahe über mich selber lachen, dass ich meine eigene Stimme zuerst gar nicht erkannt habe. Mein Herz macht einen automatischen Satz. Wenn ich vorher noch ans Essen gedacht habe, dann ist es mir spätestens jetzt völlig egal. Als sie uns sieht beginnen ihre wunderschönen Augen zu leuchten und sie gesellt sich zu uns. Deliah setzt sich neben mich und wir lächeln uns an. Automatisch schauen wir beide zu Ilya und Chloë hinüber und Deliah begrüsste sie. Süüss.. Very Happy Ilya war anscheinend in Gedanken völlig bei Chloë und begrüsste Deliah schnell mit einem Lächeln. Deliah hob wissend ihre Augenbraue hoch und wir mussten beide grinsen. Es kommt mir so vor, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden. Während ich Deliah mustere, schweifen meine Gedanken nach Schweden und ich sehe mich, wie ich ihr meine Familie und all meine Zirkusfreunde vorstelle. In der Zwischenzeit begann Chloë anscheinend mit Deliah zu reden und als ich ihre Stimme hörte, kehrte ich kopfschüttelnd sofort wieder in die Wirklichkeit zurück. "Sag mal Chloë, was hast du denn für ein Schwerpunktfach?", fragte Deliah. Ich schielte kurz zu Chloë und danach wieder zu Deliah herüber. Simmt, wir haben zwar praktisch den ganzen Tag zusammen verbracht, aber ich weiss noch nicht einmal was sie für ein Schwerpunktfach hat. … „Ich bin Luftakrobatin, ich liebe dieses freie Gefühl von Unbeschwertheit und doch ist es jedes Mal ein Adrenalinschub, wenn ich mich in die Lüfte erhebe. Einfach unglaublich!“, Chloë sieht kurz zu Ilya hinüber und wendet sich verlegen wieder Deliah zu. „Und was machst du?“ Deliahs Augen beginnen noch mehr zu leuchten: „Ich bin Messerwerferin!“ Sie blickt mich freudig an. Wow, was für ein Talent. Ich bin super stolz auf sie. Bei dem Wort Messerwerferin kommt mir der damit verbundene Mut in den Sinn. Sie muss als Messerwerferin ebenso mutig sein, wie Sita, meine kleine „Feuerakrobatin“. Ich bekomme einen Klos im Hals. Ich bin erst heute wieder hier angekommen, aber das Heimweh ist gerade jetzt sehr schmerzvoll. Ich sehe mich nochmals im Saal um. Wo stecken die beiden bloss? Ich brauche sie und…“Was nimmst du eigentlich als Schwerpunktfach Enrique?“, Deliahs Stimme gibt mir neuen Halt und ich schaue ihr in die Augen. Sie lächelt mich warm an und ich bin ihr so dankbar. „Ich jongliere, ich liebe es, alle möglichen Tricks mit meinen Lieblingsbällen zu machen!“ Ja, Deliah hat es wirklich geschafft, jetzt bin ich Feuer und Flamme. „Meine Bälle sind ganz unterschiedlich, je nachdem. In Schweden, in meinem Zirkus Bronett habe ich an Aufführungen meistens die durchsichtigen. Das sieht dann voll toll aus, wenn wir mit verschiedenen Lichtreflexen die Bälle in Szene setzen.“ Ich schnappe mir die Gläser der anderen von unserem Tisch und meins und beginne damit zu jonglieren. „Das Beste am jonglieren ist, dass ich es immer und überall mit allen möglichen Gegenständen machen kann. Mit allen Elementen. Sogar mit Essen“ , ich grinse und werfe drei Gläser gleichzeitig in die Luft, während ich mich auf den Stuhl stelle. Ich mache noch ein paar kleine Tricks zur Vorführung und lasse mich dann wieder auf den Stuhl plumpsen. Zur Krönung mache ich aus den Gläsern noch eine Pyramide auf meinem Tablett um sie danach zu versorgen und den anderen Neue zu bringen. Very Happy Als ich mit dem Tablett lachend zur Küche schlendere, grinst mich unser Küchenchef an. Ich weiss ganz genau was dieses Grinsen bedeutet und grinse zurück. Es ist das Belohnungs- oder Gute-Freunde-Grinsen. Es fing alles damit an, dass ich zu Küchendienst verdonnert worden war. Aber mit der Zeit kam ich freiwillig und half mit dem Abwasch. Er und ich wurden gute Kumpels und wir haben uns letztes Jahr oft zusammen nach dem Abendessen, in der Küche bei lustiger Unterhaltung, eine Portion Eis gegönnt. Ich freue mich schon, wenn wir uns über unsere Ferien austauschen und ich ihm von meinen Erlebnissen erzählen werde. Er nickt mir lachen zu und beisst neckend von einem riesen Cookie ab. Ahh stimmt ja, er hat erzählt, dass er sich an neuen Eissorten probiert. Er experimentiert allgemein gerne, aber beim Eis kenne ich ihn am Besten. Ob der Cookie wohl eine Anspielung darauf gewesen ist? Zwinkernd drehe ich mich mit den frischen Gläsern in der Hand um und setze mich wieder an unseren Tisch.
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Jun 17, 2012 5:58 pm

Als Deliah mich fragte, was ich für ein Schwerpunktfach habe, schaue ich kurz zu Ilya hinüber. Danach widme ich mich wieder Deliah ; „Ich bin Luftakrobatin, ich liebe dieses freie Gefühl von Unbeschwertheit und doch ist es jedes Mal ein Adrenalinschub, wenn ich mich in die Lüfte erhebe. Einfach unglaublich!“ ich lächle und blicke wieder kurz zu Ilya hinüber. Kann es sein, dass er irgendwie ein bisschen besorgt wirkt? Nein, so ein Quatsch! Das bilde ich mir bestimmt wieder ein.... Ich schaue wieder zu Deliah und frage sie gespannt ; „Und was machst du?“ schliesslich will ich ja wissen, mit wem ich da mein Zimmer teile... Ich sehe wie ihre Augen zu strahlen beginnen und sie mir ; „Ich bin Messerwerferin!“ antwortet. Sie grinst zu Enrique hinüber und ich lächle. Ich blinzle wieder ein bisschen zu Ilya hinüber und bemerke, dass auch er mich anschaut. Ich senke meinen Blick kurz dann äuge ich wieder zu ihm hinüber. Er sieht schon super aus... So muskulös und dennoch nicht zu musklulös, dass man angst haben müsste, dass er vorlauter Muskeln platzt... Wink
Deliah und Enrique unterhalten sich, doch ich verstehe nur einige Fetzen aus dem Gespräch. Ich bin irgendwie einfach zu abgelenkt... Als ich höre, dass Enrique Jongleur ist, werde ich jedoch hellhörig ich schau zu ihm hinüber und sehe gerade noch, wie er sich die Gläser von unserem Tisch schnappt und mit ihnen beginnt zu Jonglieren. „Das Beste am jonglieren ist, dass ich es immer und überall mit allen möglichen Gegenständen machen kann. Mit allen Elementen. Sogar mit Essen“ sagt er und grinst. Dann wirft er alle drei Gläser gleichzeitig hoch und stellt sich schnell auf seinen Stuhl. Dan jongliert er auf dem Stuhl weiter und Deliah, Ilya und ich schauen ihm gespannt zu. Er macht noch einige Tricks, bis er alle Gläser auffängt und wieder vom Stuhl runter kommt. Er macht mit den Gläsern eine Pyramide auf seinem Talett und schlendert langsam zur Küche hinüber. Ich muss lächeln, er ist echt witzig! Auch Deliah neben mir scheint entzückt zu sein und seufzt kurz sehr, sehr leise. Ich schaute zu Ilya hinüber und auch er lächelte. Dieser Enrique schien gute Laune zu verbreiten wie Eisverkäufer ihr kühles Eis an einem heissen Sommertag verteilen. Ich mag solche Leute. Da kam er auch schon wieder zurück, mit 3 neuen Gläsern in den Händen. Er stellt die Gläser auf den Tisch und schaute uns alle drei an. Sein Blick schweifte wieder zurück und blieb an Deliah hängen. Er setzt sich langsam, ohne Deliah aus den Augen zu lassen und lächelt. Wir sassen eine Weile da und niemand sagte etwas. Plötzlich schaute Enrique auf und blickte im Raum umher. Er schaute wieder zu und und grinste ein bisschen. Wir sprachen noch eine Weile über Dies und Das und ich bemerkte, dass ich mich recht wohl fühlte. So in der Nähe von Ilya zu sein und mit ihm, Deliah und Enrique spass zu machen... Deliah ist übrigens super nett. Ich freue mich riesig, dass ich mit ihr das Zimmer teilen kann. Das wird bestimmt noch lustig. Ich schaute zum Tisch, wo Ilya und Enrique zuvor sassen. Tajilor hatte sich doch tatsächlich zu dem Jungen gesetzt und sprach mit reger Gestik mit ihm. Ich musste lächeln. Hoffendlich fühlt er sich von ihr nicht überfahren... Wobei... Neee das glaub ich weniger er sieht nicht irgendwie erschrocken oder so aus... Ich wendete meinen Blick wieder zu unserem Tisch, wo Enrique und Deliah sich gerade wieder so anschauten. Ich lächelte und blickte zu Ilya hinüber. Er sah auch zu mir, doch ich brach den Blick nicht ab. Ich versank praktisch in seinen schönen, schokolandenbraunen Augen...
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptySo Jun 17, 2012 6:51 pm

„Ich bin Luftakrobatin, ich liebe dieses freie Gefühl von Unbeschwertheit und doch ist es jedes Mal ein Adrenalinschub, wenn ich mich in die Lüfte erhebe. Einfach unglaublich!“, antwortet Chloë und lächelt mich an. Mir entgeht nicht, dass sie dann sofort wieder in Ilyas Richtung schielt. Die beiden sind irgendwie richtig süss zusammen. Wenn sie noch nicht zusammen sind, dann werden sie es wahrscheinlich im Laufe der Zeit sein, denke ich mir und schmunzle. „Und was machst du?“, fragt sie und sieht mich erwartungsvoll an. " Ich bin Messerwerferin", antworte ich wie aus der Pistole geschossen. Wie ich mein Schwerpunktfach liebe!!! Ich möchte mit niemandem Anderen tauschen. Dieses Gefühl, wenn ich mit diesen gefährlichen Gegenständen "umherfuchtle" ist unbeschreiblich und es fasziniert mich immer wieder, wie ich die Zuschauer so in meinen Bann ziehen kann. Lachend schaue ich zu Enrique hinüber, der mich beobachtet. Jedesmal wenn ich ihn anschaue, umgibt mich ein Gefühl der Geborgenheit. Ich probiere mich zu beherrschen und löse meinen Blick von Enrique.
Als ich sehe, dass Chloë und Ilya damit beschäftigt sind, sich abwechlungsweise seltsame Blicke zuzuwerfen, wende ich mich wieder an Enrique und beginn mit ihm zu sprechen. Plötzlich packt er sich die Gläser von unserem Tisch und wirft eines nach dem Anderen in die Luft, um sie dann zu fangen und wieder gleichmässig aufzuwerfen. Hin und weg starre ich ihn an, wie er mit Leichtigkeit die Gläser in der Luft umherwirbelt. Er steht auf den Stuhl, ohne dabei aufzuhören, zu jonglieren. Begeistert schauen wir zu, wie er am Schluss vom Stuhl steigt und eine perfekte Pyramide aus den Gläsern macht. Dann nimmt er die Gläser und rauscht davon. Ich muss mich beherrschen, ihm nicht nachzuschauen, denn sonst denken Chloë und Ilya noch, ich sei interessiert an ihm. Obwohl... das bin ich ja, aber nicht so wie es Ilya und Chloë aneinander sind. Ich interessiere mich nur an ihm nur als guter Freund.
Chloë und Ilya werfen sich immer noch verlegene Blicke zu. Meine Gedanken schweifen zu Mama. Sofort bildet sich ein fetter Kloss wie immer. Ich probiere an etwas anderes zu denken, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Das schlechte Gewissen Mama im Stich gelassen zu haben, genau dann wenn sie mich braucht, brennt sich in mein Gehirn und belastet mich jedes Mal, wenn der Name `Mama`fällt. Ich presse die Lippen zusammen. Ich will keine schlechte Laune bekommen. Ich hasse das, wenn meine Laune wegen so kleinen Sachen in den Keller sinkt. Ich schüttle leicht den Kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Tausende von kleinen Bildern schiessen durch meinen Kopf. Meine aufgelöste Mutter, das Grab meines Vaters, der regnerische Tag an dem Tag an dem Vater beerdigt wurde, heulende Polizeisirenen, ich und mein Bruder liegen uns in den Armen. DELIAH!!!!! Hör sofort auf! Ich dachte dieses Kapitel sei abgeschlossen. Angespannt sog ich die Luft tief in meine Lungen und schloss die Augen.
Eine sanfte Berührung auf meiner Schulter weckte mich aus meinen Albträumen. Als ich aufschaute, blickte ich ihn Enriques schöne Augen. Eine Minute lang schauten wir uns nur an, als meine Gefühle wieder einmal übermannten. Bevor ich vor der ganzen Clique begann aufzuschluchzen, löste ich mich von Enriques besorgtem Blick. Ich entschuldigte mich, nahm mein Geschirr und wollte so schnell ich konnte den Esssaal verlassen. "Deliah warte," hörte ich Enrique rufen. Ich drehte mich blitzschnell um. Chloë und Ilya blickten auf und Enrique rannte schnell auf mich zu. Ich hoffte, dass er hinaus kommen würde, also gab ich das Geschirr ab und beeilte mich aus dem Saal rauszukommen.
Auf dem Gang konnte ich nicht mehr. Ich kauerte auf dem Gang nieder und vergrub den Kopf in meinen Händen. Heisse Tränen kullerten über meine überhitzten Wangen. Wie schnell ich meine Laune ändern konnte!!!! Ein tiefer Schluchzer entfuhr mir, als ich Schritte auf mich zukommen hörte. "Deliah, was ist los??". Enriques vertraute Stimme war wie Balsam für meine verwundete Seele. "Entschuldigung....Ich bin eine schreckliche Heulsuse! Mein Vater......... es schmerzt so," hörte ich mich sagen und ohne zu überlegen schlang ich meine Arme um Enriques und schloss die Augen. Ein beruhigendes Gefühl durchfloss mich, als Enrique sich ohne etwas zu sagen neben mich setzte und mich weinen liess. Er verstand mich.
Nach oben Nach unten
Tajilor Goodwin

Tajilor Goodwin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDi Jun 19, 2012 4:06 pm

Ich stand also vor dem Jungentisch, alle Augenpaare hatten sich auf mich gerichtet, und wartete ungeduldig seine Reaktion ab! Er zögerte einen Moment (was gutes wie schlechtes bedeuten konnte! Very Happy) und sagte dann: " Wenn du mich so fragst!" Und grinste mich an!!! JUHUUUUUU!! Very Happy Also doch gutes!!! Very Happy Ich lächelte ihn süss an und er fragte dann: " Hast du etwas um es dir aufzuschreiben?" Ich wühlte in meiner Tasche und war plötzlich extrem froh dass mein Handy den Teich nicht erreicht hat!!! Very Happy Wink Ich gab also meinen PIN ein und wählte SIM hinzufügen: VIP!! Very Happy Very Happy Ich wartete als er in den Saal rief: " Sag mal steht auf meiner Stirn KINO oder wieso schaut ihr alle und ich denke auf Tajilors steht auch kein KINO, also entweder ihr esst jetzt weiter oder ihr verzieht euch! Ich grinste! Dass war irgendwie süss!! Very Happy Als die Andern sich wieder ihrem Essen widmeten oder wirklich gingen diktierte er mir seine Nummer und ich speicherte sie direkt in meinem Kurzwahlspeicher!! Very Happy Ich werd sie sicher bald oft gebrauchen können!!! Very Happy XD ICh grinste und meinte:" Danke! Werd mich dann in der nächsten Zeit mal melden...Very Happy" Ich drehte mich selbstbewusst um und lief triumpfierend und mit einem Grinsen auf dem Gesicht in Richtung Chloë um ihr davon zu erzählen, falls sie`s noch ned mitbekommen hat!! Very Happy Dabei werf ich ihm noch nen sexy Blick über die Schulter zu und geh dann mit einem riesigen Grinsen im Gesicht zu Chloë und sagte: " Heijh zusammen, kann ich mir Chloë kurz ausborgen?!?!?? Very Happy" Ohne eine Antwort ab zu warten greif ich nach ihrer Hand und zieh sie regelrecht aus dem Speisesaal dabei ruf ich ihnen nach:" Danke dauert auch ned lange!!! Very Happy" Und verschwinde mit ihr hinter der grossen Tür!! Very Happy XD
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMi Jun 27, 2012 5:01 pm

Sie machte einen Abgang und ich grinst und schüttelte leicht den Kopf! Wie ich es sah, war ich alleine. Alle hatten es lieb gemeint und uns alleine gelassen und ich war jetzt ganz allein! Ilya war... bei dem anderen Mädchen oder wo auch immer und der Neue war weg! Ich stand auf und brachte mein Tablett weg.

Als ich in meinem immer war, holte ich meine Messer hervor und drehte sie in meiner Hand. Jedes Mal, wenn die letzen Sonnenstrahlen auf mein Messer kamen, wurde ich kurz geblendet und jedes Mal dacht ich zurück an meine Eltern. Ich war wie in Trance und wusste nicht recht, ob es gut war so oft zurück zu denken, weil ich es dort wo ich jetzt war auch gut hatte. Ich bemerkt nicht so recht, wie Ilya reinkam und duschen ging. Irgendwann legte ich es dann weg und schlief ein!
Der Speisesaal UCU2772
Messer
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyMi Jun 27, 2012 5:22 pm

Tajilor kam zurück und entschuldigte sich, dass sie Chloë entführte. Auch Deliah ging auch mit Enrique raus und ich ging auch. Ich packte mein Tablett weg und machte mich auf den Weg in unser Zimmer. Jonas war da und sah auf seine Messer. Ich verzog bei dem Anblick kurz mein Gesicht und ging dann duschen. Natürlich wie immer eiskalt. Ich konnte warme Duschen nicht ausstehen, ausser ich war im kalten Regen gewesen, dann duschte sogar ICH heiss. Nachdem ich mir die Haare gewaschen hatte, zog ich meine grauen Trainingshosen und ein weisses Shirt an und ging ins Zimmer zurück. Jonas hatte sich schon schlafen gelegt und ich tat es ihm nach. WOW, war das ein erster Tag gewesen... da komm ich zu spät, verlieb mich und hab nen Messerwerfer im Zimme Wink Das konnte noch lustig werden hier!!!

Der Speisesaal 0_big
Meine Trainingshose

Der Speisesaal T-Shirt-Denkend-weiss
Mein Shirt
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Neues Thema!!!   Der Speisesaal EmptyDi Okt 02, 2012 5:50 pm

Maike kam aus dem Badezimmer und hatte nur ein Tuch um ihren Körper geschlungen. Ich musste schon lächeln, es war einfach so unwirklich. Sie gehörte mir! Mir, Nael Nakai gehörte dieses wunderschöne Mädchen!!! Maike lächelte auch und holte ihre Sachen aus dem Schrank. Dann verschwand sie noch mal kurz im Bad um fünf Minuten später fertig wieder heraus zu kommen. Sie kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Ich konnte nicht mal etwas sagen, da lagen ihre Lippen schon auf meinen. Diese Frau machte mich noch verrückt! Sie küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich spürte wie ihre Hände meinen Oberkörper hinauf glitten und dann schliesslich hinter meinem Kopf verschränkt wurden und legte meine Arme um sie. Ich zog sie noch näher zu mir, sie sollte nur so weit weg sein von mir, wie nötig! Aber wir musste leider auch irgendwann damit aufhören, da wir ja essen wollten. Und so wie sie aussah, hatte sie wohl gleich Training. Schweren Herzens löste ich meine Lippen von ihren und stand mit ihr auf. Maike holte ihren Schlüssel und nahm meine Hand. Ich verschränkte meine Finger mit ihren und wir verliessen das Zimmer. Während ich noch kurz auf Maike wartete, zog ich meine Kaupzenjacke über. Irgendwie war mir kalt, ich wusste auch nicht wieso... hoffentlich wurde ich nicht krank, denn das war mit meiner Lunge immer ein halber Marathonlauf! Wir liefen den Gang entlang und ich sah, dass hie und da jemand uns blöd anstarrte, aber erst als wir den Essaal betraten, wurde es so richtig krass. Ich hatte das Gefühl, wo wir durchgingen, starrten sie uns nach. Das nervte doch echt! Ich legte einen Arm um Maike und zog sie beschützend zu mir. Dann gingen wir zum Buffet und ich nahm mir erst mal einen Espresso und ein Brötchen. Mehr kriegte ich morgens eh nie runter. Während Maike sich auch bediente, sah ich mich schon mal nach einem freien Tisch in der Nähe der Fenster.
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.05.12

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDo Okt 04, 2012 4:38 pm

Ich nahm mir einen Banane und einen Apfel, wie jeden Morgen, dann noch ein Brot mit Körnerbrot mit Käse und noch ein Müsli. Als Getränk nahm ich mir heute mein einen Kaffee, da ich nicht wirklich viel geschlafen habe. Ich schaute mich um und sah Nael einen Platz suchen. Einen Moment verweilte ich in meiner Bewegung und schaute ihm nach. Wie er ging, wie er aussah, was er mit meinem Körper machte, was brachte mich fast ganz um. Um den Verstand. Ich lächelte und alles Bewegte sich wieder so schnell. Ich ging mit den Leuten und setzte mich zu Nael er schaute mit großen Augen auf meinen Teller. "Das alles?" fragte er mich und ich nickte. "Ja, wie jeden Morgen." gestand ich und fing an zu essen. Trotz, dass ich später angefangen war, war ich früher fertig als Nael, so wie ich es kannte, wenn es ums Essen ging, das war schon bei meiner Familie so. Ich schaute lachend zu Nael. "Und zum Nachtisch das hier." sagte ich und küsste ihn einmal, es ging bei manchen ein Raunen durch die Gegend und als ich angestoßen wurde unterbrach das den wunderschönen Kuss. Als ich aufschaute, war Kevin plötzlich da und ich musste an gestern denen, instinktiv drückte ich mich an Nael, er würde bei mir sein, nicht so wie gestern und gestern habe ich die Starke gespielt, heute solle ich das nicht sein, das war mir zu viel, das war einfach zu viel des Guten. "Kevin, du solltest doch gehen. Ein für alle Mal." sagte ich böse, auch wenn ich das so nicht gemeint habe, schließlich musste ich mit ihm tanzen, dennoch wollte ich ihn heute nicht sehen! Einfach nur aus den Augen haben.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyDo Okt 04, 2012 11:44 pm

Ich musste wirklich über Maike lächeln. Sie wirkte so unschuldig und war einfach nur zum verlieben. Als sie ihre Lippen auf meine legte, dachte ich dass ich mich an dieses Dessert gewöhnen könnte. Ich legte meinen Arm um sie und erwiderte den Kuss voller Liebe. Der Kuss wurde leider viel zu schnell unterbrochen, und zwar von Kevin. Gott, der Typ nervte doch echt. Ich spürte wie Maike sich leicht an mich drückte. Sie schien fast Angst vor Kevin zu haben, auch wenn das wohl übertrieben war. Ich schloss sie in meine Arme. Als Maike dann aber so "böse" zu Kevin sagte, er solle verschwinden konnte ich nur grinsen. "DU hast mir gar nichts zu befehlen!", meinte er wütend zurück. Er schrie sie fast an. Das ging jetzt aber genau nicht! Niemand schreit MEINE Freundin an ohne dafür zu büssen. Ich liess Maike los und stand auf. Verpiss dich!, meinte ich ziemlich tief und bedrohlich, doch er lachte nur. Jetzt reichte es aber! Ich verpasste ihm eine und er wollte wieder aufstehen, doch einer seiner Kumpels zog ihn weg. War auch gut für ihn! Maike war auch aufgestanden und legte jetzt ihre Hand auf meinen Oberarm. Ich drehte mich um und küsste sie sanft. Hoffentlich war sie nicht wütend auf mich!
Nach oben Nach unten
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal EmptyFr Mai 23, 2014 6:26 pm

---> Stall

Frisch geduscht lief ich in Richtung Speisesaal. Es war warm und ich hatte mir ein einfaches Kleid angezogen. Dazu trug High Heels. Ich hatte einfach Lust drauf gehabt, außerdem betonten sie meine langen, schlanken Beine. Mein Haar ließ ich einfach in leichten Locken fallen. Mittlerweile gingen sie mir schon bis zur Hüfte. Es hatte eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie jetzt endlich so lang geworden sind und ich wollte sie mir nie wieder kürzer schneiden. Dazu liebte ich meine langen Haare viel zu sehr. An der Tür zum Speisesaal angekommen blieb ich stehen. Ein bisschen nervös war ich schon, immer hin war Ben der erste seit zwei Jahren, der vielleicht ein Freund werden könnte. Das wollte ich nicht unbedingt versemmeln. Während ich wartete nahm ich eine Haarsträhne in meine Hand und fing an damit rumzuspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Das Hauptgebäude-
Gehe zu: