L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Der grosse Teich OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDer grosse Teich Omtjxxmn

 

 Der grosse Teich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Apr 24, 2012 8:03 pm

Der grosse Teich Teich_10

Das ist unser Teich im Garten.
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMo Jul 23, 2012 8:27 pm

Erst wusste ich nicht recht, ob ich mit den beiden schwimmen gehen sollte, aber Keanu konnte man nicht nein sagen, nicht wenn er einen so überredete. Ich erklärte mich bereit, in fünfzehn Minuten am großen Teich zu ein, also brachte ich meinen Laptop weg. Ich dachte an das erste mal, als ich Nael gesehen hatte. Er hatte mir einen ernsthaften schrecken bereitet. Vor allem, weil ich nichts ahnend war. Ich hatte mir wirklich sorgen gemacht, als er sich zusammenkauerte und nun stand ich vor meinem Schrank und schaute nach meinem Bikini.
Ich griff mir den erst besten, weil ich durch mein Gegrübel fiel zu spät kommen würde, wie immer. Ich schlüpfte hinein, zog mir ein recht langen Pullover an und nahm mir ein Handtuch mit. Eigentlich war es viel zu kalt im dem Wasser zu schwimmen, aber ich würde es überleben und es würde mir ja bestimmt nicht schlecht ergehen, wenn mein Körper besser Durchbluten würde. Ich ging zum Teich und sah die beiden schon, die nicht warten konnten und schon im Wasser waren, ich legte meine Tasche weg und mein Handtuch auch, dann entkleidete ich mich von dem Pullover und schaute den Jungen zu, bleib jedoch, wo ich war.

Der grosse Teich Nina-dobrev-in-a-bikini
bikini
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMo Jul 23, 2012 9:13 pm

Als wir auf dem Weg zu unserem Zimmer an Maike vorbei spazierten, wendete ich mich zu ihr und fragte sie, ob sie mitkommen wolle. Zuerst wollte sie allem Anschein nach nicht wirklich doch meine Überredungskünste sind halt einfach super... Also stimmte sie nach einer kurzen Weile auch zu und meinte, sie müsse sich nur noch schnell umziehen und sei in 15 Minuten am grossen Teich. Ich grinste und ging wieder zu Nael hinüber. Wir gingen gemeinsam in unser Zimmer und ich suchte mir eine rote Badehose raus. Ich zog sie mir schnell an und danach noch ein T-Shirt drüber. Dann wartete ich auf Nael und als auch er bereit war, gingen wir in Richtung See. Dort angekommen, sprangen wir miteinander ins kühle Nass. Der See war schön erfrischend und wir schwammen einige Male hin und her. Ich begann, Nael ein wenig Wasser ins Gesicht zu spritzen und er wehrte sich natürlich. Schon nach kurzer Zeit entstand eine richtige Wasserschlacht.
Als ich meinen Blick mal von Nael wendete, sah ich Draussen Maike stehen. Sie stand dort und wusste anscheinend nicht so genau, was sie tun sollte. Also rief ich ihren Namen und sie schien aus irgendeinem Gedanken auf zu schrecken. Ich rief ihr zu : "Komm doch auch! Das Wasser ist herrlich!!!" und zur Demonstration tauchte ich gleich unter. als ich wieder auftauchte, war sie bereits bis zur Hüfte im Wasser. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es die Mädchen so kompliziert machen können, ins Wasser zu steigen... Aber ist ja letztendlich ihre Entscheidung, also von dem her....

Der grosse Teich Kgrhqe10
Ich in meinem Bade-outfit

Der grosse Teich 41tWWXoXJqL._SX342_
Das T-Shirt, das ich drüber anzog
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMo Jul 23, 2012 9:46 pm

Wir gingen in unser Zimmer und ich suchte mir meine schwarzen Badeshorts hervor. Diese zog ich an und darüber noch ein Element-Shirt an und sah nach Keanu. Er war auch schon fertig und wir gingen los. Unten zog Keanu sein Shirt aus und ich meins auch. Lächelnd strich ich über das Tattoo an meinem Oberarm... Ich hatte es mir stechen lassen an meinem ersten Geburtstag ohne Keanu. Und jetzt waren wir wieder zusammen... Im Laufe der Jahre war ein weiteres dazugekommen: ein Chinesisches Schriftzeichen das Freiheit bedeutet. Es sitzt auf meinem linken Schulterblatt. Ich musste lächeln und sprang mit Keanu rein: Wir schwammen einbisschen und dann begannen wir eine Wasserschlacht. Etwas später stiess auch Maike dazu und schwamm auf uns zu. Sie sah wunderbar aus. Ihre braunen Haare schwammen im Wasser und ihre Augen glitzerten... einfach perfekt... Ich sah zu Keanu der lächelte und ein Paar Mädchen sahen zu ihm rüber. Was hiess da ein Paar? Alle, Alle ausser Maike und das war es was ich an ihr so liebte. Sie interessierte sich nicht, oder nicht mehr für Keanu. Nicht dass ich eifersüchtig auf ihn wäre, aber es war schon speziell, wenn man ihn einfach nur als Kumpel betrachtete. Und ausserdem war sie noch so hübsch... Gott, Nael was denkst du!! Ich lächelte und meinte: Siehst du, ist doch gar nicht kalt.

Der grosse Teich A5D1
Mein Tattoo auf dem Linken Schulterblatt

Der grosse Teich Tattoo10
Das Tattoo an meinem Oberarm

Der grosse Teich Tumblr_lfto2vUVhE1qe4nyno1_500
Ich und meine Shorts

Der grosse Teich Element%20sustain%20t
Mein Shirt
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Jul 24, 2012 8:59 am

Ich versuchte cool zu bleiben und atmete tief durch, dann ging ich bis zur Hüfte ins Wasser und es war mies kalt, um es nicht mit einem Schimpfwort auszudrücken. Ein Bilck zu den Mädchen am Rand, ließen mich die Augen verdrehen. Ich sprangt nun ganz rein und schwamm zu den beiden. Nael meinte noch, das es gar nicht soooo klar sei, doch ich war anderer Meinung. "Von wegen nicht kalt. Okay nicht kalt es ist eiskalt!" klagte ich und tauchte einmal unter, in der Hoffnung das es besser werden würde, was auch leicht half. Ich tauchte wieder auf und bekam gleich ne Ladung von Keanu. Das ließ ich mir nciht gefallen und drückte ihn unter Wasser, doch wie immer waren die Jungen stärker und er warf mich durch die Luft. Ich landete direkt neben Nael. Als ich auftauchte, lächelte ich ihn an. Super auftritt Maike, das hast du ganz toll hinbekommen, jetzt hält er dich sicher für total dumm und du hast nie eine Chance. Ich tauchte wieder ab und als hätte Nael den selben Gedanken wie ich, schauten wir und wenige Sekunden später Unterwasser in die Augen. Seine Reaktion war sehr schnell und deutlich. Er schwamm wieder hoch!. Langsam lies ich mehr Luft aus meiner Lunke gleiten und tauchte noch etwas tiefer, doch als die Luft zu knapp wurde tauchte ich wieder auf und staunte. So gut wie alle Mädchen, die vorher noch am Rand standen, waren nun im Wasser und ich konnte von Glück reden, dass ich nur einen Kratzer von den Fingernägeln abbekam. Dann wurde ich auch schon aus dem Wasser gedrückt, von einem sehr grimmig schauenden Mädchen. Seufzen setzte ich mich auf mein Handtuch, doch nach kurze Zeit wurden meine Lippen lila und ich zog mir meinen langen Pullover über. Ich schaute zum Wasser, wo Nael und Keanu versuchten den Mädchen aus dem Weg zu gehen, die sehr hartnäckig waren. Ein Mädchen jedoch stoch mir ins Auge. Sie hatte feuerrote Haare und schaute die ganze Zeit Nael an. Der Unterschied zwischen ihr und mir war wohl, dass die beiden auch offen miteinander redeten. Ich seufzte, da ich mir so etwas nicht traute. Ich legte mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Eine Träne lief mir über die Wange. Es war so schlimm jemanden zu lieben und zu wissen, dass man nie an ihn ran kommen würde, doch die Schwierigkeit an dem ganzen war je noch, dass ich mich nicht anders verlieben konnte. Schnell wischte ich mir die Träne weg und lies mein nasses Haar trocknen. Die Party heute Abend würde für mich der reinste Horror werden. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und fand auch gleich die SMS von Alisa, die meinte:
Zitat :
It'S Partytime Sweety
Die beiden Brüder geben eine Party und wir sind sicher dabei!
Lieb dich Alisa

Ich lies das Handy wieder in meine Tasche gleiten, das würde ein Spaß werden.

Der grosse Teich Pink-iphone-300x202
Mein Handy
Der grosse Teich Pullov10
Pullover
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Jul 24, 2012 11:53 am

Wir alberten ein bisschen herum und Keanu warf Maike durch die Luft. Zum Glück hatte sie sich nicht verletzt, doch das war eigentlich klar gewesen, da Keanu genau wusste, dass es Probleme mit mir geben würde wenn er ihr weh tat. Sie landete genau neben mir und ich tauchte unter. Als ich unten die Augen öffnete, sah ich direkt in die wunderschönen braunen Augen Maikes. Sie war also auch untergetaucht. Schnell schwamm ich wieder hoch. Dafür gab es zwei Gründe:
1. Hatte ich nicht so viel Luft (Scheiss Lunge)
2. Wär es ihr sonst aufgefallen...
Und vor allem 2. wollte ich verhindern... Schon Scheisse, ich weis... aber was solls, irgendwann musste ich darüber hinwegkommen. Eine Person wie Maike würde nie etwas mit mir haben wollen, sich geschweige denn in mich verlieben. Nein, für mich waren die Girls reserviert die genauso abgefuckt waren wie ich, oder einfach auf eine andere Weise an Keanu rankommen wollten. Tja, so war das Leben und es würde sich nichts ändern. Als ich meine Gedanken verwischte und mich umsah, entdeckte ich, dass jetzt ganz schön viele Girls in knappen Bikinis hier drin waren. Keanu schwamm seine Bahnen gewohnt, aber ich wusste genau, dass er es nur tat um ihnen zu entfliehen. Als ich mich wieder von ihm wegdrehte sah ich ein Girl mit Feuerroten Haaren auf mich zukommen. "Hi, du bist doch Nael oder?", fragte sie und ich nickte. Was wollte die jetzt von mir? "Gut, ich bräuchte da nämlich ein Paar Sachen...: zwei Flaschen Wodka, einen Orange, den andern Grün und ein Paar Rhopys... schaffst du das? " Ach so, es ging ums Geschäft. Ich grinste und meinte: "Klar, wann brauchst du die Ware?". Sie überlegte kurz und meinte dann: "Mh... Nächsten Freitag?" Ich nickte da ich die Ware bis dahin locker beschaffen konnte. Übers Geld mussten wir nicht reden, denn sie wusste anscheinend von irgendwem, dass ich mit meinen Preisen nicht feilschte. Die waren fix. Doch sie verschwand nicht und wollte jetzt ein richtiges Gespräch anfangen... Na toll... Als sie mir auch noch mit ihrem Finger über den Arm strich reichte es. Ich ging einfach an ihr vorbei, kapierte die nicht, dass ich nicht interessiert war??? Ich sah mich nach Maike um, doch es waren so viele Girls hier, dass ich sie nicht sehen konnte. Ich lies meinen Blick schweifen und erkannte sie am Rand auf ihrem Tuch liegen. Ich verliess das Wasser, war mir zu voll. Ein Blick zurück zeigte mir, dass Keanu jetzt voll am Flirten war. Tz, Bruder..., dachte ich und holte mein Handtuch. Ich rubbelte kurz meine Haare einigermaassen trocken und entschied mich dann, mich neben Maike zu legen. Auch wenn ich eh keine Chance hatte, ihre Nähe tat gut. Sehr gut sogar. Sie lag auf dem Bauch und hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben, weinte sie etwa??? Ich legte mein Tuch neben ihres hin und legte mich darauf. Dann fragte ich: Maike?. Sie schien ziemlich geschockt zu sein und hob den Kopf. Wieso bist du nicht da drin???, fragte sie und ich meinte: Das ist eher Sache meines Bruders. Ich zog das Messer (das aus rostfreiem Stahl bestand, zum Glück!) aus den Lederbändern und trocknete es an meinem Tuch ab. Es glänzte in der Sonne und ich musste lächeln. Maike sah mich fragend an, sagte jedoch nichts und ich meinte: Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht.. Dann steckte ich es wieder in die Lederbänder uns legte meinen Kopf auf meine Arme. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Maike. Shit, was war mit mir los? Vor den Sommerferien war das anders gewesen... ich hatte sie immer hübsch gefunden, aber so etwas... dieses Gefühl wurde ich nicht mehr los, seid dem letzten Schultag und der Party da...
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Jul 24, 2012 8:41 pm

Plötzlich, beinahe von einem Moment auf den Nächsten, waren alle der Mädchen, die zuvor am Seerand waren auch im Wasser. Es wurde beinahe schon eng, was in diesem grossen Teich eigentlich nicht so schnell vorkommt. Ich versuchte, diesem Strom voll schwimmender, spritzender und teils kreischenden Mädchen zu entfliehen. Doch das stellte sich als leichter gedacht als getan vor. Die Girls breiteten sich weiter und weiter aus und ein Entrinnen war praktisch hoffnungslos. Nach und nach umkreisten sie mich, bis ich mich weder nach vorne noch nach hinten bewegen konnte. Geschweige denn links oder rechts. Ich war regelrecht eingesperrt! Ein Girl sprach mich an und meinte : "Hey, hübscher... Du fühlst dich doch hoffentlich nicht zu bedrängt, oder?" ich drehte meinen Kopf leicht um zu schauen, wem die Stimme gehört. Sie gehörte einem relativ grossen Mädchen mit schulterlangen, geflochtenen Haaren und einer kleinen Stupsnase. Naja, sie sah recht gut aus... Ich grinste sie an und meinte : "Nene, passt schon. Aber ein bisschen eng ist es schon hier...." und ich schaue mich nochmals um. Das ist echt wahnsinn! So viele Menschen in einem See und etwa 95% davon sind weiblich... Plötzlich gibt mir eines der Girls einen Klaps auf den Hintern. Das wird mir jetzt doch zu bunt! Einzeln, von mir aus aber alle zusammen sind eindeutig der HORROR!! Ich tauche, ohne etwas zu sagen, ab und schwimme unter all den Girls hindurch, bis ich an einem Bogen des Seerands bin, wo nicht mal mehr ein Girl in der Nähe ist. Ich höre, wie das Mädchen, das mich angesprochen hat, die Anderen anschreit, sie hätten die Chance ihres Lebens zunichte gemacht und sehe. wie sie aus dem See stapft und in Richtung Hauptgebäude davon stampft. Ich grinse nur darüber. Mache Mädchen sind echt Melodramatisch! Als ich mich weiter umsehe, sehe ich wie Nael neben Maike auf seinem Badetuch liegt und ich bin froh, dass sie es anscheinend ohne grössere Verletzungen an Land geschafft haben. Ich schloss meine Augen und genoss es, wieder ein bisschen Ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Jul 24, 2012 9:14 pm

Ich saß in meinem Zimmer als ich die Lust verspürte, schwimmen zu gehen. Gedacht, getan. Ich zog mich um und packte mir eine Tasche. Da ich ja alleine gehe packte ich mir meinen IPod ein und ein Buch. Ein großes Handtuch durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie etwas zu essen und zu trinken, da ich zu faul wär, nochmal zurück zu laufen. Schnell schloss ich den Rucksack und machte mich auf den Weg zum Teich. Als ich dort ankam sah ich eine ganze Menge Mädchen ins Wasser gehen und verzog mich in eine andere Ecke. Das Handtuch breitete ich in der nähe des Stegs aus und packte alles, was ich brauchte, aus. Dann zog ich meine kurze Hose aus und mein bauchfreies Shirt. Ich legte mich hin und genoss die Ruhe bis ich ein Mädchen meckern hörte. Ich beschloss, das es langsam Zeit wurde, das Wasser zu testen und ging auf das kühle Nass zu. Den Jungen, der in meine Richtung geschwommen kam, bemerkte ich nicht. Als mein Fuß das Wasser berührte, lief es mir Eiskalt den Rücken runter, aber ich hatte beschlossen schwimmen zu gehen, also werde ich das auch tun. Ich fragte mich nochmal leicht laut, warum ich eigentlich in das kalte Wasser gehen wollte, aber dann stand ich am Anfang des Stegs und atmete nochmal tief durch. Dann musste ich lächeln und lief los ehe ich mit einer gewaltigen Fontäne im Wasser landete. Schnell tauchte ich wieder auf und spürte, wie sich mein Körper an die Temperatur gewöhnte. Ich wuschelte mir durch die Haare als ich ein Geräusch hörte und ich drehte mich um.


Der grosse Teich Waerzh10
Mein Bikini


Zuletzt von Angel Montani am Do Jul 26, 2012 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDi Jul 24, 2012 9:44 pm

Ich erschrak mich halb zu Tode, als Nael plötzlich neben mir lag. Natürlich harkte ich nach, wieso er nciht im Wasser war und als er dann sein Messer auszog, erschrak ich natürlich auch. Er war danach in Gedanken versunken und ich auch und aus irgendeinem Grund streiften sie zu der Abschlussparty vom letzen Jahr. Es war komisch gewesen, wir hatten Flaschendrehen gespielt, als wir alle schon ein bisschen intus hatten und wie der Zufall es wollte, waren Nael und ich dran. Wir sollten tanze, was eigentlich total dumm war, aber wir waren alle voll. Alisa schmiss die Musik an und Nael und ich tanzen, später kamen mehrere dazu und wir lösten uns und gingen unsere Wege. Alisa meinte, dass es ein sehr guter Fortschritt sei, doch dann kamen die Sommerferien und nun hier. Ich schaute Nael an und zwang mich etwas zu sagen. "Mach mal fragt man sich, wieso man so viele noch nciht kennt oder?" ich schaute auf denn See, wo ich sah, wie Keanu versuchte vor den Mädchen zu flüchten. Es war blöd so ein Gespräch anzufangen, doch ich musste etwas sagen, sonst wäre er wieder weg und ich alleine. Er nickte "Oh ja, man kennt längst nicht alle." damit war es dann auch erst einmal vorbei. Ich seufzte und als wäre es nciht genug, kam die rothaarige wieder zu Nael und setze sich genau zwischen uns. Ich zog die Augenbrauen hoch und als sie über Nael Arm strich, stand ich auf. "Ich muss dann auch mal." sagte ich und nahm meine Sachen mit. Ich verließ die beiden mit schnellen Schritten und drehte mich einen Augenblick um, dann sah ich das Unheil auch schon. Dieses Mädchen drückte Nael ihre Lippen auf seinen und küsste ihn. Ich wollte nichts mehr sehen, zu groß war der schmerz, also ging ich in mein Zimmer und steckte mir mein MP3- Player in die Ohren. Ich machte sie auf das lauteste und wollte nichts mehr mit anschauen. Nur dem Text von Adele lauschen und allein sein.


Das Lied was jeder kennen müsste
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMi Jul 25, 2012 12:08 pm

Wir lagen eine Zeit lang einfach so da. Dann unterhielten wir uns kurz über die Leute, aber ich konnte das einfach nicht... ich bin wohl nicht so geeignet um Gespräche zu führen. Dann kam die Rothaarige von vorher wieder und setzte sich genau zwischen mich und Maike. Ey, was wollte die von mir? Ich war nicht mein Bruder und ich hatte gerade echt andere Sachen im Kopf als rumzumachen. Maike erhob sich und meinte, dass sie gehen müsse. Am liebsten hätte ich der Rothaarigen eine geknallt und zwar eine, die sie nie wieder vergessen würde. Doch anstatt dessen rollte ich mich nur auf den Rücken und ignorierte sie. Maike war weg... und irgendwie hatte ich das Gefühl plötzlich kalt zu kriegen... ich wusste nicht ob es an Maike lag oder daran, dass ich auf keinen Fall ohne Shirt neben dieser B**ch liegen wollte. Also schnappte ich mir mein Shirt und zog es über. In dem Moment, als ich kurz einen Blick zu Maike werfen wollte, die jetzt Richtung Schulgebäude lief, legte diese Rote Sch****e ihre Lippen auf Meine. Wäre ich betrunken gewesen oder auf Drogen, dann hätte ich vielleicht jetzt mit ihr rumgemacht. Aber ich war weder Betrunken noch High. Ich stiess sie grob von mir und meinte: "Ey, was ist dein Problem! Lass mich in Ruhe" Ich stand wütend auf und nahm mein Tuch. Dann warf ich einen Blick zu Keanu und machte mit meiner Hand ein Zeichen. Ich fuhr mit meinem Finger unter meinem Hals durch und deutete ihm damit an, dass ich mich verziehen würde. Dann formte ich noch ein: Sorry. Gott war ich froh als ich endlich wieder in meinem Zimmer war. Ich verstaute das Badteuch im Bad und zog mich um. Das T-Shirt warf ich verachtend auf mein Bett. Es war eh viel zu heiss dafür. Ich legte mich also einfach in den schwarzen Trainingshosen auf mein Bett und schnappte mir meinen Ghettoblaster. Ich hatte ihn mir vor einem Jahr gekauft und nahm ihn immer mit, wenn ich irgendwo Musik brauchte. Mit zwei Handgriffen war mein iPhone drin und ich liess mit voller Lautstärke You give Love a bad name von Bon Jovi laufen. Manche kriegten von lauter Musik Kopfweh, Nael Nakai konnte dabei am Besten nachdenken. Gott, wie ich diese B**ch hasste.... Die wollte entweder ihren Alk billiger oder sie wollte an Keanu ran.... über mich... ich denke ersteres Wäre möglicher, aber man weis nie. Das Lied war zu Ende und Have a nice day setzte ein. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen damit ich sie nicht angreifen würde, wenn ich sie nicht angreifen würde wenn ich sie das nächste Mal sah... Gott ehrlich, was Maike jetzt wohl dachte... okey, eigentlich machte es eh keinen Unterschied mehr ob ich bei ihr knapp untendurch war oder meilenweit. Im Endeffekt war es das selbe Ergebnis. Ich zog mein Shirt wieder an und überlegte mir was ich tun sollte... Gehen wir doch mal schauen mit wem ich für die Hausarbeiten eingeteilt war. Ich stellte die Musik ab und zog das Shirt an. Dann verliess ich das Zimmer und lief Richtung schwarzes Brett. Ich hatte den Zettel bisher gar nicht beachtet aber hatte ja gerade eh nix besseres zu tun. Ich suchte meinen Namen bei den Zweiklässlern und blieb wie erstarrt stehen.

Zitat :
Gruppe 4:
Nael Nakai - Maike Debbler


Gruppe 5: K
Keanu Nakai - Alisa McPierson

Gruppe 6:

Mehr brauchte ich gar nicht zu sehen. Ich war mit Maike eingeteilt... Gott, das konnte ja lustig werden. Das war jetzt 100% ironisch gemeint... Nun ja, das Leben ist mies, jedenfalls zu mir. Genug schwer mit ihr in einer Klasse zu sein... Ach egal, heute Abend war Party, da würde ich mich gründlich betrinken und die Sorgen wären ne Zeit lang weggeblasen. Ich ging zurück ins Zimmer von Keanu und mir. Mein Bruder war immer noch nicht da und ich setzte mich wieder auf mein Bett. Aus meinem Nachttisch holte ich mir mein Buch hervor... Viele denken ja Jungs lesen nicht, aber aus irgendeinem Grund mochte ich Krimis und Thriller, zweiteres war mir lieber, aber gute zu finden ist echt schwer... Es war schon lustig wie die Opfer manchmal starben... Nun ja, auch egal. Ich schlug es auf und begann da zu lesen wo ich vor den SOmmerferien aufgehört hatte.

Der grosse Teich U_04877162
Mein Ghettoblaster♥


Bon Jovi - You give Love a Bad Name


Bon Jovi - Habe a nice day

http://www.weltbild.ch/3/17128416-1/buch/im-wald-der-stummen-schreie.html#produktbeschreibung
Mein Krimi/Thriller
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyDo Jul 26, 2012 2:17 pm

Ich war noch immer an meinem ruhigen Plätzchen, als ich sah, wie Nael auf der beinahe anderen Seite des Sees stand. Er machte mir ein Zeichen, dass er verschwinde. Anscheinend wurde ihm das auch alles zu bunt. Ich überlegte mir schon, ob ich wohl auch gehen sollte, als ich plötzlich ein Mädchen auf dem Steg sah. Sie holte Anlauf und rannte los bis sie mit einer gewaltigen Wasserfontäne im Wasser landete. Ich grinste. SO ging man ins Wasser! Nicht wie die anderen Mädchen! Ich schwomm langsam zu ihr rüber und sie tauchte im selben Moment wieder auf. Sie wuschelte sich durch ihre langen Haare (ja, die waren jetzt echt mal lang) und sah dabei aus wie eine kleine Wassernixe. Im vergleich zu ihr war das Mädchen, das mich zuvor angesprochen hat einfach nur Luft. Ich holte Luft und tauchte unter. Unter der Wasseroberfläche sah ich, wie sie sich umdrehte und ihre Augen nach der Ursache des Geräusches suchten. Ich tauchte direkt vor ihr hoch und grinste sie an Dann begrüsste ich sie : "Hallo. Geniesst du auch das schöne Wetter?" . Sie lächelte mich schüchtern an und meinte : "Hallo... Ja, das mach ich. Du allem Anschein nach auch?" worauf ich erwiderte : "Jop, logo man muss es schliesslich geniessen, wenns hier mal ein bisschen warm ist.... Darf ich übrigens wissen, die hübsche Seenixe heisst, die mir die Ehre verschafft?" und zwinkere ihr zu. Sie wird rot und taucht bis zum Hals ins Wasser ab. "Ich heisse Angel. Aber wenn du immer so einen Quatsch plapperst, wirst du meinen Namen garnich brauchen, weil ich dir dann eh aus dem Weg gehen werde." ich zog meine Augenbrauen hoch. Eine Frau, die weiss, was sie will... Oder eben auch genau nicht. Ich sagte nix und anscheinend war sie dennoch an mir interessiert denn sie fragte mich : "Wie heisst denn du? Und von wo kommst du? Irgendwo wo es sehr warm ist? Ich meine wegen deinem Kommentar von vorhin...." sie schaute mich fragend aus ihren klaren, braunen Augen an. Ich antwortete locker : "Ich bin Keanu. Ja, ich komme von Australien. Dort sind wir uns halt schon andere Temperaturen gewohnt als hier... Von wo kommst denn du?"
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyFr Jul 27, 2012 7:21 pm

Ich zögerte, da ich ja vorher in einem Wanderzirkus gelebt hab, also kein richtiges Zuhause hatte. "Hier und dort.... naja eigentlich war ich schon fast überall. Ich hatte nie mehr als 2 Wochen in einer Stadt weil wir immer weiter gewandert sind. Und davor....." Ich hörte auf zu reden weil die Zeit im Waisenhaus eigentlich die gute Zeit war, bis dann der Zirkus kam. Komisch war aber schon das ich mich genau daran erinnern konnte, was damals im Jahr vor meiner Adoption geschah, obwohl ich erst 3 Jahre alt war. Ich merkte das er mich ansah, da ich ja aufgehört hatte zu reden. Ich sah ihm in die Augen und meinte: "Ist nicht so wichtig.." Ich hatte mich schon immer gefragt, wen es interessiert, wie ich mich fühle. Eigentlich bin ich ja immer die Seelenklempnerin gewesen, egal ob ich die Leute mochte oder nicht. Ich merkte wie ich anfing mit meinen Haaren zu spielen. Das machte ich immer, wenn ich mich unwohl fühlte oder nervös war, ab und zu kommt es aber auch vor das ich dann nachdenke. Und das tat ich grade, über meine Vergangenheit. Wie ich adoptiert wurde, das erste Jahr im Zirkus Voyage, das völlig oke war, wie es ab dem 2 Jahr bergab ging, und nun dachte sie darüber nach was hier wohl passieren wird. Sie sah ihn an und wusste das sie ein paar Minuten weg war, aber jetzt war sie wieder in der Realität. "Tut mir leid.. ab und zu hab ich solche 'Denkphasen'" Ich sah ihm wieder in die Augen und musste feststellen, das sie eigentlich total schön waren.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyFr Jul 27, 2012 8:22 pm

Sie entschuldigte sich dafür, dass sie eine Weile lang mit den Gedanken ganz wo anders war. Ich lächelte und bemerkte, wie sich ihr Blick langsam auf meine Augen heftete. Auch ich schaute ihr in die Augen. Eine Weile waren wir einfach nur still und ein bisschen im Wasser. Niemand sagte etwas, denn sie war anscheinend genau so in meine Augen vertieft wie ich in die Ihrigen. Ich sah es als meine Aufgabe, das Gespräch wieder an zu kurbeln und fragte sie deshalb : "Und, kommst du auch an die Party heute Abend? Bist du eigentlich schon 16?" Sie schaut mich an und meint : "Normalerweise fragt man Frauen ja nicht wie alt sie sind... Aber ich bin 16. Was für eine Party denn? " Ich grinse über ihre plötzliche Interesse und antworte ihr : "Ich wollte dein Alter nur wissen wegen der Party. Unter 16 Jährige dürfen nämlich nicht kommen... Und zur Party ; Ist einfach so ne Art Willkommens-Party, von mir und meinem Bruder organisiert. Nix Grosses. Einfach so ein bisschen Unterhaltung." Angel lächelt mich ein bisschen schüchtern an und meint dann : "Wäre ich denn auch eingeladen?" Ich nicke : "Logo! Alle Ü16 sind eingeladen. Wenn du noch genauere Infos wissen möchtest, kannst du am Schwarzen Brett schauen gehen. Dort ist unser Party-Plakat." . "Und die Party ist heute Abend?" sie schaute mich fragend an, worauf ich nickte. Ich grinste sie an und fragte : "Lust auf Wasserschlacht?" und ohne auf eine Antwort zu warten, tauchte ich unter und kam mit einem ganzen Schwall Wasser wieder herauf. Mit dem Wasser bespritze ich Angel, die zuerst einfach nur ein bisschen verdattert da ist, bis sie auch anfängt, mich nass zu spritzen. Ich hob sie problemlos hoch und warf sie etwas weiter weg vom Ufer wieder ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyFr Jul 27, 2012 8:59 pm

Ich blieb unter Wasser und hielt die Luft an. Das konnte ich gut, da ich mich so meistens vor den Jungs aus dem Zirkus versteckt habe. Natürlich nur, wenn ein See in der nähe war. So konnte ich am besten denken. Ich freute mich über seine Einladung da ich hier ja noch niemanden kannte. Aber wenn auf die Party nur Leute über 16 kommen durften war bestimmt auch Alkohol mit im Spiel. Ich hab noch nie Alkohol getrunken, aber ich habe gehört, wenn man aufpasst ist das gar nicht so schlimm. Aber wieso fragte er grad mich? Hat er keine bessere gefunden? Quatscht er jedes erstbeste Mädchen an? Oder wollte er nur erreichen, das möglichst viele auf seiner Party waren? Nein, auf die Party von ihm und seinen Bruder. Hm.. er hat einen Bruder. Ob er auch so ist? Oder genau das Gegenteil? Ist er älter oder jünger? Oder vielleicht sogar sein Zwillingsbruder? So langsam fragte ich mich wieso ich mir so viele Fragen stellen konnte... Ich machte die Augen wieder auf und fragte mich, wie lange ich schon unter Wasser war.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyFr Jul 27, 2012 9:18 pm

Sie tauchte unter Wasser und ich lauerte oberhalb der Wasseroberfläche auf sie. Sie blieb unten und unten. anscheinend wollte sie nicht mehr hoch kommen. Ich machte mir langsam Sorgen.... So lange konnte man (oder auch Frau ^^) doch nicht unter Wasser bleiben! Ich wartete noch kurz, dann holte ich Luft und tauchte zu ihr runter. Als ich auf ihrer Augenhöhe ankam, hatte sie ihre Augen geöffnet und schaute mich etwas fragend an. Ich bemerkte zwar, dass ihr nix fehlte aber ich legte dennoch meinen rechten Arm um sie und tauchte mit ihr wieder auf. Oberhalb des Wassers fragte sie mich : "Wieso hast du mich geholt?" ich verstand sie nicht. "Wie wieso hab ich dich geholt? Du bist echt lange da unten geblieben und ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht!" ihr Blick schweifte darauf hin kurz ab und sie wurde ein bisschen rot. Auch ich schaute ein bisschen weg und bemerkte, dass der See praktisch wieder leer war. Ich schüttelte leicht meinen Kopf über die Mädchen von vorhin und wendete meinen Blick wieder zu Angel. Auch sie drehte ihren Blick gerade wieder zu mir hin und sah mich wieder aus klaren Augen an. Anscheinend hatte sie sich wieder gefasst. "Also alles klar? Funktioniert noch alles, nach deiner längeren Tauch-Expedition?" fragte ich sie. Sie nickte leicht : "Kein Problem. Das habe ich früher öfters gemacht..." Ich fragte nicht nach, weil ihr ihr ansah, dass es ihr nicht so angenehm war.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyFr Jul 27, 2012 9:52 pm

Ich wollte es unbedingt wissen und musste mich echt hart zusammenreißen. Warum hat er ausgerechnet MICH eingeladen? Das wollte ich wissen. Meine Neugier hing mir wieder zum Hals heraus. Immer wenn irgendjemand etwas sagte oder fragte und ich noch mehr wissen wollte, hackte ich so lange nach bis ich es wusste. Das war ein haken an meiner Persönlichkeit. Aber als ich in seine Augen sah vergaß ich plötzlich alles. Ich fragte mich (mal wieder) was mit mir los war. Sonst war meine Neugier nicht zu umgehen! Aber jetzt? Ich riss mich aus meinen Gedanken und fragte einfach: "Wie kommt es das du mich auch zu der Party eingeladen hast?" Ich MUSSTE es wissen. Diese verdammte Neugier! Aber eigentlich hatte ich ja schon aufgegeben, sie zurück zu halten, da sie eh immer gewinnt. Ich sah ihn erwartungsvoll an. Aber was versprach ich mir dabei? Ich redete mir immer etwas ein was entweder nie passieren oder ganz anders laugen würde! Wenn ich jetzt zum Beispiel denke, das er mich mag, dann ist es vermutlich das gegenteil. Aber es war kein Beispiel. Das dachte ich wirklich. Dann fragte ich mich schon wieder, wieso er mich mögen konnte. Man ich stell mir echt zu viele Fragen, dieses 'mit-sich-selbst-reden-in-Gedanken' war genau so schei**e wie Selbstgespräche führen. Ich bin schon wieder weit weg von der Realität und kehrte , kurz nachdem ich es gemerkt hatte, wieder zurück und sah ihm wieder in die Augen. Das Licht ließ sie sooo schön strahlen und ich hoffte, das meine Augen auch grad so sehenswert waren.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySa Jul 28, 2012 6:57 pm

Als sie mich fragte, wie es komme, dass ich sie zur Party eingeladen habe, stutzte ich ein bisschen. Was sollte ich ihr sagen? Das war garnicht so einfach... Ich bemerkte, dass auch sie irgendwo anders war. Ihre Augen waren leicht gegen den Himmel gerichtet und sahen auf eine süsse Weise verträumt aus. Ich betrachtete ihr Gesicht ganz genau. Es war schön. Nein, es war verdammt schön. Die strahlenden, braune Augen faszinierten mich. Sie spielten perfekt mit der süssen, kleinen Nase, die ihr Gesicht zierte. Sie hatte schmale, rosa Lippen (die ich am liebsten grad geküsst hätte ^^ ) die, wenn sie lächelte eine Reihe weisser Zähne entblösste. Ich löste meinen Blick wieder ein bisschen von ihr. Schliesslich macht es ja nicht so einen guten Eindruck, wenn ich sie einfach so anstarre. Nach einer kurzen Weile wendet sie ihre Augen wieder auf mich. Das Sonnenlicht, das von der Wasseroberfläche reflektiert wird tanzt in ihren Augen und bringt sie zum leuchten. Sie betrachtet mich ein bisschen fragend und ich antworte auf ihre Frage von vorhin : "Hm.. Weil ich sichergehen wollte, dass auch hübsche Mädchen anwesend sind...." und ich grinste sie an. Sie sah halb geschmeichelt und halb entrüstet aus. Aber ich glaube, so vom ansehen her, war der grössere Teil des hübschen Mädchens geschmeichelt. Ihr Blick senkt sich zur Wasseroberfläche und sie lässt ihre Haare leicht nach vorne fallen.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySa Jul 28, 2012 7:23 pm

Ich sah auf das Wasser und fragte mich, so wie immer, ob ich mich grad verhört hatte. Ich und HÜBSCH? Wollte er mich verarschen oder was? Ich merkte wie ich wieder rot wurde und biss auf meine Unterlippe. Als ob so ein süßer Junge es nötig hätte sich mit ihr zu unterhalten. Ich hoffte das er noch irgendetwas sagte, da ich grad zu schüchtern war. Das er mit anbot, mir das Gelände zu zeigen, fragte ob wir noch was machen wollten, oder sonst was. Ach quatsch, so einer würde sich doch keine Sekunde länger mit mir beschäftigen als nötig. Zu mindest hatten das immer die Jungs vom Zirkus Voyage gesagt. Sie meinten das sie als neuste Attraktion auftreten könnte und zwar: als hässlichstes Mädchen, das je existiert. Ich merkte das ich schon wieder aus der Realität verschwunden war und kehrte wieder zurück. Dann sah ich wieder in seine wunderschönen Augen und dann auf seine Lippen.... NEIN! MEnsch Angel reiß dich zusammen!!! Am liebsten hätt ich mir echt eine gescheuert! Es gibt sie nicht! Die Liebe auf den ersten Blick existiert nicht!!! Ich sah wieder auf die Wasseroberfläche und war gespannt was er jetzt machen würde.. wenn er was machen würde. Naja.. ich lies es einfach auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySa Jul 28, 2012 8:17 pm

Nachdem sie ihren Blick kurz anhob, senkte sie ihn wieder und schaute wieder aufs Wasser. Ich hatte das Gefühl, das ich irgendwas sagen sollte. Aber was? "Also kommst du jetzt zu unserer Party? Schon entschieden?" sie nickte leicht und meinte : "Ja, ich denke schon..." Ich grinste : "Dann sehen wir uns dort wieder. Ich werde warten...." Sie hob ihren Blick und schaute mich erstaunt an. Ich sah in ihrem Gesicht, dass sie viele Fragen hatte. Doch die konnte ich nicht beantworten, bevor sie sie mir stellte... "Äm, bist du denn Neu hier?" sie nickt worauf ich ihr den Vorschlag mache : "Was hälst du davon, wenn ich dir unsere Schule und das drum rum ein bisschen zeigen würde?" . Sie lächelte mich glücklich an und nickte eifrig. "Aber vielleicht besser erst Morgen, okey? Weisst du, ich habe noch einiges mit meinem Bro für die Party zu besprechen und so.... Aber wenn wir jetzt aus dem Wasser gehen, kann ich dir noch zeigen, wo die Party statt findet...." Ich sah, wie sie ein bisschen enttäuscht aussah, als ich ihr das wegen erst Morgen sagte.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySa Jul 28, 2012 8:39 pm

Naja was soll ich sagen. Enttäuscht war ich schon, als er sagte, das er mir das Gelände erst morgen zeigt, aber hey.. er hat immerhin gefragt^^. Ich spürte wie ich leicht zu zittern begann und er fragte, ob wir raus gehen wollten. Ich nickte und ging in Richtung Steg und er folgte mir. Ich trocknete mich ab und zog wieder meine Sachen an. Dann packte ich wieder meinen Rucksack und wir gingen zu seinen Sachen. Aber.. da erwartete uns eine böse Überraschung. Die Mädchen, die ihn vorhin im Wasser umkreisten, warteten jetzt alle dort und sahen uns immer näher kommen. Ich merk wie ihre blicke mich durchbohren und die eine fing schon an als wir noch gut 6 Schritte von ihnen entfernt waren. "Wer bitte ist DAS denn? Etwa die Neue? Was gibst du dich mit DER ab?" Ich war Beschimpfungen gewöhnt, aber dennoch taten sie jedesmal weh. Ich hätte mich natürlich wehren könne, aber da das heute mein erster Tag hier war fand ich es besser, erst mal den Mund zu halten
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySa Jul 28, 2012 9:16 pm

Als Angel und ich gemeinsam zu meinen Sachen zurück spazierten, sah ich schon von weitem, dass viele der Mädchen, die davor im Wasser waren, jetzt dort standen. Ich verdrehte innerlich die Augen. Na toll! Jetzt das noch... Schon von weitem sah ich Lexi. Sie war in der selben Klasse, wie ich und zeigte ihr Interesse an mir deutlich. Für meinen Geschmack fast zu deutlich... Sie war auch die, die mich sofort auf Angel ansprach. Sie meinte : "Wer bitte ist DAS denn? Etwa die Neue? Was gibst du dich mit DER ab?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf. Das war mal wieder so ne typische Lexi-Aktion. Ich schaute sie an und antwortete ihr : "Tag, Lexi. Ja ich freu mich auch, dich zu sehen. Wer das ist? Das ist Angel. Ja, sie ist neu hier. Genau wie du es letztes Jahr auch warst. Und was ich mich mit ihr abgebe? Hmm.. Sie ist nett. Und sie hat mich ein bisschen unterhalten. Ich darf doch noch selbst entscheiden, mit wem ich meine Freizeit verbringe, oder? Oder muss ich dich, als meine Persönliche Assistentin zuerst fragen?" Oke, das letzte war ein bisschen gemein. Doch es war Lexi. Sie würde mir innert kürzester Zeit wieder verzeihen. Ich ging mit Angel einfach weiter zu meinen Sachen. Ich musste manchmal gar einige Mädchen wegschieben, damit wir Platz hatten, hindurch zu kommen. Bei meinen Sachen angekommen, schnappte ich mir mein T-Shirt und zog es über. Ich bemerkte, wie einige der Mädchen Angel böse anschauten. Wenn Blicke töten könnten, würde es hier wie auf einem Schlachtfeld aussehen... Ich lief mit Angel wieder aus der Meute heraus und beim vorbei laufen an den Girls die Angel am gemeinsten anschauten, sagte ich : "Ja, ich verstehe, dass ihr sie so böse anschaut. Sie sieht halt schon super aus... Aber ich würde dennoch darum bitten, dass ihr sie nicht so anschaut. Das ist nämlich mit und ihr unangenehm. Wenn ihr versteht was ich meine...." Ich zwinkere ihnen zu und tatsächlich geben sie den bösen Blick auf. Ich schlendere mit Angel weg und beachte das tosende Geschrei hinter uns nicht.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySo Jul 29, 2012 4:08 pm

Er verteidigte mich. Ich konnte es nicht glauben. Ich musste lächeln und wir gingen ins Gebäude, da wir beide noch duschen und uns umziehen mussten. Ich freute mich schon auf nachher, da er mir versprochen hat, zu zeigen wo die Party stattfinden würde. Ich sprang unter die Dusche und spürte das warme Wasser. Als ich fertig war, band ich mir ein Handtuch um meine Haare und stellte mich vor dem Viertel meines Kleiderschrankes. Ich suchte mir eine Hose und ein Bauchfreies Top raus und kramte nach meinen Roten Sneaker, die ich etwas aufgepimpt hatte. Diese Sachen legte ich für später für die Party raus und zog mit eine halbe Hose und ein weißes enges Top an. Ich suchte auch noch meine Chucks, doch als ich sie nicht fand, zog ich einfach normale Rote Ballarinas an. Dann ging ich wieder ins Bad, um meine Haare trocken zu Föhnen. Ich machte sie auf, und hatte schon die Hälfte trocken als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Ob es Tajilor war? Ich ging zur Tür und machte sie auf. Als ich Keanu erblickte, sah ich ihn überrascht an und meine Haare fielen mir teilweise ins Gesicht. Ich sah wohl etwas überrascht aus, da er mich etwas komisch ansah. Ich lächelte und sah ihm in seine wunderschönen Augen: "Hey....komm doch rein" Ich zog, aus irgendeinem Grund, mein Top nochmal grade und warf einen flüchtigen Blick in den Spiegel. Das machte ich doch sonst nie! Mensch was ist mit mir los. Sonst ist mit mein aussehen doch total egal. Ich sah ihn wieder an und er sah sich anscheinend im Zimmer um und sein Blick blieb an meiner Fotowand hängen.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptySo Okt 07, 2012 7:28 pm

Ich verliess Maike nur ungern, vor allem weil sie in Kevins Nähe war, aber es ging ja leider nicht anders. Um mir die Zeit zu vertreiben beschloss ich ein bisschen in den Trainingsraum zu gehen. War ja pflicht für die Schüler, dann hatte ich das hinter mir. Normalerweise hasse ich solche Trainingsräume, ich mache lieber was im Freien, aber so zum Wut rauslassen, war der schon ganz praktisch. Und wütend bin ich garantiert! Auf Kevin. Dieses A****h kann sich doch nicht einfach ungestraft an Maike ranmachen! Hoffentlich lies er sie jetzt in Ruhe. Und wenn nicht würde das sehr schmerzhaft enden, für ihn! Ich betrat den Trainingsraum und begann ein paar Hanteln zu stemmen und ein bisschen andere Geräte auch noch auszuprobieren. Dabei konnte ich einfach an nichts anderes denken als an Maike. Berechtigterweise! Schliesslich tanzte sie da in der Turnhalle mit einem totalen Psychopathen! Schliesslich gab ich es auf. Konnte mich ja eh nicht konzentrieren. Ich verliess den Trainingsraum und ging nach Draussen. Die frische Luft tat gut. Ich lief gerade am Teich entlang, als ich Maike aus der Turnhalle kommen sah. Ich erkannte sofort dass sie wütend war, das sah man ihr einfach an. Wehe das hat etwas mit diesem A****h von Kevin zu tun! Maike schien mich nicht zu bemerken, deshalb rief ich: Maike? Alles okey?. Sie drehte sich um und entdeckte mich. Oh oh, ich glaub das hat echt was mit Kevin zu tun. Mach dich auf was gefasst Kevin, dieses Mal landest du im Krankenhaus!
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMo Okt 08, 2012 3:53 pm

Ich war auf hundert achtzig. So wollte ich Nael nicht begegnen, da ich wusste, das er in das kleine Fitnessstudio der Schule gegangen ist, ging ich nach draußen. Er war zu kacken Dreist und meine mich einladen zu müssen. Er hätte mich vorher auch fragen können, auch wenn meine Antwort immer nein gewesen wäre, aber jetzt wo ich vergeben bin, muss er mir so eine Angst machen? Wütend ging ich und schaute nicht wirklich nach Oben, doch Nael Stimme erreichte mich. Ich drehte mich zu ihr und lächelte, obwohl ich meine Wut nicht an ihn auslassen wollte. Er würde sich nciht währen, wieso war Kevin nicht so, dann könnte ich meine Wut los werden, doch Leider war Kevin stärker als ich, also musste ich es hinnehmen. Nael war besorgt. "Der Spinner hat mich eingeladen mit ihm etwas zu Trinken. Er weiß nicht, wann Schluss ist. Der Kerl macht mir richtig Angst!" sagte ich und umarmte Nael. Es fühlte sich so an, als würde ich zu Hause ankommen.
Nach oben Nach unten
Nael Nakai

Nael Nakai


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich EmptyMo Okt 08, 2012 4:26 pm

Ich drückte Maike fest an mich und meinte wütend: Soll ich ihm eine Reinhauen? Nein warte, Darf ich ihm eine Reinhauen? Ich hab grad so richtig lust darauf. . Ehrlich, was erlaubte dieses Arsch sich? Maike ist MEINE Freundin! Okey, ich weis, ich bin extrem besitzergreifend, aber ich will sie nun mal nicht teilen. Hab schliesslich genug lange auf sie gewartet. Dieser Kevin stand mir im Weg, und ich liess niemanden mir im Weg stehen! Egal wer es ist! Ich küsste Maikes Kopf, meine Fäuste krallten sich in ihre Jacke. Ich war wütend. Extrem wütend. Und das ist kein gutes Omen für Kevin. Selbst wenn Maike es mir verbieten würde, ich weis nicht ob ich mich zusammen reissen könnte, wenn er jetzt auftauchen würde. Ich hob meinen Blick und sah genau dieses Arsch aus der Turnhalle kommen. Jetzt setzt's aber was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der grosse Teich Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Teich   Der grosse Teich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grosse Teich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der grosse Schuppen (die "Zentrale")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Der Garten-
Gehe zu: