L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Pferdestall - Seite 2 OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenPferdestall - Seite 2 Omtjxxmn

 

 Pferdestall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 7:42 pm

Ich strich meiner Stute noch ein letztes Mal über ihren Hals strich und sie dann essen ließ. Seufzend wandte ich mich der Boxentür zu, schließlich musste ich ja noch trainieren, auch wenn ich heute nicht wirklich Lust hatte. Als ich Moons Tür hinter mir schloss, kam mir eine Idee. Hier im Stall war bis auf mir gerade niemand und irgendwie bezweifelte ich, dass Ben so schnell mit dem Training fertig war oder sonst jemand hier herkam. Der Gang war breit genug um einfach hier zu tanzen. Hier war Platz genug, ich war bei meiner Stute und ich war allein. Ich lächelte leicht, nahm meine Kopfhörer und meinen iPod und machte mir meine Trainingsmusik an. Ich stellte sie nicht sehr laut, damit ich hören konnte, wenn jemand kam. Schnell vergewisserte ich mich ein letztes Mal, ob ich auf wirklich allein war und fing dann an zu tanzen. In Gedanken plante ich immer im Voraus schon meine nächsten Schritte und trainierte alle Tanzschritte, die ich kannte. Es war ein schönes Gefühl und irgendwann tanzte ich einfach mit geschlossenen Augen und überließ mich der Musik aus meinen Kopfhörern. Das Gefühl frei zu sein machte sich in mir breit und genau das war es, was ich so am tanzen liebte. Das Tanzen ließ mich einfach frei sein. Ich war ich selbst und niemand konnte mir vorschreiben, wie ich zu sein hatte beim tanzen.
Nach oben Nach unten
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 7:07 pm

Meine Probe war lange und anstrengend doch genau das war es was ich gebraucht hatte um den Kopf von all meinen Gedanken frei zu bekommen. Erleichtert und schön ausgepowert ließ ich mich letztendlich von Deskis Rücken fallen. Ich landete etwas unsanft auf den Füßen doch ich landete. Morgen war Schrecktraining angesagt und mein Trainer meinte das es nun zuende sei mit Schonfrist. Das mein Pferd endlich wieder zusehen musste das es mit plötzlichen und lauten Geräuschen umgehen musste. Während er sprach bemerkte ich das auch Deski ziemlich Geschwitzt hatte und konnte nur darüber lächeln. Es war gut und ich war froh das ihn das Training genauso sehr angestrengt hatte wie es mich auch angestrengt hatte. Als ich neben meinem Trainer her aus der Halle ging unterhielten wir uns noch und waren auf dem Weg in die Boxengasse. Deskerado trottete sogesehen einfach nur hinterher, doch er war der erste der die tanzende Clary erblickte und dann bemerkte auch ich sie. Lächelnd blieb ich stehen und auch mein Trainer sah ihr zu. Während mein INteresse auf sie gerichtet war redete mein Trainer gerade von irgendeinem Projekt das ein Jahrgang gerade hatte. Wo zwei höchstverschieden Richtungen zusammen eine Nummer einstudierten. Ich wusste nicht so richtig warum er mir das jetzt erzählte und sah ihn nur fragend an. Wir gehörten nicht zu dieser Testgruppe von daher war es mir eigentlich recht egal. Ich wollte Deski an ihr vorbeiquetschen um sie nicht in ihrer Konzentration zu stören doch wie es der Zufall wollte tanzte sie direkt in mich hinein. Und ich konnte nur darüber grinsen.
Nach oben Nach unten
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 8:26 pm

Ich tanzte schon eine ganze Weile einfach nur noch für mich. Die Musik hatte meinen Körper übernommen und mit geschlossenen Augen überließ ich mich einfach der Musik. Das ging eine ganze Weile so und so langsam war ich ganz schön verschwitzt. Ich drehte mich ein Paar Mal und wollte gerade zu einem Sprung ansetzen, als ich volle Kanone in jemanden reintanzte. Ich riss erschrocken die Augen auf und konnte gerade noch rechtzeitig mein Gleichgewicht halten. Als ich erkannte, dass ich in Ben gelaufen war, würde ich rot wie eine Tomate. Gott war das peinlich. Wieso hatten sie sich denn nicht bemerkbar gemacht? Oder hatte ich sie eher nicht gehört? Schnell machte ich meine Musik aus und packte den iPod weg. Ohje, tu...tut mir wirklich leid., stotterte ich und wurde wenn möglich noch röter. Das...äh..wollte ich nicht. Hab ich dir wehgetan?, fragte ich und vermied tunlichst den Blickkontakt mit Ben. Mir war das einfach viel zu peinlich. Warum musste gerade mir das passieren?
Nach oben Nach unten
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 5:18 pm

Ich musste leicht lachen als sie sich stotternd entschuldigte und zuckte nur mit den Schultern:"Das kann schon mal passieren, mach dir keinen Kopf darüber" lächelnd lies ich Deskis Strick los und der machte seinen Abgang direkt in seine Box. Ich war froh das er manchmal auch einfach ein braves Pferdchen sein konnte. "du bist schließlich ja auch eine gute Tänzerin da verzeihe ich dir das du mich fast umgetanzt bist" grinsend musterte ich sie und dann sah ich kurz zu meinem Coach der sich mit einer Handbewegung von uns verabschiedete. Ich erwiderte seine Handbewegung und schloss die Box von Deskerado. In das Heugitter gab ich noch einiges an Heu und war dann glücklicherweise für Heute durch mit meinem Training. Mein Blick landete wieder auf Clary und schließlich stellte ich mich vor sie hin:"Hast du Hunger?" fragte ich sie lächelnd, ich hatte Hunger gar keine Frage. Das Training war anstrengend gewesen und dafür das ich sie so angemuckt hatte, hatte sie ein Essen frei bei mir. Wie ich gerade beschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 6:18 pm

Ich lächelte und Erleichterung machte sich ein bisschen in mir breit. Irgendwie wäre es verdammt schade gewesen, wenn er jetzt ein riesen Drama drauß gemacht hätte, aber so war das ja zum Glück nicht. Ben meinte, ich wäre eine gute Tänzerin und bei diesem Kompliment wurde ich wieder leicht rot. D..Danke.., stotterte ich. Oh man, was hatte ich heute nur mit dem Stottern? Sonst stotterte ich doch nie. Bens Trainer ging und jetzt waren wir alleine. Immer noch leicht rot sah ich Ben dabei zu, wie er Deskerados Heu erneuerte. Als er mich fragte, ob ich Hunger hätte, wollte ich erst den Kopf schütteln, aber dann knurrte mein Magen. Ich konnte nur hoffen, dass er das nicht gehört hatte. Äh...Ja klar. Wollte er mit mir essen gehen? Ich versuchte mir meine Überraschung nicht anmerken zu lassen. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich...äh...geh nur kurz duschen. Ich sah kurz auf meine Handyuhr. Also dann, in einer halben Stunde im Speisesaal?, fragte ich und als Ben nickte, drehte ich mich um, lächelte ihm noch kurz zu und lief dann in mein Zimmer um zu duschen. Eine halbe Stunde später machte ich mich auf den Weg in den Speisesaal.

---> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdestall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdestall   Pferdestall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdestall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Der Zoo-
Gehe zu: