Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 29 Ort : école des artistes cirquistes
Thema: Zimmer 262, Chloë und Saphira Fr Mai 04, 2012 9:55 pm
Alle Mädchenzimmer sehen in etwa so aus. Der Style ist schon so vorgeschrieben, jede kann es aber noch persönlich verändern (Bilder aufhängen etc.).
Zuletzt von Chloë Nera am Mo Okt 15, 2012 11:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chloë Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 29 Ort : école des artistes cirquistes
Thema: Re: Zimmer 262, Chloë und Saphira Mo Mai 07, 2012 4:08 pm
Ich stand also in meinem Zimmer und beobachtete Ilya, wie er trainierte. Ich konnte mich einfach nicht losreissen! Als er einmal eine Keule besonders hoch warf, sah er mich, so glaube ich zumindest, für eine ganz kurze Zeit. Aiii, das war peinlich! Hoffentlich dachte er jetzt nicht, ich hätte ihm hinterher spioniert. Schliesslich habe ich ihn nur ganz per Zufall im Garten drassen gesehen, und konnte mich einfach nicht von seinem Anblick losreissen. Oder zählte das etwa schon als nach spoinieren? Nein. Also ich hoffe zumindest mal, dass die Antwort nein heisst. Als er die Keulen auffing, setzte mein Herz für einen Moment lang aus... Wollte er mir jetzt wohlmöglich den Kopf waschen? Mir sagen, ich solle ihn gefälligst in ruhe lassen? Doch es sah nicht danach aus... Er platzierte seine Keulen im Gras und nahm die Erste. Er wollte doch jetzt wohl nicht etwa... Oh, doch er nahm die Keule in den Mund und löschte damit das Feuer. Mir ging ein Schauer den Rücken hinab. Ich war froh, musste ich das nicht machen! Ich hoffe nur, er verletzt sich nicht dabei... Chloë! Er hat das gelernt, er kann das! Musste ich mir wieder in Erinnerung rufen. Vorallem war er ja kein kleines Kind mehr. Er war warscheindlich sogar älter als ich! Also war es total absurd, dass ich mir Sorgen um ihn machte. Doch irgendwie konnte ich mir das nicht richtig beibringen. Die Sorgen blieben. Na toll. Dieser Aufenthalt beginnt ja schon echt toll... Sollte ich mir jetzt das ganze Schuljahr sorgen um Ilya machen? Das kann ja heiter werden... Ich setzte mich auf mein Bett und liess meine Gedanken um meine Familie kreisen. Nach einer Weile, und als meine Zimmerkollegin noch immer nicht auftauchte, entschied ich mich, Das Schulareal und vor allem den Garten alleine zu erkunden. Ich erhob mich und zog meine Turnschuhe an. Ich öffnete die Zimmertür, drehte mich nochmals um und nahm meine Schlüssel. Das musste ich mir jetzt wohl angewöhnen, immer schön die Schlüssel mitnehmen. Naja, auch an das werde ich mich gewöhnen... Ich schloss die Tür hinter mir und schlenderte ein bisschen durch die Gänge. Hier könnte man sich echt verlaufen... Ich fand dennoch den Ausgang und landete auf der Grünfläche.