L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDas Klassenzimmer der "Zweitklässler" Omtjxxmn

 

 Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty
BeitragThema: Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"   Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" EmptySa Jun 23, 2012 7:42 pm

Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Schulzimmer%20gross%201
Das Schulzimmer der Zweitklässler...
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Alisa McPierson

Alisa McPierson


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.05.12

Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"   Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" EmptySo Jun 24, 2012 11:17 am

Ich hatte mich auf mein Pult gesetzt und unterhielt mich gerade mit Céline, einer netten Person, die aber einwenig... nun ja, eigen war. Aber eigentlich war sie ganz okey, bis auf die Tatsache, dass sie immer so still war. Aber jetzt erzählte sie mir gerade den neuesten Klatsch. Das war das einzige was sie erzählte, da blühte sie immer richtig auf. Céline wusste über alles bescheid, und das war klasse. "Es geht das Gerücht rum, dass die Zwillinge es nicht geschafft haben! Sie sind immer noch nicht erschienen!", erzählte sie mir und ich sah sie geschockt an. Nael und Keanu, die Zwillinge, sollen RAUSGEFLOGEN sein??? Das konnte nicht sein. Jetzt mischte sich auch Lexi ein, eine der Girls die es auf Keanu abgesehen hatte. "Das werden wir bald wissen", meinte Lexi und deutete auf den Lehrer der reinkam. Maike schlüpfte gerade noch vor ihm ins Klassenzimmer und setzte sich zu ihr. Schnell erzählte ich ihr, was passiert war, auch das von den Nakai-Brüdern. Maike sah sehr mitgenommen aus, ich wusste doch wie viel ihr an Nael lag... der konnte nicht rausgeflogen sein!!! Nur schon wegen Maike ned.... Lexi fragte sofort nach, und der Lehrer versuchte sich rauszureden, aber jeder hatte bemerkt, dass er keine Ahnung hatte. Da kam her Desens und klärte uns auf. Krankheitsbedingt... mh... wer war wohl krank? Ich nahm an, dass es Nael war. Er war schon immer anfälliger auf so was gewesen... Maike sagte sie ginge aufs WC und verschwand. Was sie wohl tat?

Zehn Minuten war sie wieder da. "Nael ist im Krankenhaus", flüsterte sie mir zu. Ich fragte sie ob sie wüsse, wieso, doch Maike schüttelte den Kopf. "Jetzt dann schon", flüsterte ich. Ich nahm mein Handy unter dem Tisch hervor und Tippte eine SMS an Keanu, dessen Nummer ja, jedes Girl hatte.

Zitat :
Hei Keanu,
Wo steckt ihr zwei? Desens meinte, ihr seid Krankheitsbedingt nicht da. Ist was mit Nael? Brauch Informationen für Maike, du weisst ja, dass sie Nael mag Wink
Lg Alisa

Am Ende der Stunde sah ich auf mein Handy. Eine neue Mitteilung. Ich öffnete Whats App und sah mir an, was Keanu geschrieben hatte:

Zitat :
Hallo schöne Frau,
Jop es ist was mit Nael, er liegt im KH... son Arsch hat seinen Stoff ausgetauscht und er hat zu viel abgekriegt... jedenfalls kann er hoffentlich bald raus. Sonst dreht der noch durch... Was läuft so in der Schule? Ist es lw ohne uns??
glg Keanu

P.S. Grüsse von Nael an Maike Wink

Ich schrieb ihm noch kurz zurück und meinte dann zu Maike: Lies mal!. Ich reichte ihr mein Handy und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.12

Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"   Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" EmptySo Jun 24, 2012 12:43 pm

Ich lass die SMS und verdrehte die Augen. Das kam bestimmt von Kenau! "Du weißt, das er das nicht wirklich gesagt hat oder Alisa!" sagte ich zu ihr und lächelte sie Schulter zuckend an. Sie schaute mich an. "Maike, dass weißt du nicht!" sagte Alisa und kritzelte ein bisschen auf meinem Block rum, wie ich es immer tat. So langsam hatte ich schon ein kleines Kunstwerk zusammengetragen. Ich dachte dabei gerne nach. Oft über ...Nael. Es zerfraß mich immer an in denken zu müssen. Zu wissen, das nie etwas aus uns werden wird und ich trotzdem keinen anderen lieben könnte. Nie würde ich es ertragen können, ihn zu verlieren, obwohl er mich gar nicht mal so beachtete, ich ihn wohl ihn. In den Sommerferien hatte mich mein bester Freund Tobi, der in unserem Zirkus arbeitete, seine liebe gestanden, doch ich habe sie nicht erwidert. Für ihn war es erst schwer zu verstehen, doch er hat sich damit abgefunden, das ich mich von Nael nicht lösen konnte. Es war schon richtig krank, wie hoffnungslos verliebt ich war. Ich würde sicher als Singel ins Grab gehen, weil ich keinen Anderen lieben würde und Nael meine liebe nicht erwidern wird. Ich lies den Stift in meine Griffelmappe fallen und legte meinen Kopf auf den Tisch. Kurze Zeit später kam der Leher in die Klasse und ich richtete mich wieder auf um den Unterricht so gut es geht zu folgen!

Alisa und ich quatschten diese Stunde etwas zu viel. Zur Strafe mussten wir die Tafel reinigen und so einen Teil der Pause drin bleiben, doch das machte uns nichts aus. Es machte sogar tierischen Spaß, wir warfen uns die ganze Zeit gegenseitig mit den Tafelschwamm ab und lachten viel und auch laut.

http://there-is.no-ip.org/~dennis/lernen/gekritzel.jpg
mein Block

Nach oben Nach unten
Alisa McPierson

Alisa McPierson


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.05.12

Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"   Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" EmptyMo Jun 25, 2012 5:13 pm

Maike glaubte mir nicht, dass Nael das gesagt hatte. Doch ich konnte es mir vorstellen... Nael war auch schon Ewigkeiten in sie verschossen... jedenfalls meinte Keanu das, und ich glaubte ihm. "Maike das kannst du nicht wissen!!!", meinte ich daher und lächelte. Die Stunde zog sich hin und, ich weis das tun viele aber nun ja, ich hasse Mathe... aber ich blickte vorwärts. Nächste 2 Lektionen würde ich bei meinen Süssen sein: SCHWERPUNKTFACH!!! Ich lächelte dabei und Maike und ich begannen uns leise zu unterhalten. Doch anscheinend merkte der Lehrer es, denn er wies uns zu recht und wir wurden zum Tafelwischen verdonnert. Eigentlich war es ganz lustig, und der Lehrer wollte uns darum auch noch die Pause drin behalten, doch als ich ihm mit meinem charmantesten Lächeln erklärte, dass es der erste Schultag war, und wir jetzt Schwerpunkt hätten, lies er uns springen.

Vergnügt ging ich mit Maike nach Draussen, wo wir uns voneinander verabschiedeten. Sie hatte heute drinnen Tanzen, da der Rasen noch feucht war, und ich wollte, da mein Trainer, erst auf die zweite Lektion kommen würde, meine Süssen putzen und schon mal bereit machen. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange von Maike und ging Richtung Pferdestall. Zum Glück hatte ich noch Leckerlis dabei, meine Kleinen konnten richtig, richtig Störrisch werden, wenn ich schon so lange weg war und dann nicht mal ein LECKERLI dabei hatte. Lächelnd öffnete ich die Tür zum Stall und sog den Pferdeduft ein. Ich hatte es so vermisst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"   Das Klassenzimmer der "Zweitklässler" Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Klassenzimmer der "Zweitklässler"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stundenplan des Schuljahres 2012/13
» Das Klassenzimmer der "Erstklässler"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Das Hauptgebäude-
Gehe zu: