L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Das Café Delphino OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDas Café Delphino Omtjxxmn

 

 Das Café Delphino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Das Café Delphino   Das Café Delphino EmptyFr Mai 04, 2012 10:04 pm

Das Café Delphino Cafe2
Das Café Delphino ist der Haupttreffpunkt der Schüler der EDAC in der Stadt, da es einem ehemaligen Zirkusdirektor und seiner Familie gehört und er ihnen EDAC-Rabatte gibt beim Vorweisen des Schülerausweises.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Re: Das Café Delphino   Das Café Delphino EmptyDo Mai 31, 2012 3:37 pm

Ich fuhr mit Jonas in die Stadt um ein Eis essen zu gehen. Dabei unterhielten wir uns ein bisschen über die Schule und so. Als dann im Bus auch noch eine total aufgetakelte Tussi an uns vorbeiging schüttelte ich nur den Kopf. Jonas grinste und wir mussten beide Lachen. Dann erreichte der Bus die Stadt und wir stiegen aus. Ich wusste, dass wir im Delphino Rabatte kriegten, da ich einen Anschlag am schwarzen Brett gesehen hatte. Jonas wusste anscheinend auch bescheid denn er schlug sofort den weg dahin ein. Auf dem Weg fragte er mich: Aus was für nem Zirkus kommst du eigentlich?. Ich sah ihn an und meinte: Royal, und du?. Er erzählte mir, dass er aus dem Zirkus Krone komme und dass er seinen Adoptiveltern gehöre. Er erzählte mir einbisschen von ihnen während wir uns setzten und jeder ein Eis bestellte. Dann fragte er: Und du? Wie ist deine Familie so? Ich schüttelte den Kopf und meinte nur: Frag nicht...
Nach oben Nach unten
Jonas Demore

Jonas Demore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Im EDAC

Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Re: Das Café Delphino   Das Café Delphino EmptyDo Jun 07, 2012 12:49 pm

Ich schaute mir die Auswahl genau an und entschied mich letzen endes immer für das selbe! Der Kiwi Becher hatte es mir wie immer angetan. Sag mal, bist du schon immer Feuerspucker gewesenund ist das nicht verammt gefährlich?In meinem Zirkus haben wir das nicht! Oder nicht, das ich es wüsste! Wir ändern unsere Show so oft es geht!" fragte ich ihn und bedankte mich bei er Kellnerin, die uns beiden anlächelte. Ich schaute en riesen Becher an und freute mich scon tierischdrauf. Lass es dir schmecken Kumpel, auf ein gutes Zusammenleben! grinste ich breit und schob mir den ersten riesen Haps in den Mund.
Könnte isch den ganzen Tag eschen! sprach ich zu Ilya, doch doch es war sehr unverständlich, da min Mund voll war. Ich grinst ihn an.
Das Café Delphino Kiwibecher
Naja, etwas größer ist es dann schon.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Re: Das Café Delphino   Das Café Delphino EmptyDo Jun 07, 2012 1:07 pm

Jonas und ich bestellten uns beide was. Dann setzten wir uns und er fragte mich ob Feuerspucken nicht gefährlich sei und ob ich das schon immer mache... Ich überlegte lange und meinte dann: Na ja... ist kompliziert... Mein Vater wollte ja, dass ich Messer werfe... wie er. Ich konnte das nie leiden, aber es blieb mir nix anderes übrig.... und dann hatte ich nen unfall... hab mir fast das Bein abgehakt.. und während der Reha hab ich meinem Onkel zugesehen... der von vorhin, in den Videos. Und dann hat er mirs erst heimlich gezeigt... du kannst dir vorstellen wie mein Vater durchgedreht ist, als er den Zettel gesehen hat, wo wir Schwerpunktfach ausfüllen mussten.... Jonas nickte betroffen. Dann redeten wir noch ein bisschen über unsere Pläne und so. Als wir fertig waren, bezahlten wir und gingen dann zur Busstation. Es war schon ziemlich spät und wir würden entweder zu Spät zum Abendessen kommen, oder gar nicht. Ich meinte: Sieht so aus, als ob wir zu spät kommen werden, Jonas nickte und meinte grinsend: Das Schuljahr beginnt ja schon gut Very Happy. Wir stiegen ein und der Bus fuhr los. Wir würden so mit 15-20 Minuten Verspätung kommen, aber mir war das egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Re: Das Café Delphino   Das Café Delphino EmptyDi Aug 21, 2012 11:49 am

Ich stand vor dem Café Delphino und blickte mich suchend um. Phuu...keine bekannten Gesichter von der EDAC oder so. Wenn ich mich mit Enriqe treffen wollte, musste das ja nicht jeder erfahren. Schnell fischte ich mein Handy aus der Jackentasche und tippte eine SMS an Enrique..

Hey Enrique,

Bist du noch auf der Party??? Würd`dich gerne sehen...=(
Muss dir was sagen...Bin vor dem Café Delphino!

LG Deliah


Ungeduldig wankte ich vom einen Fuss auf den anderen und setzte mich auf eine Bank neben einem Springbrunnen, der direkt vor dem Café stand. Hoffentlich kam er, denn mir brannte etwas auf dem Herzen, dass ich ihm sagen wollte.... Nur ihm!!! Eigentlich gesagt, ich musste ihm drei Sachen sagen...
Die Lichter der Strassenlaternen flackerten in der Dunkelheit und langsam wurde es kühler. Kein Wunder! Es war ja auch schon genug spät. Das Café würde nicht mehr allzu lange offen haben, denn nur noch wenige Menschen sassen auf der Caféterasse und genassen ihr Eis. Mit einem Mal wurde mir meine Situation wieder bewusst und ich musste gegen hochsteigende Tränen kämpfen. Hoffentlich kam er...Ich brauchte ihn!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café Delphino Empty
BeitragThema: Re: Das Café Delphino   Das Café Delphino Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café Delphino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Ausserhalb :: Die Stadt-
Gehe zu: