L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Vergebene Zirkusse OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenVergebene Zirkusse Omtjxxmn

 

 Vergebene Zirkusse

Nach unten 
+4
Bella Kejan
Benjamin Sollez
Chloë Nera
Ilya Trimstra
8 verfasser
AutorNachricht
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyFr Mai 04, 2012 9:03 pm

Tragt hier bitte ein in welchem Zirkus ihr seid und wie ihr dazu gehört. Danke!!!
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyFr Mai 04, 2012 9:04 pm

♥ Zirkus Royal: Ilya Trimstra; Meine Familie lebt da als Artisten, keine Verwandtschaft mit dem Besitzer
♥ Zirkus Knie: Chloë Nera; der Zirkus gehört meinem Grossvater mütterlicherseits. Wir leben da als Artistenfamilie und stellvertretende Besitzer
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySa Mai 05, 2012 12:37 pm

♥ Zirkus Mustang; Saphira Leandro, der Zirkus gehört ihrer Familie/ ihren Eltern
♥ Zirkus Voyage: Angel Montani, der Zirkus gehört nicht ihrer Familie, sie leben da nur als Artisten wobei Angel ein Adoptivkind ist


Zuletzt von Ilya Trimstra am Mo Mai 07, 2012 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySa Mai 05, 2012 1:49 pm

♥ Zirkus Bellmondo; Tajilor Goodwin, sie und ihre Familie treten dort einfach als ganz normale Akrobaten auf
♥ Zirkus Krone; Jonas Demore, der Zirkus gehört seinen Adoptiveltern
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Benjamin Sollez

Benjamin Sollez


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 29
Ort : L`école des artistes cirquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyMo Mai 07, 2012 6:05 pm

Mit mach Zirkus Soule, der Zirkus gehört meinem Vater und wurde seit Generationen weitergegeben.
Nach oben Nach unten
Bella Kejan

Bella Kejan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 28
Ort : EDAC

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySa Mai 12, 2012 3:28 pm

♫ Bella Kejan: Zirkus Verona
Früher Familienbesitz, jetzt verkauft. Die Familie Kejan lebt als Akrobaten - gröstenteils Luft- und Feuerakrobaten - dort.
Nach oben Nach unten
Ilya Trimstra
Admin
Ilya Trimstra


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29
Ort : école des artistes ciquistes

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySa Mai 12, 2012 3:33 pm

♥ Zirkus Amira (Eric Taylor); der Zirkus gehört seiner Familie
♥ Zirkus Sarrasani (Nelly Sarrasoni); Der Zirkus gehört ihrer Familie
Nach oben Nach unten
Alisa McPierson

Alisa McPierson


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.05.12

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyDo Mai 24, 2012 4:43 pm

♥ Zirkus Europa (Alisa McPierson); der Zirkus gehört nicht meiner Familie. Meine Familie lebt da nur als Akrobaten, obwohl meine Eltern beide Tierpfleber sind, keine Akrobaten.
Nach oben Nach unten
Austin Moon

Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.12

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySa Mai 26, 2012 11:09 am

Zirkus Aqua , den Zirkus haben meine Uhr Großeltern aufgebaut als sie noch Jung warn und ihn bis an meine Eltern weiter gegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptySo Jun 10, 2012 9:18 am

Zirkus Antavia, der schon seit vielen Generationen in Familienbesitz ist.
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyMo Jun 25, 2012 8:59 pm

Zirkus Zitkala gehört unserem (Naels + Keanus) Vater. Er hat ihn selbst gegründet nach der Trennung mit unserer Mutter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyDi Jun 26, 2012 9:36 am

Zirkus Yamaguchi (geerbt von japanischen Freunden)
Nach oben Nach unten
Clariora Wayland

Clariora Wayland


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.14

Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse EmptyMi Mai 14, 2014 4:53 pm

Circus Berolina (Clariora Wayland): Der Zirkus ist seit Generationen im Besitz ihrer Mutter. Sie selber trägt den Nachnamen ihres Vaters.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergebene Zirkusse Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Zirkusse   Vergebene Zirkusse Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergebene Zirkusse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Charakter :: (Familien)Zirkusse-
Gehe zu: