L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Die Turnhalle OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDie Turnhalle Omtjxxmn

 

 Die Turnhalle

Nach unten 
+2
Jules Desens
Chloë Nera
6 verfasser
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptySo Apr 29, 2012 3:37 pm

Die Turnhalle 8-TurnhalleZeglingenInnen

Unsere Turnhalle, von oben herab gesehen.
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Jules Desens

Jules Desens


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 60
Ort : EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptySo Mai 06, 2012 12:53 pm

Ich betrat die mittlerweile schon ziemlich volle Turnhalle. Ein paar Schüler drehten sich zu mir um und ich lächelte sie offen an. Ich konnte es nicht glauben, dass sich hier drin die 11., 12., 13., und die frisch dazugekommene 14. Generation von EDAC-Schülern befand. Ich betrat das kleine Podest und sagte ins Mikrofon: Herzlich Willkommen alle zusammen!!. Sofort war es ruhig im Saal und ich begann mit meiner sorgfältig vorbereitetn Begrüssungsrede. Ich erzählte kurz von meinen Beweggründen zum Gründen der EDAC und was wir bisher schon alles erreicht haben. Dann fuhr ich fort: Wie ihr alle wisst, ist die EDAC die weitaus berühmteste und hochangesehenste Zirkusschule der Welt und ihr dürft stolz sein, dass ihr hier zur Schule gehen dürft. Trotz der gewissen Rivalität da ihr ja Ende Schuljahr im Zirkus auftretet und euch beweisen müsst, möchte ich um ein faires und respektvolles Verhalten bitten. So und nun noch zu unseren Senioren dieses Jahr: Kinder ich bin stolz euch hier zu haben und wünsche euch ein unvergessliches Abschlussjahr. Allen Andern kann ich nichts weiter wünschen als viel Glück und MANEGE FREI FÜR DAS SCHULJAHR 2012/2013!!! Alle klatschten und ich verneigte mich zirkusgemäss. Dann meinte ich noch: Ihr dürft jetzt in den Essaal gehen und euer erstes Essen hier geniessen in diesem Schuljahr. Bon Appetit!! Dann ging ich aus der Turnhalle und in den Essaal, da ich da auch essen würde.
Nach oben Nach unten
Enrique Venglas

Enrique Venglas


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyMi Jun 13, 2012 5:04 pm

Wir sind gerade noch rechtzeitig in der Turnhalle angekommen. Deliah und ich stellen unser Gepäck neben der Tür ab und schleusen uns in die Menge ein. Ich blicke mich suchend nach meinen Lieblingsbros Keanu und Nael um, doch ich kann sie nirgends entdecken. Achselzuckend und mit einem breiten grinsen im Gesicht wende ich mich der Rede zu. … Nach der Begrüssung verabschieden Deliah und ich uns in der nach draussen drängelnden Menge von Schülern kurz winkend, um unser Gepäck auf unser Zimmer zu bringen. Ich schaue ihr noch einen Moment nach und suche dann die Halle mit meinen Augen nach Rektor Desens ab. Ich entdecke ihn nicht weit vom Ausgang entfernt und laufe auf ihn zu. „Alles Gute zum diesjährigen Schulanfang Mr. Desens!“, begrüsse ich ihn lachend und hebe die Hand. „Ah, Enrique, wie schön dich wiederzusehen. Ich hoffe du hattest erholsame Ferien!“, Desens unterbricht sein Gespräch mit einer Lehrerin und wendet sich mir offen zu. Ich mag ihn, obwohl er ein Rektor ist. Er hat irgendwie noch etwas Frisches im Blut. Hehe. Ich muss mich beherrschen um nicht in Lachen auszubrechen. Ella scheint sich ebenfalls zu amüsieren. „Ja bestens, Schweden war toll! Und ich hoffe Sie ebenfalls“, ich mache eine kurze Pause und er antwortet: „Danke sehr, ich hatte ebenfalls sehr erholsame Ferien! Also, was ist dein Anliegen?“, er mustert mich und schüttelt lächelnd den Kopf. „Lass mich raten, du willst deine alte Matratze von letztem Jahr abholen stimmt‘s?“ Ich lache. Ich muss letztes Jahr mit meiner Frage also wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ich sehe den Blick gerade genau vor mir, wie er mich damals angeschaut hat. … So als wäre er im falschen Film. Er konnte nicht verstehen, warum ich eine alte Matratze den neuen, modernen Betten in den Jungszimmern vorzog. „Jep, genau deswegen bin ich zu ihnen gekommen“, ich setze mein breites Grinsen auf und er gibt sich geschlagen. „In diesem Punkt werde ich dich wohl nie umstimmen können.“ Desens schüttelt den Kopf, läuft in den Gang und winkt mich hinter sich her. „Komm mit, ich habe sie extra für dich aufbewahrt. Du hattest Glück, wir haben schon in Erwägung gezogen sie wegzuwerfen.“ Ich muss lachen als ich in die Abstellkammer schaue und mein liebes Stück dort verstaubt an der Wand stehen sehe. „Jetzt kann ich ja wieder einziehen!“, sage ich grinsend und nicke Desens zu. „Danke vielmal und einen schönen Tag wünsche ich noch!“ Desens nickt ebenfalls und schliesst die Tür hinter mir, als ich beginne, die Matratze die Treppe hoch in mein Zimmer zu hieven. „Danke, dass wünsche ich dir ebenfalls! Und stell nicht schon am ersten Tag wieder irgendeinen Blödsinn an“, er zwinkert mir zu und ich muss grinsen.
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDi Jun 26, 2012 7:26 pm

Kaum das ich mich von Alisa verabschiedet hatte, ging ich auch schon wieder zur Turnhalle. Meine Gedanken kreisten sich um Nael. Ich machte die Tür auf und schaut sofort die Mädchen an, die schon dort waren. Suchend gingen meine Blicke und fanden schnell Monika. Sie war die beste Freundin, die ich beim tanzen hatte, doch an Alisa kam sich nicht ran! Sie war dafür viel zu schüchtern, doch wenn sie tanze, dann sah es einfach so aus, als wäre sie dafür geschaffen worden. Ich fühlte mich neben ihr beim tanzen sicher! Sie strahlte etwas ruhiges aus, auch wenn sie sich wie bekloppt wirbelte und das war auch der Grund, wieso ich so gut mit ihr tanzen konnte.
Ich ging zu ihr und lächelte sie freundlich an "Hallo Moni, lange nichts mehr von dir gehört!" sagte ich. Sie lächelte auch. "Ich auch nciht von dir!" Wir redeten etwas, dann teilte uns der Lehrer in kleineren Gruppen auf und wir mussten uns zu I'm sexy and i kown it einen tanz ausdenken. In meiner Gruppe war Moni und ich war recht froh drum. Schnell hatten wir es fertig und tanzen den Abschnitt vor.


Tanz
Die Turnhalle Nina-candice
Moni
Die Turnhalle Nina-dobrev-womens-running-shoes
Trägt das
Nach oben Nach unten
Maike Debbler

Maike Debbler


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.05.12

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Okt 05, 2012 2:48 pm

Ich war froh, dass Nael bei mir war, mein Partnertanz war wirklich nicht gerade angenehm, vor allem nicht, nachdem was er gestern Abend hat probiert bei mir. Naels Kuss beruhigte mich und machte mich wieder ganz ruhig und gelassen. "Danke, auch wenn du ihn nicht gleich schlagen musstest und dafür gesorgt hast, dass noch mehr uns anschauen." lächelte ich und küsste seine Nase. "Ich muss zum Training. Wir haben bald eine wichtige Prüfung." erklärte ich ihm und nahm seine Hand. Ich ging mit ihm zu der Turnhalle, kurz vorher verabschiedete ich ihn noch einmal mit einem sehr langen Kuss. Er ging und ich atmete einmal tief durch, heute war große Vorbereitung und ich wollte meinen Tanzpartner tauschen, denn mit Kevin könnte ich nicht weiter machen. Ich zog den Trainer mit in einer Ruhigen Ecke, doch er meine, dass es so kurzfristig nicht gut wäre für meine Noten, also musst eich mit ihm fertig werden
Kevin grinste, doch das baue Auge sah dabei sehr lächerlich aus. Ich ging zu ihm und verschreckte die Arme, der Leher war wenigstens in meiner nähe, sodass mir nichts passieren konnte, also würde ich es überleben.
Ich durfte mit ihm in einer ruhigen Ecke gehen und den Tanz durchüben. Immer und immer wieder von vorn. Doch da er recht gut war und sich irgenwie beherrschte und ich es auch konnte, schafften wir es. Wir stellten uns am ende der Stunde auf um den Lehrer unsere Fortschritte zu zeigen und gegangen zu Tanzen:

(Ab 00:53 anschauen)

Ich war nach der Tanzstunde so fertig. Kevin kam zu mir. "Sag mal lust noch etwas trinken zu gehen?" ich schaute ihn doof an. "Sag mal reicht dir das eine blaue Auge noch nciht?" fragte ich und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Nov 01, 2012 10:11 pm

Wie auch immer! Ich ignorierte ihn für den Rest des Tages und freute mich schon auf die Schwerpunktfächer. Ich hatte nämlich Bodenakrobatik und das beste war, es hatten nur 2 weitere dieses Fach. Das bedeutet, das es Spaß machen wird und ich nicht mehr alleine trainieren muss. Als ich Nael in der Halle sah, freute ich mich, das sein Bruder nicht hier war. Außerdem schien er nett zu sein. Ich ging mich umziehen und als ich wieder in die Turnhalle kam sah ich wen? Natürlich Keanu! Ey soll das ein schlechter Scherz sein? Ich wollte ihn nicht mehr sehen und jetzt ist der in meinem Kurs? Naja eigentlich will ich ihn ja noch sehen, ich habe ja Gefühle für ihn. Ich ging in die Sporthalle mit meinem kurzen aber gutem Turnoutfit und setzte mich irgendwo alleine in eine Ecke. Ich will eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben, trotz Naels nettigkeit und Keanus wunderschönen augen und seiner sympatischen ausstrahlung.. STOP! Ich darf mir keine weiteren Gedanken um ihn machen!

Mein Outfit
Die Turnhalle Sportm10
Und ja das kurze schwarze ist eine Sporthose und die Schuhe die hier nicht zu sehen sind sind auch schwarz
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Nov 01, 2012 10:52 pm

Erste Schulfächer gingen ganz normal vorbei. Dann rückte die Bodenakrobatik näher und ich freute mich darauf wieder mal offiziell, nach Stundenplan, Bodenakro zu besuchen. Ich kam in die Turnhalle und da stand auch schon Nael. Ich ging grinsend auf ihn zu und stellte mich zu ihm hin. Wir redeten über dieses und jenes und er erzählte mir überglücklich von Maike. Na klar. Ich wusste es ja, dass die beiden voll verknallt waren, deshalb empfand ich es nicht als verwunderlich, dass sie jetzt zusammen waren. Ich grinste und Nael war überglücklich. Und ich war es mit ihm. Ich gönnte es ihm von Herzen, dass er seine Traumfrau jetzt in die Arme nehmen konnte. Ich schweifte mit meinem Blick durch die Halle. Alt bekannte Gesichter. Doch dann fiel mir jemand auf. Sie sass am Rand und hatte sich ihre Kapuze ins Gesicht gezogen. Ich erkannte sie dennoch. Es war Angel. Sie hatte das selbe Schwerpunktfach wie ich? Na genial. Aber ich konnte damit umgehen. Was ich mir nicht so sicher war, war ob sie es genau so konnte. Ich beachtete sie erstmal nicht und widmete mich wieder meinem Bruder, der noch immer auf Wolke 7 schwebte.
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Nov 02, 2012 12:11 pm

Na toll und nun? Naja was solls. Die Stunde wurde eröffnet und wir, die Neuen, sollten mit den erfahreneren Schülern eine Pyramide bauen, aber da wir mehrere waren, die ich alle nicht kannte, machten wir mehrere. Ich war froh das Keanu nicht in meiner Gruppe war und Nael auch nicht, aber Lexi schien es zu sein, noch besser.... Aus jedenfall sollten sich die älteren nach unten stellen udn wir neulinge die Spitze bilden um vertrauen aufzubauen. Natürlich, wie sollte es auch sonst sein, musste ich, die Höhenangst hat, oben stehen. Und die Pyramide war nicht grade klein. Grade als ich halt gefunden habe, klingelte ein Handy und LExi, sie ganz unten und ganz außen stand löste sich tumpf aus der Formation und alles wackelte. Zum Glück fand ich wieder halt und alles stabilisierte sich wieder. Aber Lexy, so wie sie war, achtete nicht auf andere und spazierte mit dem HAndy am Ohr durch die ganze Halle und schließlich auch in und rein so das wir alle zu Boden fielen. Super -.- und der war nicht mal weich. Das tat ganz schön weh, als ich auf den Boden aufschlug, da ich voll mit den Kopf aufgekommen bin, schon wieder. Habe ich hier denn gar kein Glück? Als LExi auch noch auf uns zu ging und uns anmeckerte das wir im weg gestanden hätten, hielt ich es nicht mehr aus! Guter eindruck hin oder her! Ich ging zu ihr und sagte ihr direkt ins gesicht "Sag mal bist du blöd oder ust du nur so? Wenn du nichts wichtigeres zu tun hast als dich irgendeinem Typen an den hals zu schmeißen und dauernd nur an dich zu denken tuts mir leid! Aber lass uns da raus!" Sie sah mich an als ob sie es nicht glauben könnte. Als ob ihr niemand die Stirn geboten hätte! Als sie mir direkt gegenüber stand kniff sie ihre Augen zusammen und sagte "Sei DU mal nicht so frech kleine ! Immerhin bin ich ein Jahr älter als du! Älter und reifer, habe gefälligst respekt! Außerdem ist es kein wunder das mich die Jungs mehr mögen als dich! Ich mein sieh dich an. Kommst du aus einem Zirkus oder bist du der Zirkus? KEin Wunder das KEanu nur mit dir spielen wollte! Mit mir würde er was ernstes anfangen, wenn ich das wollen würde. Ach was rede ich eigentlich mit dir? Du bist theoretisch nur luft verbrauchte luft und zu nichts zu gebracuhen! Verschwinde bevor ich dafür sorge du kleines miststück!" Das reichte mir ein für alle mal! Ich wollte mich auf sie stürzen undihr eine verpassen, aber einer aus meiner Gruppe reagierte sofort und legte die Arme um meinem Bauch um mich zurückzuhalten. Leider war er stark genug, aber ich schien es auch zu sein denn er sagte "Leute ich könnte gut Hilfe gebrauchen diese süße Kratzbürste ist stärker als sie aussieht." Ich versuchte mich immer noch loszureißen. Währenddessen lachte Lexi nur und machte sich über mich lustug, was mcih dazu brachte, den jungen hinter mir fast zu schlagen, aber das wollte ich nicht, genau so wenig wie mich beruhigen
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Nov 02, 2012 10:44 pm

Wir bauten unsere Pyramide gerade wieder ab, als von einer anderen Gruppe ein höllischer Krach losging. Schnell waren die Anderen von uns runter und auch ich konnte meinen Platz verlassen, ohne jemanden zu gefährden. Ich schaute mich um und erkannte sofort den Ursprung des Gekeifs. Ich seufzte. Logischerweise war es wieder Lexy. Ich verdrehte die Augen und ignorierte die Anweisung der einen Leiterin, dass wir was anderes machen sollten. Wenn es jemand schaffte, Lexy jeweils wieder zu beruhigen war das wohl oder übel ich. Und auch nur schon indem ich mich neben sie stellte. Ich verstand zwar nicht, was sie daran so beruhigend fand aber irgendwie klappte es immer. Ich hatte mich bis jetzt gar nicht darauf geachtet, mit wem sich Lexy keifte. Doch als ich näher kam erkannte ich, wen der Junge da festhielt. Es war Angel! Ich konnte es nicht glauben. Angel ruckelte umher und versuchte sich los zu reissen und Lexy stand daneben und grinste Angel herausfordernd an. Was hatte sie ihr getan? Ich kannte Lexy zu gut. Ich wusste, dass das ihre Strafe für Angel war, dass sie etwas mit mir unternommen hat. Ich sah, wie der Junge Angel um die Taille hielt und in mir stieg Wut auf. Eifersucht. Wieso? Wieso fühle ich so für dieses Mädchen? Wieso nicht für eine Andere? Doch ich wusste weshalb. Sie liess sich nicht sofort auf mich ein. Das war relativ neu für mich. Neu und spannend. Ich stellte mich neben Lexy auch wenn ich mich viel lieber neben Angel gestellt hätte und ich schaue sie böse an : "Was hast du gemacht?" - "Nichts". Wie mich diese Frau aufregt... "Wenn du nichts gemacht hättest, wärt ihr jetzt wohl nicht in der Situation, dass sie dir am liebsten an die Gurgel springen würde!" Sie verschränkte ihre Arme und ich meinte kalt : "Entschuldige dich bei Angel, Lexy"
Nach oben Nach unten
Angel Montani

Angel Montani


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : Hm.. EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptySa Nov 03, 2012 4:52 pm

Lexi sah ihn an als hätte sie nicht recht verstanden, deswegen wiederholte er es nochmal. "Nie im Leben entschuldige ich mich bei der Schlampe!" Ich glaube dieses mal habe ich mich verhört. Hat die mich wirklich Schlampe genannt?Okey ruhig bleiben. Ich sagte nichts und funkelte sie nur mega sauer an. "Die soll lieber wieder zu diesem Schweinestall zurück wo die rausgekrochen ist!" Ruhig bleiben! "Ich muss mich wundern wie ihre Eltern das mit ihr aushalten, die tun mir echt leid!" Okey das reicht! Ich riss mich von dem Jungen los und stürzte mich auf Lexi dir kurz schrie und kurz danach fingen wir an uns zu prügeln und wie sollte es auch anders sein, kam der zuständige Lehrer und meckerte nicht sie, sondern mich aus, da ich sie geschlagen hatte, als er rein kam. "Aber sie hat doch angefangen!" protestierte ich. Aber keiner half mir, alles war still und LExi lächelte triumphierend. "Miss Montani das wird schwere folgen haben!" Ich ging einfach am Lehrer vorbei, raus und zum See, obwohl es grade regnete. Ich wollte einfach alleine sein, oder wieder zurück ins Waisenhaus!
Nach oben Nach unten
Keanu Nakai

Keanu Nakai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : EDAC

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptySa Nov 03, 2012 8:50 pm

Ich verzweifle noch! Wieso ist das so schwer? Sollte ich ihr hinterher? Sollte ich einfach hier bleiben? Ach damn... Ich lief auch an dem jetzt noch mehr verdutzten Lehrer vorbei. Lexy rief mir noch hinterher : "Keanu! Sie ist es nicht wert! Komm zurück!" Ich hörte nicht auf sie. Ich kam nach Draussen. Wo konnte sie sein? Ich verliess mich einfach mal auf mein Gefühl und ich lief, ohne zu schauen wo ich eigentlich hinlief. Als ich stehen blieb und blinzelte, um im Regen, der inzwischen eingesetzt hatte, etwas genau zu erkennen, sah ich ihre Gestalt. Sie hat sich am See hingesetzt. Ich ging zu ihr hin und setzte mich seufzend neben sie. Sie schaute nicht auf, starrte einfach weiter gerade aus. Ich schaute auch auf den See hinaus. Eine Weile sassen wir einfach da. Niemand sagte auch nur ein Wort, wir sassen einfach nur da während der Regen auf uns niederprasselte. Sie seufzte leise und ich schaute sie von der Seite an. Sie zitterte leicht. Verständlich. Schliesslich hatte sie nicht all zuviel an. Ich zog mein T-Shirt aus und legte es ihr um die Schultern. Sie hob ihren Blick und schaute mich an. Hatte sie geweint? Oder war es der Regen, der sich seinen Weg über ihr Gesicht sucht? Ich war mir nicht sicher... Sie liess das Shirt auf ihren Schultern. Immerhin denn so erkältet sie sich weniger. Ich schaute sie an und sie schaute mich auch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Turnhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Geräteraum der Turnhalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Die Turnhalle-
Gehe zu: