L`école des artistes cirquistes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen an der école des artistes cirquistes!!! Hier kannst du dein Zirkusleben in die höchsten Bahnen bringen! Du wirst als Artist oder Artistin ausgeblidet und erlangst die Fähigkeit einen Zirkus zu führen! Manege frei!!!
 
Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort OmtjxxmnStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenDer überdachte Luftakrobatik Trainingsort Omtjxxmn

 

 Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort

Nach unten 
AutorNachricht
Chloë Nera
Admin
Chloë Nera


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : école des artistes cirquistes

Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Empty
BeitragThema: Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort   Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort EmptySo Apr 29, 2012 3:15 pm

Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Extern_Luftakrobatik_2011

Luftakrobatik bei jedem Wetter unter festen Dach üben.
Nach oben Nach unten
https://edac.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Empty
BeitragThema: Re: Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort   Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort EmptyDi Jun 26, 2012 8:05 pm

Obwohl draussen noch wunderschönes Wetter war, entschied ich mich zu "meinem" Trainingsort zu spazieren. Auf dem Flur kam mir noch in den Sinn, dass wenn ich trainieren wollte, ich mein Trikot gebrauchte. Also rannte ich nochmal zurück und riss es aus der Tasche, um dann möglichst schnell in die Halle zu kommen. Es dauerte nicht lange und ich war wieder an einem meiner Lieblingsorte. Nein! Eigentlich war der Garten meine Lieblingsstelle. Denn dort konnte ich alles um mich herum vergessen und meinen Tagträumen nachhängen. Aber auch hier fühlte ich eine tiefe Freiheit in mir, wenn ich über dem Boden meine Kunststücke vollbrachte.
Ich schaute mich schnell um und als niemand da war streifte ich meine Alltagskleider ab und schlüpfte in das hautenge Trikot. Meine hautfarbenen Strümpfe und meine speziellen "Schuhe" für die Luftakrobatik hatte ich im Zimmer gelassen, doch es störte mich überhaupt nicht, nur im Trikot Luftakrobatik zu machen.
Ein Seil, das gerade vor mir hängte schnappte ich mir und wand mich blitzschnell daran hoch. Auf halber Höhe stoppte ich und übte meine Kunststücke. Das Gefühl, wenn ich über dem Boden diese Kunststücke ausführte, war überwältigend. Ich spürte eine Freiheit und doch kribbelte mein Bauch vor Spannung wenn ich am Seil hochkletterte. Als ich spürte, dass meine Hände langsam die Kraft verloren, seilte ich mich langsam wieder auf den Boden und legte mich auf eine Matte unter dem Seil. Ich atmete einmal tief durch und fischte dann mein Handy aus meiner Jeans, die auf dem Boden lag. Ich checkte schnell meine Nachrichtbox durch. Zwei neue Nachrichten waren darin und ich öffnete die erste Nachricht. Sie war von meinen Eltern.

Unser liebe Yoko,

Bist hoffentlich gut ankommen! Wir denken ständig zu dir
und werden dich vermissen!!! Gut schöne Zeit an EDAC!!

deine Mama und Papa


Ich lachte. Meine Eltern beherrschten die deutsche Sprache noch nicht, doch ich hatte das Gefühl, mit jedem SMS wurde es ein bisschen besser. Ich schüttelte das Heimweh schnell ab, das langsam in mir hochkrabbelte und öffnete die andere Nachricht. Sie war von...Kai!!!! Sofort schlug mein Herz höher. War er noch verliebt in mich??? Etwas unsicher las ich die SMS. Sie war sooo süss. Ich glaube, ich war auch verliebt!!!

Heii Yoko <3

Wie war dein erster Halbtag (Wink) an der EDAC?? Ich vermisse dich
schon schrecklich!!! Wieso musst du nur dort sein! Ich will dich hier bei mir!!!
Wir müssen uns unbedingt in der Stadt mal treffen <3

Dein Kai
LY (Sorry es ist wahr <3)


Das Schmetterlingsgefühl konnte ich jetzt nicht mehr verbergen. Es war eindeutig! Ich war auch in ihn verliebt. Kai und ich... Eine Geschichte für sich. Er ist der Sohn eines Tierpflegers in unserem Zirkus. Er interessierte sich zuerst überhaupt nicht für mich und hängte nur mit anderen Mädchen herum. Doch als er mich näher kennenlernte, brach er den Kontakt mit anderen Mädchen sofort ab und widmete sich nur noch mir. Es war toll! Doch in dieser Zeit, interessierte ich mich erst als guter Kolleg für ihn. Aber jetzt.... Es hatte sich viel verändert!
Sofort schrieb ich ihm zurück!

Kai <3

Mir geht es gut! (So gut es mir gehen kann ohne dich =))
Unbedingt. Hast du Zeit??? Morgen??? Am Nachmittag???
Wenns sein muss schwänze ich sogar für dich <3

deine Yo
LY" (?)


Ich fragte mich, ob das vielleicht ein bisschen gewagt war, doch dann sendete ich das SMS überzeugt. Wenn es das Richtige war, dann würde es sich schon herausstellen...

Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort 2Q==
Das ist Kai <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Empty
BeitragThema: Re: Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort   Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort EmptyFr Aug 24, 2012 12:08 pm

Ich lag immer noch auf der Matte und simste mit Kai. Schliesslich machten wir ab, dass wir uns sogar heute schon treffen weil er morgen nicht konnte. Das Herz schlug mir bis zum Hals, als ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Ich rannte so schnell ich konnte und riss eilig den Koffer auf. Da ich die meiste Kleidung noch im Koffer verstaut hatte, entschied ich mich für ein weisses Sommerkleidchen, das zuoberst auf dem Koffer lag. Ich hatte keine Lust meinen ganzen Koffer auszupacken- jetzt schon! Nachdem ich aus meiner Trainingskleidung geschlüpft bin, sprang ich kurz unter die Dusche, um mich noch ein bisschen zu erfrischen. Schliesslich wollte ich nicht verschwitzt und rot an mein Date mit Kai. Konnte ich sagen, dass es ein Date war?? Na ja, ich glaube schon...Hoffentlich sieht Kai das auch so!!!
Einige Minuten später trat ich aus dem Gebäude in die warme Sommerluft. Ein kühles Windchen wehte mir durch die Haare und die Sonne stieg immer weiter hinab. Ich verliess die EDAC und fuhr mit dem Bus bis zum Einkaufzentrum. Kai und ich hatten abgemacht, dass wir uns im Einkaufszentrum treffen und uns dort vergnügten. Ich konnte mich kaum beherrschen, als ich aus dem Bus ausstieg und nicht weit vor mir Kai sah. Er sass auf einem Bänkchen unter einem Lindenbaum, der direkt vor dem Einkaufzentrum stand. Seine Arme baumelten zwischen den Beinen und er tippte eifrig auf seinem Handy. Ich fragte mich, mit wem er wohl simste.... Entschlossen lief ich auf ihn zu und rief seinen Namen.

Nächster Post-> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Empty
BeitragThema: Re: Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort   Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort Empty

Nach oben Nach unten
 
Der überdachte Luftakrobatik Trainingsort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L`école des artistes cirquistes :: Das Schulgelände :: Der Luftakrobatik-Trainingsplatz-
Gehe zu: